Jump to content

SUPER JUNIOR


eesung
 Share

Recommended Posts

Ich möchte euch sehr gern meine Lieblingsband vorstellen.

Super Junior ist eine Koreanische Boyband. Erschreckt euch jetzt bitte nicht denn sie besteht aus 13 Mitglieder !!! ( die natürlich alle super cute aussehen , sehr gut singen und tanzen können sie auch noch dazu) alle 13 passen gut zusammen und bilden somit eine perfekte band^^

und einer von ihnen ist sogar ein chinese!!

Obwohl Super Junior eine noch ziemlich junge Musikband ist ( erst seit Ende 2005) sind sie in Asien schon sehr sehr beliebt !

sie habe ende 2006 bei allen award verleiungen den "best new male groupe" (5 mal) gewonnen und noch weitere 11 awards!!

und ich muss sagen sie haben es auch wirklich verdient!!

sie haben inzwieschn schon ein album und 2 singles rausgebracht.

twins

U

miracle

dancing out

Hier sind ein paar Bilder:

member68fd.jpg super junior (hier noch zu 12, da der 13 mamber erst später dazu kam)

114861102019806800_1684865132316914.jpg super junior

126fs3545110.jpg

127fs3869098.jpg

7TWnfo8M.jpg

R7ut7mEF.jpg

hslo9bLI.jpg

Xumr2blx.jpg

auf den bildern sind nicht immer alle.

ich würde mich freuen eure meinung über suju zu erfahren!!!

Link to comment
Share on other sites

Hui! Ein japanischer Knabenchor!!!

Na, da ist doch mindestens ein Mädchen dabei, oder??? :)

Wie alt sind die denn? Und weißt du worüber sie so singen?

Naja, da Boybands nicht so meinen Geschmack treffen find ich die jetzt auch nicht so umwerfend.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde sie... Boygroupig übel, aber unterhaltsam. Meins sind sie so aufs erste reinschnuppern halt nicht, aber joah, jedem das seine ;) Vielleicht werden sie auch besser wenn man mehr davon hört, so finde ich sie eher herrlich unterhaltsam was das ansehen der Videos betrifft, aber eher weniger ansprechend für das Ohr ;)

Ich bleibe mehr so bei Gackt, Ayumi Hamasaki und den Leuten (ja, das ist heftig über den Kamm geschert dessen bin ich mir schon bewußt. ) :anonym:

@eesung Guck mal HIER rein :-)

Edited by Êm Nímíle ét Ënduníel
Link to comment
Share on other sites

Und weißt du worüber sie so singen?

Na wahrscheinlich über sozialkritische Themen. Rassismus, Naturverschmutzung und Gleichberechtigung. All sowas. Wozu es dafür allerdings 13 Jungs braucht, das weiß ich leider nicht.

Die Musik ist mir übrigens zu hart, in vielerlei Hinsicht.

Link to comment
Share on other sites

Erschreckt euch jetzt bitte nicht denn...

Zu spät ich hab mich schon bei Koreanische Boyband erschreckt.. :rolleyes:

Ansonsten najo.. asiatische Bills halt :ugly:

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte euch sehr gern meine Lieblingsband vorstellen.

Super Junior ist eine Koreanische Boyband. Erschreckt euch jetzt bitte nicht denn sie besteht aus 13 Mitglieder !!! ( die natürlich alle super cute aussehen , sehr gut singen und tanzen können sie auch noch dazu) alle 13 passen gut zusammen und bilden somit eine perfekte band^^

und einer von ihnen ist sogar ein chinese!!

13 Mitglieder? Alle vom Geschlecht her männlich? Hm. Zieh zwei Personen ab, dann sind es 11. Diese 11 sehen besser aus als die 13 Koreaner, veröffentlichen handgemachte Musik, deren Texte man durchaus verstehen kann und können auch auf ihre Art und Weise sehr gut tanzen. Achja, die perfekte Band mit sovielen Mitgliedern, die ich meine, hört auf den Namen "Seeed"! :anonym:

Will heißen: Schön, wenn einem die Koreaner gefallen- können sie ja auch. Dennoch war das für mich gerade ein echt schockierend schlechtes Erlebnis, in deren Musik reinzuhören. Aber hey, es gibt immer noch schlimmere Bands... :-O

Link to comment
Share on other sites

also erst ein mal danke für eure antworten!! freut mich dass dieser forum nicht so "still" ist :rolleyes:

dann möchte ich nun was sagen:

als esrste: als ich zum ersten mal von super junior hörte dachte ich auch was soll den das???? und mir gefiel deren musik am anfang auch nicht. aber dann hab ich sie mir ein paar mal angehört und jetzt bin ich ein fan!

es ist nicht nur die musik die es geschafft hat mich für sie zu begeistern. super junior ist eigentlich ein projekt gruppe, d.h. sie wurde zusammen gestellt nur um die einzelnen mitgleider ins showbiz zu bringen!

aber den fans haben die so gut gefallen dass sie, als die gruppe nach einem jahr aufgelöste werden sollte, dagegen protestiert haben und nicht wollten das sie auseinander gehen. Daher sind die immer noch zusammen und die mitglieder selber haben auch den manager dafür angebettelt sie beisammen zu lassen.

Sie tun nicht nur singen! sie sind multi talentiert: sie moderieren, schauspieler, singen, tanzen, comedi, dj, machen in dramas mit, sie treten in shows auf,.....

ich bin von ihnen wegen der engen freundschaft die zwieschen denen herrscht begeistert. dazu müsst ihr nur ihre serie die sie gedreht haben damit die fans sie besser kennen lernen anschauen: super junior full house. da kommen nähmlich zwei mädels aus dem ausland die bei denen für 3 monate leben. die serie ist sooooooooooooooooo was von witzig!!!!!!!!!!!

ach ja sie singen über liebe, freundschaft, trauer, witziges,....einfach über alles ( ich finds cool)

gNFYEpPd.jpg leader der gruppe

Real Name: 박정수 Park Jungsu

Stage Name: 이특 Leeteuk (Official) | Eeteuk (Unofficial)

Chinese Name: 李特 Li Te

Date of Birth: July 1, 1983

Height: 178 cm

Weight: 59 kg

Blood Type: A

Hobbies: piano, composing music, listening to music, singing, going online

9DFKA8ie.jpg

Real Name: 최시원 Choi Siwon

Stage Name: 시원 Siwon (official) | Shiwon (unofficial)

Chinese Name: 始源 Shi Yuan

Date of Birth: February 10, 1987 | Real: April 7, 1986

Height: 183 cm

Weight: 65 kg

Blood Type: B

Hobbies: singing, dancing, watching movies, Taekwondo, Chinese (language), playing drums

C84y7rD5.jpg

Real Name: 이동해 Lee Donghae

Stage Name: 동해 Donghae

Chinese Name: 東海 Dong Hai

Date of Birth: October 15, 1986

Height: 175 cm

Weight: 60 kg

Blood Type: A

Hobbies: dancing, sport, singing, watching movies

GCkIvVAk.jpg

Real Name: 이성민 Lee Sungmin

Stage Name: 성민 Sungmin

Chinese Name: 成敏 Cheng Min

Date of Birth: January 1, 1986

Height: 175 cm

Weight: 57 kg

Blood Type: A

Hobbies: Chinese martial arts, watching movies, playing musical instruments

bE7u9q52.jpg

Real Name: 韩 庚 Han Geng

Stage Name: 한경 Hankyung

Chinese Name: 韓庚 Han Geng

Date of Birth: February 9, 1984

Height: 181 cm

Weight: 66 kg

Blood Type: B (originally said to be O and A)

Hobbies: Chinese Traditional Ballet, ballet, computer games

FWLvOJG3.jpg

Real Name: 이혁재 Lee Hyukjae

Stage Name: 은혁 Eunhyuk

Chinese Name: 恩赫 En He

Date of Birth: April 4, 1986

Height: 176 cm

Weight: 58 kg

Blood Type: O

Hobbies: dancing (modern jazz), sport, listening to music

53V9DkVA.jpg

Real Name: 김희철 Kim Heechul

Stage Name: 희철 Heechul

Chinese Name: 希澈 Xi Che

Date of Birth: July 10, 1983

Height: 179 cm

Weight: 60 kg

Blood Type: AB

Hobbies: writing poems, writing fairy tales, computer games, drawing comics

wtjx932u.jpg

Real Name: 조규현 Cho Kyuhyun

Stage Name: 규현 Kyuhyun

Chinese Name: 奎賢 Kui Xian

Date of Birth: February 3, 1988

Height: 180 cm

Weight: 68 kg

Blood Type: A

2Gnh7uzv.jpg

Real Name: 신동희 Shin Donghee

Stage Name: 신동 Shindong

Chinese Name: 申東 Shen Dong

Date of Birth: September 28, 1985

Height: 178 cm

Weight: 90 kg

Blood Type: O

Hobbies: watching comic movies, gag, dancing

nächse post geht weiter!!!!!!!!!!!

Edited by eesung
Link to comment
Share on other sites

@eesung ein Ausrufezeichen reicht im Normal-Fall meistens völlig ;-)

Oberflächlich betrachtet ist es halt für mich ne Boyband die mich wenig anspricht. Ich will nicht alle Boybandy gesammelt in den Klischeetopf werfen, aber die meisten entsprechen diesem Bild nunmal. Und dicke Freundschaften gibt es auch immer bis zum zerstrittenen Auseinander gehen ;)

Im Endefekt: Ists ja latte, dir gefällts, anderen halt weniger. Und damit passt es ja. Ich finde sie eher schräg unterhaltsam, was an der leicht unglaublichen Fassungslosigkeit liegen mag, als ich das erste Video angesehen habe, :anonym: aber sie sprechen mich was den Audioteil betrifft halt nicht an.

Link to comment
Share on other sites

5IWb5RgP.jpg (das obere bild! unten ist donhae!)

Real Name: 김영운 Kim Youngwoon

Stage Name: 강인 Kangin

Chinese Name: 強仁 Jiang Ren

Date of Birth: January 17, 1985

Height: 180 cm

Weight: 70 kg

Blood Type: O

Hobbies: watching movies, singing, sport (martial arts), swimming

IDHxNjj7.jpg

Real Name: 김기범 Kim Kibum

Stage Name: 기범 Kibum

Chinese Name: 基范 Ji Fan

Date of Birth: August 21, 1987

Height: 179 cm

Weight: 58 kg

Blood Type: A

Hobbies: practicing singing, practicing facial expressions

dQCv6J8u.jpg

Real Name: 김려욱 Kim Ryeowook

Stage Name: 려욱 Ryeowook

Chinese Name: 麗旭 Li Xu

Date of Birth: June 21, 1987

Height: 173 cm

Weight: 58 kg

Blood Type: O

Hobbies: singing, composing music

JA5wtoMN.jpg

Real Name: 김종운 Kim Jongwoon

Stage Name: 예성 Yesung

Chinese Name: 藝星 Yi Xing

Date of Birth: August 24, 1984

Height: 178 cm

Weight: 64 kg

Blood Type: AB

Hobbies: singing, listening to music, sport, reading, watching movies

2zi634Go.gifQJ3qOY5r.gif

Q3RSBPUp.jpg

super junior herion dance cut (dass muss jerder gesehn haben!!!)

super junior NII werbung!! (version 1)

super junior NII werbung (verion 2)!!

Link to comment
Share on other sites

wow!

hi ich hab zum ersten mal was von super junior oder überhaupt von einer KOREANSCHEN band gehört!

respekt. das ist schon ne leistung so viele zu sein und gut miteineader auszukommen und dazu noch zu wollen zusammen zu bleiben. ich habe mir die anderen antworten auch durchgelesen und ich kann nur teilweise zustimmen.

ich gebe zu 13 ist ne große zahl für eine band aber wenn ich sie mir anschaue denke ich dass sie gut sind.

ich hab mir alle sachen angeschaut die du reingesteckt hast und ich muss sagen mir gefallen sie!!!!

ich find sie echt gut, sie haben verschieden seiten, so wie ich das gesehn habe. ich meine sie dieses lied U und twins scheinen etwas ernst zu sein aber miracle und dancing out wiederum sind witzig und süss! find ich echt toll!

und die NII werbungen sind auch voll cool! aber am besten hat mir der herion 6 dance cut gefallen! die können echt gut tanzen! so nebenbei in diesem clip sind sie nur zu 6, warum? und was ist herion 6?

also ehrlich gesagt würd ich mich auf mehr sachen von denen freun^^

hast noch mehr bilder? so kann man sich nählich leichter ein bild von denen machen!

ich denke für meine erste post ist das genug^^

Link to comment
Share on other sites

Guest everlasting

also ich find die toll!

ich find die sehen auch gut aus und ich denk nicht das sie dem bill von tokio hotel ähnlich sehen! der sieht... na ja ich will ja nichts sagen...

die sehen zumindest nicht mädchenhaft aus.

ich mir auch die sachen angeschaut und bin wirklich begeistert!

also ich würd der meinung von lucky anschließen und würd mich auf weitere bilder freun!

Link to comment
Share on other sites

Hmm... also sowas trifft ja nunmal sowas von gar nicht meinen Geschmackt, aber nagut... jeder wie er mag :-O

Aber wen interessiert bitte schöne welche Blutgruppe die haben? Werden die als potentielle Organspender angesehen? :ugly:

Link to comment
Share on other sites

Danke Everlasing und lucky dass ihr meine thread mögt^^

und möcht ich zuerst euere fragen beatworten:

also herion 6 ist eine show in der promis eingeladen werden, da spielen sie verschiedne spiele und so weiter. in dieser folge waren halt auch zwei von super junior eingeladen (shiwon und shindong). und jerder promi stellt sich vor und tanzt noch zu seinem oder irgeneinem lied. une shiwon und shindong habe halt zu dieser musik und dann auf das lied Tic Toc, welches suju gesungen hat, getanzt. und da sind halt nur ein paar andere suju mitglieder als hintergrundtänzer da^^

Aber wen interessiert bitte schöne welche Blutgruppe die haben? Werden die als potentielle Organspender angesehen?

Das sollten Steckbriefe werden, da schreibt man auch die blutgruppe rein. und ausserdem wird in korea die Blutgruppe als eine wichtige information gehalten. ausserdem wirst du das auch bei anderen stars sehen dass wenn sich ausfürlich vorgestellt werden (in magazienen uns so weiter) auch ihre blutgruppe angegeben wird.

gudefOQ5.jpgsuper junior ivy club werbung (schuluniformen)

Edited by eesung
Link to comment
Share on other sites

Bitte verwende die Editierfunktion wenn du so knapp hintereinander etwas postest anstatt Doppelposting zu betreiben :-)

Und Bilder mit Maß und Ziel sind zumeist ansprechender ;-)

Link to comment
Share on other sites

Guest everlasting

wow danke für die neuen bilder.

die sehen in den rot/weißen sachen richtig gut aus!

köntest du mal auch denen ihre Musik vorstellen? ich meine was sie bis jetzt reusgebracht haben und was sie momentan machen?

ich würd mir gern die musik runterladen. hast du sie? oder könntest du mir sagen wo ich sie herbekomme?

danke :schaem:

Link to comment
Share on other sites

köntest du mal auch denen ihre Musik vorstellen? ich meine was sie bis jetzt reusgebracht haben und was sie momentan machen?

ich würd mir gern die musik runterladen. hast du sie? oder könntest du mir sagen wo ich sie herbekomme?

ja das interessiert mich auch! wäre gut wenn wir mal die musik in audio form anhören könnten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

zu erste inmal: sorry das ich so spät schreibe! war echt mit der arbeit beschäftigt.

und nun zu euch: hier ist ihre Discography

erstes Album:

Superjunior05album.jpg

SuperJunior05

* Released: December 7, 2005

* Sales: 72,179

Track list:

1. Miracle

2. Twins (Knock Out)

3. You Are The One

4. Rock This House

5. 차근차근(Way For Love)

6. So I

7. Over

8. Keep In Touch

9. L.O.V.E

10. Believe

11. Twins (Knock Out Instrumental)

Singles:

160px-Show_me_your_love.jpg

Show Me Your Love

(with TVXQ another korean group)

* Released: December 15, 2005

track list:

1. Show Me Your Love

2. I Wanna Hold You

3. 오늘만은 (I'm Your Man)

4. Show Me Your Love (Instrumental)

SuperJunior-U.jpg

U

* Released: June 13, 2006

* Sales: 62,477

track list:

1. U

2. Endless Moment

3. Lovely Day

Joint discography

125px-Smtown06.jpg SMTown summer vacation (ein Liedesuper junior darauf: Smile)

125px-Xmassmtown2006.jpgSMTown winter vacation ((2 Lieder von Super junior darauf: Tic Toc, Dancing out + das gemeinsame Lied von sm : Snow dream)

SM Town ist die Agentur unter der Super junior sind. Die bringen jeden winter und jeden Sommer ein CD raus bei der sich alle SmTown Artisten mitbeteiligen. Und dann machen die auch noch ein oder 2 MVs dazu.^^

Einzelen Memebers von super junior haben auch schon bei mehren OST´s von verschiedenen Dramas mitgsungen.

wenn ihr wollt kann ich euch mal sagen was die einzelnen members schon alles gemacht haben^^

den Download link geb ich euch später, hab leider keine zeit mehr^^ hoffe ihr könnte noch etwas warten.

Link to comment
Share on other sites

danke für die info!

aber ich würd mich echt über die download links freuen.

ich habe mal in youtube super junior eingegeben und da kommen soooooooooooooooo viel sachen und so viele performances das ich gar keinen plan hab was was ist und was ich anschauen sollte! und da gibt es so viele wörter (z.B ingayo) die ich nicht verstehe!

kannst du mir da weiter helfen? kannst mir paar sachen vorschlagen die richtig gut sind?

ich hab mir aber trozdem viele sachen angeschaut und ich muss sagen, dass es gar nicht so schlimm ist wenn man deren sprache nicht versteht! die machen so witzige sachen das man es versthet!

ehrlich gesagt hab ich mir ziemlich viele sachen angeschaut ( ich hab eine ganze nacht durch gemacht!). am anfang ist es etwas ungewohnt weil man sie nicht versteht aber dann ist es voooollll cool! (du siehst ich bin begeistert!)!

ach ja ich frag dann mal was ich nicht ganz versthe es aber unbedingt wissen will:

was ist super junior show?

was ist kiss the radio?

was ist K.R.Y

was ist super junior T?

was bedeutet inkayou?

was ist love letter/x-man?

ich hab noch mehr fragen aber ich denk fürs erst reicht das, würd mich freuen wenn du schnell zurück schreibst! danke.

also ich find die echt klasse und danke dir das du sie hier vorgestellt hast! also im klar text ich bin glaub ich auch ein fan geworden! :schaem:

über noch mehr bilder und musik und super junior info würd ich mich echt freuen!!

Link to comment
Share on other sites

es freut mich das du dich von super junior hast begeistern lassen^^ ich hätte es nicht gedacht^^

ach ja ich frag dann mal was ich nicht ganz versthe es aber unbedingt wissen will:

was ist super junior show?

was ist kiss the radio?

was ist K.R.Y

was ist super junior T?

was bedeutet inkayou?

was ist love letter/x-man?

1. Super junior show ist eine show, die super junior bei ihrem debut gemacht haben. es gibt glaub ich 22 Folgen. Dise show hatte den zweck die super junior mambers besser kennen zu lernen.

2. Kiss the radio ist eine koreanischer radio sender. eeteuk und eunhyk sind da djs ( aber nicht für alles nur für den teil Kiss the radio). normalerweise ist das ja eine radiosendung also nur zum hören. aber die filmen auch alles das heißt du kannst das per internet die sendung anschaun. Die fans natürlich schneiden immer die besten szenen von eeteuk un co. raus^^

3. K.R.Y sind eien untergruppe von super junior die sich mehr auf balladen konzentrieren. sie bestehn aus: Kyunhyk, yesung und reawook. (sie gehören aber immer noch zu super junior!)

4. Super junior T ist auch eine untergruppe von super junior (genau wie K.R.Y!) sie bestehet aus: sungmin, eunhyk, eeteuk, kangin, shindong und heechul. sie haben ende januar ihr debut gemacht und eine single rausgebracht und seit dem sind sie auf platz eins^^

5. SBS inkyo (performance) ist wo sich alle künstler die neu albem oder singles rausgebracht haben präsentieren. d.h. sie tretten da auf und preformen ihre neuen lieder. dann gibt es da auch noch mnet countdown das ist das gleiche wie SBS inkayo nur in diesem fall vom sender MNET. da wird auch immer lied des monats gewählt und der sieger erhält einen award.

6. das sind witzige shows die oft 2 teile haben. in diesen shows treten promis als gäste auf und dann macht man verschiedene spiele usw...aber jede einzelen show hat ein ganz anderes thema. es wäre zu lang diese jetzt einzeln zu beschreiben^^

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Miracle performace (remix)

U performace (remix)

super junior full house ep. 7 (learning english) mit englischen untertitel ^^

this is eeteuk the leader of super junior^^

teukie3.jpg

o_20060226031514_C7560.jpg

img_3344235_1227859_2.jpg

normal_lovelysmile16du.jpg

Edited by eesung
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hey ich bin auch ein grosser super junior fan, kann mir jemand sagen wo ich songs von ihnen runterladen kann? :-O

Link to comment
Share on other sites

wow cool ich dachte nicht, dass ich irgendjemanden von super junior begeistern könnte.

aber es freut mich dass du dich zu uns gesinnst^^

ich kenne eine seite aber da musst du glaub ich 15 posts haben um den download section sehen zu können.

da kannst du aber alles mögliche von super junior runterladen und die sind immer aktuell! das ist voll cool.

Super junior Full House (SJFH)?

du musst dich natürlich vorher registrieren und die seite ist auf englisch.^^

alle die ich kenne sind auf englisch.

ich bin auch ein grosser super junior fan

wie lang kennst du schon super junior??

hoffe ich konnte helfen^^

Edited by eesung
Link to comment
Share on other sites

hey vielen dank für die seite die registrierung ist schon gratis oder und runterladen auch? ich bin schon ziemlich lange fan bloss lebe ich in der schweiz da gibts kein ort wo man koreanische musik kaufen kann tja, :rolleyes:

wo genau kann man jetzt sachen runterladen? :kratz:

Link to comment
Share on other sites

also die registrierung ist gratis und auch das downloaden.

du musst glaube ich 15 oder 25 posts machen in verschiedenen threads dann siehst du die section "Rock this house"

sie erscheint unterhalb der section "Endless Moment"

da kann man dann sachen runterladen.

wie bist du eigentlich auf super junior gestossen??

freut mich das es dir geholfen hat.

Edited by eesung
Link to comment
Share on other sites

meine schwester hat im youtube mal umher geschaut und ist dann auf super junior gestossen aber sie ist glaub nicht so ein fan, aber mir gefiel es schon von anfang an, danke für die information :-O meinst du mit posts einfach so einträge machen?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...