Zum Inhalt springen

SUPER JUNIOR


eesung

Empfohlene Beiträge

oh ja hab ich auch gehört!

ich habe die bilder! ich kann sie hier postern! ich habe nicht so ganz kapiert was du gemeint hast....

als erstes Donghae

0012yz4.jpg

dann kibum...

0011hj5.jpg

so jetzt reawook

0013dx1.jpg

und alle zusammen

161726563083634jakojvislh6.jpg

ich muss sagen! die 13 zusammen zu sehen ist wirklich schwerig!!!!

Bearbeitet von anqiqi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fasse mal zusammen!

ich finde

unser süßer Leader E-teuk sieht immer noch so hervorragend aus! er hat sich eigentlich nicht viel verändert!

unser Shindong ist immer noch der kleine dicke süßer Spielkind! hat sich auch nicht viel verändert!

unser Yesung ist erwachsene geworden! Er hat übels abgenommen finde ich!

unser Hankyung! Ach je Gott! Er sieht so gut aus !!! Endlich erscheint er mal! Er hat sich eigentlich auch nicht viel verändert!

unser Donghae hat da noch lange Haare ! ich finde das steht ihn sehr gut! er hat jetzt eine neue Frisur !Kurz, aber diese Haare mag ich mehr! Er sieht auch zauberhaft aus!!!

unser reawook!! Ach gott! der hat sich ja vollkommen verändert !seine style! eine seits ist er männlicher geworden und andere seits weiblicher.... = =||| aber mir gefällt das!!!

unser kibum! Außer seine Haare finde ich alles sehr hübsch! ^_^

unser Kyuhyun! Ich vermisse ihn! Er sieht hier aus wie ein Prinz! Sooooo edel sieht er aus!!!!

unser Siwon! Hehe! Seine Lächel ist immer noch so süß! Er hat sich auch nicht verändert!

unser Heechul!!! Wie Kibum!! Außer die Haare gefällt mir alles!!!

unser Kangin ! muss sagen! Er hat zugenommen!! Sieht aber immer noch so gut aus!!!

unser Eunhyuk! Seine Kravatte passt voll !!! ich finde er sieht am besten aus!!

unser Sungmin!!HOHOHO!!! Cute!!! Außer eine Haare gefällt mir alles!!!

So !!! Ich habe wieder mal so viel getippt!!!! Ich bringe nächst mal die Foto von Eunhyuk’s Geburtstag mit!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ....

Nun ersteinmal coole bilder... ;-) ... thx...

Und was das mit den member ist, also wie sie sich so verändert haben, find ich das du absolut recht hast!!!...

ich find aber das sich HanKyung sich mehr verändert hat ,aber das ist ja auch nur meine meinung... :-)

so nun wünsch ich euch noch einen schönen tag....

mfg Mischi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Da bin ich wieder!!

Ich habe gesagt ich bringe heute die Foto von Eunhyuk's Geburtstag mit !!!!

Es sieht echt toll aus!! Die Geburtstagparty!! Vielleicht hat manche von euch das schon gesehen!!

Eunhyuk

000312711995599afuzitkcqm2.jpg

Hankyung

23005371957045onajcwzbpu8.jpg

Donghae

2304271048939610nmimtcaux8.jpg

Kibum

230429821048674pgaupdtqtr7.jpg

Siwon

2304312113564177gwunjboiz2.jpg

Kyuhyun

230433799210392vicwnynwuo9.jpg

Yesung

230435406242362jwuvsycdix9.jpg

Reawook

2311001081651902pgvsomlqi8.jpg

Kangin

2311041757588083nprmblvgi0.jpg

Heechul

231106791352469pfnqirgrag5.jpg

E-Teuk

http://img295.imageshack.us/img295/1039/23...2qrrpiidyt1.jpg

Sungmin

http://img382.imageshack.us/img382/980/231...tdzmiszbvo0.jpg

Shindong

http://img124.imageshack.us/img124/661/231...lychbkznyn2.jpg

Alle

http://img124.imageshack.us/img124/8207/23...sffwpxeyop6.jpg

Reawook&Eunhyuk&Sungmin

http://xs216.xs.to/xs216/07233/230049_437893718_dnveovee.jpg

Kangin&Donghae

http://img382.imageshack.us/img382/925/230...npnjlmenoo7.jpg

Alle

http://xs216.xs.to/xs216/07233/231102_1538...98_jqhqnnyn.jpg

Soooo!!! Das wars!!

Ich weiß in Moment noch keine Neuigkeiten!!

hab euch alle lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...

thx für die neuen bilder echt cool...

Schade das die seite auf chinesisch ist kann leider nichts davon verstehen, aber egal 8-)

mfg

mischi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja

da muss man registieren..... ohne eigene accont kann man da gar nichts sehen.....

ich kann meine euch geben

ich ihr dürft nichts hinschreiben weil ihr die regel nicht kennen es kann schilimme sachen passieren!!!

meine accont : anqiqi1103

passwort: qi11036

ich sag euch wie man einloggt

wenn ihr die seite geöffnet habt drück auf diese hier die ich mit rot markiert habe...

71385037vn2.jpg

und dann tippt folgendes rein...und drück schließlich auf die knopf die ich rot markiert habe

48795076nu4.jpg

und da sieht ihr dass ihr eingeloggt seid....

56684979li0.jpg

ich hoffe das ich euch geholfen habe!!!

aber bitte schreib mit meine accont nichts!!! danke!!!

wenn ihr fragen habt, könntet ihr gerne mich fragen!!!

Bearbeitet von anqiqi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

Aller herzlichen dank dafür mit dem account und so ... ich hät das sonst nie gesehen grins naja leider hilft mir das auch net weiter..*da ich leider kein chinesich versteh*.... :anbet:

so das war erst einmal

bis denne...

SJ-4-EVER

Mischi

Hsb euch alle ganz dolle Lieb

Bearbeitet von Mischi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, die sind schon wider zurück und habena auch schon bein dream concert (echt coooolll!!!) teilgenommen und sind da aufgetreten.

heechul hat da eine neue frisur, ziemlich heftig! ich gib nur ein hinweis: rot!

jetzt gehen die auch bald nach thailand um dort ein award zu vergeben (sind glaub ich ehrengäste!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey....

Ja die haaren von Heechul sind really schrecklich.... aber irgendwie auch cool... :kratz:

Naja, wenn es neues gibt meld ich mich wieder und ich hoffe ihr euch auch!!

hab euch ganz dolle lieb

habt noch einen schönen tag

mfg

Mischi

SJ 4 EVER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ihren auftritt bei dream concert gesehen echt cool :-O:-O:-O

und zu heechul... nun ja ein bisschen auffällig aber ja :-O:-O:-O

jeder soll machen was er/sie will :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suju sind in teiwan!!!!!!! und es gibt voolll cool bilder von denen und aufgetreten sind sie dort auch!

hab leider keine zeit um bilder hochzuladen. später vielleicht oder irgendjemand anderst könnte das auch machen^^

die sehen echt gut aus und eeteuk ist auch dabei! man sagte zuerst dass er nicht dabei sein wird da er sich ja noch erholen sollte aber er ist doch mitgegengen, voll cool!

muss los! bye! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sorry leute ich habe soooo viel zu tun ,dass mich hindert andere sachen zu machen!!! tut mir echt leid!!!

Ich holle jetzt die Bilder!! wird nicht lange dauern...

€:

dauert doch noch ein moment!!! die fan seite ist gerade geschlossen.... ich kann nichts holen....

elles: doppelpost zusammengefügt.

Bearbeitet von elles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum postet ihr eigentlich immer hier die Bilder, anstatt einmal einen Link auf die Seite zu setzen, von der ihr die Bilder holt? Wäre doch viel einfacher...

Außerdem fällt mir gerade auf, dass damit auch das Problem umgangen wäre, dass ihr hier urheberrechtlich geschütztes Material postet, was ja eigentlich nicht erlaubt ist. Daher würde ich bitten, in Zukunft auf die entsprechenden Websites zu verweisen, anstatt die Bilder dort zu klauen und hier zu posten. Danke. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen! Ich habe 2 Gute Gründe warum ich das Bilder dahin postet!

1. Die Seite wo ich die Bilder hole ist geschützt! Also ohne Registierung kann man die Seite gar nicht öffnen! Es wäre doch quatsch die Adresse hinzupostern. Weil die anderen nicht anmelden können, und deswegen nichts sehen können.

2. Ich hole alles Bilder mit Erlaubnisse des Urhebers! Also klaue ich keine Bilder! Die Urheber hat gesagt, dass ich die Bilder holen kann, aber ich muss selbst die Bilder neu hochladen! Das tue ich auch jedes Mal!

So jetzt die Bilder!

16533218853606452007061ji6.jpg

16533220153606452007061ne5.jpg

16533220953606452007061lb6.jpg

16533219153606452007061ae7.jpg

So dieses Mal habe ich nicht viel mitgebracht... Weil die Bilder einfach zu viele sind! Außerdem will ich keine Ärger mit Admin haben... Also sorry....

Bearbeitet von anqiqi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil mag SuJu sehr gerne. Höre allgemein sehr viel K-Pop (u.a. Rain, BoA, TVXQ, Shinhwa usw) Die Jungs sind echt cute und ihre Musik hat Ohrwurm-Qualität. Ich finde es nur schade, dass die koreanische Popmusik hier bei uns total benachteiligt wird und nur die Sachen aus Japan (meinstens auch nur Visual Kei und J-Rock) per Gan-Shin bei uns veröffentlicht werden. Ich fände es doch viel interessanter mal Bands wie Rain oder SuJu bei uns zu veröffentlichen. Außerdem gibt Rain ja im Juli schon sein erstes Konzert in Amerika, vielleicht dauert es ja dann nicht mehr sooo lange, bis die Bands zu uns kommen! Welches sind denn eure Lieblingslieder von SuJu? Bei mir läuft im Moment "Miracle", "Rokkugoh" und "Dancing out" rauf und runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen! Ich habe 2 Gute Gründe warum ich das Bilder dahin postet!

1. Die Seite wo ich die Bilder hole ist geschützt! Also ohne Registierung kann man die Seite gar nicht öffnen! Es wäre doch quatsch die Adresse hinzupostern. Weil die anderen nicht anmelden können, und deswegen nichts sehen können.

2. Ich hole alles Bilder mit Erlaubnisse des Urhebers! Also klaue ich keine Bilder! Die Urheber hat gesagt, dass ich die Bilder holen kann, aber ich muss selbst die Bilder neu hochladen! Das tue ich auch jedes Mal!

So dieses Mal habe ich nicht viel mitgebracht... Weil die Bilder einfach zu viele sind! Außerdem will ich keine Ärger mit Admin haben... Also sorry....

kann ich von der erlaubnis ne 'kopie' kriegen? nur um sicher zu gehen :anonym:

und was andre wohl anspricht: dies ist ein forum, keine galerie. es spricht nichts dagegen bilder zu verlinken wenn es sich in grenzen hält. aber dieser thread hier driftet etwas argh ins plakative. rein flächenmässig sind es ziemlich viele bilder.

und wenn die seite mit den bildern geschützt ist, du die bilder also neu wo hochlädst, dann poste doch nur nen link an die stelle wo du sie hochgeladen hast? :kratz:

als fernziel wäre vieleicht ne galerie bei web.de oder arcor oder wo auch immer ne recht praktische sache.

wie gesagt: forum, nicht galerie ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok aber das macht schon freude da paar gute bilder zu sehen :-O:-O:-O es gibt ja auch nicht (glaub gar keine) sehr viele deutsche super junior seiten, die meisten seiten sind auf chinesisch und das können sehr wenige hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gut!!!

Ich gebe zu das ich da zu viele Bilder hingepostert habe !!! Tut mir leid!!

Ich werde später nie mehr hier Bilder ein postern...

Die Kopie können Sie gerne haben.... Aber das ist sowieso PC getippt und außerdem auf Chinesisch ....

图片自传,转载请自行上传!谢谢!

ich kann Ihnen gerne eine Bild davon machen!!!

http://xs216.xs.to/xs216/07253/11111111.JPG

Diese Satz heißt übersetzt :

Selbst hochgeladen, wenn man in andere Seite postern will, muss man selbst hochladen! Danke!!

Also Danke

Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LeeJunKiandKusano

Hi ^___^ ich bin neu hier,

ich mag SuJu auch total, cool das es auch deutsche Fanseiten gibt ^^

@ anqiqi : wieso denn, is doch toll das du uns so viele pics gibst, zumindest für mich xD~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...