Zum Inhalt springen

SUPER JUNIOR


eesung

Empfohlene Beiträge

Hi LeeJunKiandKusano

Herzlich Willkommen!!!!

hehe deine Name ist ja ziemlich lang....

Ich wünsche dir hier viel Spaß zu haben!! Hier sind echt nette Leute dabei!!

Ich komme wenn es wieder Neuigkeiten gibt!!!

P.S

Ach ja! Das mit dem Bilder!!! Ich will keine Ärger mehr von Admin und Board Moderator haben... Ich werde schon ein andere Weg finden euch coole Bilder zu bringen... aber nicht hier!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LeeJunKiandKusano

Danke ^^

Lee Jun Ki ist ein Koreanischer Schauspieler hat aber auch schon ein paar Lieder gemacht(sogar auch eins mit SE7EN *_*, kennt ihr den xD?) und Kusano is ein Ex Member aus der japanischen Band NEWS ^^ desshalb mein Name

ja sry ^^° ich hab erst jetzt mir das mit dem Admin durchgelesen ^^°, ich will natürlich nicht dass du desshalb ärger bekommst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...

@ anqiqi

thx für die neuen bilder.... ich finds naja nicht so schlimm mit den bilder aber wenn du deswegen ärger bekommst ist das nicht so gut ..

so erstmal hey leejunkiandkusano willkommen an bord genau wie Masa!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

@masa: Ich find es auch ziemlich schade das die hier nicht herkommen :heul: aber ich weis das Rain zumindest diesen sommer nach deutschland kommt für 2 monate aber nur um einen film zu drehen, in berlin!! meine lieblingslieder sind rokkugo. miarcle, way for love, show me your love und noch viele andere... aso und wenn magst du von Suju am meisten???...

@Leejunkiandkusano: da muss ich anqiqi recht geben dein name ist really lang und schwer zu schreiben :anonym: .... aso klar kenn ich se7en ein echt guter sänger mein lieblings lied ist von ihn I wanna... !! Welche members von Suju magst du am meisten und welches lieblingslied hast du???...

so das warst fürs erste!!!

mfg

Mischi

SJ-4-EVER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow also erst einmal freut es mich sehr das sich soviele suju fans zusammen gefunden haben!

als ich den thread angefangen hatte, hatte ich da schon meine zweifel :anonym: da ich anfangs nicht besonderst viel zustimmung erhalten hab.

so danke an alle die diesen thread aufrecht erhalten :schaem:

@anqiq: ich finds toll das du uns alle mit den neuesten bildern versorgst und ich finds schade das die admins es nicht verstehen das es für deutsche fans wirklich nur wenig möglichkeiten gibt sich über suju auf den laufendem zu halten. aber ich hoffe nur das du jetzt nicht noch mehr ärger bekommst :heul::anbet:

@masa und @Leejunkiandkusano: auch meinerseits herzlich willkommen!!!

ich hab mir außerdem suju´s performaces in youtube angeschaut die sie bei dream concert und auch in teiwan hingelegt haben! echt cool!! müsst ihr auch anschauen!

und @ aqiqi: KangIn ist in teiwan auch dabei. hab ich in den clips gesehen, es fehlen nur heechul und khyunhyn.

meine lieblings mamber of suju ist: EETEUK natürlich^^

meine lieblingslieder sind: U, miracle, dancing out, over, So I,....... oh man ich mag alle lieder von denen ich kann mich echt nicht entscheiden! :rolleyes:

ah wollt ihr das ich die Cyworld eintragungen von super junior mambers auf deutsch übersetze und sie hier euch zum lesen zur verfügung stelle?

wenn ja dann frag ich gleich mal in super junior full house forum nach ob ich das machen kann.^^

und nochmals thanks to u all!! :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LeeJunKiandKusano

Happy B-day Ryeowook :-D !!

@Mischi: ja kann sein dass er vllt ein bisschen zu lang ist ^^°

(mein Lieblingslied von Se7en ist I know ^__^) meine Lieblingsmember sind: Leeteuk (!) , Kangin, Kibum, Sungmin, Eunhyuk, Donghae xD ich weiß sind ein bisschen viele aber ich mag die einfach alle total ^^

meine Lieblingslieder sind: Rokkugo, Dancing out, L.O.V.E, Rock this house, Miracle und noch viele mehr..

und bei dir wer sind deine Lieblinge? dein Lieblingssongs brauchst du mir nicht noch mal hinschreiben, die hab ich schon bei deinen Eintrag für Masa gelesen :anonym:

@eesung: Danke dein Forum ist echt toll :-)

@asiamusicfan: ebenfalls danke ^^ und der Link ist super, dort schien Kyuhyun so glücklich zu sein :heul: er tut mir so leid :heul:

Bearbeitet von LeeJunKiandKusano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA stimmt ja!!

Happy Birthday *sing* .... Ryeowook

Man das darf keiner in real hören wie ich singe :anonym: .

so noch einen schönen tag

hab euch alle ganz dolle lieb ...

@ lee: hoffe ich darf dich so nennen *grins* Ahm meine lieblinge ssind KANGIN und LEETEUK!! natürlich mag ich auch die anderen aber das sind meine favoriten!!!

ASO I know ist auch ein tolles lied von Se7en..

@ALL: Hey find euch alle hammer geil nett würd mich auch freuen wenn ich mit euch über msn reden könnt !!! also wer will addet mich MichelleWrotny1989@hotmail.de

mfg

Mischi

SJ 4 EVER

Bearbeitet von Mischi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lee: Ich bin ein riesen großer Fan von Kangin *aber ich find er ist nicht so beliebt bei den andern fnas oder??*

aso thx für das video echt hammer geil... :anbet:

mfg

Mischi

SJ 4 EVER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was??? Echt, Rain ist in Deutschland? Wie toll ist denn das??

Also meine absoluten Lieblinge von SuJu sind Heechul, Leeteuk, Donhae, Haneng, Siwon und Kibum! Aber die anderen sind natürlich auch sehr cute! Und das Lied von Se7en (I know) find ich total klasse. Besonders das MV dazu. Ich finde, man sollte K-Pop viel mehr hier bei uns unterstützen, damit auch hier mal Bands auftreten.

Kann man bei Yesasia auch mit Euro bezahlen und gibt es da auch K-Pop?

Happy Birthday Ryeowook! *lautsing*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, man sollte K-Pop viel mehr hier bei uns unterstützen, damit auch hier mal Bands auftreten.

da bin ich gleicher meinung, ich bin hier wohl die einzige die in der schweiz lebt, das koreanische bands in deutschland auftreten ist wahrscheinlicher :-(

ja Rain kommt nach deutschland um den film speed racer zu drehen, aber ich bin mir nicht sicher :-O:-O :-O

Bearbeitet von asiamusicfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LeeJunKiandKusano

@Mischi:ich weiß nicht ._. schade eigntl aber ich mag ihn auf jeden fall total gerne *ihn knuddel* ;-)

ich muss dir umbedingt noch ein Link geben ! :-O falls dirs nichts ausmacht:

http://www.veoh.com/videos/v377808Htdp8Bhz hier ist Kangin soo süüüß !!!! :-D er spielt einen auf beleidigt :-O

P.s:ich hab dich mir bei msn hinzugefügt :-O (hoffe du hast nix dagegen ^^°) falls du an nimmst würde ich mich sehr freuen ^__^

ja Rain kommt nach deutschland um den film speed racer zu drehen, aber ich bin mir nicht sicher :-O:-O:-O

ja ich hab gehört dass der Film nächstes Jahr in den Kinos erscheint ^^ natürlich bei uns etwas später als in America aber trotzdem, ich feu mich schon total, ich und meine Freundinnen wollen ihn dann angucken :-O

eine frage ich hab mich hier neu angemeldet, weiß jemand vllt wie man diese foren sucht ^^°? dieses Forum hab ich nämlich im Internet aus Zufall gefunden, eigntl hatte ich mich hier auch nur wegen diesem Forum hier angemeldet ^^

Bearbeitet von LeeJunKiandKusano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...

@lee: danke lee für das video *echt toll*... :anbet:

du kannst mir soviele links geben über suju ich guck die alle gern... ;-)

naja ich steh auf kangin, dass reicht mir schon * ihn todknuddeln*.... ich hab nichts dagegen ich hab es ja extra gemacht das mich leute leute hinzufügen...:)

also ich hab es winfach oben in meiner leiste gespeichert und wenn ich dann drauf drückt erscheint es bei mir!! ich hab mich auch nur wegen diesen forum angemeldet...;)

ich freu mich schon auf den film ich geh da natürlich auch rein... :bengel: ^^

habt noch einen schönen tag...

mfg Mischi

SUJU 4 EVER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute !!! Bin wieder da!!!

Heechul's neue Auftritt in eine neue Serie kommt heute aufs Fernsehe.... aber leide können wir das net sehen.... Aber ich habe gehört das er da voooooollllll Coooooool aus sieht!!!!

P.S Ich habe mir die Finger gerade eben geschnitten.... Als ich Würstchen und Pizza ins Backofen getan habe.... es tut weh und blutet = =||||

@ Masa: Meine Lieblingen sind auch die, die deine Lieblingen sind!!! Ich mag Heechul am liebsten dann Hankyung, Donghae Leeteuk!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LeeJunKiandKusano

@Mischi: ok werd ich machen wenn ich wieder was gutes hab ^^

ja schon aber ich mein wie findet mann andere Foren? @.@

@anqiqi: echt ?! wie heißt denn die Serie? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm...

@lee: das Serie heißst ... ich weiß net so ganz genau wie ich die übersetzen soll ... goldene Braut?

ich habe die Bilder schon heruntergeladen... aber ich kann das leide nicht her zeigen!! Warte vielleicht ne zeit lang... es wird bestimmt in youtube oder so was zu sehen geben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...

@lee: thx freu mich wenn du wieder neu sachen hast *grins*... also ich hab noch bei animexx ein forum über Super Junior und dann noch bei musik 4 fun !!!

cool ne neue serie mit heechul hoffe die kommt bald bei youtube danke anqiqi :-)

mfg

mischi

sj 4 ever

Bearbeitet von Mischi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute!

Ich und meine Freundinen haben eine Forum aufgemacht!! Eine Super Junior Oversea Forum!! Das ist zwar eine Chinesisches Forum... aber ich habe meine Freundin gebeten eine extra deusche Bereich für euch zu öffnen!!! Da kann ich euch die Bilder und News zeigen.... wird bestimmt toll sein!! Die Forum ist jetzt noch nicht geöffnet .... ist noch bei der Vorbereitung... aber wird bald eröffnen!!

Ich muss für euch alle dort eine eine Accownt auf registieren.... send mir bitte eine PN wie die accont sind und die passwort!! OK?

Ich hoffe das wird funktionieren!!! Ich bete!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LeeJunKiandKusano

Ich muss für euch alle dort eine eine Accownt auf registieren.... send mir bitte eine PN wie die accont sind und die passwort!! OK?

@anqiqi: ich hoff ich blamier mich jetzt nich, aber was heißt PN :schaem: ?

@Mischi: toll du bist bei Animexx angemeldet? Ich auch !!! :-O ^^

wie heißt du denn? vllt kennen wir uns ja schon ^^

@all: http://www.veoh.com/videos/v387789QM9jF2qN schaut ech dass mal an ^^ dass ist soo witzig !!

(sry Mischi hier ist Kangin leider nicht dabei ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...

Danke Lee das du schon gefragt hast ich wollt es auch machen wusste nämlich auch net was PN heißt... :schaem: aso danke anqiqi das du das erklärt hast :),

@lee: Ich heiße bei animexx SJ-4-EVER!!! maybe kennen wir uns schon *grins*

schon ok ich find ja auch alle von super junior toll Aso das video ist top*grins* mag alles halt von super junior *haha*

so habt noch einen schönen tag

mfg

Mischi

SJ 4 EVER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He!! Leute!!! Ich weiß jetzt wann die Film von Super Junior erscheint!!! Am 26.Juli 2007 kommt das raus...

die thema ist ungefähr....

jemand hat auf gut aussehende Jungs gesehen.... das ist eine Komödie

Siwon spielt die Schülersprächer

Kangin spielt die Leiter von Judo AG

Heechul spielt die Leiter von Tanzkurs....

Das stand so ... mehr weiß ich auch net mehr!!!

Aber ich freue mich so !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey..... cool man ich hoffe das kommt schnell in youtube !!!:)

ohhhhhhh mein kangin als judo kämpfer *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

und siwon und heechul auch top *grins*

Ich freu mich auch total *hüpf auf und ab*

mfg

Mischi

SJ-4-EVER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...