Zum Inhalt springen

SUPER JUNIOR


eesung

Empfohlene Beiträge

posts= beiträge, antworten zu den threads die da gibt.

thread: nice pics of suju

post von dir: danke für die bilder

und ich hab den selben namen in suju fullhouse: eesung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die bantwortung meiner Frage :schaem:

ich weiß es kommt etwas spät aber ich war weg und hatte keinen internet zugang.

ich habe mich auch in den Forum angemeldet den du gesagt hast.

der ist richtig cool.

da ist alles auf english-->ich kann alles verstehen!

ich hab da auch über den unfall geslesen. echt schlimm.

ich bin so froh das ich was neues entdeckt habe :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!!

Ich bin auch eine RIESEN Fan von Super Junior!!!!

Ich habe gar nicht gedacht, dass da noch so eine Seite gibt... echt ginial!!!

Also am besten mag ich Heechul !!! hehe

Ich bin eine Chinesin,deswegen kann ich auch die chinesische Seite von SJ lesen!!Die Serien und Dramen sind natürlich auch mit chinesiche Untertitel!!

Ich würde mal sagen, ich habe jetzt Super Junior Sucht! Ohne die kann ich nicht mehr leben!!!

Ach ja die Unfall!!!

asiamusicfan:

Am 19.04.07 ist eine sehr schlimmer Autounfall passiert. Die Verletzte sind 4 SJ Members (Leeteuk, Eunhyeuk, Shindong, Kyuhyun) Kyuhyun ist schwer verletzt und war auch lebensgefährdet. Seine Lunge wurde schwer geschadet.Aber er ist jetzt schon aufgewacht. Aber muss noch lange erholen bis alles wieder in Ordnung sind. Er ist jetzt im Krankenhaus.

20070419143309.551.0.jpg

Leeteuk's Kopf und Rücken sind auch schwer verletzt...

Seine Gesicht wurde 20 mal genäht und seine Rücken 150 mal! Arme Leeteuk! Er ist jetzt auch noch in Krankenhaus.

Von Leeteuk habe ich leide keine Foto...

Eunhyeuk und Shindong sind nur leicht am Füße und Rücken verletzt... Sind jetzt auch schon nach Hause gegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o gott wirklich das hab ich gar nicht gewusst die armen hoffe die leeteuk und kyuhyun werden wieder gesund...

ich kamme übrigens auch von china und ein bisschen von vietnam

Bearbeitet von asiamusicfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Super Junior Fans...

in den letzten Tagen musste ich drei mal Links auf mp3-Downloads, sowie Anfragen zu selbigen aus diesem Thread entfernen. Hört auf, hier solche Links zu posten.

Und wo wir schonmal dabei sind: Spam ist hier ebenso unerwünscht. Also bitte etwas gehaltvollere Beiträge.

Sollte hier keine Besserung eintreten, sehen wir uns gezwungen, diesen Thread zu schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast everlasting

Sollte hier keine Besserung eintreten, sehen wir uns gezwungen, diesen Thread zu schließen.

es tut mir leid. von meiner seite wird nichts falsches mehr passieren^^

-------------------------

oh ich hab die performances von suju in youtube angeschaut wo die in LA sind. echt gut!

obwohl es eine etwas schlechtere qualität war.

ich hab mich auch in den SJFH forum angemeldet....

da hab ich auch rausgefunden warum eeteuk und khyunhun nicht mit in LA waren--> sind immer noch im krankenhaus. die armen :heul:

und ich habe gelesen dass super junior T ein drama machen. stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute..bin neu hier^^

super junior sind ja schön und gut...aba besser sind DBSK!!!!

die sind zwar nur 5, ham aba genauso viel power wie sj..die beiden bands sind sogar ziemlich gut befreundet.. =)

achja..zum unfall..ich weiß nicht ob das stimmt..aba ich hab gehört, dass da die anti-fans von denen ihre finger im spiel hatten...ziemlich verrückt...@___@

aba sowas scheint in korea öfters der fall zu sein...einmal hat ein anti-fan von dbsk sogar einen der 5 jungs vergiftet...

achja...hört ihr nur sj oda auch andere koreanische music???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja ! das stimmt mit dem drama!!!

ich werde ein paar bilder davon herholen nach der schule!!

ich habe die alle hier !

ich habe diese drama schon heruntergeladen!

ist sowas von lustig!!!

Sungmin spielt die Königin, eunhyeuk die böse prinz, eeteuk die gute prinz, heechul die verlobte von den böse prinz,

kangin die diener und shindong die freund von den bösen prinz

also ! ich komme gleich noch mal... nach der schule!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow voll cool!! danke für die gif´s!

ich hab den drama auf youtube angeschaut. der ist voll witzig obwohl ich kein koreanische verstehe^^

es lohnt sich den trozdem anzuschauen^^

achja...hört ihr nur sj oda auch andere koreanische music???

also ich mag tvxq auch voll! und ich höre am liebsten koreanische musik obwohl ich gar nicht verstehe.

ich höre auch andere koreanische aritsten: boa, shinhwa, kara, bada, eru, evan,lee hyroee, ivy....und viele mehre

sind alle voll cool^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich wieder......

heute ist die zweite teil des dramas.... ich bin fast in unmacht gefallen........

da sind die neue gif's... sind nicht so gut wie letztes mal, aber sobald es neue gibt, werde ich die wieder herbringen

f808b52e8c744389b4c509fjc6.gifeca1446885284f278716eb9em8.gif

cc0295b36933428fbc83d98cu8.gif5a29910cd23f4033a196214mq1.gif

1c4b494885e548a1a2530a6ys1.gif

da sind noch welche bilder

170316_1999910704_ocesijhj.jpg170315_150979478_oxwjthug.jpg

172333_1492802794_pkjuigvw.jpg212655086243291.jpg

160716141743296.jpg

ich glaube jetzt wisst ihr warum ich fast in unmacht gefallen bin ......

Bearbeitet von anqiqi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast everlasting

oh mein gott!

das ist ja voll eftig!! ich hab mir den ersten teil auch angesehen und kann es gar nicht erewarten den zweiten zu sehen!

danke für die bilder, jetzt weiß ich schon mal was mich erwartet! :auslach:

aber wenn andere die super junior noch nicht kennen das sehen können sie leicht auf andere gedanken kommen :anonym:

ich meine ich kenne super junior jetzt auch noch nicht lang aber ich hab mir die ganzen sachen in youtube angeschaut und weiß das es nie anderst gemeint ist als nur freundschaftlich. ich denke die sind richt dik miteinander befreundet und das ist was mir an denen so gefallen hat! man sieht das sie füreinander da sind--> ich meine ich als neuer fan hab das schon mal festgestellt und deshalb wundert mich nichts mehr :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja

für mich ist das jetzt wirklich normal... ich meine das mit Boy Couple..... es gibt fan die sowas mögen, weil die finden, dass SJ so gut sind, dass wirklich keine Mädchen zu den passen würde.... deswegen haben die liebe gerne das die zusammen sind....

es gibt auch fans die fan faction schreiben.... und da drin.... na ja ..... finde ich, dass manche fans bisschen übertrieben sind... aber manche fan faction sind echt gut..... ich schreibe auch fan faction's, aber halt auch chinesisch...aber nicht so übertrieben.....

ich denke auch das diese drama ein bisschen fan faction drin ist.... ganz sicher.....

aber es ist auch nur fan faction.... es ist nicht echt!! es ist nur, wenn die etwas machen, z.B. umarmen oder händchen halten, werden das für die fans zu gesprichtsthema.... aber eigentlich ist es nur enge freundschaft!!!

so..... habe ich viel getippt...... komme nächste mal vorbei und bringe wahrscheinlich die neue bilder!!!

Bearbeitet von anqiqi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Super Junior Fans...

in den letzten Tagen musste ich drei mal Links auf mp3-Downloads, sowie Anfragen zu selbigen aus diesem Thread entfernen. Hört auf, hier solche Links zu posten.

Und wo wir schonmal dabei sind: Spam ist hier ebenso unerwünscht. Also bitte etwas gehaltvollere Beiträge.

Sollte hier keine Besserung eintreten, sehen wir uns gezwungen, diesen Thread zu schließen.

sorry hatte wohl die regeln nicht mehr so im kopf passiert nie wieder :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Leude !!!

Ich bin auch seit Kurzem ein großer fan von SJ !!

Weil ihre musik und ihre Charakter einfach geil sind!!! leider versteh ich sie net :heul: aber ich lern zur zeit ein wenig Koreanisch und kann sogar ein bissel verstehen!!

Naja ich wollt fragen wie dieses neue Drama heißt was da oben gezeigt wird???

Den ich find es leider net bei YouTube !!! es wär sehr nett wenn ihr es mir sagen würdet :-) !!

Achja noch zum unfall ich find sowas richtig sch... wenn fans von andere Boysbands sowas machen ( falls sie es gemacht haben), sie hätten dabei umgebracht werden, sowas versteh ich einfach net...!!! so das war es für den Anfang

einen schönen Tag

Mischi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir natürlich auch den drama angeschaut. das ende (wenns schon zu ende ist) ist ziemlich traurig. ich hab da auch das making of angesehen und da kann die köning (ich glaub der typ heißt sungmin -ich kann mir immer noch nicht die namen merken :anonym: ) gar nicht mehr aufhören zu weinen. voll süss irgenwie :rolleyes:

ich hätte da noch ne frage: kann irgendjemand noch neu oder auch alte bilder hochladen? ich möchte gern bilder von denen sehen.

und noch ne frage: wer sind die zwei djs von kiss the radio? wie gesagt ich kann mir die namen immer noch nicht merken :anonym: es iritiert mich auch immer, da ich mir viele clips von kiss the radio auf youtube angeschaut habe und da sind machmal (-meistens) mehrer members von super junior da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

die junge im drama, die nicht mehr aufhören zum weinen ist sungmin!! er ist die süßerste von super junior!

und die 2 dj von kiss the radio sind leeteuk und eunhyeuk

ich habe ein menge bilder... ist aber bisschen schwere sie alle hochzuladen....

so! ich gebe dir erstmal die bilder von die erste album

das sind die offizierle bilder

Twins (Knock out) zeit

Siwon&Kibum

photo0104ht4.jpgphoto0204as9.jpg

Heechul&Hankyung

photo0304id4.jpgphoto0504ia2.jpg

Kangin&Leeteuk

photo0604fs2.jpgphoto0404sj9.jpg

Eunkyeuk&Donghae

photo0704ye9.jpgphoto0804ch7.jpg

Yesung&Ryewook

photo0904mt9.jpgphoto1204lf6.jpg

Bearbeitet von anqiqi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...