Zum Inhalt springen

SUPER JUNIOR


eesung

Empfohlene Beiträge

ja... die habe ich gerade eben gesehen..... sieht voll gut aus!!! ich bin gespannt darauf!!!

ich finde.... diese Mädchen ist dort überflüssig = =||||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LeeJunKiandKusano

Hi Leute ^^

@Mischi: gut dann sind wir ja schon mal einer meinung ^^

@eesung:ich bin sicher dass die show toll is aber dass einzige was mich wohl stören wird is das Mädchen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute

ich habe gerade ein msn manager heruntergeladen... ich habe aber keine schimmer wie ich ihn benutzen kann... meine accont ist anqiqi1103@hotmail.de falls jemand eine ahnung hat wie man dieses ding benutzt!!! ich gehe mal lernen!!! wir schreiben morgen bio!!!

lee: hehe ich mag liebe wenn die jungs zusammen sind = =||| ... diese mädchen ist echt überflüßig!!!

p.s ich habe heute die letzte stafel von idol world von sj gesehen... heute kommt die NG von die raus ... ich habe mich tot gelacht!!! ich weiß nicht ob das in youtube gibt !! aber ihr muss das unbedingt mal sehen!!!

Bearbeitet von anqiqi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaa

die foto von die film ist da!!!!! ich lade das ding mal auf meine foto album!! ihr könnt das dann sehen!!!

http://photo.163.com/photos/anqiqi1103/128838874/

ich versuche gerade die filmvorschau zu hochladen....ich werde euch die adresse geben wenn das fertig ist!!!

das ist die adresse von filmvorschau....hoho

http://www.youtube.com/watch?v=O74Su_9_ztQ

kyuhyun ist doch nicht dabei :-(

Bearbeitet von anqiqi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey *KREISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH* man die vorschau ist hammer mega geil *ohnmächtig werd* ich will jetzt unbedingt den film sehen :heul: !! aso die pics sind auch geilo und ganz viele von kangin *freu* tausend dank anqiqi!!!! aso das mit 3 guys and 1 girl da habt ihr alle recht die kann weg bleiben solang ich net das mädel bin :)

mfg

Mischi

SJ 4 EVER

hab euch alle ganz dolle lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LeeJunKiandKusano

HI !!! ^_______^

WOW WIE GEIL !!! den film muss ich sehn !!!!!! und danke für die bilder anqiqi ^____^ die schauen auch ganz toll aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute!!!!!

Die neue Lieder von SM TOWN sind wieder da!!!!

Super Junior hat die Lied Happyness von H.O.T gesungen!!! Diese Lied ist so was von geil!!!!

ich versuche das Ding aufs youtube zu hochladen... ich weiß net ob das geht !!! wenn das geht gebe ich euch die adresse!!! hahaha

Ich hoffe die MV kommt auch bald raus!!!

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´

em .... auf youtube gehts nicht ....

aber ich habe eine andere gefunden....

Super Junior Happyness

(ich mache ungerne links zu herunterladen.... ich hoffe, ich kriege keine Ärger von admin.... ich meine ... admin, Sie müssen mich verstehen!! Ich will nur meine Freunde helfen!!!)

oder das da!! das kann man hören... keine dl version

http://www.tudou.com/programs/view/yVbW0Y_MhMg/

so !! ich hoffe das gefällt euch !!! also mich hat das umgehauen!!! ich muss sagen wirklich geil!!!!!

Bearbeitet von anqiqi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!

oh man 1000 mal thx das du das für uns macht anqiqi :anbet: *kiss* Ich hoff du kriegst keinen stress mit den admin !!!

aso das lied ist echt hammer geil :) !!

so noch einen schönen tag!!

Hab euch alle ganz dolle lieb!!!

mfg

Mischi

YEAH!!! ENDLICH 18 JAHRE!!! ICH BIN FREI!!!!! *juhu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

michi@: hast du am 30.06 Geburtstag? Alles gute nachträglich!!!

em... Leeteuk hat übrigens heute Geburtstag... also ich meine am 01.07!! er ist 24 geworden !!! Alles gute zum Gebutstag!! Liebe Leeteuk!!!

hehe! Das mache ich liebend gern euch die Sachen zu bringen!! Aber unser Forum wird bald öffnen... dann könntet ihr dort die Sachen holen!!! Dort ist praktische....

Ach ja!! ich muss noch für euch accunts registieren... ihr müsst mir eine privat nachricht senden... vergesst es bitte net!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...

Ja ich hatte am 30.06 b-day !! und danke für die glückwünsche !!!!:)

Aso "happy birthday" sing für Teuki also alles gute zum 24 sten!!

@anqiqi: supi freu mich schon auf euer forum !! kann ich denn da alles verstehen *weil ich nur deutsch oder englisch kann*??

klar schick ich dir ne privat nachricht!! also einfach meinen nickname und ein passwort nä?

noch einen schönen tag

mfg

mischi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

michi@: ja... wir wollen eine teil von die Forum machen... die ich wahrscheinlich verwalte... und da schreibe ich alles auf deutsch. es ist nur das problem... das die programsprache auf chineschisch ist... aber das wird nicht so schlimm sein... weil die titel und so weiter alles auf deutsch sein werden...

ja, ein Nickname und passwort!

p.s ich habe das falsch geschrieben.... leeteuk ist 25 geworden´........

Bearbeitet von anqiqi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!!!

asia@: die Seite kann ich euch noch nicht geben... weil das ding noch in vorbereitung ist.... weil planen das vor Heechuls geburtstag zu öffnen... also vor 10.07.07

michi@: em... ich habe eigentlich auch ausgerechnent das er 24 wird.... aber auf eine news steht, dass er 25 geworden ist.... keine Ahnung.... ich glaube die haben auf koreanische Weise das gezählt...

P.S: Ich bin voll krank........ meine Nase sind verstopft.... meine Hals tut weh........ (T.T)

....................................................................................................

....................................................................

So! Leute! Ich bin wieder da!!! Ich habe wieder was neues für euch!!!

Die Making Film von Super Junior MV Happiness ist da!!!

Ich habe das gerade das Video auf youtube hochgeladen....

Happiness MV Making Film

Bearbeitet von anqiqi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LeeJunKiandKusano

Hi Leute bin wieder da ^^

erstmal danke anqiqi für all diese infos :anbet: ich hoffe ebenfalls dass du kein stress kriegst

...und sonst ich hab auch gehört dass LeeTeuk 24 geworden ist..

mehr hab ich auch nicht zu sagen :-O

euch allen einen schönen tag noch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...

@anqiqi: aso mhmmm komisch man bin deswegen voll veriwirrt ich sag jetzt einfach teuki ist 24 jahre *bastar* und 1000 mal thx für den film happyness!! :anbet:

So leude und euch wünsch ich noch einen schönen tag

mfg

mischi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asia@: da ! hier habe ich schon hingepostet... aber halt in wma format...

ich lade die liede immer aus eMule runter... aber manche liede lade ich auch von die chinesische fanseite runter.... kommt drauf an was...wenn das die ganze album ist meisten aus eMule... wenn das einzelne liede sind dann in die fanseite... ^_^

Leute!!!!!

Die neue Lieder von SM TOWN sind wieder da!!!!

Super Junior hat die Lied Happyness von H.O.T gesungen!!! Diese Lied ist so was von geil!!!!

ich versuche das Ding aufs youtube zu hochladen... ich weiß net ob das geht !!! wenn das geht gebe ich euch die adresse!!! hahaha

Ich hoffe die MV kommt auch bald raus!!!

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´

em .... auf youtube gehts nicht ....

aber ich habe eine andere gefunden....

Super Junior Happyness

(ich mache ungerne links zu herunterladen.... ich hoffe, ich kriege keine Ärger von admin.... ich meine ... admin, Sie müssen mich verstehen!! Ich will nur meine Freunde helfen!!!)

oder das da!! das kann man hören... keine dl version

http://www.tudou.com/programs/view/yVbW0Y_MhMg/

so !! ich hoffe das gefällt euch !!! also mich hat das umgehauen!!! ich muss sagen wirklich geil!!!!!

da!!! ich habe die Links zu happiness schon hingepostet

Bearbeitet von anqiqi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anqiqi: wow ich freu mich auch schon auf eure fansite!! wird bestimmt cool.

aber ich denke, dass es für andere suju fans dann nicht leicht wird infos über suju zu bekommen wenn wir hier nicht mehr weiter machen. so stoßen immerhin manche ausversehen auf diese seite und lesen über suju aber es ist nicht leicht auf eine chinesische seite mit deutscher section auch nur ausversehen zu stossen. das war nur ein gedanke von mir. aber ich freu mich echt auf deine seite. ich bin zwar viel auf englischen suju seiten unterwegs aber das wird ganz sicher auch gut!!! :rolleyes:

habt ihr schon die happiness performance gesehen?? ich hab sie grad runterglanden und angeschaut volll coooolll!!!

@mischi: etwas spät aber ich wünsch dir auch alles alles gute zum Geburtstag^^ :knuddel::schaem:

und auch eeteuk!!^^ :schaem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

em ja... das habe ich eigentlich auch nachgedacht....hem....

ich denke wir können ein teil hier immer noch weitermachen... weil unsere forum begrenzt ja nichts....das wird dann viel leichter dort die sagen zu zeigen.... aber wir finden schon ein weg!!!

asia@:wenn das gut läuft...wird der forum in Heechuls Geb. aufmachen... aber nur wenn das gut läuft...

Zur Sache!!!

Ich habe wieder neue Sachen dabei!!!

1. Die MV von die Film!!!

Super Junior Film MV

2. Happiness MV

Happiness MV

Bearbeitet von anqiqi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anqiqi: wow ich freu mich auch schon auf eure fansite!! wird bestimmt cool.

aber ich denke, dass es für andere suju fans dann nicht leicht wird infos über suju zu bekommen wenn wir hier nicht mehr weiter machen. s

Doch doch, das bekommen die schon hin! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey.....

@eesung: thx für die glückwünsche ich sag nur:lieber zu spät als garnicht (haha)

@anqiqi: eure seite wird bestimmt hammer mäßig geil!! *freu mich jetzt schon drauf* viel glück dabei!!!

man ich liebe diesen film jetzt schon der trailer ist hammer geil!! aba kann mir einer sagen was der sinn dieses Filmes ist, also was die eigentliche Handlung ist?? :kratz:

und das mv für happyness ist auch super und voll sweet,die haben alle snoppy sachen an :-)!! I love snoppy,too!!!

mfg mischi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...