Zum Inhalt springen

SUPER JUNIOR


eesung

Empfohlene Beiträge

Hey....^-^

@Hankyung: Henry ist der violist im SuJu album, als der tyo bei Don´t don *MV* der da spielt, es gibt das gerücht as er der 14 member sein wird...was ich ziemlich sch*** finde...-_-...

@anqiqi: JA find ich auch...alle 13 oder gar keiner find ich...sie sind ja schließlich eine group...und wenn Henry noch dazu kommt ist das auch doof 13 reichen oder???...Also ich weis nicht ich hab gehört das er voll beliebt ist und so...aber ich will ihn trotzdem nicht darin haben...er ist zwar ein süßer aber 13 sind genug...außerdem was kann er eigentlich außer Geige spielen...???...

@masa: Nein sie haben kein Konzert gegeben, sie waren wegen der WM in deutschland...^-^...schade das ich das damals noch nicht wusste, ich hätte die gern getroffen, die solllen voll nett sein, zu ausländischen fans...erstrecht Yunho *U-Know* und Xiah...^-^...

@sjsever: Ich mach auch gern mit...^-^...schick dir dann eine pm...

so erstmal schluss für heut denk ich mal...man sieht sich...baba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-0 ...

...

Henry ist der Violist??????

xD Gut,dass ich das nun auch mal endlich weiss!

Naja,also ich meine 13 oder 14?! Macht auch kein großen Unterschied mehr.

Und woher kommt Henry? Wer ist das? Wie alt ist er? Kann ich seine Nummer haben? xDD

Achja ich hab letztens das Making Of von Don't Don gesehen und war verblüfft was für geile Mukkis Shiwon doch hat xD :-D

Und weiss jemand von euch wo man die Lieder und Alben herbekommt? ^-^ wäre sehr nett.

Erzählt doch mal so von euch, was macht ihr gerade? Also Berufs- oder Schulmäßig.

Tschaui ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ^.^

Man mag es kaum glauben, aber ja: Ich bin neu hier ; )

Ich habe das Forum zwar schon eine ganze Weile "beobachtet", aber da ich nicht so viele "Erfahrungen" mit Foren habe, habe ich mich bis jetzt nicht angemeldet. Da sich aber in den letzten Tagen einige neu angemeldet haben und super nett aufgenommen wurden, folge ich dem jetzt mal! :-)

Lange Rede - kurzer Sinn: Ich finde es klasse, dass es inzwischen immer mehr Super Junior-Begeisterte gibt! ^-^

Um kurz was über meine Vorlieben zu sagen:

HEECHUL *___*

Und wie man an meinem Namen unschwer erkennen kann: Heebum!

Ah, sein Kätzchen ist toll, auch wenn es einem manchmal echt leid tun kann! xD''

Bearbeitet von Heebum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab grad Super Junior Full House angeguckt! Man die sind ja witzig!!! hahahaha hab gleich alle 13 Episoden angeguckt...bis tief in die nacht/morgen....konnte schon garnicht mehr aufhören...xD...die schau ich jetzt gleich wieder an :-D nachdem ich Super Junior Adonis Camp angeschaut hab hahahaha nur leider ohne englische untertitel :-( ....versteh ja kein koreanisch :wut: aber die sind alle so der hammer!!!

suju forever!!!

Bearbeitet von Azngurl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ^.^

Man mag es kaum glauben, aber ja: Ich bin neu hier ; )

Ich habe das Forum zwar schon eine ganze Weile "beobachtet", aber da ich nicht so viele "Erfahrungen" mit Foren habe, habe ich mich bis jetzt nicht angemeldet. Da sich aber in den letzten Tagen einige neu angemeldet haben und super nett aufgenommen wurden, folge ich dem jetzt mal! :-)

Lange Rede - kurzer Sinn: Ich finde es klasse, dass es inzwischen immer mehr Super Junior-Begeisterte gibt! ^-^

Um kurz was über meine Vorlieben zu sagen:

HEECHUL *___*

Und wie man an meinem Namen unschwer erkennen kann: Heebum!

Ah, sein Kätzchen ist toll, auch wenn es einem manchmal echt leid tun kann! xD''

Haha~~~~~

Ich habe Freunde gefunden!!!

Meine Liebling ist auch HEECHUL!!!

Und ich mag Heebum auch~~~

Wenn ich jemals eine Kätzchen haben können, werde ich sie Heebum nennen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ja Leeteuk so toll :-D . Aber Heechul und Hebum sind auch toll! Ich kann mich nie für einen entscheiden, den ich am besten finde. Alle sind total kawaii!!!!!!!!!! Ich würde so gerne Hanguel können. :heul:

Das ist so gemein, dass man das nicht bei uns an der Schule als Fremdsprache erlernen kann...! Total gemein. @ Azngurl: Das is toll, also Super Junior Full House mein ich! *wegschrei* *fast vom Stuhl fall* Ich hab mich nicht mehr einbekommen vor lachen, als ich das zum ersten Mal gesehen hab. Ich muss mir das unbedingt mal runterladen und dann auf DVD brennen, dann kann ich das in meinem Zimmer schauen.

Meine Mutter mag übrigens Ryowook (hoffe ist richtig geschrieben o_O"") total gerne *GG* Find ich total lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heebum ^.^ noch ein neues Mitgleid xD

Jaaa Heechul ist sowas von witzig,besonder wenn er "rappt" oder es zumindest versucht xDD.

Aber in NonStop 6 ist er auch total witzig und süß xD

Mich freut es übrigens auch,dass es so viele deutsche Fans gibt ^^ weiter so

seid nicht schüchtern und meldet euch auch ;D

bis die Tage xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ anqiqi

Ja...Heechul ist toll *-*

Aber ich dürfte meine Katze nicht so nennen, wenn ich eine hätte. Meine Eltern würden NIE "Heebum" sagen. Wahrscheinlich würden die da eher einen Lachkrampf bekommen <.<

Bei mir wird's damit eh nichts, da ich dieses Jahr schon ne Katze hatte und ie nach einer Woche weggeben musste (Allergie meiner dämlichen Schwester)

Ich finde es ja auch genial, wenn Heechul versucht zu tanzen XD

Aber hey, so hat man immer was zu lachen...

Achso, der Liveauftritt von gestern ist übrigens genial!

Heechul trägt seine...Haare...anders :-D

Das glatte steht ihm echt gut! Aber ich hoffe mal, dass er sich die Haare jetzt wieder wachsen lässt ~.~

Aber ich glaube es war auch erst der zweite Auftritt bei dem Hangeng und Henry dabei waren bei dem sie alle live gesungen haben! Ich finde dieses playback eh so dämlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...^-^

@Hankyung: Ja henry ist der violist, er kommt aus China...^-^...er kommt aus China und will auch groß rauskommen in Korea...er soll so um 17-19 Jahre alt sein...aber ich weis es nicht so genau...^-^...würde auch gern seine Nummer haben...haha...ich hab das album...hast du vielleicht icq oder so???....dann kann ich es dir schicken, wenn du willst^-^...aso ich mach grad BTA...Biologisch-technische Assistentin...^-^und mein Fachabi...^-^...and u???

@Heebum: Welcome....wie gehts denn so???...Wie bist du auf SuJu gekommen???...man das werden immer mehr...das freut mich so...vor einem halben Jahr hab ich noch gedacht ich sei alone...^-^...genau wie lange kennst du schon SuJu??...aso Heechuls mitze ist sooooooooooooo süß....^-^...wurde letztens ein Jahr...^-^

@Masa: Das ist komisch meine Mudder mag auch nur Ryeowook...-_-...ich versteh das garnicht...er ist zwar nett aber...ach keine Ahnung...weis nicht...nicht mein Typ...^-^...

man sieht sich...baba...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mischi ...du hast das album?wie hast du es denn bekommen?O__O???

Leider hab ich kein icq ´_`~ menno

Also machst du gerade Ausbildung un abi zugleich??o_O wow,ich mache nur Abi xD und nur noch ein Jahr *_* (auch @ SuJu) Naja aber freu dich doch ..ich mein 10. Klasse ist doch gut ;D

Apropo Schule .. ich muss lernen T_T

Achja noch was,wisst ihr vielleicht wieso nur wenige Rainbow Romance Folgen Untertitel haben?

Ist voll blöd wenn mans anschaut und nichts versteht v_v

Thx und Bai x) -kibum smiling- xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit von golwin: nix illegales hier drin!

habt ihr schon in youtube die m news angeschaut?? da als suju autogramme verteilten?? mann da hat ein mädchen voll geweint als sie donghae gesehen hat...und er tröstet sie noch und wird rot....xD....er hat sie angefasst xD....oh was würde ich dafür tun :-O ...wenn ich donghae sehe fall ich bestimmt in ohnmacht!!!! hahahahhaa

Bearbeitet von golwin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow hye leute!

ich war nur kurz weg und schon haben sich noch mehr neue angemeldet!! unglaublich!

hi anqiqi^^ bin auch wieder da!

man das freut mich das wir in diesem forum schon von einer auf 19 seiten geschafft haben! ich dachte am anfang echt nicht das ich hier irgendwelche suju fans finden werde oder jemanden zum suju fan machen könnte aber es läuft ja richtig gut! weiter so^^

ich hab leider wenig zeit. meld mich ein ander ma.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mischi

Hi! ^-^ ..Wie ich zu SuJu gekommen bin? Mhm...ich habe an einem Tag meine LJ-Friendlist durchgeschaut und in irgendeiner Community waren Bilder von Heechul zu sehen XD'' ..Sprich: Er ist der Übeltäter! Und wirklich lange kenne ich die noch nicht, auch wenn es mir jetzt wie ne gaaaanze Weile vorkommt! Das war Ende Juli. Und gleich danach hat sich Heechul dann die Haare abgeschnitten..x__x''

So sind es jetzt ca. 2 Monate...aber ich denke, dass ich schon ne ganze Menge mitbekommen habe! Full House habe ich auch endlich ganz durch...und Heechul wird mir mit jeder Sekunde sympathischer XD

Achso..vorher war ich nicht so der Fan von koreanischer Musik...ich höre seit 4 Jahren fast ausschließlich japanische..!

Und selber? Ein halbes Jahr jetzt Fan oder länger? Und woher kennst du die???

Ich habe ja leider so gar keinen in meinem Umfeld, der die mag... >.<

@ SuJu

Ja, sein Englisch XD ...Aber bei Full House war er einer der Members, die das am besten sprechen konnten. Seine Begrüßungen sind aber legendär XD "Hey, yoo~ man...what's up??" XD

Und JA, er kann so toll singen. Ich war wirklich enttäuscht, als ich seine Parts in den Liedern des neuen Albums gesehen habe. Er singt in ganzen 6 von 14 Liedern x___X ...ok, bei Hangeng und Kibum sieht es noch schlechter aus, aber....ahh, ich liebe seine Stimme *-*

...

Achso und wegen der Schule..

Seid doch froh, dass ihr noch in der Schule seid ;___;

Ich habe Ende November meine Abschlussprüfung, nur noch ein bisschen Berufsschule und dann, sollte ich die bestehen...keine Schule mehr ;___; ...ich vermisse sie schon jetzt!

Eure Mütter mögen welche von denen? x___x

Wenn meine von Japanern oder Koreanern was sieht/hört...schaltet sie ab <.<

Sie würde sich da nieeeee für irgendwen interessieren bzw. jemand toll finden XD

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Ryeowook bei Müttern gut ankommt XD

Und heute auch wieder ein Auftritt.

Heechul hatte das erste Mal keine Perücke auf..Hangeng fehlt mal wieder <.<

Den Violinenpart haben die diesmal glaube ich ganz rausgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heebum. An Anfang war das auch so, bei meiner Mum. Aber mittlerweile hat sie sich drang gewöhnt und kann SuJu ganz gut leiden *freu*. Ich find das voll cool. Also ich höre SuJu schon etwas länger, glaub ich. So seit Januar oder Feburar. Ich hab das nie so gezählt, wie lang ich die kenne. Bei mir war Eeteuk der Übeltäter. Ich hab irgendwo mal ein Bild gesehen und dachte mir "Scheiße, ist der süß!!" Und dann hab ich mir halt die Lieder von denen runtergeladen und war sofort feuer und Flamme. Ich bin leider auch die einzige in meiner Umgebung die K-Pop hört (u.a: Rain, DBSK, BoA, TraX) und werde dafür in meiner Schule blöd angemacht. Aber sei's drum. :-O Höre aber auch J-Pop und Wang Lee Hom! *schmacht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drehe noch durch....

zum ersten mal hasse ich Shinhwa....

wisst ihr was.... die Mnet Voting ..... wir haben dieses mal mit dem Gegner Shinhwa' s member Hyusung zu tun....

und die Zahl für ihn steigen mit eine unglaubliche Geschwindigkeit....

wegen die Sache mit Henry wurden wir abgelenkt.....

und jetzt stehen die Abstand ungefähr 20000 stimmen!!!

Wahrscheinlich wird SJ dieses Mal verlieren....

Achja noch was,wisst ihr vielleicht wieso nur wenige Rainbow Romance Folgen Untertitel haben?

Ist voll blöd wenn mans anschaut und nichts versteht v_v

Thx und Bai x) -kibum smiling- xD

ich habe die.... aber mit chinesisch.....

Bearbeitet von anqiqi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eure müttern mögen suju ja mega... meine finden sie total blöd... eigentlich verbieten sie mir jeden tag am compi zu sitzen und nur über suju alles gucken, das nervt mega... :mecker::mecker:

habt ihr schon in youtube die m news angeschaut?? da als suju autogramme verteilten?? mann da hat ein mädchen voll geweint als sie donghae gesehen hat...und er tröstet sie noch und wird rot....xD....er hat sie angefasst xD....oh was würde ich dafür tun :-O ...wenn ich donghae sehe fall ich bestimmt in ohnmacht!!!! hahahahhaa
wo hast du das gesehen???^^

ach und leute das mit han geng votet was das zeug hält jemand ist dicht hinter ihm!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von asiamusicfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Part 1

http://www.youtube.com/watch?v=bujPpwl-iA8

Part 2

http://www.youtube.com/watch?v=0nkGFm4dnMI

da der link für das video wo der fan weint wegen donghae...xD...ist zwar nur auf koreanisch aber naja

ach ja und die repoterin die suju begleitet sitzt in der mitte zwischen donghae und eunhyunk...***neidischbin***LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anqiqi O_O

Ich...kann aber kein Chinesisch T.T~...

Voll fies v_v wieso bin ich nur nicht als Multi-Sprach-Talent auf die Erde gekommen

Achja @ Heechul-Fans XD ich habe letztens mal eine Rainbow Romance Folge gesehen, wo Heechul Basketball "gespielt" hat xD.. mehr oder weniger...das war soo~ zum totlachen

Naja was solls, also ich hoffe ja das hangeng schnucki gewinnt +__+ <3

Und zu eurem Problem oder auch Nicht-Problem mit den Eltern o_O Meine wissen nicht einmal dass ich mich dafür interessiere xDD

Aber meine Mum würde sicher auch erst einmal sagen, was das sein soll?!

Aber ich finde,WENN eine Mama jemanden gut von SuJu findet,dann aber doch wohl eher Shiwon,diesen Charmeur xD, oder findet ihr nicht? Der ist doch der perfekte Schwiegersohn.

Machts gut x)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...

man da ist man ein, zwei Tage net da und dann schon so viel geschrieben wie geill...^-^...

@SuJu: Haha ich bin kein Genie...ich mag einfach nur bio...und das fachabi hier auf meiner schule besteht darin, das ich in der woche 1 1/2 stunden englisch hab und später krieg ich dann noch Deutsch...^-^...aber die schule wird bestimmt schwerer bin ja erst grad 2,3 wochen hier...^-^

@Hankyung: Ich hab das album aus einem englischen forum, als download link...aber man muss da angemeldet sein und so...es ist soooooooooooooo geil...^-^....JA ich mach Fachabi und Ausbildung zugleich, weil meine Ausbildung eine schulische Ausbildung ist und auf der Schule gleich noch Fachabis angeboten werden...^-^...sag hast du was anderes MSN oder so???...^-^

@Azngrul: Wenn du ICQ hast schick mir ne PN mit deiner Nummer und dann schick ich es dir gern...^-^...

@Heebum: Ich höre seit erst 10 Monaten K-POP....das komische ist eigentlich hasse ich POP...-_-....aber K-POP ist irgendwie geil...na ja wie ich auf SuJu gekommen bin, das war so. Also mein bester freund *chinese* wusste das ich auf asiaten stehe und hat mir pics von RAIN (BI) geschickt und da hab ich dann K-POP gefunden und dann bin ich auf ein Tribute für Donghae und Eeteuk *glaub ich* gestoßen und hab gelesen das sein SuJu...dann hab ich nachgeforscht und so bis ich dann rausfand das sie 13 member waren, zuerst wollte ich es nicht glauben, aber ich fand es echt genial, das schwere war nur die auseinander zuhalten...-_-...aber sie sind so geil...^-^...erstrecht Teuki and Kangin...*schwärm*...Naja ich will mich nie als FAN bezeichenen weil ich dann immer an die schreienden Mädchen denken muss und so...und die hasse ich...tut mir leid wenn ich jemanden damit beleidigt haben sollte...naja ich hab viele freunde die jetzt durch mich auch auf K-POP und insbesondere auf SuJu stehen...aber leider bin ich weggezogen und wo ich jetzt lebe gibt es auch net viele...-_-...egal...ich hab ja das internet und so...^-^

Naja meine Mutter mag sie auch net, aber ich hab ihr mal bilder von denen gezeigt und sie fand das Ryeo als einziger geil aus sah...-_-...

Sagt mal woher kommt ihr alle???

Ich komme aus Bückeburg (Niedersachsen)

So muss jetzt los, lernen und so ein qutasch..*ich hasse es allein zu leben...-_-*

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...