Zum Inhalt springen

SUPER JUNIOR


eesung

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwünsch, Jungs :-)

Ich hoffe, ihr werdet noch weiterhin singen und Filme drehen.

Eure Fans, Freunde udn Familie werden bei euch stehen!

Lasst nicht die Köpfe hängen, seid stolz auf euch!

HWAITING!

@photo

HAHAH XD Sungmin sieht so girly aus...das ist schon voll heftig wie die ihn gekleidet haben! *umkipp*

AWW ich wünscht, die würden es als Poster verkaufen, ich würd es mir sofort bestellen ;__;! *heul*

Bearbeitet von Sungmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALLES GUTE ZUM 2 JAHR..... ICH HOFFE SIE BLEIBEN UNS NOCH LANGE ERHALTEN.... UND ZWAR MIT 13 und nicht 14 MEMBER..... SUJU a EVA

@sungmin: Ah soompi...find die etwas crazy...deswegen bin ich net darin...stimmt das wirklich was du geschrieben hast??...also das vlt einer gehen muss wenn Henry reinkommt??...das wäre schrecklich und unvorstellbar...:(...Ich hoffe bald kommt ein ergebnis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mishi

nein, die müssen die gruppe noch nicht verlassen wenn henry reinkommt.

Sm sieht super junior als eine große große heranwachsende gruppe an. und wenn er so weiter mitglieder hinzufügt in den nächsten jahren, so würde es ja für super junior zu voll sein und somit muss auch irgendwann der älteste mitglied raus, nämlich teuki. addition udn subtraktion ist also die logik.

wieso man darauf kommt dass sm zukünftig mehr mitglieder hinzufügen?

das alles hat mit den subgroups zu tun. sm will ja viele kleine suju gruppen erstellen die dann in verschiedenen orten tätig sind (KRY , SUJU T, jetzt SUJU-China). wenn er noch irgendwann weitere subgroups erstellt, müssen auch mehrere neue mitglieder hinzugefügt werden. letztes jahr haben sie kyuhyun akzeptiert weil durch sein eintriit in super junior wurde super junior eine offizielle boygroup und kein projektgruppe. sie haben dann ihr erstes single U herausgebracht.

Die hinzufügung von henry löst in den fans eine erinnerung zurück, nämlich dass sie wieder wie bei kyuhyun jemanden wieder reintun wollen und sowas wollen die fans sich nicht gefallen lassen. nicht noch wieder jemanden drin. es hieße auch dass SM den fans versprochen habend ass sie nach kyuhyun nicht mehr wen anderen reintun wollen. jedoch haben sie damals ihre worte ein wenig gedreht so dass sie heute sagen: "Das alles habt ihr missverstanden, wir hatten sowas nie von usn behauptet." diese provokation brachte zu ELF krieg vs SM jetzt o_O @boycottieren+proteste

die ganze subtraktion und addition logik ist erstmal interpretiert, weil viele fans denken, dass sm nach ner großen suju gruppe strebt mit vielen mitgliedern. @__@

Bearbeitet von Sungmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht was wir jetzt machen soll....

ich habe gehört, dass Heechul in eine Sendung gesagt hat, dass er zustimmt, das Henry reinkommt.... er hat außerdem noch gesagt.... er findet es gut , dass er reinkommt.... er sagt... Henry ist sein Kumple....er freut sich , dass er dabei ist....

Er hat auch gesagt... SM will nur Henry reintun.... niemand wird rausgehen.....

ich bin Heechuls Fans.... ich weiß, dass er nicht so ein Typ... der lügen würde.....

Heechul weiß, dass das was er sagt für die Medien und Fans sehr wichtig sein würde....

er will Henry ins Schutz nehmen.....

...ich weiß wirklich nicht.... was wir jetzt machen soll....

ich kann Heechul nicht einfach ignorieren.....er ist für mich zu wichtig....aber ich weiß, dass keine von Super Junior sagen würde... das er nicht für Henry's kommen zustimmen würde......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hey !!!!

Also ich muss sagen ich bin ziemlich erstaunt, wie lange ihr hier shon schreibt ^^

ich hab heut fast den ganzen tag vorm pc gehockt un ALLES durchgelesen xDDD

ich hoffe ihr nehmt mich freundlich auf :P

un ich bin ein RIESEN S*U*J*U* fan !!!

ich hab das jetz auch mitbekomm , mit dem henry ..

naja also ich persönlich finde .. die fans machen einen ziemlichen trouble ... un ich find es i-wie ungerecht gegenüba ihm..

weil er ja selber eig. nix dafür kann , oda?! un das sie ihn jetz so gemein behandeln is mies ...

naja das is meine meinung ^^ ich selber hab noch nich so viel von ihm gehört oda gesehn ..

vllt weiß ja hier einer mehr üba ihn bescheid .. hab gehört er soll ziemlich gut aussehn un auch tanzn könn .. nua das singen is ein problem !!

naja aba ich hofef dis ganze endet friedlich ... un die jungs bleiben GLÜCKLICH =))

uii fürs erste hab ich ziemlich viel geschriebn ^^ sorry ya :P

BY_BY

Donghae, Hankyung and all the other SUJU membas ~> FIGHTING !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen

sorry ich war schon lange nicht mehr in Forum!

aber endlich bin ich mit meinen forum fertig hier ist der link:

click to join^^

w117210520.jpg

Ich würde mich freuen wenn ihr kommt^^

Bearbeitet von sjsever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich könnte mich ohrfeigen super junior waren 2006 in der WM in deutschland IN DEUTSCHLAND ich kann net mehr :heul:

hey, bist dudir sicher, das super junior hier in deutschland waren????????????????!!!!!!!!! T_T!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich weiß, das dbsg in leipzig waren, aber suju???? shinhwa, mit der x-man show gruppe waren auch i deutschland, aber suju??????

waren sujus nicht in korea?????, bitte sag mir das das nicht war ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TTTTTTTTTTTTTTTTTTT_TTTTTTTTTTTTTT!!!

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul: :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ChoiSiwon

hmm i glaub net... das SujU in DE wa ... sons hätte dis i-wo gestandn ...

aba ich hoffe die komm noch hierher =)) das wäre soooo supa !!!

un würden die hier dann ein concert geben .. dann würde ich 100%ig dahin gehn !!!

ich hab von meina freundin ( die halb koreanerin is un hangul lesn kann) gehört , das heechul sich i-wie fast mit einem

anti fan geschlagn hat, weil er seine mutter beleidigt hat !!! Ö__Ö

is das wahr??? aba heechul würde sowas doch niemals tun oda???

so das wars vun mia ByBy Saranghae <3 Donghae

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich könnte mich ohrfeigen super junior waren 2006 in der WM in deutschland IN DEUTSCHLAND ich kann net mehr :heul:

Also das weiß ich auch nicht, aber ich weiß dass DBSk in deutschland waren wegen WM, deswegen könnte es auch vllt seind ass SUJU mitgekommen ist? Kein Plan x__x

as heechul sich i-wie fast mit einem

anti fan geschlagn hat, weil er seine mutter beleidigt hat !!! Ö__Ö

Bestimmt sind das einer der vielen Gerüchte, man muss vorsichtig sein, denn es wimmeln so viele Gerüchte x___x!

Wenn es von einer sicheren Quelle kommt kann man es glauben, aber du, ich hör so viel Mist von SJ und so, was nicht gestimmt hat. =/ Ich werd mal schauen, falls ich was von dem Vorfall auch mitbekomme ^^

@SaranghaeDonghae

Hi, bin auch neu hier <3

Wäre toll wenn wir weiterhin so viel schreiben, ne ^^? Ich auf jedenfall will versuchen so viel Infos mitzubringen, auch wenn es schlechte News sind. Als SJ fan darf man das nicht entgehen lassen, was für ein Aufruhr grad stattfindet x_x!

ich habe gehört, dass Heechul in eine Sendung gesagt hat, dass er zustimmt, das Henry reinkommt.... er hat außerdem noch gesagt.... er findet es gut , dass er reinkommt.... er sagt... Henry ist sein Kumple....er freut sich , dass er dabei ist....

Er hat auch gesagt... SM will nur Henry reintun.... niemand wird rausgehen.....

Ich hoffe auchd ass er es ernst meint von sich. Ganz ehrlich, von all den SJ members würde man heechul am ehesten viorstellen der was dagegen tun würde falls ihm was nicht passt, oder? Er ist eine Person der genau das sagt was er denkt. Koreanische Fans glauben auch selbst seine Worte nicht, weil sie denken, dass er lügt, nur damit sie Henry akzeptieren. Die koreanischen aber auch die meisten internationalle Fans verkündeten dass sie die Worte der Mitglieder nicht glauben wenn sie sagen dass sie Henry herzlich willkommen heißen. Es ist eifnach so dass Sie alle schon immer zusammen eine feste gruppe sein wollten, heißt, 13 forever. Man denkt dass einige vond enen dagegen sind, aber nichts dran ändern können, es ist SM's Entschluss, sie müssen es befolgen ob sie wollen oder nicht. Sie können schlecht den koreanischen fans Mut machen auch wenn es sein könnte, dass sie für ELF's Protest sind.

Meine Meinung nach gibt es sicherlich Members die Notlügen müssen um ihre eigene Gefühle zu verdrängen. Aber ich bin auch der Meinung dass es zwischen den Sujus auch Mitglieder geben, die dafür sind. Es heißt ja nicht dass alle lügen ´__`;;.

Ich hasse es zu hören, wie einige die Fans, die an SUJUs Worte glauben, naiv und dumm halten weil sie angeblich in "SM's hinterlistigen Plan" gefallen sind. Ich denke trotzdem dass man ein wenig an unsere Jungs glauben soll!

Ich werde SUJU weiterhin unterstützen, mit Henry oder ohne Henry. .___.

Teuki, Eunhyuk, Kangin udn Sungmin haben übrigens schon verkündet dass SUJU Fans Henry als ihr 14. Mitglied sehen sollen udn ihn nicht hassen sollen. Ich bin mir sicher dass es zwischen SUJU udn henry noch etwas komisch ist, weil sie sich nicht so gut kennen, aber sobald er sich bei SJ eingelebt hat, wird es schon mit allen. Immerhin war es für KyuHyun auch erstmal Anfangs etwas unangenehm.

☆ [DOWNLOAD] 07.11.08 - Mnet M! Countdown - Marry U -LIVE-

Marry U Live performance

Auf der koreanischen Seite könnt ihr es auch dort anschauen:

here

Credits to carolynx @ soompi

200711082036111002_1.jpg

119452317281540100.jpg

119452317271060000.jpg

img_3_292_4.gif

Hankyung und Shiwon sind nicht da, weil sie zurzeit an einem MV filmen.

Bearbeitet von Sungmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sungmin

ya ich glaub auch , das es nur ein gerücht wa,es gibt ja viele die suju lieben aba LEIDA auch welche die sie hassn T___T

*hihi* dann sin wir ja zu zweit ^^ dann fühl ich mich nich so allein xDD

un VIELEN DANK das dudie bilda un dis video hochgeladen has !!! <333

Die sind soooo HOOOOt *___*

dain liebling is wohll sungmin wa?? i find den auch vull cute .. un vull schön sing kann er *...*

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

m_B2299C0EEC27881E4492B9D8AD7ABD72.jpg~~~~m_1A9DA0CBBCA0FB6D3E568948FE122B23.jpg~~~~m_EED3D7CEF9366A496BDF9C7DFE70BD70.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eig. sind die ALLE vull süüz ^^

hastu ein fav. sonq. von denen?!?

meine sind : Miracle , show me your love [bald is X-mas time yeha ^^] Don't Don ... un noch viel mehr !! eig sind alle TOLL ^^

woher kommstu denn??

weißtu i-was neues von dem fall henry?? ich hab ihn i-wie noch nie gesehn..außa im MV Don't don aba da sieht man ncih das face...

*m_B2299C0EEC27881E4492B9D8AD7ABD72.jpg<3m_1A9DA0CBBCA0FB6D3E568948FE122B23.jpg<3m_EED3D7CEF9366A496BDF9C7DFE70BD70.jpg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

INFORMATION ÜBER HENRY:

henry.jpg

Name: Henry Lau

Age: '89er

From: Canada (Toronto)

Education: Went to A.Y. Jackson

Currently: SM trainee

Skills: Violin & Piano

Languages: English, learning Korean, can understand Chinese(?)

Article about Henry here.

VIDEOS:

Shooting for the Don't Don MV: here

Super Junior's Music Bank Comeback performance: here

Don't Don MV: here

Asia Music Festival clips: here

Dragon Boat Festival (Playing Four Seasons by Vivaldi): here

Henry on Star King: here

Henry's SM Audition: here

Erst mal einige Informationen zu ihm ^^. Ich werd mal anch Fotos schauen.

417.jpg

9d6cda396851f7f93b87ce7fv6.jpg

henry.png

204853423146085ajkojedwjs9.jpg

woher kommstu denn??

Ich bin in Deutschland gekommen aber ich bin halb Chinese und halb Vietnamese.^^

hastu ein fav. sonq. von denen?!?

Mhh, mal überlegen, also es wäre Marry U, Galjeung (neuester Song in ihrer Don't Don Repackaged Album), Endless Love, U, Don#t Don, Missin' U....woahh ich hör auf aufzuzählen, sonst ist das nun zu viel ^_~

Bearbeitet von Sungmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...^-^

HEY AN ALLE DIE NEU SIND...^-^..

wow ihr postet richtig viel...freu...man ich komm garnet mehr nach...^-^...

@donghae: Welcome...ich hoffe dir gefällt es hier...aso ich kann dich doch hoffentlich donghae nennen..??...

@sungmin: Ok ich weis jetzt das henry reinkommt...hab das gesubte interview von heechul gesehen und von Lee Soo Man...aber ich bin beruhigt...keiner von Suju wird jemals rausgehen...^-^...

Soviele news...schade ich wollt das mit henry machen...-.-...sungmin war schneller...naja egal...freu...wie ich seh kommen pünktlich neue infos immer ran...^-^...hehe...irgendwie kommt es mir so vor....als hätte ich henry schon mal gesehen...-.-...außerdem hat er ne ähnlichkeit mit meinen besten freund...-.-...verdammt...woher kenn ich den bloß...egal...aso Suju waren noch nie in germany...^^...nur DBSK...und Rain...smile...so das warst fürs erste...such ma eben noch nach news...^-^...

so hab was total süßes gefunden...naja schon etwsa her ich hoff ihr könnt english:

this was when kangin was still hosting chunji <3

Chun Ban Ji Chuk was about "How would you respond if someone texted you saying..."

And today's theme was "I'm in a public restroom but there's no toilet paper"

So Kangin texted a few people, telling them he's in the toilet w/o toilet paper to see how they'd respond...

he texts the members.

EunHyuk: ????

HeeChul: I'm at a restaurant right now

Min calls him instead of texting him... Kangin called back so the conversation could be heard on air.

Sungmin's the only nice one... so he asked KangIn where he is and said that he'll go over and bring KangIn the toilet paper lol.

But he was talking in the respective form to kangin about half the time...

Then he calls HeeChul... HeeChul's ringback tone is "Chutcha"... only his part

Heechul's talking with his mouth full.

kangin: Hyung, Im in trouble... (explains the situation...)

HeeChul: Hmm just let your "dung" dry ('dung' = POO. LOL DISGUSTING HAHAHAHAHA THAT MADE MY LAUGH)

KangIn: HYUNG!

KangIn: Hyung, im not gonna leave here until you come. i'm gonna just stay here

HeeChul: Mm okay.

KangIn: What?

HeeChul: Mm okay.

KangIn: You're telling me to just stay here?

HeeChul: I think MinSung hyung's gonna go to you right now.

KangIn: No no hyung im just joking. this is on air right now, this is radio broadcast.

HeeChul: Oh its radio broadcast? Oh... Dont even think about ever seeing me again.

Towards the end of the show, KangIn read all the text messages he received from the other members.

KyuHyun finished his schedule so he dropped by to visit kangin... Then he received the text so KyuHyun took a roll of toilet paper and he went inside the chunji restroom looking for him ... but of course KangIn wasnt there so he told kangIn...

Hyung, i think someone sent me a prank text message.

Eeteuk : Is this for a radio broadcast? How should i respond?

DongHae: Hyung, don't worry. I am your dongsaeng fishy DongHae. I'll be there soon, just wait awhile.

Yesungie: KangIn-ah, just flush it once...Then with the clean water that's left afterwards, you can wash with that.

credit: soompi

und noch was...:

arirangLSMcopy.jpg

Heechul Interview

und noch was:

Views of LeeTeuk & EunHyuk on 14th member

'Adding a new member, if this change is for the group to last'

- Recently, a portion of the fans protested 14 members group.

LeeTeuk: Super Junior is 'Asia Super Idol', company did not make their own decision, they had a discussion of adding the new member with us, we hope "Super Junior is not just temporary but forever". I find that making this decision at this time is the wise choice, like idol group last time will not disband, but other people take over their places, then this place will be taken over by another, this will continue and is the best.

- Although it is exaggerating, but based on this concept, the group may consist of 20 or even 30 members?

LeeTeuk: Do not use to believe 'forever', popularity is just like glutinous rice, not sure when popularity will rise and fall, Super Junior will also have this ups and downs. If adding a new member to Super Junior will be accepted and loved, forever persistent, then we may try adding new members.

- Even if so, is there a limitation to the number of members?

EunHyuk: KyuHyun joined us during 'U' single, there were fans who objected during that period, but eventually everyone loves us more, everyone please understand the addition of Henry, it will become Super Junior's turning point.

LeeTeuk: Although there are some bad comments and criticisms, hope everyone can see Super Junior's new look with Henry joining us. Injured and sick now, but can live healthily for 20 years after the operation. The operation is done in order not to be miserable, hope we will become a group loved by all parents and children.

Source BLG

Translator weier@sapphire-sg.org

Credit to weier@sapphire-sg.org+delavender@SBM

Bearbeitet von Mischi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mischi

Sorry x__x

ich bin es gewohnt in englischen Foren zu schreiben, da schreibt man allein schon so 10-15 Post am Tag x.x! Ich findst voll schade dass in Deutschland Suju nioch nicht so bekannt ist, deswegen versteh ich auch dass hier nicht wirklich viel gepostet wird.

Aber ich dacht so, ich werd euch neue Updates geben, wenn was neues gibt ^^!

Falls ihr gemerkt habt: Eunhyuk hatt schwarz-braune Haare, Teuki hat braune Haare und Sungmin hat sich die haare auch dunkelbraun gefärbt.

Davor hat Sungmin ja blonde haare und auf der einen Seite war es schwarz, Eunhyuk hatte orange Haare und Teuki hatte vorher auch blond.^^

Sie haben sich die Haare alle dunkel gefärbt weil sie Marry U performen und es sehe ja komisch aus wenn sungmin mit seiner Rockfrisur so ein "Hochzeitslied " singt <3

Ich jedenfalls bin froh dass er sich die haare gefärbt hat!

achja, seit wann bist in Soompi xD?

Ich seh grad dass du die Infos da hast wo ich die auch checke ^__^!

Da bekommst alles mit!

Bearbeitet von Sungmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sungmin

vielen dank für die infos <333

jetz kann ich mir endlich ein bild von ihm machn ^^

naja oke ... er is nit hässlich un würde bildlich auch gut zu suju passen .. aba das doofe is er kann ya angeblich nit sing !!

un SUJU sin ja multitalentiert !! das find ich ja gerade an denen sooo 'gorgeous' xDDD

naja ich hoffe das ganze endet so , damit alle suju meber un vllt auch henry glücklich sin !! denn es wäre doch soooo blöd...

wenn Suju sad wären oda?!

sagmal hastu das lied Galjeung ?! wenn ya kannstu mir dis bitte schikkn?!?! wäre soooo lieb <333 dankee

@Mischi

danke das du mich so freundlich aufnimmst ^^

wir suju fans halten doch ALLE zusamm ^___^

na kla kannstu mich donghae nenn xDD obwohl es eig. nur DEN donghae gibt , den keina ersetzn kann ^^

aba sein namen zutragn, is mir eine ehre xDDD

un steht das jetz fest mit henry??? kommt er in die band?? was is dann mit SUJU?! eeteuk darf nit gehn =((((

sooo das wars von meine kleinigkeit ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

m_B2299C0EEC27881E4492B9D8AD7ABD72.jpg*m_1A9DA0CBBCA0FB6D3E568948FE122B23.jpg*m_EED3D7CEF9366A496BDF9C7DFE70BD70.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder da...^-^...eigentlich schreib ich grad an meiner ff aber mir fällt nichts ein...-.-...so eine sch***

@sungmin: Ich kenn das mit englischen foren...ich guck einmal an einem tag net rein...da kann ich dann wieder 3 seiten lesen...-.-...aba ich find das klasse...brauchst dich net zu entschuldigen...^-^...bin ja net mal der admin oder so...haha...nur bin ich sehr lang schon hier...war mein erstes forum wo ich jeh war...^-^...also was ganz besonderes...aso ahm es kann sein das ich schon mal gefragt hab...*kurzzeitgedächnis*....aber wie bist du auf suju gekommen und seit wann kennste sie??...und danke für die infos...^-^...achja...nee bin net bei soompi...das hab ich asianfanatich genommen...und die haben es aus soompi...^-^...

@donghae: Also sorry...das war ne lasche begrüßung von mir...-.-...also nochmal...Hey...welcomen hier...es freut mich dich kennen zu lernen und das immer mehr suju fans hier her finden...und ich hoffe du kommst öfters und erfreust uns mit deinem anglitz *was ist das denn für eine sch***...haha*..ok jetzt fragen: Also wie biste auf sie gekommen und seit wann kennste sie?? Anscheinend magste gern Donghae...hehe...Fishy...aso vergessen..soweit ich gehört hab..steht es schon zu 80% fest das er reinkommt...da schon wie sungmin gesagt hat....die anderen suju member ihn akzeptieren und schon als neues mitglied ansehen..^^...ich mag ihn auch..aber wenn jemand dafür aus suju rausmuss...bin ich kein fan mehr...aso teuki wird auch net gehen...es werden 14 dann sein...aso das erinnert mich an was, was kyuhyun gesagt hat "Es gibt 14 member...13 sujus und das 14te ist E.L.F."...

Aso große Frage: Wer mag E.L.F.???

es kommen gleich noch paar pics...^.^...muss aber erst noch was anderes machen...-.-...

bis gleich

Bearbeitet von Mischi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein erstes Kennenlernen mit SUJU war negativ. Sehr negativ @__@!HAHAHHA

Das ist voll lustig wie ich zu nem Fan geworden bin XD. *drop*

Ich bin DBSk Fan, größer als Suju Fan...oder gleich groß?

Jedenfalls habe ich DBSK durch eine Freundin kennenglernt, ich war mal häufig in der Animexx Seite aktiv -kennt ihr das?

Naja, ich war so geflasht von DBSK...das war Ende letztes Jahr. Man sagte mir dass Super Junior scheiße ist und ich hab in der Zeit keine Interesse gezeigt, denn ich war zu beschäftigt mit DBSK. Ich dacht mir, dass DBSK für mich genug war, sie ist zurzeit die beliebteste Pop Boyband in Korea und das ist alles was ich brauche. Eine koreanische Freundin hat gesehen dass ich auf Kpop stehe und sagte mir ich sollte mir auch Super Junior anschauen. Daraufhin sagte ich ihr zurück, dass ich zu sehr mit DBSk beschäftigt bin, so dass es keinen Platz für andere Bands für mich gibt. ich war von DBSK so besessen dass ich kein neues kennenlernen wollte x__x.

Ich fing schnell an meine vietnamesische Freundin anzuflashen und sie stand auch auf DBSk, es dauerte nicht lange bis wir zwei crazy Fans davon werden. Irgendwann fragte sie ob es andere Boybands gibt und ich sagte so: "Ja..Super Junior..keine Ahnung , weiß nur dass es zu viele sind zu merken, da sind 13 Leute drin!"

(Sehr positive Einstellung, neh? :) LOL )

Als erstes achtet man ja auf das Äußeres , weil man die Perosnen nicht kennt. Ich sagte mir schon gleich, dass alle gleich aussehen und es 13 Leute sind, die ich nicht merken kann und wir schauten uns den MV "U" an und ich sagte: Der Typ (Shiwon) hat voll die Fischlippen und guck dir den an!"

Meine Einstellung war ganz klar: Keine Interesse.

Irgendwann hatte ich doch Bock gehabt mit meiner Freundin anzuschauen weil wir Sungmin in DBSK'S Drama interessant fanden...und stellten heraus, er kam aus SUJU! Naja...und langsam fing es an mit den stalken..als erstes war ich immer noch so grimmig und dabei realisierte ich einfach zu spät wie es mich schon in den Bann gezogen hat. Ich fing an sie zu lieben, weil sie total Chaoten udn nur Mist bauen <3. Ich fing an sie zu lieben, weil es schwer ist als eine 13 köpfige Gruppe großen Erfolg zu erringen, ganz ehrlich, die meisten stehen eher auf Bands mit wenigeren Zahlen,w ahrscheinlich ist das der Grund warum viele eher als erstes zu DBSK neigen als zu SUJU, weil DBSK so frisch "wie aus dem Anime" aussehen, sagten SUJU selbst. Außerdem ist SUJU nicht perfekt und irgendwie hab ich dieses Gefühl aufgebaut, dass ich zu ihnen halten will, egal wie schwer sie es haben.

Wahrscheinlich hat mich es gerührt als Teuki geweint hat, als er an die Zukunft der Band dachte..

Wahrscheinlich fing ich an sie zu lieben weil sie natürlich wirkeh wie normale Jungs, die auch nur Mist machen

Wahrscheinlich fing ich an sie zu lieben weil ich merkte dass trotz der vielen Leute jeder ein Individium ist.

Ich fühl mich noch heut etwas shculdig so eins chlechtes Bild von SUJU gehabt zu haben. Aber hey, ich hab mich geändert. ich wurde nun zur Hardcore Stalker XD;;....aber ganz ehrlich, hätte meine Freundin die mich mit DBSK angesteckt hat, nicht so schlecht über SUJU gesprochen, so würde ich wahrscheinlich gar nicht so heftig deswegen reagieren x__x;;!

Wie war es bei euch?

Bearbeitet von Sungmin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O_O OH MEIN GOTT!!!!!!

Herzlich Willkommen an alle neuen xD und Hallo ihr "Alten" Hasen ;D

Das geht ja total voran hier @_@ hilfeee~

Naja ich will meinen Senf auch zu dem Thema Henry rauslassen :D

Ich finde es gut wenn er mit dazugehören würde und wenn nicht dann... auch gut xD

Hauptsache Hankyung schnucki schatzi ist für immer da *_* <3 *verrückt* xD

Naja und danke für die tollen Bilder ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir war das so:

Naja mein bester freund *chinese* wusste das ich auf asiaten stehe und somit schickte er mir ein pic *eher seite* von Rain...den fand ich sofort geil, aber ich wusste net was er machte und somit schaute ich nach und fand heraus das er ein K-Pop star war und so...naja irgendwann hab ich dann mal bei Myvideo "K-pop" eingegeben und hab ein tribute von donghae und eeteuk gesehen und dazu das lied "U" soweit ich weis...und ich fand das geil, naja hab dann gesehen das sie Super Junior heißen und hab weiter geforscht, hab dann gesehen das es dreizehn sind *wollte zuerst net glauben*...naja zuerst sahen die für mich alle gleichaus und ich dachte Heechul sei ein Mädel...*sorry*...naja dann hab ich bei YouTube nach Musik geschaut und fand das mv "U" und hab es angeschaut und fand es hamma...und danach fand ich dann immer mehr raus...naja dann sah ich rokkugoh und hab gelesen das sein Super Junior T und da dachte ich das sie auseinander sein, weil ich gelesen hab es sein nur projektgruppe und sie sollte auseinander gehen und da dachte ich dann und dann hab ich gelesen das sie garnet auseinander waren sondern nur eine untergruppe und somit bin ich weiter auf suju gekommen...haha...und dabei hass ich eigentlich "Pop" und erstrecht Boygroups...aber die lieb ich...aso und DBSK...bin durch suju drauf gekommen ....I love U-know...^-^

Pics:

081107232309_6GNFZLKCTU_100.jpg

081107232425_150.jpg

081107232533_693f28d80be7573e32fa1c7f.jp

081107232646_teukminnie10.gif081107232957_16.gif081107233054_086fe9c8a0a6b275a93e4c9ed7f081107233338_1170330925205599_file.gif

081107232814_0944f707717a01c67b89479f.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wow ganz schön was los....^^

an alle neue: willkommen!!!!! cool immer mehr fans kommen^^

also zur sache von henry... irgendwie wärs schon blöd wenn jetzt noch einer kommt... aber nun ja wenn dafür niemand gehen muss dann ist es okay...

voll coole bilder übrigens

also ich habe suju durch youtube gesehen, ich weiss auch nicht mehr genau wie ich fan geworden bin

jedenfalls hatte ich beim ersten mal nicht so grosses interesse gehabt....

Download Perf. Don't Don & Missing'U HQ!!!!!!!!

Perf. Don't Don & Missing'U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hEY.hEY leute ^^

is ja reichlich los hier !!! =)

ihr leistet alle wirklich SEHR GUTE arbeit ^^

ohne euch wärn einige hier von uns best. GANIX mitkriegen ^^

*kussiiii an ALLE*

@Mischi

ach das mit dem willkommenheißen wa eig. nur ein scherz ^^ aba freut mich das ich hier willkommen bin xDD

un jetz zu deiner frage ^^hmm ... also ich weiß nich so recht .. wie ich eig. fan geworden bin ^^

also eig. fing es damit an das ich besessen von koreanishen filmen wa ^^ ja und die ganzen männlichn schauspieler warn alle sooooo

süüüüz ^^ un ich liebte einfach den style.. un in den filmen gab es auch voll schöne songs.. da dachte ich mir mal ich schau bei youtube mal nach koreanishen songs um ^^ ja dann hab ich da mal korean songs eingeben .. un da kam zuerst sone traurigen MV's sowas mit sterben un so .. nach ner weile hatte ich dann kein bock mehr auf dieses geweine ^^ un hab auch aufgehört filme zuschaun un hab mich der musik gewidmet xDD ich hab dann imma weita gesucht bei youtube i-wann bin ich dann zuerst auf Rain dann auf Se7en (den ich eig. auch voll toll finde ^^) ja zuerst wa ich dann voll von den beiden begeistert .. un da ich ja generell nicht so auf boygroups stand ..

hab ich mich dann nicht mehr so für was anderes intressiert ... i-wann schickte mir meine freundin songs von DBSK un ich dachte zuerst .. hmm oke die sind ja ganz süüzz un so .. aba ich steh nich so auf boybands...(was ein GROßER fehler wa ^^ ) ja i-wann fand ich die gruppe dann doch intressant un hörte mir alle songs an un wurde dann i-wann fan ^^ ich dachte dann das es best. noch mehr süzze boygroups gab ( da bereute ich es shon das ich schon frhüha nich aus sowas stand ^^) ja dann hab ich das MV gesehn show me your love von DBSK *ich wusst nit das suju mitdabei warn un kannte sie auch noch nit* dann hab ich mich gewundert weshalb so viele im MV mitspielten das DBSK ya nur aus 5 members besteht ... ja dann hab ich dort sungmin entdeckt , den ich auf anhieb gleich süzz fand ^^ un hab dann gegooglet wer da mit im MV wa .. un bin dann auf SUJU gekomm ^^ kurze zeit späta hab ich mir alle möglichen filme bei Utube angeguckt (Full House,GoongT,Suju show ... ect.) ich wa total begeistert von denen ^^ un bin dann i-wie nach ner weile von DBSK auf SUJU umgestiegn ... naja un das bin ich jez shon seit über einem jahr glaub ich ^^

yaya ^^ das wa eine lange geschichte , aba ich bin froh das ich SUJU gefunden hab *___*

denn durch ihre manchma kindliche art,ihren humor,ihr charm Ö___Ö un was mir am besten an denen gefällt, ist das sie nich so wie andre stars so gespielt vor der kamera reden .. suju sind einfach ehrlich un sooo liebenswert ... sie sind einfach sie selber wenn die cam an is .. un darum LIEBE ich sie ^^

VIELEN DANK NOCHMA FÜR DIE GANZEN SOOOOO TOLLEN PICS !!!!

SIND ALLE EINFACH SOOO SÜÜÜÜß !!!!!!!!!

HOFFE WIR WERDEN WEITERHIN SUJU UNTASTÜZEN UND IMMER AUF DEM NEUSTEN STAND SEIN !!! DANKEEEE

sooo das wars von mir ^^

Saranghae <3 Donghae and the others MEMBERS !!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

m_B2299C0EEC27881E4492B9D8AD7ABD72.jpg****m_1A9DA0CBBCA0FB6D3E568948FE122B23.jpg****m_EED3D7CEF9366A496BDF9C7DFE70BD70.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woww war ja schon lange neme hier drinnen!! kannn auch nicht mehr so oft rein :( ....aber dafür wenn ich mal lange nicht rein gehe kann ich ja alles nachlesen was ihr so schreibt!! danke für die informationen!!!!!!!!!

suju forever!!!!! dong dong donghae!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...