Zum Inhalt springen

SUPER JUNIOR


eesung

Empfohlene Beiträge

hey

erstma: WÜNSCH EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR...VIEL ERFOLG....GESUNDHEIT...UND DAS ALL EURE TRÄUME UND SO WAHR WERDEN....^.^

E.H.B episode 8:

part 1

part 2

part 3

part 4

preview für e.h.b. ep. 9

mit DBSK...

so noch paar sachen

Preview von alvin & Co in Korea:

Alvin and the chiomuncks mit KG, HC, SD

Alvin and the chipmuncks mit KG, HC, SD part 2

Heechul sychron zeit

Shindong sychron zeit

Kangin sychron zeit

071230 Super Junior mini-concert:

Part 1

part 2

part 3

part 4

part 5

part 6

part 7

so dann noch eine schöne zeit...man sieht sich...baba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAPPY NEW YEAR!!!!!!

euch allen alles gute, viel erfolg, viel liebe, viel super junior!!!!! ^^

und noch HAPPI BIRTHDAY SUNGMIN!!!!! ( ich kann morgen vielleicht nicht aufs compi^^)

Bearbeitet von asiamusicfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur blöd das es spät kommt sorry sorry sorry Oppa bin ein schlechter fan nya nebenbei hoffe ich das sich das gif bewegt und wenn nicht dann kann ich wirklich sehr schlecht posten also jetzt bleibt mir noch bye bye zu sagen also dann ...

Bye Bye ^^

und ich hab zu früh... lol!!! wir armen schüler... von der schule gestresst... *g*

ich hätte da noch ne frage...

das auf dem bild da ist sungmin und wisst ihr wer der andere ist?? doch nicht etwa sein bruder sungjin ???? :-D:-D:-O:-O

060612KMSuperAdonisCamp3_LQ__324-5.jpg

Bearbeitet von asiamusicfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho und hier sind die links für super junior the human body episode 9 mit dbsk!

ist so geil, aber leider versteh ich kein wort xD!!!! die sehen da alle so süss aus! besonders changmin und jaejoong!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=hK8KAmQ04Dc (9/1)

http://www.youtube.com/watch?v=6m6-LqM0B7M (9/2)

http://www.youtube.com/watch?v=S3H2qxzivQM (9/3)

http://www.youtube.com/watch?v=NbjuC-fVQm0 (9/4)

viel spaß beim gucken!! ich schau es jetzt nochmal an! xD

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ^^

Asiamusicfan das auf dem bild da liegst du richtig das ist nich Sungmin's bruder Sungjin das ist eins der kid's aus Super Junior Adonis Camp erinnerst du dich noch daran da wo die so süß auf die kid's aufgepasst haben die werden bestimmt perfekte daddy's xD

der altersunterschied zwischen Sungmin und seinem bruder ist glaube ich nicht so groß aber so sicher bin ich mir dabei leider auch nicht :heul: aber hier ist ein vid vom Chunji Radio da besuchte Sungjin Sungmin boah die haben fast die gleiche stimme Sungmin sagte ja hallo danach kam das nochmal und ich so woher kam das ... und wieso kann Sungmin hallo sagen ohne dabei den mund zu bewegen ... xD nya leider zeigen sie ihn nur von der seite aber die zoomen zum glück auch dabei ;) aber obwohl sie ne verdammt gleiche stimme haben ist Sungmin's natürlich wesentlich schöner :love: und sooooo süß :-D gott ich könnte den ganzen tag über seine stimme schreiben :auslach:

so hier noch das vid :

Chunji Radio - A visit from Sungmin's brother

bye bye :D

soso danke^^ mann sein bruder hat ja mega ne dunkle haut!!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...^^...

sorry das ich schon sooo~ lange net mehr da war... :heul: ...hat einfach keine zeit zum schreiben... so jetzt erstma die restlichen e.h.b mit eng sub.

e.h.b ep5 part 1

e.h.b. ep6 part 1

e.h.b ep.7 part 1

e.h.b. ep.8 part 1

e.h.b. ep.9 part 1

so das waren erstma alle...^^...müsst die restlichen parte dazu suchen...ist aber total easy...^^...

@sakura: Man das ist so geil mit den Karten...ich wünschte ich könnt dahin...-.-...naja ich hoffe das du dahin fliegen kannst...und das mit dem konzert ist so geil *meine tour*...ich wünschte ich würde in East Asia wohnen...scheiß deutschland...*drop*...

hab vergessen hier die zweite episode und dritte von LOVE FIGHTER:

Love Fighter ep. 2 part1

Love Fighter ep.3 part 1

naja ich muss dann mal wieder los...^^...bye

Bearbeitet von Mischi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre voll cool wenn sie nach vietnam kommen^^ klar werde ich es mir nicht anschauen können aber ich kaufe mir so vietnamesische hefte dann werden sicher poster von suju drin sein^^

kann man dieses lied wings of love dl?? ist voll süss^^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...leute bin ma kurz da...^^..

@shobi: Willkommen...schön das du hier her gefunden hast...^^...nice to meet u...nur eine kleinigkeit...Hankyung wird so geschrieben...aber ich mag es eher Hangeng zu schreiben...find ich persönlich besser...hehe...wie biste auf K-Pop bzw. SuJu and DSBK gekommen??...

so hab die 10 ep. von E.H.B mit subs:

E.H.B. part1 with subs

die anderen parts müsst ihr selber finden...ist aber easy...^^....hab euch lüb....^^...

bye

Hey wollt nur eben sagen

ALLES ALLES GUTE ZUM B-DAY KANGIN....SARANGHAE...ICH HOFFE DU HAST EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG HEUT und WIRST REICH BESCHENKT UND KANNST MIT DEINEN LIEBSTEN ZUSAMMEN SEIN....^^...

Bearbeitet von Mischi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mischi danke für den video aber ich habe den schon gesehen

also ich kenne DBSK schon seit 2004Jahren und super junior seit 4 jahren

und ich liebe Koreanische Sängern ich kenne auch noch Rain, Boa und so weiter

und woher kennst du Super junior?

Bye :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute^^. Sorry das ich so lange nich mehr hier war, hab einfach die Zeit nich mehr gehabt *schnief* *heul* Aber wisst ihr was? Ich hab in Musik ein Referat über SuJu gehalten^^. Halt mit allem drum und dran (hab eine ganze Doppelstunde gebraucht =)) Es war echt klasse, meine Klassenkameraden waren total begeistert und so, wussten nicht, dass die koreanischen Jungs so handsome sind und dass die Musik so klasse ist. *grins* Hab eine 1+ für das Referat bekommen. ich hab mich hinterher so gefreut, dass alles geklappt hat, weil der Brenner die ganzen Videos erst nicht kopieren wollte, weils asiatisches Format war *schnief* Aber hey, ich hab von meiner besten Freundin den SuJu-Diary zu Weihnachten bekommen^^. Müsste nächste Woche oder so ankommen *schon ganz aufgeregt ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssten einfach mal so eine Fanaktion starten^^. Könnten ja mal was planen und vielleicht auch mal ein nationals SuJu-Fantreffen in Düsseldorf oder Köln machen. Und die Pics dann nach SM schicken =) Vielleicht bewirkt es ja was! Wäre natürlich mega end geil, wenn suju nach Germany kommen^^. Da würd ich sogar die Abiklausuren für sausen lassen xP (ne scherz^^)Aber es wäre auf jeden Fall wie Weihnachten, ostern, Nikolaus und Geburtstag zusammen^^. Was meint ihr? sollten wir so was nicht mal starten, vielleicht bringt's ja echt was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erarbeitet in den nächsten Tagen eine Liste mit ideen, was man machen könnte und stell sie dann hier online^^

Es gibt einen europäische SuJu-Fanclub? Muss man dafür etwas bezahlen, so wie bei SM Entertainment?

Würde mich da gerne anmelden, kann mir jemand den link dafür geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...^^...

naja mein anliegen ist dieser...meine freundin und ich fliegen vom 16.07-06.08.2008 nach Seoul *südkorea...weis wahrscheinlich jeder*...und da haben wir uns einfach ma gedacht *hat ich schon ma angeschsprochen* das wir briefe von euch mitnehmen und mit aller Kraft versuchen werden, sie auch abzuliefern bei Super Junior...^^..ich würde gerne eure Kommentare dazu wissen...und wenn interesse besteht, schreibt mich einfach an, dann geb ich euch meine addi^^...

aso bevor ich es vergess...es gibt nur ein paar regeln..

1. Keinen perversen Kram

2. Keine Beleidigungen

3. Versuch den Brief in einfachen englisch zu schreiben und wenn es geht in koreanisch...^^..

Als letztes noch...Ich schwöre, ich werd weder ein Brief öffnen, geschweige noch lesen...denn was ihr darein schreibt ist eure privat sache was mich garnichts angeht^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist Super. Nur meinst du, es sollte einfach nur in den Briefen darum gehen, dass SuJu auch in Deutschland Fans haben oder einfach schreiben, dass wir sie toll finden etc.???

Also ich mach auf jedenfall mit^^ Vielleicht kannst du mir ja auch Autogramme oder so besorgen? Oder irgendwas CD- oder Merchendise-mäßiges mitbringen (wenn's nicht zu viel verlangt ist; ist nur ne theoretische Frage!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das mit die chinesische Projekt von SUJU ist soooo was von ****** Wie können die sowas nur machen???? *heul* *schnief* SuJu sind 13 Members, so war es früher, so ist es heute und so wird es immer bleiben. Super Junior FIGHTING!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wir müssen was machen, was Super Junior-China angeht. Wir können hier doch nicht tatenlos rumsitzen. *sich aufreg* *rumbrüll*Lasst uns irgendeine Aktion starten!!!!! *E.L.F FIGHTING* *SuJu-Fähnchen schwenk* Das können wir europäischen Fans doch nicht auf uns sitzen lassen!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...^^...

@masa: ich schick dir dann ma meine add..^^...hast bist zum 7.07 time^^...

so nun zum ganzen SM dings...-.-...puh das ist viel zu lesen und ich muss leider zu geben...alles hab ich jetzt net gelesen...meine meinung....lasst sie doch machen...^^...solang sie super junior nicht trennen ist es ok für mich...außerdem kommen henry und dieser andere nicht in suju rein...sie sind einfach ne unterguppe von super junior wie suju t und K.R.Y...außerdem kann diese untergruppe erstma net funktionieren...da Ryeowook und Kyuhyun in K.R.Y drin sind und SM ist nicht so bescheuert, das sie die beiden in 3 gruppen tun...nene...auch wenn es nicht so scheint, SM kümmert sich um ihre Leute...ich weis es ist schwer zu glauben...^^...nun ich finde das mit dem CD´s etwas übertrieben und mit dem protes und so auch...sie wollen super junior doch nur noch berühmter machen...und für hangeng ist es eine große chance gezeigt zu werden, da er in korea nur auf 2 kanälen gezeigt werden darf, außerdem vermisst er china und wenn er öfters wieder da ist, ist es doch auch schön...ich finde Super Junior China nicht schlimm...das einzige was ich nicht will ist das die beiden in Super Junior reinkommen, was höhst wahrscheinlich auch nicht passieren wird...^^....und das sie welche aus suju rausschmeißen denk ich net...das würden sie nicht wagen...wie ihr selber sagt sie denken nur an GELD...deswegen werden sie es nicht machen, da dadruch die ganzen fans *wie jetzt schon* einen aufstand machen und nichts mehr kaufen würden...aber ich muss auch zugeben...was E.L.F. macht ist ein wenig übertrieben, ich finde man sollte erstma abwarten, bis genauere infos rauskommen und dann was dagegen tun...leute nicht überreagieren^^...und noch was zur unoffizellen band...um ehrlich zu sein...soweit ich weis, war suju nur eine projektgruppe die eigentlich 2006 aufgelöst werden sollte..und somit war sie eine unoffizele band...so das war erstma meine meinung....ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch...ich bin ein riesen fan von suju...^^

@sakura: Ich hab alle Cd´s von suju...aber soleid es mir tut...ich werde das wahrscheinlich es nicht machen...ich sehe darin kein sinn...erklär mir bitte was das bringen soll??^^...bin zu doof um das zu schnallen...hehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...^^

@sakura: Ich versteh schon was du meinst^^...ich würde sowas auch nie zu einem koreanischen fan sagen...ich kenn das mit dem mädchen und so...aba hier kann man es ja offen sagen...da wir ja nicht so sind oder??...ich meine solang man noch nichts genaues weis...kann man auch nichts sagen...es ist so wie, als ob man für eine arbeit tage lang übt, aba man net ma genau weis, ob man sie überhaupt schreibt...^^..aber vorsorge ist auch gut...man muss aba deswegen nicht gleich so übertreiben...^^...oder findest du nicht??...ich mein es ist schön das sie um ihre band kämpfen, dennoch glaub ich kaum, das sie was "groß" bewirken können...^^...sie haben net die macht dazu...ich fände es auch scheiße wenn sie noch mehr werden...da müsste ich mir ja noch mehr namen merken...haha...nein scherz bei seite...ich würde mich auch vollkommend darüber aufregen....aber so schlimm fände ich es nicht...naja außer wenn sie jemanden deswegen aus der gruppe rauskicken würden, aba so doof ist SM nicht...^^...glaub mir...die wissen genau was sie tun^^...und wenn die koreanischen fans sagen, das die thais keine echten fans sind, sind die doof...echte fans würden sich über sowas freuen...ich weis kann man schwer erklären wie ich es meine...SM macht es doch nur um suju weiter zubringen...und so...außerdem ich finde man sollte eine gruppe wegen ihrer musik gut finden und nicht nur weil sie gut aussehen...das ist nur ein bonus...aba ich glaub dazu muss man schon etwas ältern sein um das zu verstehen *mein dich jetzt net persönlich, net böse sein*...^^...jeder ist fan auf seine art...find ich...ich würde niemals kreischend vor suju stehen und nach einen autogramm betteln oder so...aba ich hör mir gern ihre musik an und genisse sie...ich schreib zwar in paar foren was und suche news...aber sowas wie einen protess starten und so...dazu bin ich net fan genug...^^...tzd liebe ich sie, eben halt auf meine art...das müssen die koreanischen fans ma akezeptieren, dass jeder auf seiner art suju unterstützt...^^...

so noch was kleines nebenbei...ein guter rat...hört niemals auf gerüchte, auch wenn sie so wahr scheinen...erstrecht *auf suju bezogen*...wenn es von SM kommt...^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...