Zum Inhalt springen

SUPER JUNIOR


eesung

Empfohlene Beiträge

hey leute...boah geil...das wieder so viele da sind...

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoo^^

@roxy: hehe, versuch es einfach mal mit dem URL einfach...^.^...ich kenn den hair salon ding...boah der ist so verdammt funny...was teukie sagt zu einer von SNDNS..oder wie die heißen...sorry...war so genial aber auch fies, und kangin...haha...einfach zum knutschen die beiden...^-^...

Hair salon with eng subs

ich denk ma das will uns roxy zeigen^^

so da wir ja hier eine quatsch runde machen wollen dann fang ich einfach mal an...ich hab ma wieder letzten super junior adonis camp gesehen...noch nicht alles durch aber egal...ich lach mich immer noch schrott dabei, ich find adonis so süß und toll erstrcht mit dem kinder...haha..die augen von den boys als die kinder da lang liefen...haha..einfach zum schreien...was fandet ihr am geilsten davon??...ich mochte auch noch wo sie fußball spielten und teukie diesen lahmen schuss abgab...haha...

noch paar sachen, suju t neues drama oder so^^...

080321 MBC Every1 Super Junior's Unbelievable Story

Part 1/4

news:

Nach 2 Jahren hören Leeteuk, Shindong und Eunhyuk auf als Moderator bei M!Countdown. Sie hören auf um sich auf die Asia Tour vorzuberieten, es ist nicht sicher ob sie wieder zurückkehren werden.

credits: mylovelylhj @ SJFULLHOUSE.NET (translations), mnet (source). and Shooting Stars German fanclub

Super Junior Cut on Gag Concert - the old one (Eng Sub)

LINK

richtig funny...ich konnt net mehr vor lachen, aso suju is ab 5:13 erst^^...also wer will kann vorspulen^^

[09.23.07] Super Junior on OotChatSa ChuSeok Special

LINK

KBS-New Year Special Gag Concert [EunTeuk cut]

LINK

080322 Sina Beijing Olympic Event - Mirror

LINK *für KangTeuk fans am ende^^*

so die sachen sind echt zum wegschießen...haha...ich hab mich da so schrott gelacht^^

Bearbeitet von Mischi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mischi: dankeschön.. habe es nicht wirklich nicht im griff gehabt... :heul:

Das adonis camp ist zum schreien. Am besten fand ich als suju im auto sass und dieses Girl einstieg... Alle hatten einfach ein Fragezeichen in ihrem Blick... Das war zum schreien, oder als das team von teuky das essen von dem anderen Team klaute... Süss fand ich auch, als sie zum schluss die Kinder besuchten... Die werden mal tolle daddys... :rolleyes:

Ich finde Full House auch ober witzig, oder animal farm, da musste ich aber weinen als der kleine Hund starb, aber sonst war echt komisch... :L

@baby: die bilder sind suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... hehe dankeschön......

Only 13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu leute..

@baby: Np für die vid..^.^....mach ich doch gern^^

@roxy: NP hehe...ich hab auch ma problems dabei...>.<

th_74783_6ivy_122_1096lo.JPGth_74798_1ivy-1_122_1067lo.JPGth_74809_3ivy-2_122_396lo.JPGth_74815_7ivy-3_122_1137lo.JPG

th_74818_8ivy-4_122_112lo.JPG

th_74940_7ivy-5_122_252lo.JPGth_74941_6ivy-6_122_156lo.JPGth_74942_9ivy-7_122_389lo.JPGth_74948_8ivy-8_122_842lo.JPG

th_74954_2ivy-9_122_1146lo.JPG

noch paar pics von ivy club^^

Ja eigentlich adonis camp sowas von geil...das komment von teukie, das er gern das mädchen hauen wollte war so geil...haha....und kangins haare waren total süß damals...^^...ich mein die sehen jetzt schon viel reifer aus als damals...^^...wenn man sich jetzt sie sich so ansieht^^...naja full house ist auch geil...erstrecht english village, ich konnt net mehr vor lachen...animal farm naja hab ich nie richtig gesehen aber das mit den hund war doch schon hart...snuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das suju reiffer geworden ist stimmt total...

Jetzt sind es richtige Männer... :)

Am geilsten fand ich in adonis, als kangin das girl Hexe nannte und die kids ihm das nach sparchen... Also ich verstehe die total, wenn mich jemand am morgen so wecken würde, würde ich auch durchdrehen...

Hahaha :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

th_75047_5ivy-10_122_507lo.JPGth_75050_7ivy-11_122_620lo.JPGth_75065_2ivy-12_122_761lo.JPGth_75073_7ivy-13_122_1107lo.JPG

th_75079_9ivy-14_122_1147lo.JPG

die restlichen bilder^^

Ja und wie, ich würde die frau glaub ich killen, ich bin totaler langschläfer wer mich dann weckt ist dem tod sehr nah...haha...aber adonis ist auch geil gewesen, als dieser komischer typ kam und alle rausholte, man die hatten schies....haha...was noch geil war das ahm wie heißt das...*sorry vergessen*...wo die von diesen turm springen, ich würde das nie machen...*höhenangst*...aber echt geil...^^...und wie hangeng kommt, extra für die war auch total süß^^....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mischi: du meinst bunji jumping, oder wie auch immer...

Jaja das adonis camp ist wirklich zum schreien... Ich habe suju noch nie so ruhig gesehn, wie dort, als dieser typ kommt... hehehe. na wer nicht hören will muss fühlen...

Ich bin auch ein absoluter langschläfer, am morgen bin ich unausstählich... :rolleyes: Dafür bin ich am abend um so witziger... hihihi

Also dieser jump würde ich auch nicht machen, ich käme nähmlich nicht mal hoch... man höre und staune, habe auch höhenangst... :heul: Ich komme nich mal auf eine leiter... :schaem:

Suju only 13 fighting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute...

Big shocking... habe in einem anderem forum gelesen, dass sm entertainment suju immer nich alas project groupe bezeichnet und sie nicht davon abgeneigt sind noch mehr members hinzu zufügen... haben die nur ihr geld im kopf... suju hat jetzt schon gerade noch platz auf der bühne, noch mehr members und die bühn e stürzt zusammsen... ich kann das ganze nicht verstehe!!!!!! Suju hat ja erfolg mit dem konzept 13 members, sm kann einfach nicht genug haben... mit der aussage, dass suju immernoch eine project groupe ist, verletzen sie nicht nur die gefühle der members, sondern auch die gefühle von E.L.F., von uns, weil wir gehören genau so zu der sapphire blue wave... Wir stehen immer hinter unseren members, in guten wia auch in schlechten zeiten... Sm behandelt suju wie puppen, mit denen man machen kann, was man will... ich musste echt heulen, als ich ein text von E.L.F. thailand las... Für mich ist suju eine normale band, die erfolg hat mit dem konzep only 13... und ich werde immer hinter ihnen stehen... sm sagte auch, dass kyuhyun nur dazugestossen ist um das stimmniveau zu erhöhen und nich damit suju keine project groupe mehr ist... So das mal ganz kurz..

Chully hat sich in seiner wohnung fast die nase gebrochen, und ist jetzt im spital für ne woche, um sich zu erholen...

davor hat sich hykie die hand verletzt, weil er von der bühne viel als er sie verlassen wollte... laufen ist ab und zu schwer, ich weiss wie es ist... Heechul and Eunhyuk, i wish your health....

dAZU KANN ICH NUR SAGEN: Sm, gebt dioch SuJu noch mehr Termine, die haben einfach zu viel um die ohren!

So das wars erstmal...

wünsche euch nen schönen tag... (drotzdem))

hab euch lieb

SuJu ONLY 13 FIGHTING Sapphire Blue wave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,

irgendwie habe ich das gefühl, wir sollten mal ne aktion starten... Alle Suju Fans von der Schweiz, Deutschland ubd ganz europa, odr naja die ganze welt... :rolleyes: Wir können doch nicht einfach so still sitzen bleiben... Weiss zwar nicht ob das viel bringt, aber wenn europa und asien sich zusammen schliessen, muss SM uns auch mal zuhören...

Liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...sorry das ich so spät wieder da bin :heul: ...

naja ich find es nicht so schlimm das sie darin sind...aber ich halt mich daraus, ich will keinen stress mit anderen^^...ich hoffe das suju glücklich wird...^-^...und sonst nichts...

suju wurde auch nicht gezwungen, ihnen war es egal und keine sorge keiner von suju wird rausgehen müssen außer die neuen...^-^...also keine panik....hab euch lieb...^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind jetzt zwei neue member dazu gekommen..ich find das echt SCHEIßE!!

Was zwei neue members... Also bei SuJu oder was????????????????

Sind es jetzt 15??? :heul:

Zuviel...

only 13

Hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baby: aber ich dachte, das Henry nur bei SuJU China dabei sei, und nicht bei SuJu selber... Im YouTube gibt es videos mit einem Zhuomi oder so... verliere irgendwie den Durchblick... :heul:

Happy Birthday Eunhyukie Oppa... I wish you health, luck, happiness, love and famous for your future by Super Junior...

Hab euch alle ganz doll lieb... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Babylicious

jaa...seit henry und noch so einer (sorri kenn den name nicht mehr) jetzt bei suju china sind gehören sie jetzt such zu suju..hab ich so gehört..ich weiß aber nicht 100%..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich weiss was du meinst... das hab ich in einem anderem forum auch gelesen... Also für mich persönlich gehören die nicht zu suju :mecker: ... HiHiHi... die sollen bei SuJu china bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi danke für den viedo ich habe das gar nicht gewusst

ich finde voll scheiße das zwei zu super junior da zu gekommen sind :mecker:

ich habe was für euch

http://de.delicast.com/tv/Südkorea/Arirang_TV

da kann man arirang tv live schauen und auch andere korean tv kann man live schauen

in arirang tv geht am montag in Showibiz Extra um 9 uhr super junior Exclusive Interview aber ich bin mir nicht sicher ich sage euch am montag bescheit

ok Leute bye :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...