Zum Inhalt springen

SUPER JUNIOR


eesung

Empfohlene Beiträge

hallo leute, sorry, war schon lange nicht mehr hier, wie geht es euch allen??? ^^

ach ich wollte mal mit sakura reden, ist sie noch hier im forum?? ich wollte sie um einige bilder bitten!!! ^o^

wäre echt eine hilfe, enn du mir hilfst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...so das letzte ma für paar wochen seufz... :heul:

@asiamusicfan: Nee weis leider keine Seite, seufz...sorry...-.-

@ChoiSiwon: Ahm Sakura, kommt nicht wieder, sie meint die deutschen fans sei doof und wir würden nichts verstehn was only 13 bedeutet...-.-...weil welche von uns gesagt haben, dass es ok sei das Henry in SuJu China reinkommt...^^...und sie spuck auf Shooting Stars...-.-...mit einer anderen freundin...sie will niewieder news hier posten, so denk ich das sie niewieder kommt...'tschuldigung...-.-...

so ep. 13 von EHB:

EHB ep.13 part1

EHB ep.13 part2

EHB ep.13 part3

EHB ep.13 part4

echt cool...aba schlechte quali^^...snuff...armer teukie...

so baba..man sieht sich nach meinen klausuren bye bye...fighting^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen! :-O

Bin neu hier und freu mich bei euch zu sein! :O

Würde mich freuen, wenn ich hier ganz tolle deutsche bzw. asiatische Suju Fans, die in deutschland oder europa leben, finden würde! XD

Danke, dass ihr mich aufgenommen habt! :anbet:

Hab Euch alle ganz doll lieb! :love: (darf ich das eigentlich...ich meine bin ja noch keine von euch...hehehe ^^')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr Leutchen ^^

lange nicht mehr geschrieben,aber ich lese hier trotzdem immer fleißig mit ;)

Aber für die Sendung mit SuJu habe ich leider keine Zeit zu gucken,voll scheisse

Ich wünschte suju würden mal hier her kommen und ein Konzert geben.Wisst ihr vielleicht,wie man so etwas herbeirufen könnte xD??

Also irgendein Forum muss es ja geben,den ja auch der Manager von Suju liest...hmm

Naja wünsch euch noch viel Spaß bei Suju ^^ und herzlich willkommen Hangeng!!!!

*___* Leeteuk <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, ;-)

@HanKyung: Hey, danke für die nette Aufnahme...ich merke du bist auch ein Hangeng Fan? XD Er ist mein absoluter Fav. er ist so lieb, süß und einfach göötlich, aber selbstverständlich mag ich dir anderen auch sehr und ihre Musik ist echt Spitze! Was ich auch so ganz toll bei den Suju's finde ist, dass sie zu ihrem Comeback immer einen neuen Stil mit sich bringen!!!!!! XD XD XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ hiiii

@ hangeng und wie *-* er ist so schnuffelig-süß xD

aber die anderen mag ich auch,genau wie du ^^,vor allem aber auch leeteuk ,der schnucki

ist heute etwa neues jahr in korea?Oo also das wusste ich nicht

vielen dank für die info :D

cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin neu hier und wollte mal Hallo sagen. Ich komme aus der Schweit und bin seit 2007 Suju Fan. Ich liebe ihre Musik. Finde es echt cool das es so viele Suju Fans in Europa gibt......

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Suju Fighting :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey welcome Roxy^^

ich wohne auch in der schweiz^^ wo genau wohnst du denn ich wohne in bern^^

und wer ist so dein lieblingsmember??

hab euch alle ganz doll lieb!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

sorry das ich solang net mehr da war... :heul:

also

@ROXY: Herzlich willkommen hier...ist freut mich immer wenn neue dazu kommen...hoffe dir gefällt es dir...^^...meine favs sind KANGIN and TEUKIE...wie hast du suju kennengelernt^^??...

so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN SIWON, HANGENG UND U-KNOW...WÜNSCH EUCH ALLES GUTE, VIEL ERFOLG, GLÜCK UND NATÜRLICH GESUNDHEIT...SARANGHAE...WO AI NI...I LOVE U ALL...^^...HABT SCHÖNE TAGE UND LASST EUCH REICH BESCHERREN^^....KISS...HUG....

84fd623b.jpg

5a1e8eac.jpg

ccaedf71.jpg

see ya later^^...bye bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mischi: Hey... Ich bin dank You Tube zu Suju gekommen. Bin irgendwie auf ein Video von Ihnen gestossen und dann hab ich mich mit dem SuJu-Virus angesteck...

Ein wirklich angenehmer Virus ;-) und seither hör fast nur noch SuJu....

Nachträglich noch Happy Birthday Hankyung und Siwon....

Ich finde dieses Forum übrigens Super... Gefällt mir echt gut...

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Ich komme aus Asien und bin total Fan von Super Junior. Ich wohne ebenso in der Schweiz und möchte Freunde kennenlernen, die die gleichen Interessen mit mir teilen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns in MSN treffen. Meine Adresse lautet: baotrinh89@hotmail.com :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roxy: haha cool...ich bin über rain (Bi) auf suju gekommen...^^...es freut mich das es dir hier gefällt^^...

@rosa: Hey es ist toll, das ich hier immer neue members begrüßen kann...nice to meet u...wow aus der schweiz...^^...toll..ich komm aus deutschland^^...ich add dich einfach mal...hoff ich darf^^...hehe...was sind deine favs?...-.-...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!!!!!!!

wow schon lange nicht mehr gesehen!

sorry ich war in letzter zeit nicht besonderst aktiv. musste viel für die uni machen:(

aber jetzt bin ich wieder zurück (hoffe ich kann öfters aktiv sein^^)

als erstes: herzlich willkommen an alle neuen!!!!!!!!!!!!!!!!!! freut mich das ihr alle hierher gefunden habt^^

und ich war in korea!!!!!!!!!!! es war sooooo schön!!!!!!!! ein richtiger traum der wahr geworden ist^^

und ratet mal wen ich da gesehen hab???

also ich hab eeteuk, shindong, kyhnhyun und eunhyk gesehen!!!!!!!!!!!!!!!! ich war nähmlich bei kbs!

man die sehen in person noch besser aus!!!!!!!! vor allem eeteuk!!!!!!! ahhaha

die bilder die ich gemacht hab tu ich das nächste mal rein, ok?

also ich muss schon wieder los aber ich hoffe ihr macht hier genauso gut weiter wie bisher!

also bye und take care you all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war bestimmt tol in Korea ich wil auch mal nach Korea

hast du auch bilder mit super junior gemacht

Mischi bist auch ein fan von DBSK (tvxq )

ich habe zu erst Tvxq gekannt und dann super junior

ich mag von tvxq u-know am beste

und dann kommt max ,xiah/ micky und hero

u-know

ein lied von super junior und DBSK

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...hopps ma schnell rein...^^...

@eesung: ahhhhhhhh du bist wieder da...knuddel...ich bin neidisch...seufz...egal...ich warte bis zum sommer dann flieg ich auch dahin^^..,..haha...sag wie bei KBS...hat ihr da so ein rundgang gemacht oder wie?...das möchte ich auch gern machen...ahhhhhhhhhh bilder von teukie...saber....will auch haha...^^

@shobi: Ja, ich mag sie sehr gern, aba mehr suju...ich mag Yunho Nr.1, dann Xiah, micky und max.......................und dann irgendwann hero...>.>...aso man sieht das lied net...^^...

Korea world cup song

echt geiler song und suju ist auch dabei...^^...und teukie ist immer bei kangin^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eesung: ist ja voll cool. Hast du sie angesprochen oder so???

Will auch... seufz.. :heul:

@Mischi: der world cup song ist der Hammer. Mega süss wie sie Fan`en...

habt alle einen schönen Tag

liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute votet für alle asiatischen Städte!!

zur verfügung stehen:

China (Hongkong #14, Shanghai #26, Peking #23)

Japan (Tokio #19)

Korea (Seoul #61)

Malaysia (Kuala Lumpur #49)

Indien (Mumbai #56)

Singapur (Singapur #36)

Vereinigte Arabische Emirate (Dubai #40)

Wir schaffen das!!!

Monopoly Vote

@eesung... bin so neidisch auf dich!!! :D welcome back^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha halli hallo

war ja schon lange nicht mehr hier drinnen^^.....hab grad mal alles gelesen was so geschrieben wurde während ich net hier war....schon ne ganze menge passiert hahahahaha......wow eesung du hast suju gesehen? *neidischbin* will ich auch!!!

hab ne frage wozu ist denn das monopoly vote da?? xD....

also ich geh dann mal wieda! bis dann......hoffentlich bis bald

ach ja HERZLICH WILLKOMMEN Newbies!!!! ;)

Bearbeitet von Azngurl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Monopoly wird es eine neue "Monopoly World" Edition geben, deshalb ist jeder aufgerufen,

für seine Lieblings-Städte abzustimmen.

Die 22 Städte mit den meisten Stimmen weltweit schaffen es, auf das Monopoly-Spielbrett zu kommen.

Bitte votet mit wir wollen doch sicher alle das viele asiatische Städte drauf sind oder??^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...