Zum Inhalt springen

SUPER JUNIOR


eesung

Empfohlene Beiträge

hi Leute

letzte woche ging das von Donghae und von leetuk Interview

das ist von Donghae voll traurig :heul::heul:

Donghae talks about his father-Arirang SJ Monologue

so heißt das viedo ihr muss das in you tube eingeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho

buah ey ist ja schon viel passiert hier^^ war ja schon lange nicht mehr hier drin, weil ich mein pw vergessen hab xD....aber jetzt ist es mir ja zum glück wieder eingefallen lol

hey shobi danke für den link hehehe

also das mit suju china find ich eigentlich nicht schlimm, aber dass die jetzt in suju bleiben sollen hmmm schon a bissle viel find ich ^^.....

also ich muss dann mal auch wieder

bis dann

ach ja das video von suju m find ich voll cool hahaha und ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das inteview von cute Donghae sah, musste ich voll mitheulen... Ich würde ihm so gerne seinen wunsch erfüllen, dass sein vater nur für ein einziges konzert zurück auf die welt kommen kann :heul: ... sniffsniffsniff

Mein herz blutet richtig... Ich weiss wie es ist, wenn man einen geliebten menschen verliert und kann sehr gut mit ihm mitfühlen... Donghae, dein Vater wird immer bei dir sein und über dich und deine Familie als Schutzengel wachen.. Er ist bestimmt seeeeeeeeeeeeeeeehr stolz auf dich...

Wünsch euch einen schönen abend...

Hier das Video

Donghae Interview

Eunhyuk Interview

Yesung Interview

Kangin Interview

Leader Teuky Inteview

und Shindong Interview

viel spass beim schauen

hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baby: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?????????????

Das ist zuviel des guten!!!! :heul::heul::heul::heul:

Ich frag mich einfach warum... für ist und bleibt Suju ONLY 13....

HAB EUCH LIEB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey habt ihr schon das neue MV von Super Junior-M gesehen??

ich find es recht gut...^-^...zwar net so geil wie das echte, aber nah dran...^-^...

Super Junior M- 'U'

SuJu & DBSK Fan Meeting

Hi Leute...

Diejenigen, die bei animexx im Super Junior Zirkel sind, wissen vllt. schon bescheid. Für die, die nicht dort sind, kommt hier ne super Nachricht für euch ^^

Also... es ist, wie die Überschrift schon verlauten lässt ^^ ein Fan Meeting geplant.

Wo?? in Berlin.

Wann?? 09.08.08

Bedingung ist, dass mindestens 50 Leute zusammenkommen, sonst lohnt sich die ganze Sache nicht ^^

Tja... was ist geplant, fragt ihr euch jetzt... also... folgendes:

Das Event startet ungefähr um 9 vielleicht auch um 10 Uhr. Vormittags können sich dann somit alle gegenseitig kennenlernen und man hat genug Zeit um über die Bands zu schwärmen bzw. sich auszutauschen. ^^ So gegen Mittag wird dann ein Park gesucht, um dort seine mitgebrachte Verpflegung zu essen (Änderungen vorbehalten ^^) Sobald alle aufgegessen haben, geht's dann gemeinsam zu irgendeinen großen Platz (wahrscheinlich Alexanderplatz oder Potsdamer Platz). Dort stellen wir dann große Plakate über die Jungs auf und lassen die Musik der Bands durch Radios etc. erklingen :su2: Wenn einige die Choreografien können, wäre es super, wenn ihr die dort auch vorführen könntet. (Nur so eine spontane Idee, würde aber die Besucher auf dem Platz anlocken :k2: ) Wenn genügend leute da sein sollten, werden wir uns wahrscheinlich in kleinere Gruppen aufteilen und unter den Leuten so viele Flyer wie möglich verteilen. Schließlich wollen wir die Bands bekannter hier in Deutschland machen, damit sie eventuell auch mal hierher kommen. ;) Also jetzt liegt es größten Teils an eurer Unterstützung! Bitte gebt mir hier im Thread bescheid, ob ihr Lust habt oder schreibt mir ne PM.

Aso... und für alle, die nicht dabei sein können, wird der Tag per Videocamera aufgenommen und der Film dann bei Youtube hochgeladen, damit ihr dann sehen könnt, was alles passiert ist und wieviel Leute da waren.

Schreibt einfach ne Mail an Fumi-chan88@web.de oki?? oder MichelleWrotny@gmx.de

Super Junior M *mandarin*

sjm03xr8.jpgsjm04gu5.jpgsjm05cc1.jpgsjm06at4.jpgsjm07pb9.jpgsjm08so9.jpgI0jvak3tC87fzoB.jpg

sjm02yv3.jpg

Bearbeitet von Mischi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben doch alle einen Schuss verpasst *aufreg* Ich glaub den ist es egal, wie wir Fans uns fühlen, wenn die einfach zwei neue Members dazu packen. Lee So Man scheint gar nicht mehr an uns zu denken, wenn er solch hirnrissige Pläne in die Tat um setzt. Der denkt doch nur noch an das viele Geld, was er mit Super Junior verdienen kann. Aber ich denke, dass er durch diese Aktion viele Fans verlieren wird, weil die das nicht mehr mit machen, wie die mit unseren Lieblingen umgehen T_T. Also ich für meinen Teil werde immer ein E.L.F bleiben, komme was da wolle und mir ist es herzlich wurscht, was die Ratte von Lee So Man noch so anstellt, solange die Jungs noch glücklich sind. ich drücke SuJu jedenfalls ganz fest die Daumen, dass sie auch diese turbolenten Zeiten überstehen.

Viel Glück und haltet die Ohren steif

SuJu - Fighting!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

heyho na ist ja fast garkeiner mehr on hier oder?

also ich hab super junior m album angehört und die neuen lieder drauf klingen geil!!! aber ich glaub die sind nur geklaut oder? ich meinte gecovert^^ kann mir das jemand sagen??

ah ja die bilder sind der hammer hhaha hab schon das gruppenbild ganz gross auf meinen pc als hintergrund xDxD

also dann ich geh dann mal wieder

grüssle

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUps war ich lange nicht mehr hier... SORRY. So viel zu tun :schaem:

Habe hier ein Lied von SuJU M. Es heisst the One und ist voll schön... Aber nicht das ihr das Gefühl habt, ich stehe voll hinter dem Project SuJuM... Nenene, SUPER JUNIOR ONLY 13 FIGHTING WITH E.L.F. EUROPE AND THE REST OF THE WORLD...

SuJuM - The One

viel spass

Hab euch Lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Important!!!

Annyeonghaseyo SuJu- Fans aus Deutschland, Schweiz und Österreich!

Ich komme aus der Schweiz und mache eine Umfrage für meine Schularbeit. Es geht nämlich um eine Arbeit für die Musikstunde. Ich habe mich für K-pop und für die Band Super Junior entschieden. Jetzt brauche ich nur noch eure Unterstützung. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht und ich bedanke mich schon voraus, für die, die mitmachen. Ihr könnt diese Umfrage jeden weiterschicken, die K-pop und Super Junior kennen. Je mehr Umfrage ich bekomme, desto genauer sind die Auswertungen.

Danke!

......jetzt habe ich bemerkt, dass etwas nicht ganz aufgeht.... Könnt ihr mir nicht eure E-Mailadresse schicken? Dann kann ich euch auch die Umfrage geben. Sorry, wenn das irgendwie kompliziert geworden ist.... Ich kann halt nicht gut mit Computers umgehen. Ich bedanke mich nochmals für eure Mühe! Ihr werdet sehen, die Mühe lohnt sich. Meine E-Mail Adresse lautet: baotrinh89@hotmail.com Ich bin auch oft in MSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast KyuHyunlover

hallo leute könnte jemand mir bitte auf email mehr Infos über dei mega geile gruppe Super junior schicken und über Kyu Hyun :love:465122054_d9c43b64b3_o.jpg

meine email ist :Cermakova@web.de

danke leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Hab seit einiger Zeit nicht mehr reingeguckt. Ich habe neulich etwas gelesen, was mich geärgert hat. Nämlich das hier:

Kibum

"Anyways,

on the press conference for his new drama (may 7th), kibum said, that for him, joining SJ is not only for being a singer. compared to being singer, he prefers to be an actor.

he also said, that he will only attend the activities as a singer with the other 12 members (SJ13). he won't have any activities as a sub-group member of SJ.

Im afraid that because of his acting career, he will be more likely to leave sj!

That's my biggest concern."

:-( Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe so ein Gefühl, dass Kibum nur in der Gruppe bleibt, weil die anderen ihn brauchen. Ich glaube auch, dass Kibum SJ irgendwann verlassen wird..... :heul: Kibum ist immer so ruhig, man denkt oft, dass er irgendwie ausgeschlossen ist. Ihm ist das Schauspielen ja auch viel wichtiger als das Singen.... :-/ Was sagt ihr zu diesem Thema?

Bearbeitet von RosaRegina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...oh man das ist echt heftig...>.<...hab mich schon immer gefragt weswegen der nie in einer subgroup ist.....-.-..aba man muss sagen, er ist auch nicht der beste singer und so...aba ich glaub er LIEBT SuJu und wird sie nie verlassen, er ist halt ein besserer schauspieler...meines erachten...keine panik, er wird bestimmt nicht suju verlassen^^...

aso HEY UND WILLKOMMEN @Kyuhyun^^

ich kann dir gern alles erzählen...ich schreib dir bald ma ne mail^^...keke...zur zeit hab ich nicht sehr viel zeit...sorry... :heul:

AND, Teukie wrote a little comment on his Cyworld.

QUOTE

-ANGEL-

Wait just a little longer..^^we'll come back with a newer image*..and!!!! June 7 is the day we'll unite!!!**Look forward to it!!!

* "We" could also simply be "I", but since he's Jungsoo, I'm leaning towards the "we".

** June 7 is Dream Concert.

Original Source. 리다님

Translation by. GA13A

credits: Asienfantics LeeTeuk thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Babylicious

Wie? wo? was?..

KIBUM will die SuJu verlassen??!!!...ich glaub nicht das die anderenes zu lassen...x(((

KIBUM + SUJU forever!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute... wow war schon lange nich mehr hier...

Also ich denke auch nicht, dass Kibummie SJ verlassen wird, vorallem würde Heechul das nie zulassen und die anderen auch nicht. das sind alle close friends like brothers. Also ich hoffe es zumindest das er bleibt...

an alle neuen Herzlich willkommen...

Habt iht dieses Video schon gesehen???

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaa süüüüüüüüüüüüüss, die werden mal richtig gute Daddys :love:

SuJu Daddys

SuJu only 13

Hab euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Anyong leute...

News... Es gibt jetzt eine neue Soubgroub, nähmlich SuJu-H. das H steht für Happy.

Es ist jetzt ein minialbum rausgekommen...

Die Members sind: Leeteuk, Eunhyuk, Yesung, Kangin, Sungmin und Shindong...

Heechul ist nicht dabei weil er zu beschäftigt ist...

9kqufrrs7-1.jpg

Das Mini-Album heisst Cooking? Cooking!

Tracklist / Videos

Cooking? Cooking!

Good Luck

Sunny

Pajama Party

You&I

ich finde die Lieder wirklich gut.. Richtig Happy...

und dann noch ein neues lied von SuJu only 13

One Love

so ich hoffe es gefällt euch... Hoffe es kommt wieder ein bisschen Leben ins Forum =)

Und noch nachträglich

I know i`m late, Soooorry!

Happy Birthday Micky Yoochun Oppa,

i wish you health, hope, luck and Famous with TVXQ... Saranghae

20070227285133lo7.jpg

Bis bald Hab euch lieb

SuJU & TVXQ fighting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...