Zum Inhalt springen

SUPER JUNIOR


eesung

Empfohlene Beiträge

hi leute!

hab mich schon lange nicht mehr gemeldet^^

freut mich das ihr alle noch da seid^^

also ich hab da was für euch gefunden!

VOTE FOR SUJU!!!!!!!!! Marry you!

http://www.arirang.co.kr/Tv/Pops_Choice.as...mp;sys_lang=Eng

Es geht darum welches der aufgelisteten Lieder das beste Liebesgeständnis macht.

ihr könnte 2 mal am tag voten! und die frist gilt nur noch bis morgen!!!!!!!!!!

(ich weiß es ist etwas spät^^ aber immerhin haben wir es dann ja versucht^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso....anyoooooonnnggggggg^^

fühl ich irgendwie komisch...hehe war sooooooo lange net mehr hier....^^

neue nachrichten für euch....;)

absofort neue forum http://www.razyboard.com/system/user_sujufan.html

wird natürlich wie imma die news aus thailand korean und china....sein^^

hehe...mach einfach mit....ich lad euch hier alle ein...;)

hoffe ihr kommt...denn ich poste da fast jeden tag neue news und picz...

kor. chi. lieder gibt da auch erhältlich...natürlich umsonst....aba leise...hehe

funny...also ich werde auch auch warten....

ab jetzt bin ich Hanhee_HXH oki^^

MfG

STF E.L.F & Hanhee_HXH, SKF E.L.F and chinese SF headquarter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Oh Mensch. Ich war ja lange nicht mehr hier..... Die Schule hält einem ja so lange auf. :grummel: Ich bin froh, dass die stressigen Prüfungen endlich vorbei sind.

:schaem:

Wie wärs mit einer Rundfrage? Welche ist denn euer Lieblingsmitglied aus SuJu. Und welche Songs mögt ihr? Ich freue mich auf eure Antwort. Bin nämlich sehr gespannt... Eure Antwort interessiert mich sehr :knuddel:

Ich fange mit meiner Antwort an.

Also die Rangliste:

1. HanGeng, Donghae

2. Eunhyuk, Sungmin

3. Kangin, Leeteuk

4. Heechul, Kibum, Siwon

5. Shindong, Kyuhun

7. Yesung, Ryeowook

Meine Lieblingssongs

Super Junior: Don`t Don, A man in love, marry u, miracle, So I, success, Twins (knock out), way of love, sapphire blue, rokkugoh

SM Town: Red sun, let`s go on a trip, show me your love, only love, dancing out, happiness

Bearbeitet von RosaRegina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Babylicious

hallo bin neu hier..und ich bin ein großer fan von Suju..und ich dfind es echt toll das sie so viele fans in europa haben..man ich wünschte sie machen ein konzert hier in deutschland..das wäre soo was von cool..xDD :knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...^-^...sorry das ich solang net mehr da war...snuff...aba egal...^-^...

also meine nr1 sind KANGIN UND EETEUK und der rest auf 2...^-^...meine fav lieder sind zur zeit...don´t don...mircale....a man in love *remix*....marry u....so das war es...aba eigentlich liebe ich alle^^

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Babylicious...nice to meet u...^-^...freut mich das du zu uns gefunden hast...leider ist dieser thread grad net mehr so aktiv aber ich hoffe wir sehen uns hier öfters...^-^...ja das wäre echt HAMMA wenn die in deutschland wären *träum*...wer ist dein fav? Kibum? *wegen avi frag*...und woher kennste suju??...^-^

HAB EUCH ALLLE GANZ DOLL LIEB...^-^...

mfg

Mingin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Babylicious

hiiiiiiiiiiiii..

ja mein fav. ist kibum<3333 und kangin, eeteuk,siwon,yesung,danghea und die anderen auf platz 2..;D

woher ich suju kenne? von ne freundin hehe...xDDaber kann man denen irgendwie fanpost schreibn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

annyoeng....

oh mein gott war ich lange nicht mehr hier... mianhamninda (sorry) :schaem:

also mein member - rangliste sieht so aus:

1. leeteuk, donghae, heechul :rolleyes: und hankyung :love:

2. alle anderen... KIKI

meine lieblingssongs sind:

miracle, so i, way for love, you are the one, believe, l.o.v.e., sapphire blue, hate u love u, she is gone, midnight fantasy... also eigentlich alle... :love:

SuJu fighting ONLY 13

also dann bis bald...

anneonghi gyeseyo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, ich war echt lang nich mehr hier *schäm*

Aber schön wieder so viele neue Members hier zu sehen

Also meine Memberrangliste sieht so aus:

1. Lee Teuk, Kibum, Ryeowook, Hee Chul, Kang In und Han Kyung

der Rest auf Platz 2 :-D

Meine Lieblingssongs sind: Miracle, Twins (knock out), Dancing out, U, Midnight Fantasy, Sapphire Blue, Don't don und das "Duet" mit TVXQ *grad namen nich mehr einfall* und noch gaaanz viele andere, aber das sind so meine absoluten favos^^

Bearbeitet von Masa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super das sich soviele wieder eingefunden haben^.^...wir können ja hier so über suju labbern und was wir über sie denken, bei den anderen forum geht es ja nur um news und pics...^^...da könntenn wir hier doch eine quatscht runde machen und über alles reden was an suju oder sonstiges einfällt wäre das ne idee???

@baby*hoff das ich dich so nennen darf*: Klar gibt es so ne aktion...besser gesagt ich hab sie gestartet...^-^...vlt willste ja mitmachen...

naja mein anliegen ist dieser...meine freundin und ich fliegen vom 16.07-06.08.2008 nach Seoul *südkorea...weis wahrscheinlich jeder*...und da haben wir uns einfach ma gedacht *hat ich schon ma angeschsprochen* das wir briefe von euch mitnehmen und mit aller Kraft versuchen werden, sie auch abzuliefern bei Super Junior...^^..ich würde gerne eure Kommentare dazu wissen...und wenn interesse besteht, schreibt mich einfach an, dann geb ich euch meine addi^^...

aso bevor ich es vergess...es gibt nur ein paar regeln..

1. Keinen perversen Kram

2. Keine Beleidigungen

3. Versuch den Brief in einfachen englisch zu schreiben und wenn es geht in koreanisch...^^..

Als letztes noch...Ich schwöre, ich werd weder ein Brief öffnen, geschweige noch lesen...denn was ihr darein schreibt ist eure privat sache was mich garnichts angeht^^...

so ich muss dann auch ma wieder...ferien sind echt anstrengend...^^

HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB.....SUJU 4 EVA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Babylicious

super das sich soviele wieder eingefunden haben^.^...wir können ja hier so über suju labbern und was wir über sie denken, bei den anderen forum geht es ja nur um news und pics...^^...da könntenn wir hier doch eine quatscht runde machen und über alles reden was an suju oder sonstiges einfällt wäre das ne idee???

@baby*hoff das ich dich so nennen darf*: Klar gibt es so ne aktion...besser gesagt ich hab sie gestartet...^-^...vlt willste ja mitmachen...

naja mein anliegen ist dieser...meine freundin und ich fliegen vom 16.07-06.08.2008 nach Seoul *südkorea...weis wahrscheinlich jeder*...und da haben wir uns einfach ma gedacht *hat ich schon ma angeschsprochen* das wir briefe von euch mitnehmen und mit aller Kraft versuchen werden, sie auch abzuliefern bei Super Junior...^^..ich würde gerne eure Kommentare dazu wissen...und wenn interesse besteht, schreibt mich einfach an, dann geb ich euch meine addi^^...

aso bevor ich es vergess...es gibt nur ein paar regeln..

1. Keinen perversen Kram

2. Keine Beleidigungen

3. Versuch den Brief in einfachen englisch zu schreiben und wenn es geht in koreanisch...^^..

Als letztes noch...Ich schwöre, ich werd weder ein Brief öffnen, geschweige noch lesen...denn was ihr darein schreibt ist eure privat sache was mich garnichts angeht^^...

so ich muss dann auch ma wieder...ferien sind echt anstrengend...^^

HAB EUCH ALLE GANZ DOLL LIEB.....SUJU 4 EVA

klar kannst du mich so nennen ;D

das ist sooo cool...klar will ich da mitmachen..hehe..man ihr seid alle so lieb..

du fliegt nach Südkorea ist ja der hamma..ich will auch *heul* ;((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde das super finden, wenn man in diesem forum mehr diskutieren würde... Ich labere nähmlich gerne über SuJU... SMILE... Big Grins...

Hab euch lieb

Only 13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Babylicious

hier mal ein paar neue bilder :love::love:

e0072761_47dfda56a7971.jpg

e0072761_47dfda56ed669.jpg

e0072761_47dfda4ec3932.jpg

e0072761_47dfda4f70a7b.jpg

e0072761_47dfda4f22e98.jpg

e0072761_47dfda504cfb1.jpg

e0072761_47dfda51ad772.jpg

fortsetzung folgt..;D

ich darf nicht so viele bilder auf einmal schicken ;(

Bearbeitet von Babylicious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey bin nur ganz kurz da...^-^...

@baby: Super vielen dank für die tollen pics^^...ich hab solche auch...aber net alle..-.-...zu deiner frage unter mir...ich bin meistens abends on^^...und meistens dann auf offline...ich schreib dich dann an...obwohl bin auch grad on^^

so ich hab noch paar pics...^-^...

08032216245349.direkt.jpg

08032216903584.direkt.jpg

voll süß die pics...passen leider nur net zu diesen verdammten wetter...-.-...

bis nachher

Bearbeitet von Mischi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Babylicious

@mischi: wann bist eigl. immer in msn on??muss dich noch was fragen... ;D..ja..ich bin morgen so um 11-14 uhr in msn on..hehe..XDD

Bearbeitet von Babylicious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Babylicious

ich hab in youtube was trauriges gefunden !! Ihr muss es unbedingt anschauen..so traurig..x(

Jang Ri In "I Will" MV ft Suju Hangeng & Siwon part 1

Jang Ri In "Lovers" MV ft Suju Hangeng & Siwon part 2

was lustiges xDD

Super Junior - 080313 SBS Ootchasa - Eeteuk + Eunhyuk

Bearbeitet von Babylicious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bilder sind richtig super

und ich wünsche noch ein schönes Ostern Leute

hi Babylicious

bis auch neu ihr oder das ist schon das du auch super junior Forum gefunden hast

seit wann kennst schon super junior ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Babylicious

@shobi: bin neu hier..hehe..ichhab die "kenn" die erst vor ein paar monaten..hehe es war liebe auf den ersten blick .. :ugly-springend:

@roxy: man kann das video nicht schaun...:( :(

Bearbeitet von Babylicious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...