Zum Inhalt springen

SUPER JUNIOR


eesung

Empfohlene Beiträge

Ahhhhhhhhhhhhh...ich liebe ihren neuen styl...musik...einfach alles...ihr album ist sowas von geil...^-^...und das mv zu don´t don ist nochhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh viel geiler...spitze jungs...weiter so...aso mein fav lied vom album DON`T DON und euer??

so hier der film von suju mit eng sub.:

http://youtube.com/watch?v=dNSbHtSE3-M

Bearbeitet von Mischi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ihr könnt Hangeng wählen, damit er das olympische Feuer für die nächsten Spiele in China tragen darf. Wenn ihr ihn wählt seht ihr vielleicht sogar die Suju's im Fernsehn! bei uns im deutschen fernseh!!!

Hier ist der Link: Han geng vote

Also, hier die Vorgehensweise:

1. Klick auf die Sprechblase mit der gelben großen Zahl

2. Jetzt auf denn roten Button Klicken

3. Die Zahl eingeben und auf den linken roten Button Klicken

4. Jetzt könnt ihr sehen, dass sich die Zahl gestiegen ist!

Danke, an alle die mitmachen, ich möchte Hangeng unbedingt im Fernsehn sehen, außerdem besteht die Möglichkeit, dass die Suju's dann auch dabei sind und eine Performance von sich geben!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow vielen dank!

ich hatte schon davon gehört das man für hankyung wählen kann, aber ich wusste nicht wie ich das machen soll, da ich ja nichts verstanden habe^^

aber jetzt hat alles geklappt und ich hab schon paar mal gevotet!^^

super junior fighting!!!!!! --> Hangeng fighting!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SuJu: hey willkommen!!! cool jetzt kommen immer mehr sujufans her so cool^^ wär ist eigentlich dein liebling von suju?

ich bin mir sicher das han geng gewinnen wird er liegt auf dem 1. platz

und hat auch einen rechten vorsprung^^ Han Geng Fighting!!!

Bearbeitet von asiamusicfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*_* NEIN wie toll!

Das wäre so süß wenn SuJu mal hier in Deutschland zu sehen werden könnten **_**!

Achja Hallo ^^' ich bin neu xD und ein lieber Fan :bengel:

Hab den Film auch schon gesehen und muss sagen......es trainiert die Lachmuskeln xD

Also ich würde mich nicht mit "so etwas" beschmeissen lassen xDD und das noch ins Gesicht O_O xD

Ich hoffe ich werdet mich hier freundlich aufnehmen :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe garnicht gewusst dass es auch eine deutsche Super Junior fangemeinde gibt^^...aber das find ich voll cool! Bin zwar noch nicht sehr lange ein Fan von Suju aber jetzt weiss ich dass ich sie liebe hahahaha...besonders Donghae obwohl alle sehr süss und cool sind ;)!!!! Ja und den Film hab ich auch schon gesehen. Der ist mal echt lustig! Die sind echt so talentiert!!! Yeah und Don´t Don ist ja ein Hammer Song!!! Nur leider weiss ich noch garnicht wo man die cd kaufen kann im internet xD....

Auch ich hoffe dass ihr mich freundlich aufnimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow cool! gleich 3 neue Fans!

Herzlich Willkommen :-D:knuddel: Ich hoffe ihr habt hier genauso soviel spaß wie alle anderen!^^

hier some news:

22357231ad03049c45a93f944.jpg

1.suju´s film in 7 kategorien nominiert für die Movie Awards 2007

-Best Director (Leekwon)

-Best Male Lead (Kangin)

-Best Male Supporting (Kim Ryeowook)

-Best Male Newcomer (Kangin)

-Best Action Acting (Kangin)

-Best Smile Acting (Kim Ryeowook)

Das ein film in sovielen koategorien nominiert ist seit 1980 in korea nie wieder vorgekommenm (1980 war ein film in 9 kategorien nominierte)

80c250f37c4dd596edf242a54.jpg

2. donghae, eeteuk, reawook, hankyung, shiwon, yesung, eunhyuk, kibum und sungmin haben für blutspenden geworben^^

die haben auf der Straße leute gefragt ob die blutspenden möchten und für alle die es dann gemacht haben gab es suju autogramme!

SDAGJ.jpg

SDANO.jpg

SDBBX.jpg

SDBYN.jpg

SDCM7.jpg

SDD4I.jpg

SDD65.jpg

SDDU2.jpg

Habt ihr schon die miss´u performace gesehen?? die ist echt gut!

http://www.youtube.com/watch?v=JpaDCWSktZ8 --> miss´u REHEARSAL

http://www.youtube.com/watch?v=2lQ1E5BJdAY...ted&search= --> der Auftritt

und suju in neuer Farbe (lila^^)

http://www.youtube.com/watch?v=tkr4gfM_sPo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:knuddel: eesung *_* VIELEN VIELEN DANK! :anbet:

Die Perfomance ist echt der Hammer ûu.

Und das Lied erst!

Ja ich würde auch gerne mal wissen wo man die Alben und Singles kaufen kann oder wo man SuJu Artikel haben kann!

Wenn ichs mir so vorstelle...ein Kopfkissen von SuJu *_* mit meinem Liebling Hankyung :love: drauf xD so sweet! Die anderen sind natürlich auch alle toll, besonders auch Kibum :-D und Heechul und ... und und...usw. xD

Achja dieser Forum ist total schick :-) und die Informationen lebensnotwendig xD

also vielen dank dass es euch gibt, ihr SuperJunior Verrückten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

Man war schon lang net mehr hier...sorry...hat viel zu tun...^-^....

Wow so viele newbies:HALLO!!!!!!!!!!!!!

@SuJu: Hey und Welcome...^-^...Wow wir haben die gleichen favs und die gleichen fav lieder...haha...meine favs sind nämlich auch Kangin, Teuki und Hangeng und fav lieder auch Don´t don und Marry U..haha...ja dieses forum ist echt geil...erstrecht wenn immer mehr dazu kommen...^-^

@Hankyung: Willkommen in diesen Forum...^-^....welche sind deine Favs??...der film war sowas von hamma geilo...haha...für ihren ersten film echt top gemacht...das ende war am besten fand ich...^-^

@Azngurl:Hey und auch Willkommen...seit wann kennst du suju und wie biste auf sie gestoßen???...Ich dachte auch zuerst das ich alone in Deutschland wäre aber jetzt sind es doch schon eine ganze menge...freu...aso fallst du irgendwas von suju bestellen möchtes dann geh mal paar seiten zurück...da hab ich links reingepostet wo man film und t-shirst von den kaufen kann...^-^...

@eesung: wow so viele Katogorieren...freu...und mein Bärchen Kangin ist so oft nomeniert...noch mehr freu...ich freu mich so das der film so viel nomeniert wurde...das heißt das sie gute Arbeit geleistet haben...^-^...aso das mit dem Blutspenden ist sowas von geil...aber ich glaub ich fall gleich um...wenn ich diese bilder seh *also das eine mit Donghae*...^-^...es ist schön zu sehen das sie sich so ein setzten für sowas...^-^

So ich glaub das war es fürs erste...haha...sorry das ich gleich so viel geschrieben hab...^-^...

habt noch alle einen schönen Tag...^-^

FIGHTING

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Mischi :-) !

Joa mein Fav ist schwer zu erraten XD Hankyung natürlich :love: aber die anderen finde ich auch top xD

Ich freue mich schon wenn sie neue Filme drehen.

Weiss denn jemand von euch wann SuJu wieder mal ein neues Projekt haben oder wann die nächste Single erscheint?

Es ist nämlich so still im moment um sie geworden, vielleicht planen sie gerade ja die Weltherrschaft an sich zu reissen :-0 !?!

Hab letztes mal so rumgeschaut und dieses KissCardGame geschaut xD voll süß wie die sich "geküsst" haben xD da konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten (Lachtränen natürlich :-O )

Also falls jemand das noch nicht gesehen hat...Sehr Empfehlenswert! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also ich bin neu hier und ich finde den Forum echt toll, es gibt nicht viel deutsche Forums die gut sind ich war schon in ein paar andern und die ware echt langweillig,.

Ich bin ein grosser Super junior Fan, ich mag die music und die ganze shows von denen die sind echt cool, natürlich mag ich auch vile ander K-pop Stars wie Shinhwa, TVXQ, SS501, und viele mehr, und ich liebe K-J-Dramas^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal einfach so in youtube korean music eingegeben^^ da bin ich auf Suju gestoßen und habe ihre single U zum ersten mal gesehen und sofort gefielen mir Suju! ;-) und jetzt liebe ich sie .....xD...besonders Donghae, aber ich finde Hankyung auch sooo süss...besonders sein lachen :love: !!

danke ich werde sofort mal einpaar seiten zurück gehen und was von suju bestellen :-) ...ein tshirt wäre nicht schlecht hehehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow!!!

ich war auch lange nicht hier .....

da sind ja auf einmal so viele neue gekommen !!!!

Herzlich willkommen!!!!

Ich lade gerade die Bilder von Mnet M Coundown's Auftritte hoch....

da!!!!!!!!!Die FOTO sind voll geil!!!!

http://photo.163.com/photos/anqiqi1103/137726597/

wisst ihr dass Shindong jetzt 10000 yan ' Glück macht??

dass ist so ein sendung... man muss 10000 yan für eine woche benutzen....

ach der arme shindong..... er isst doch so gerne´....

ach... mich hat der Erklältung erwischt.....

ich versuche gerade die Tanz von don't don zu lernen.....

die grobe reinfolge weiß ich schon .....

aber die details sind voll schwer.....

Bearbeitet von anqiqi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) Na ihr!

Hach Suju das stimmt das heart love game ist auch extrem putzig xD

^-^ also ich habe SuJu auf Umwege "kennengelernt"!

Kennt ihr vielleicht Rainbow Romance oder auch NonStop 6 ??? Ist ne Serie.

Da spielt nämlich Kibum und Heechul mit xD

Leider gibts die nur auf koreanisch :rolleyes: außer ein paar Ausnahmen.

SUJU 4 President ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, neue gesichter! ist echt toll dass es immer mehr SuJu-Fans in Deutschland gibt! *hehe* macht immer weiter so! *grins* Also ich finde ja Eeteuk total niedlich. Besonders das MV zu "Don't don" ist mal echt cool! ich muss echt sagen, dass sich die Jungs echt verbessert haben :-D ! Das Beste wäre ja, wenn SuJu bei uns ein Konzert geben würden, was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*knuddel* Ach was. Das kriegen wir irgendwie hin. Dann kommst du einfach zu uns nach deutschland. Und so ein weiter Weg ist das doch nicht, oder? Lang lebe Billigflieger XD! Aber ich glaub, das wird bestimmt noch ein bis zwei Jahre dauern, bis SuJu oder DBSK zu uns kommen. SM Entertainment hat doch mal gesagt, die wollen ihre Bands erst nach Europa oder Amerika schicken, wenn sie Englisch können! Haltet euch also ran, Jungs *toi* *toi* *Toi*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich weis ich bin noch ganz neu hier,

aber ich frage trozdem hat jemand lust bei eine Super Junior und Shinhwa Forum mitzumchen?

ich würde mich echt freuen wen jemand sich melden würde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey....^-^

Man schon wieder newbie...^-^..das ist hamma: HALLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!

@Hankyung: Also neues Project erstmal nicht, die haben ja erstmal neues Album rausgebracht und den film vor 3 monaten, ich glaub die brauchen erstmal ne pause, aber zuerst perfromen und promoten sie ihr neues Album...^-^...somit denke ich das dauert erstmal noch bis sie wieder was neues machen...^-^.......

Aso das kart kissing game, war *glaub ich* das erste serie die ich von SuJu gesehen hab..^.^...ich hab mich so weggeschmießen, damals, aber erstrecht als ich das mit eng sub gesehen hab...^-^..Rainbow Romance etc. hab ich leider nie gesehen...^-^...nur mal ein tribute darüber...^-^

@SuJu: JA *best panda*...da hätte er bestimmt gewonnen oder *best aussehnder Panda*...^-^...Hab mir heut wiedermal den film angeschaut *mit ner Freundin* und ich hab mich wieder schrott gelacht...ich hoffe sie gewinnen alles wo sie nomeniert drin sind...^-^...

@sjsever: Welcome to this forum *sorry schreib manchmal english*...^-^...Sag welche sind deine favs?? und wie bist du auf sie gestoßen???...ich hoffe dir gefällt das forum..es ist echt der hammer...^-^...

@Azngrul: Cool 'U' war auch mein erstes MV das ich von SuJu gesehen hab, aber das erste was ich jemals von SuJu gesehen hab war ein Tribute für Donghae und Eeteuk, somit dachte ich damals das es nur 2 sind...^-^...ich werd mir auch mal die T-shirts und so bestellen...wenn ich dann mal Geld hab...^-^...

@anqiqi: Lange nicht mehr gesehen...^-^...thx for the pics...^-^...echt top...oh armer Shindong...das schaffst du schon *FIGHTING*...^-^...aber wieso 10000 yan ich dachte in Korea bezahlt man mit won???..-_-...

@Masa: Das wäre geil wenn die mal nach Deutschland kommen würden, aber die wahrscheinlichkeit liegt bei 30%... aber ich denke ich würde zu deren Konzert auch nicht hingehen...^-^...aso DBSK war schon mal in deutschland...^-^...letztes Jahr...und vor kurzem waren sie in Paris und Prag...und nun zum English, naja ich glaub die müssen noch 1,2 Jahre üben...^-^...aber ich find es richtig geil, wenn sie versuchen english zu sprechen...^-^...

siehe ep.6...^-^...

So muss jetzt wieder los...^-^...

*SM announced that Henry and Han Kyung will be the main members of Super Junior China, another Super Junior subgroup. Henry’s violin talent will probably go to waste since he’s now a part of the punk wannabe trouble makers. But Han Kyung must be thrilled since he’ll get the star treatment in his own country. The other members of Super Junior China haven’t been announced, but SuJu China will officially start the promotion in China beginning of next year.*

Falls jemand nicht alles versteh...die kurzfassung...^-^...also hangeng und henry wollen als Super Junior China in China groß rauskommen, Hangeng hat es leicht aber Henry muss hard dafür arbeiten...^-^...die andern SuJu member wurden aber nicht erwähnt das sie in SuJu China drin sind...nächstes Jahr werden sie in China ihr Debut machen...^-^

Habt noch alle einen schönen Tag

Bearbeitet von Mischi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anqiqi: Lange nicht mehr gesehen...^-^...thx for the pics...^-^...echt top...oh armer Shindong...das schaffst du schon *FIGHTING*...^-^...aber wieso 10000 yan ich dachte in Korea bezahlt man mit won???..-_-...

@mischi

ja.... mit won.... ich habe mich vertippt....

das mit Henry stimmt....

er wird die 14. sein.... und ehrlich gesagt... kotzt mich an das SM entertaiment schon wieder eine hinzufügt...

außerdem kotzt mich an, dass SM nur ein Teil von Super Junior zu Super Junior China macht....

ich meine .... wenn schon ...dann soll alle mitmachen.... es ist voll unfähr!!!!! Unfähr zu die chinesische Fans !!!!!

Außerdem... ich denke, es gibt wenige die Henry sehr mögen werden... ich habe zwar nichts gegen ihm... aber wenn andere ihm ANTI... dann verschwindet SM eine gute Junge!!! Super Junior ist doch keine Maschine zum neue berühmt zu machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Ja das wäre toll ! Suju ..hier...in deutschland +_+

:kratz: HENRY???

Wer ist Henry? xD

Wieso will denn HanGeng in China sein T_T die doofe zau :mecker: , der muss hier her xD

Naja schade dass erst einmal nichts von denen kommt v_v! Aber ich warte...

Und achja danke Mischi :D

So muss dann mal Gymnastik machen xD adieu Ihr Lieben ;D

P.S.: was haltet ihr von einem Voting ? Also unsere Lieblingslieder,videos oder auch unsere Lieblingsmitglieder? Würde gerne mal wissen wen ihr alle am meisten mögt ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...