Zum Inhalt springen

SUPER JUNIOR


eesung

Empfohlene Beiträge

mehr infos zum film:

http://news.media.daum.net/entertain/broad.../v17319750.html

originall quelle

nur die wichtigsten daten zusammengefasst:

-es gibt 2 gruppen: eine die terrorisiert wird, und die andere die terrosiert werden will.

-zu erst gabs da die idee das man echte schaupieler für die erste gruppe nimmt, doch dann hat man festgestellt, dass es ziemlich scher wird die scheduls (termine) von allen auf einen nenner zu birgen und die würden ausserdem zu teuer sein, also wurden für die beiden gruppen einfache alle suju members genommen.

-hankyung hatte die rolle des reporters aber musste dann die rolle von khyunhyun (basketball leader) übernehmen

-heechul war teil der gruppe 1 musste aber eeteuks rolle des dance groupe "ultra junior" leaders übernehmen der somit in die gruppe 2 kommt.

-sungmin (der entweder kangins oder eunhyuks rolle hatte) musste in die gruppe 1

-eeteuk hat nach seiner genesung die letzten photoshoots hinter sich. er hat entweder hankyungs rolle als reporter oder eine andere die noch geheim ist.

- die rollen musste vertauscht werden, wegen dem unfall von eeteuk und khyunhyn. Der film sollte im sommer rauskommen, daher konnten sie nicht auf die warten.

schlussfolgerug:

-gruppe 1: "super junior" anführer ( glaub ich)--> yesung, basketball spieler --> hankyung, ???--> sungmin

-Gruppe 2: "ultra junor" anführer--> heechul, judu anführer --> kangin, classen anführer--> shiwon

http://www.cbs.co.kr/Nocut/Show.asp?IDX=555950

diese qulle besagt, dass die urprünglichen hauptchraktere shindong, eeteuk und khuyhyn

credits to: flyaway01@soompi Pinklett@AF

ich hab die info aus sjfh

also das ist eine übersetzung aus dem englischem die ich für euch gemacht hab.

ich hoff ich konnte ich einpaar infos liefern. :rolleyes:

wenn ihr wollt kann ich auch ein paar cyeworld einträge von suju oder auch radio unterhaltungen aus dem englischem für euch übersetzten. aber nur wenn ihr es wollt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...

klar will ich mehr infos das wär voll cool von dir :anbet: danke schon um vorraus...

ahm welche gruppe is nun die gute und welche die böse das würd ich gern wissen???...

ahm und wie heißt der film "Wonder boy"???

thx...für die infos...

mfg mischi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful Flower Men Terror Event Series

200706111830392300_1.jpg

Super junior wurde als Bestzung für den Film 'Beautiful Flower Men Terror Event Series" alle außer Kyuhyunn, der vor kurzem in einem Unfall verwickelt war, werden im Film zu sehen sein.

In diesem Film werden neben Super junior h noch viele andere großen Namen (Schauspieler) auf der Leinwand zusehen sein und Dirctor sind: Park Yunsun, Director CHo und Directo lee.

Mischi ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet. Aber in anderen Foren wird der Film auch noch Flower Boys genannt.

hier ist der link wo ihr super junios film vorschau mit englischem untertitel sehen könnt:

http://youtube.com/watch?v=huuLuvk9w2M&amp...ted&search=

Bearbeitet von eesung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW!!!

eesung~~~~du bist echt geil!!!

Ja!! Ich habe gehört... dass hankyungs gruppe ( Hankyung Yesung Sungmin) angefallen wurde.... Ich weiss nicht ob Heechuls Gruppe überhaupt angefallen sind....

Das Film kommt am 26.07.07 in Korea in Kino raus.... aber ich weiß ehrlich gesagt nicht.... ob das auch bald auf youtube kommt.... wenn nicht der fall ist ...dann ist es blöd....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich bring euch eine übersetzung:

Die Übersetzung vom Ende des Happiness MV

am Ende des mv kommen einige zeile auf koreanisch geschrieben, wer sich gewundert hat was da steht soll diese übersetzung lesen^^

All die liebe die uns alle geben, können wir nicht in nur einpaar schöne worte erwidern,

daher geben wir sie in form von liebe zurück.

durch unsere warme liebe die wir in den straßen verbreiten,

wenn wir es schaffen ein lächlen auf euren gesichtern zu zaubern,

wird das eine noch größere freude für uns sein.

credit: cutiepie@ sjfh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey....

@eesung: :anbet: man hammer vielen dank für die sachen ohne dich wüsste ich echt garnichts!!!:)

@anqiqi: was ist eigentlich nun mit deiner seite *innerlich schon freu* hoffe sie ist bald fertig*good luck*

ich hoff auch das der film bei YouTube kommt, naja I´m a Cyborg but that is ok !! kam ja auch sofort bei YouTube rein dann hab ich die Hoffnung, dass dieser film auch sofort rein kommt !!

mfg

mischi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Seite wollen wir eigentlich schon öffnen.... aber der admin ist vorgestern nach China geflogen.... ich frage mal die andere admin... ob die das Seite schon öffnen können.... eigentlich sind wir mit dem vorbereitung fertig....

ich denke spätestens übermorgen wird sie zu hause ankommen ... dann kann ich mit ihr darüber reden....

macht dir keine sorge mischi.... es wírd nicht so lange dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIELEN DANK für die Info. Kann mir denn jemand sagen, ob SuJu denn schon eine neue Single rausgebracht haben? Außerdem möchte ich gerne Bilder von SuJu haben, um meine Schulmappe ein wenig zu verschönern, aber ich weiß nicht wo ich ordentliche Bilder im Internet finden kann. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ach ja, kann mir jemand sagen, worum es in "I'm a Cyborg, but that's okay." geht? Würde ihn mir gerne mal auf youtube an sehen! Danke schon mal im Vorraus.

Listen to: SuJu - Tic Toc!

SuJu forever

*live couldn't get better* XD

Bearbeitet von Masa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey.......

@masa:Ja sie haben eine neue single rausgebracht sowiet ich weis ist das Happyness!!! aba bin mir nrt ganz sicher!!! aba bald kommt eh das neue album von ihnen raus besser gesagt soweit ich weis ist es schon raus!!! hier ist ne seite die ich sehr mag :

http://image.baidu.com/i?ct=201326592&...+junior&z=0

in den film I´m a cyborg but that´s ok! geht es um eine mädel das denkt es sei ein Roboter und ernährt sich von Battrien und so !! sie hängt sehr an ihrer großmutter und hat ihr gebiß! sie stößt auf Rain der einen immer mit ner Maske rumläuf und naja sich machen immer was miteinander und verlieben sich ineineander !!! *naja mehr kann ich leider net dazu sagen weil ich kein koreanisch kann und ich das nur so rausgesehen hab bei diesen film* man solte sich den schon ansehen er ist sehr schon gemacht obwohl er sehr viel kretik bekommen hat!!!

so das warst fürs erste

habt noch einen schönen tag

bye

Mischi

Bearbeitet von Mischi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LeeJunKiandKusano

Hi leute ^^

sry das ich erst so spät wieder rein poste aber ich war für ne woche mit der Schule im Schullandheim und da haben die kein Internet :-(

und danke für all die tollen infos eesung :anbet:

Bearbeitet von LeeJunKiandKusano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lee :-O ,

hoffe du hattest Spaß! Wir fahren erst im September auf Kursfahrt. Zur Cotê d'a Sure (oder wie auch immer man das schreibt) Jedenfalls fahren wir nach Frankreich, so!

Was würden wir nicht ohne eesung leiden müssen, ne. *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LeeJunKiandKusano

Hi !! ^^

@masa: ja da haste wohl recht ^^

@all: hey wisst ihr was, ich hab mir das lied happiness + das video dazu angeschaut und das ist fast genauso wie das lied von H.O.T full of happiness, des ist wohl ein remake oder so ^^

http://www.youtube.com/watch?v=lWlCXfKzS6g

das ist sogar der selbe text ^^

Bearbeitet von LeeJunKiandKusano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das lied happines ist tatsächlich ein remake von H.O.T´s lied!!!!!! das ist offizell!

und das lied happiness ist auf dem smtown summer album drauf dass heißt das super junior damit keine single oder album rausgebracht haben.

heh ich wollte das nur mal klar stellen^^

@masa: du kannst auch bilder bei photobucket holen, da gibt es auch gute<3

hey leute habt ihr schon mitbekommen: die erste episode von super summer ist raus!!! ich werds mir gleich mal anschauen^^ freu mich schon^^

also man sieht sich bye bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es das auch "Super Summer" bei Youtube? Wenn ja, kannst du dann mal den Link online stellen? Wär echt lieb von dir!

Was hört ihr gerade von SuJu?

Bei mir läuft gerade Tic Toc. Das Lied ist echt toll! Hab schon einen Ohrwurm davon, weil ich das so oft höre.

Bearbeitet von Masa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...

@eesung wär echt nett wenn du es mir schicken könntes oder zeigen könntes wo es ist *smile*

@masa: ich hör grad happyness voll oft genau wie rokkugo, miracle, you are the one und first love*weil ich das englisch am anfang so süß find* und keep in touch aba ich liebe alle lieder von denen und ich freu mich schon auf das neue album von denen

habt noch einen schönen tag

bye

Mischi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, super danke eesung! *gleichmaldraufklick*

Sag mal, das ist doch die Musik vom dem dritten Teil von "Fluch der Karibik" , oder? Die im Hintergrundläuft, als der Moderater was erzählt?! Wenn ich mich nicht irre, war das "One Day"!

O_O?!

Bearbeitet von Masa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow schon lange nicht mehr hier gewesen :-O

danke eesung schaue es mir gleich an

wusstet ihr eigentlich das dong hae in china bei einem konzert von suju oder irgendwas seine fans angeschrien hat? suju konnte wegen ihren fans nicht durch da ist dong hae durchgedreht und hat sie an geschrien. suju hat sich jetzt bei den fans entschuldigt aber wütend sind sie immer noch...

wann kommt wieder das 2. album von suju schon bald oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man wieder eine schlechte Nachricht:

kangIn ist im Krankenhaus! :heul:

er hat sich zu sehr überarbeitet. er hat in den letzten 10 tagen jeden tag ungefähr nur 2 stunden schlafen können!

Kangin ist sehr oft gast in star king,als mc und dann noch mit dem promoten film und des neue lied beschäftigt. und dann ist auch er auch noch gast in anderen shows-->SEHR BESCHÄFTIGT!

ja und jetzt ist er deswegen im krankenhaus. er hat sehr starkes fieber und muss die ganze zeit kotzen.

hoffen wir das er bald wieder gesund wird :bengel: :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KREISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh! :heul: nicht mein Honey Kangin.... *am boden zerstört*

Ich hoffe es geht i´hm bald wieder besser... :anbet: dafür das ihm bald wieder gut geht....

Manno ich muss immer schlafen ich könnt das nie durchhalten was er macht *respekt dafür*

naja noch einen schönen tag ...

Mischi

P.s.: Ist zwar schon lange her aba Teuki ist 24 *in Deutschland* und 25 *in Korea und so* da die da ab 1 an zählen und wir Deutschen ab 0 an anfangen zu zählen * :rolleyes: cool sowär ich da 19 schon* hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen! Ich bin die Freundin von anqiqi. Ihre Internetzugang ist seit ein Paar Tage defekt. Sie wartet immer noch auf die Reparatur. Ich soll euch benachrichten , dass die Forum schon geöffnet ist.

http://sjoversea.xo51.com/

Das ist die Adresse , aber sie hat gesagt , sie dürfte noch keine Konto registieren, weil die Forum erst gestern geöffnet ist. Sobalt ihre Internet wieder funktionsfähig ist , wird sie das machen.

Sie entschuldigt sich , dass sie jetzt leide nicht hier sein kann.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...