Zum Inhalt springen

SUPER JUNIOR


eesung

Empfohlene Beiträge

KREISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh! :heul: nicht mein Honey Kangin.... *am boden zerstört*

Ach keine Bange, das ist doch nur eine inszenierte Werbeaktion, damit Teenager heulend Briefe an das Krankenhaus schicken und die Teenieband nicht in Vergessenheit gerät :ugly:

Bearbeitet von elles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elles: das glaub ich nicht! vielleicht kommt das bei anderen bekannten bands die du kennst mal vor aber in korea oder besser gesagt bei suju kann das nicht sein! sie sind auch so bekannt/berühmt genug!

also leute ich verrat euch mal eine seite ich die voll cool finde:

http://z9.invisionfree.com/bww2/index.php?showtopic=47813

auf dieser seite gibt es z.B. suju full house von 9-14 hardsubtitel! und noch tvxq sachen mit untertitel!

viel spaß damit :bengel:

Bearbeitet von eesung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LeeJunKiandKusano

@eesung: ahh danke für die seite, da muss man sich aber erst anmelden oder ? ^^

schade dass KangIn im Krankenhaus ist, aber ich bin sicher dass er sich bald wieder erholen wird ^^ und dass das nur ein fake ist glaub ich auch nicht :-/ immerhin würden SuJu so etwas niemals tun !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elles: In Korea ist es wirklich das sie sich alle überarbeiten da die arbeitsmoral da höher ist die arbeiten nämlich 12 stunden pro tag wenn nicht nochmehr und das ist nur bei den normalen arbeitern so!!!

Aso top ich melde mich auch mal bei dieser seite an danke eesung!!

Ich hoffe das er bald rauskommt mein honey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow!!! hat von euch jemand schon die neue suju performance gesehen?? da wo die wonder boy performen und dann auch noch ein special stage??

die müsst ihr unbedingt anschauen!! die ist echt gut! (zumindest find ich das^^)

falls sie jemand nicht hat oder findet, kann sich bei mir melden (ich habs nämlich und könnte es euch schicken^^)

news: suju hat sich in kleine gruppen (je 2-3 leute) zusammen getan um ihr film überall zu promoten! sie gehen in vielen kinos und überraschen so die besucher und halten dan so "special evants" ab. aller reden schon davon weil es etwas einmaliges ist und allen freut das und sie finden das voll cool!

ich auch^^ :schaem:

ok man sieht sich bye :bengel:

Bearbeitet von eesung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!!! Meine Internet funktioniert wieder!!!!! YOHO!!! Aber das Problem ist ...... die macht jede 5 minuten abgang..... die trennt immer.....

es tut mir leid, dass ich so lange nicht hier kommen kann!!! Aber zum Glück haben wir ja unser gute eesung!!!

Habe ich viel verpasst?????

Schon euch alle wieder zu sehen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey....

@anqiqi: schön dich wieder zu sehen *wink* echt scheiße das mit deinen i-net!! Wird bestimmt aba wieder :) was ist eigentlich mit deiner seite ??? haste da schon alles fertig gemacht mit einloggen und so ??

jaja eesung u are the best without you I don´t know anything about Super Junior !!!!!

so habt noch einen schönen tag!!!

Mischi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooo!!!!!

Mischi und asia@:

Ich habe schon eure registiert!!!! Sie Seite habe ich schon an gegeben!!! Aber ich mache das nochmal.

http://sjoversea.xo51.com/

Die Deutsche Bereich ist

http://sjoversea.xo51.com/forumdisplay.php?fid=54

aber wegen meine Internet habe ich noch net viel reingeschrieben.....

Aber ihr könntet euch mal umschauen....

Die Bilder sind jeweils

http://sjoversea.xo51.com/forumdisplay.php?fid=42

http://sjoversea.xo51.com/forumdisplay.php?fid=43

http://sjoversea.xo51.com/forumdisplay.php?fid=55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute^^

also ich bringe eine gut nachricht mit und eine schlechte. die gute zu erst:

Super Junior habe wieder ein School of Roch/ School Attack gemacht! voll cool ich hab es zufällig auf dem online m-net Tv anschauen können!!!!^^^aber leider nur die letzten 10 minuten :heul:

und nun die schlechte nachricht:

Super junior fans attackiren wiedermal eine unschuldige person. diesmal ist es die eiskunstläuferin Kim Yeon-ah. Der Grund: eeteuk hat während des school attacks gesagt, das sie seine einladung, die er ihr in seiner cyworld geschickt hat um freunde zu werden, abgelehnt hat.

nun ist sie aufgrund dieser aussage ein opfer der suju fans geworden. in ihre cyworld gibt es schon mehr als 2000 negative komentare!

mein komentar dazu: ich finde die fans übertreiben langsam! eeteuk hat das nur als ein witz angesehn und wusste nicht das es solche reaktion darauf geben wird seitens der fans. ich finde wenn man ein suju fan ist sollte man sich nicht so benehmen denn auch suju selber sagen das man andere nicht fertig machen soll! und ausserdem ist es nicht menschlich!!!!!!!!!! :mecker:

zweite schlechte nachricht:

eeteuk hat diese aussage gemacht, dass sie seine einladung nicht angenommen hat. hat er gelogen?? Kim Yeon-ah sagt nämlich sie verstehe nicht warum das alles passiert. Sie hat doch seine einladung angenommen. also sagen manche dass eeteuk diese geschichte nur erfunden hat um mehr aufmerksamkeit zu bekommen.

mein komentar: also alle "guten" fans sahen das nur als ein witz an. so wie ich auch. die in dem anderen forum hat noch geschrieben: ich weiß nicht warum alle jetzt die schuld in eeteuks schuhe schieben. immerhin ist es die schuld der fans die so dumm darauf reagieren!

ich bin auch dieser meinung! die fans nehmen alles so ernst und glauben sie müssten suju in solchen dingen verteidigen! dabei solltens sie nachdenken, denn ich glaub nicht dass es den suju gefallen würde wenn sie lesen würden was die fans alles negatives über ein mädchen schreiben obwohl sie die wahrheit nicht kennen und so seelisch fertig machen.

also das wars für den moment. ich hoffe alles wird gut. :anbet:

:rolleyes:

Bearbeitet von eesung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo~~~~

Für unser gute eesung habe ich jetzt auch rigiestiert!!

Wenn noch jemand will PN mich einfach!!! Euer Accunt und Passwort!!!!

Ich muss jetzt schnell weg!!!

Wir sehen uns wahrscheinlich abends oder Morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey....

@anqiqi: Vielen dank !!! nun hab ich ein problem das ist alles auf chinesisch und ich versteh kein wort :schaem: !!! wo muss man sich da anmelden :kratz: ??? wär schön wenn du es mir sagen könntes, brauchst auch nur die Zeichen zu schreiben daran kann ich mich orientiern!!!

@eesung: :mecker: Wieso machen sowas fans ich versteh das garnicht, ich find wär sowas macht ist kein wahrer Fan von SuJu und jeden ist es doch selbst überlassen ob er SuJu mag oder nicht!!! Und das jetzt alle auf dieser Eiskunstläuderin rumhaken ist sch.... und dann noch alles Eeteuk in die Schuhe schieben :mecker: !!! Man leude versteht spaß oder denkt ihr das SuJu immer ernst sind.....

So das warst erstmal von mir baba

Mischi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o!!! Sorry !!! hab das vergessen!!!!

drück auf 登陆

in die erste Zeile die angegebene Zahl,

die zweite Zeile deine Accund

und dritte deine Passwort

und dann auf die lilane knopf 提交 drücken

Also!!! Mein Vater hat heute ein Experte geholt.... mit meine Internet wird wahrscheinlich noch 2 Tage dauern.... bis die wirklich Problemlos funktioniert!!!

Ich hoffe das wird gut!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anqiqi: danke das du mich registriert hast^^ jetzt kann ich auch in die seite^^ thanks!

@all: also ich hab hier etwas für euch:

das ist der link zum online fernsehen!^^ ihr müsst euch nicht mal anmelden oder sowas.

http://0620.tv/1034

2000913678548482120_rs.jpg

ihr könnt da km, mnet,....anschauen! wenn ihr in der seite drin seit und dann auf dem "fernseh-bild" doppelklick macht dann vergrösert sich das bild auch^^

viel spass :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey cool, danke! Leute habt ihr schon mitbekommen, dass es bei www.animexx.de eine "Unterschriftensammlung" gibt, um TVXQ nach Deutschland bzw. Europa zu holen? Wäre doch klasse, wenn das klappt. Vielleicht kommen ja dann auch SuJu zu uns.

FOR ALL EUROPEAN FANS ^_______^

if you want that TVfXQ also comes to Europe,

than give your signatur here

We will send them all to SM Entertainment / Cassopeia !

so they know that we exist ^_____^

TVXQ Europe Fans Please Vote Here *.*

http://www.ipetitions.com/petition/tvfxq/

Macht doch auch mit. Vielleicht bringt dass ja wirklich was?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute^^

also falls jemand es schon die ganze zeit wissen wollte welche Rolle eetuek in den film spielt, das kann ich sagen. ich meine ich hab es schon ziemlich gewusst aber ich habs vergessen hier rein zu schreiben.

aber nun kommt der der beweis, schaut euch einfach das bild an^^

kPOhwI4y.jpg

und wer immer noch nicht drauf gekomme ist:

eeteuk ist der Panda!!!! :rolleyes:

in einem anderen forum hatten sie nämlich diskutiert welche rolle eeteuk hat und dann kam man zum schluss (und mit offizieller bestätigung) das eeteuk der Panda ist. und außerdem denke ich das dises bild es auch noch verdeutlicht.^^

:knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...

Ich weis net ob ihr es schon wusstet, aber das neue Album kommt am 18. August oder so raus und man kann es nur bekommen, wenn man es vorbestellt, da es eine spezial Editon ist und auf englisch ist.

So das war es von mir...

bye...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!!!

der smtown summer clip ist raus!!!

ich habs grad runtergeladen!! ich weis nicht ob man ihn schon in youtube anschauen kann.

ok ich habs jetzt runtergeladen und festgestellt das es nicht der ganze mv ist sonder (ich glaub) nur die vorschau^^

----

hehe sorry leute es ist doch das mv. ich hab vorhin irgendwie nur den anfang sehen können, da reden die nur und dann hat es aufgehört also dachte ich es wäre nur vorschau. jetzt hab ichs noch mal angeschaut und siehe da es ist doch das ganze mv^^

Bearbeitet von eesung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so paar news von (11 Aug)

Siwon und Hangeng, waren am Mittwoch in China um dort in einer Show auf zutreten, da diese ihre 10 Jahrestag feierten.

Sie zeigten einen tanz, wo Hangeng HipHop und traditionelle Tanz, Siwon legte eine Taekwondo demostration hin, danach bekamen die beide einen Applaus von 800 Leuten.

Die karten haben 250.000 won gekostet und die sendund wird am 18 aug ausgestrahlt.

so das war es erstma

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow also leute!! :mecker:

ihr seit aber nicht mehr so aktiv :mecker: :mecker:

Ich war in letzter Zeit sehr beschäftigt und konnte mir mir echt keine zeit nehmen hier vorbeizuschauen.

naja jetzt habe ich kurz zeit und wolle euch nur eine nachricht bringen :rolleyes:

here we go!

2004553409004662532_rs.jpg

Super Junior haben bei den Mnet Top 20 Choice award ( am 21.08.2007)wieder mal abgeräumt!!! :knuddel:

Die haben alle die awards gewonnen für die sie auch nominiert waren!!!

M.net SUMMER BREAK 20'S CHOICE - Best Group [35.7%] (Beste Gruppe)

M.net SUMMER BREAK 20'S CHOICE - Best Performance [37.1%] (Beste Darbietung/Performance)

M.net SUMMER BREAK 20'S CHOICE - Best Looking Guy 꽃미남 (Kim Heechul) [38.2%] (best Aussehend)

M.net SUMMER BREAK 20'S CHOICE - Best Bad Boy 악동 (Kangin) [37.8%] (bester böser bub^^ posotiv gemein natürlich)

M.net SUMMER BREAK 20'S CHOICE - Best Dress On Blue Carpet (am besten gekleidet)

also meiner meinung nach haben sie die award auch wirklich verdient!!!

das wars auch schon^^

hoffentlich sieht man sich ja hier^^

bye

Bearbeitet von eesung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

sorry essung aba ich wusste net was ich schreiben sollte... :heul: ... hatte keine news...

aso und zu den awards YEAHHHHHHHHHH kangin freut mich das er der bad boy des jahres ist...*rrrrrrr*...sry...

und das sie gleich soviele gewonnen haben...respect..

Oh mein gott heechul mit den kruzen Haaren....ich find das steht in net oder?? und teukis friseur...naja geht so....

mfg

mischi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...