Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel


Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

Mir ist das wurscht.... :-/

Wobei es mir schon lieber wäre wenigstens die Story für die nächste Zeit zu wissen...

Sonst können wir nur auf das reagieren was die Sl's dann schreiben....

Und das passt dann einigen wieder net...

Aber jeder macht mal Fehler...Ich am meisten...Also egal.. was solls :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SL bedeutet konkret SpielLeiter.... wenn jeder die Story kennen würde wäre der wohl logischerweise überflüssig oder? :ugly:

Eine Geschichte is auch nimmer spannend, wenn du schon das ganze Buch gelesen hast (oder zumindest nicht mehr gleich spannend)

Missverständnisse entstehen nunma und junge Pferde (seitenblick zu SL) brennen manchmal durch. Shit happens.... na und? Schliesslich lernt man aus Fehlern.

Lasst euch doch davon nicht ärgern. Klärt das unter euch auf und dann kanns weitergehen. OK?

Würds echt schade finden, wenns ausgerechnet hier (StarWars-Fan) wegen Kleinigkeiten scheitern würde (RPG)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmm nunja Manwe.

Wie machst du das immer?

Ich weiß ich renn schnell heiß.............. aber kühl dementsprechend schnell ab und ich hab nicht gewusst das ein Pferd ein RPG führen kann :-O .

Also ich arbeite mal fröhlich weiter. :uglykill: (ich mag dieses Smylie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:O thuni, das hab ich mir nich erwartet.

Ich hätte gedacht du rammst sie oder sowas, aber ein Kuss?

Das Verwirrt mich sogar. Was eigentlich nciht schwer ist. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben...genau das wollte ich erreichen...

Als unbewaffnete Padawan hätte ich wohl kaum eine Chace gegen einen Sithlord, aber so. Ich nehme mal an damit hatt auch der nicht gerechnet...welcher Sithlord wird auch schon oft geküsst?

Ich hoffe ich verletzte damit nicht Aciels Gefühle :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir einfach malinus klauen zu wollen, laso wirklich! *so tut als sei sie böse*

nene, schon gut, war eine sehr gute idee, hat mich überrascht aber genau deshalb auch so genial!

hab zur selben Zeit geschriebn wie du, musste deshalb mein text etwas verändern..hoff es passt jetzt...

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui dankeschön fürs ändern, lieb von dir :-O:knuddel:

Und das zwischen Malinus und mir...das war nichts...eine reine Bettgeschichte...du weisst ja...aber er liebt nur dich. Und ich will mich da jetzt auch nicht dazwischen drängen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, die kurzen affären halt immer *loool*

und jetzt wo ich meine Post auf lolly wunsch hin schon WIEDER umgeändert habe, hoffe ich das ihr alle zufrieden seid, denn ich werde mich weigern es noch einmal zu bearbeiten! *genug hat vom verändern und verdrehen ihrer posts*

naja, mal sehen wies jetzt weiter geht

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*prust*

:rofl:

Achja schwesterchen, wehe ich hör oder seh sowas nochmal. Du hast mich den nichtmal vorgestellt.

Frechheit.

:L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich ihn dir vorgestellt, wärst du sicherlich dagegen gewesen und dann wäre mir eine Menge Spaß entgangen...öhm ich meine...tschuldigung. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das war das letzte mal.

Wenn ihr euch fragt warum ich nicht im Msn bin oder im ICQ. Mein Bruder pennt in meinen Zimmer. Ist einfach eingepennt. So kann ich nicht zu meinen PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, ich vermiss dich schon *auf den icq namen von lolly guck der anzeigt das dieser nicht eingeloggt ist*

hmpf, ich hätte deinen bruder einfach rausgeschmissen! *lol*

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein böser Chara... :heul: ...ich komme mir verlassen vor...

Pha ich werde euch alle bekehren und am schluss sitzt ihr in der Bibelstunde und verteilt kekse! :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*looool*

Ne Bibelstunde... *Thuni knuddelt, weil einfach die beste* :-O *rofl*

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui lauter Lob heute...gar nicht gewohnt *etwas errötet*, aber durch schleimen entgehst auch du mir nicht :L .

Ach ja welchen Padawan machst du denn da platt? Du meinst schon Silve oder? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst muss ich mich entschuldigen. Ich bin übers Ziel hinausgeschossen.

Es ist nicht mein erstes Rollenspiel, nur mein erstes Onlinespiel. Das soll heißen, das ich bis dato immer alle Charakter gleichzeitig vor mir hatte, und da war die Interaktion etwas einfacher, ich muss mich halt umstellen.

Ich kann nur für mich sprechen, aber das Spiel wurde durch die unfreiwillige Pause (für die ich Verständnis habe und niemanden tadeln möchte) langsam, als dann die nächste Aktion eintrat, überrollte sie mich regelrecht. Das soll jetzt bitte keine Kritik sein, aber wäre es möglich das Ihr euch in eurem Schaffensdrang an das Tempo der gesamt Gruppe anpasst?

Ich muss nicht wissen was als nächstes kommt, aber ich bitte euch beiden, mir als Spieler die Chance zu geben zu reagieren. Und wenn das mal falsch ist, sagt es mir bitte auch weiterhin. Ich versuche dann zu korrigieren. Aber wir sind alle unterschiedliche Persönlichkeiten, und reagieren halt auf bestimmte dinge auch unterschiedlich, und ich habe gestern gereizt reagiert. *versöhnendes Sorry*

Ich habe gestern bewusst keinen Eintrag gemacht deshalb werde ich jetzt (ganz aufmerksam) alles durchlesen und versuchen die Handlung nicht zu verlangsamen, aber meinen Charakter weiter auszuarbeiten.

Praktisch sind wir ja noch am Anfang und müssen uns auf einander einstellen.

Ich bitte ALLE noch mal um Entschuldigung, auf ein gutes Spiel!

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der heisst so seit ich zu doof zum lesen bin....sorry

EDIT: wenn ich SLive schon gesehen hab, darf ich dann den Kampf bemerken und soll ich eingreifen? Oder wollt ihr das lieber unter euch ausmachen??

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey auf dich wartet Arbeit Revol. Die Sith renn uns gleich nieder und du redest da. tss.......... *gg*

Ja mein Schaffenwille und drang war leider zu groß.

Sorry, ich versteh ja euch. Ich bin ja keine Maschine(hoff ich mal).

@Grinningcat: Wegen der Gesinnung entscheid dich jetzt *büdde* oder machst du es so wie du gesagt hast?

@thuni wie du willst, du darfst entweder eingreifen oder wegaufen oder mit den Blaster schießen (den du noch hoffentlich hast) oder meine Überbleibsel (ich leb dann eh noch) einsammeln.

Edit: Manwe es ist wohl meine Sache ob ich Schreie oder nicht, dein Char ist zwar mächtig, aber missbrauche sie ja nicht. Ich ziehe sonst auf wie ein Blitzgewitter und lass dich gegen alle Jedi-Meister gleichzeitig kämpfen.

*g* Ich zeig dir nur die Konsiquenz.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.k. ich weiss das war sehr dumm von meinen Char...aber die is halt so doof...bzw. aufopferungsfreudig...aber es darf gerne ein Meister kommen, bevor er mich grillt :-O

Aufgeblasenen Goldfisch
...hoffe jetzt du meinst Bane damit..und nicht MICH! Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich meinte ich Bane, aber jetzt wo du es sagst, :rofl: man kann es so oder so sehen, jeden ist es selbst zu überlassen was er denkt. Nähmlich die Gedanken sind frei.

Ich geh dann mal, ich schau mir noch die Post an und beantworte sie, wenn es sich noch ausgeht.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Slive! Ich bin trotz aller anfangsreiberreien überzeugt, das du deinen Job GUT machst.

So hab mich jetzt mal in den Kampf eingebracht, könnte aber bitte jemand kommen und meinen nutzlosen kleinen "Schüler-Popo" retten? (also ich bin kein Meister und denke, das wenn ich zu glorreich kämpfen würde, das zu unglaubwürdig ist. Deshalb hab ich mich dafür entschieden, das dumme Marschieren von mir besiegt werden könnten, ich es aber mit richtigen Kriegern lieber erst aufnehme, wenn ich ein bisschen "erfahrener" bin)

@chirda, sag mal du hast da so was geschrieben vonwegen, du seiest mit einem Verwundeten davon geflogen, also ich würde mich sehr geehrt fühlen wenn du meinen Hintern da raus fliegen würdest, aber nur wenn es keine umstände macht :-D , ansonsten gehe ich davon aus das Rafael sicher liebend gern meinen kleinen Popo quer durch die Schlacht schleppt um seinen Kumpel zu retten :-O

Natürlich könnte Chirda mich auch Küssen, meine Lebensgeister erwachen wieder und so gestärkt, kämpfe ich dann sogar gegen Darth Bane *gg* (Absoluter scherz, obwohl ich den Kuss nehmen würde :love: )

Nachtrag:

Ich arbeite neben dem Posten, deshalb kann es wie zum Beispiel heute dazu kommen, das ich zwar gleich nach dem Eintrag im Quasseltreat ins RPG wechsele, aber bis ich meine Antwort dort abschicke noch mal ca 4 Stunden vergehen.

Mein Job ist manchmal echt nervtötend, man kommt zu nichts mehr! *gg*

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Lolly/Slive - aber hey... so Machtblitze tun ganz shcön weh und wenn jemand elektrisiert wird, zuckt er ganz schön :-/

Werds nimmer machen ..... naja jedenfalls ned mit absicht. :anbet:

Nachtrag:

Als ich aufgeblasener Goldfisch gelesen hab, musste ich an Chrida denken *lol* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...