Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel


Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

Warum nicht.,....binn dabei :-O

Wenn du mir nen Grund gibst mich mit dir zu zoffen gern....

Aber du musst den Stein ins Rollen bringen mein Freund :-O

Achja fährst du eigentlich mit Melanie in die "Ferien" oder so in nächster Zeit ???

Nur so dann kann ich mich mental drauf einstellen :(

Wobei ich glaube das der betrieb im Forum in nächster Zeit nicht zurückgehen wird...selbst wenn "Schulferien" sind...... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...ja ich lebe noch...war ne ganze Weile nicht mehr wirklich da und habe total den Anschluss verpasst. Beim Überfliegen hier im Quassel ist nur das Wort Pool hängen geblieben....

Wenn irgendwer so ganz dolle lieb wär mir nur in etwa zu sagen was seit dem Weggehen von Kalimac (Elly`s Chara) so passiert ist...oder zumindest wieviele Tage vergangen sind, damit ich meinen Chara (der eher weniger im Bikini rumrennen wird :L ) da irgendwie wieder reinbasteln kann, wobei ich auch noch gar nicht weiss was mein Chara tun soll bis Kalimac zurückkomt :kratz:

*mal hofft das hier ganz nett Leute sind die einem armen Thuni helfen* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im moment machen wir nur pläne um ein pool zu bauen. Kleine trai8nings einheit bis lolly wieder kommt und der richtige spaß losgehen kann.

irgendwie sind die meisten am schweigen... naja, rafael, revol, qoukuun und ich sind noch da...ach und wenn du jetzt wieder mitmachst du auch noch *grins*

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe ich keine wichtige Begebenheit im RPG verpasst?

Gut, ja ich freue mich wieder mitzumachen...solange ich nicht Fliessen verlegen muss :-O . Gut dann wird mein Chara jetzt irgendwo trainieren gehen...ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thuringwethil: hi, du hast nicht sehr viel verpasst, außer vielleicht das ich 6 (reale) Tage vor dir stand und mit dir reden wollte.. *ggg* Ansonsten sind wir theoretisch noch in der Stunde in der du im Speisesaal warst und etwas gegessen hast.

Ich habe eine Idee wegen des "Pools" ich meine Sport ist sicherlich auch gewünscht, lasst uns doch nicht nur ein "Schwimmbecken" (klingt sportlicher) sondern auch ein zwei andere Freizeit-Sport Areale (vielleicht doch den ein oder anderen Schießstand, eine Zweikampfarena etc.) anlegen oder vorhandenes ausbessern. Dann klingt es nicht so nach "Palmen - Party - Playboy-bunnies" ist das für die Damen OK? Obwohl Ihr es mir nicht übel nehmen dürft, wenn ich gestehe das ich mir die zarten Leiber eurer Charakter schon sehr gern im Bikini vorgestellt hätte :bengel:

Gothmog: OK ich denk mir was aus, *ganz besonders verärgert wäre ich natürlich, wenn du mir wieder nicht zuhörst * lol So habe Nachtschicht also hab ich jeden Abend Zeit. Nö, Mel und ich bleiben zuhause. Unser Urlaub legt auf dem Fußboden in Flur, Wohn- und Schlafzimmer (Parkett).

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tststs.......... da haben wir ja 2 Player :-O

Solange die Spielerin sich in keinster weise bedroht oder ausgenommen fühlen, soll mir das recht sein.

Aja ich hab gestern hier gepostet, weil ich aus der Versenkung der Ferien wieder aufgetaucht bin.

Die Post ist sozusagen wichtig und ignorier-post mag ich überhaupt nicht.

Also solche wie von grinningcat oder Qoukuun. :bengel: Alle sitzen brav in der Kantina während überall Leute herumhetzen, Soldaten fuchteln mit ihren Waffen herum, eine Explosion war zu hören, Alarm schrillt.

Also ein altäglicher Arbeitstag. :anonym:

Könntet ihr bitte eure post in diesen Belangen noch so bearbeiten, das es wieder passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal an Grinningcat :knuddel: , ich habe meinen Post nochmal bearbeitet, das mit der Kantine hatte ich vollkommen vergessen. Und sorry das ich das mit dem Gespräch nicht mitbekommen hab :anbet: . Wir können das aber gerne nachholen, vieleicht nach dem Angriff oder so :-O

Ich hoffe das mein letzer Post so passt. Ich hab das mit dem Angriff gleich mal aufgegriffen, Ich denke das die in der Kantine mit dem Gespräch noch hinterher sind. Also zeitlich gesehen kriegen die dann erst jetzt was von dem Angriff mit....oder? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lolly is back :-O:knuddel:

Keine Angst es wird sich in grenzen halten was wir so trieben...gehört allerdings zu unserer Entwicklung zur "dunklen seite" :bengel: düdelüdelüt *pfeif* :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bräuchte mal die Gesinnungen. Bitte per PM. Balrog ich will nur wissen ob du wieder gut werden willst oder ob du immer "gefallen" sein willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bitte wirklich per pm an ihn, nicht hier posten...ich will mich überraschen lassen, wie eure Gesinnung sich entwickelt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das hatten wir schon mal gesagt oder????

die gesinnung soll bitte bis zum letzten Zeitraum geheim bleiben!!!!

aber das ist jawohl jetzt überflüssig...ich kann nur ermahnen nichts mehr dazu öffentlich zu sagen und bitte den beitrag zu ändern...

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lólindir Pallanén

Sorry, ich hab meinen Eintrag begonnen noch bevor du deinen eingestellt hast, deshalb konnte ich überhaupt nicht auf deinen Alarm reagieren. Ich muss gestehen, das ich lieber einen neuen Post abgeben möchte, in dem ich dann sozusagen halb tot zu Boden sinke vor schreck..... Darf ich? Ich meine wir haben bis jetzt ja auch des öffteren vorhergegangene Ereignisse wieder aufgegriffen, wenn der einzelne Charakter noch nicht so weit war.

Es ist nur so das wir ja nun grade in dieser Handlung drin waren, ich habe nach dem Einstellen meines Posts (wegen arbeit) nicht mehr reingeschaut. Mea culpa!

ABER ich gelobe ich mach jetzt den besten "OH MEIN GOTT WAS IST DAS" Post aller Zeiten *lol*

Alle lieb grüß - Kai

Nachtrag: ich möchte mich nicht beschweren, weil es ja nichts schlimmes war, aber ich muss gestehen, das ich mich plötzlich in einem Sicherheitsraum befinde, irritiert mich schon! War es nicht eine der Regeln das man niemanden anderen Steuern darf? Ist jetzt echt nicht schlimm. Obwohl ich ja schon ganz gern auf dem weg zu diesem Schutzraum "abhanden" gekommen wäre *gg*

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Srrrrrry leute ich bin mal wieder an allem schuld :anbet:

Revol daran auch :anbet::anonym:

Und ich werde den post den ich da gamacht hab editieren

Tut mir echt Leid ich war mal wieder zu vorschnell....... :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ grinningcat und balrog, ich glaub ich schreib so undeutlich :wut: , denn Aciel steht schon wieder vor den Schutzräumen und Kyle Katarn steht mitten unter euch und schaut nach ob es irgendwelche Verräter unter den neuen gibt.

Also habt ihr es ned verstanden oder ned gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach lolly, wir werden dennen schon zeigen wie das alles geht, die brauchen halt alle etwas länger *anderen einen bölick zuwirft darauf nichts zu sagen, da sie versucht deren *rsche zu retten*

also, es wird ihnen bestimmt auffalllen wenn du irgendwas mit dennen interaktiv machst (wenn das schon geschehen ist, ich hab noch nicht im rpg weiter gelesen)

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: jetzt wo ich gelesen habe was ihr so gedichtet habt:

Hallo??? passt ihr überhaupt auf? wie kannst du los rennen und mich suchen wenn ich direkt vor der Tür warte??? und habt ihr nicht bemerkt das Kyle grad da rein gestürmt ist????

eigentlich dachte ich man sollte in einem RPG auch die Beiträge der anderen lesen, oder irre ich mich da??? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal langsam.....

es ist ja sehr schön wenn die Handlung voran kommt, aber einerseits reagiere ich nicht auf Ereignisse, dann wieder reagiere ich nicht richtig... was wollt Ihr eigentlich! Mein Charakter stand als ich ihn das letzte mal verlassen habe im Speisesaal und hat Redd begrüßt. Dann plötzlich muss ich lesen, wie ich es mich wagen könne Redd zu begrüßen, während doch der "Alarm" los ging! Also schaue ich im RPG was los ist und plötzlich steht mein Charakter (und ich möchte es noch mal erwähnen: ohne das ich es gewollt, geschrieben oder auch nur geahnt hätte) in einem Schutzraum und bekomme befehle. Ich kann aber nicht reagieren, wenn man mir nicht die Möglichkeit gibt, mein Gott dann schreibt Rafael eben das Aciel, als er grade los rennen will auftaucht...

Entschuldigt das ich eben mal n´bisschen massiv werde, aber ich finde das grad nicht sehr fair. Sicherlich, ich habe überlesen, das Aciel wieder da ist, das war aber nicht um die Handlung zu sabotieren oder so. Ich lese sehr wohl alle Einträge. Aber ich werde doch das Recht haben mal was zu missverstehen, oder an einem Punkt weiter zuschreiben über den die Haupthandlung längst hinweg ist.

Ich denke es ist besser, wenn ich heute dazu nichts mehr sage, weil ich eh schon super angepisst bin und vielleicht was schreibe was mir später Leid täte.

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt reg dich mal ab hier, manchmal muss es halt in einem rpg etwas vorwärts gehen. oh tut mir leid wenn wir nicht jeden Schritt mit dir besprechen. sollen wir vllt warten bis jeder einen schritt in richtung schutzraum macht um wieder einen schritt zuamchen? tut mir leid wenn es deinen Vorstellungen nicht netspricht das wir keine unnotwendigen posts hier rein stellen "ja wir gehen jetzt in den schutzraum" "jo, gehen wir in den schutzraum" "jaja, wir gehen jetzt in den schutzraum" ist doch alles zeitverschwendung, wenn wir endlich mal zur sache kommen können in dem einfach einer shcreibt das halt alle in den schutzraum gehen.

da auch alles andere nicht sonderlich passen würde...

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seth, beruhig dich.

Herrschaftszeiten, ich versteh ihn. Ist wahrscheinlich (ich weiß es ned) sein erstes RPG, er ist nix gewohnt.

Seth auch wenn du SL bist, ich merks leider bi mir. Du darfst nicht herablasend werden, und nur weil du und ich SL hier sind können wir uns nicht hier so aufführen wie wir wollen. (Rein- theroritisch schon :-O )

@ crinningcat du muss nicht so auszucken, chill men.

Ein Tipp von mir, ich les mir jede Post min. 2 mal an egal wo, das ich genau weiß was der meint. Wenn ich es trotzdem nicht Kapier frag ich den SL so macht es wenigsten 1 hier und des ist thuni.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so langsam ensteht für mich der eindruck das hier mehr Zeit und Energie darauf verwendet wird, hier im Quassel zu streiten als das auf das eigentliche RPG verwendet wird.

Ich kann verstehen das man sich wünscht das es weitergeht und das wenn man richtig drin ist man posten will...aber für andere mitagieren sollte man nicht. Jemand der nicht da ist kann doch einen Post nachreichen in dem er schildert was er erlebt hat bis er wieder auf der gleichen Zeitebene wie der Rest ist. Könnten wir es nicht so machen das wenn eine Gruppe von Leuten zusammensteht und dann was passiert, die die da sind nur für sich posten? So haben die die erst später zum schreiben kommen, noch Zeit das alles aus ihrer Sicht zu schreiben.

Ja ich weiss das verlangsamt das ganze vieleicht ein bischen. Aber mal ehrlich...so ein RPG macht doch nur gemeinsam Spaß...

naja das ist nur meine Meinung und ich hoffe ich greigfe damit keinen an oder so...fände es schade wenn das RPG irge4ndwann daran zerbricht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... :kratz:

Kann mich ja täuschen, aber mir scheint fast, als hätte niemand hier so viel Erfahrung in RPGs.... oda? (?) (Naja ausser Thuni )

Mir fällt auf, dass alles etwas abgehackt (Sätze) ist und die Handlung dadurch ziemlich hektisch ist (Klar - im moment wird die Akademie angegriffe ... aber trotzdem)

Für mich wird etwas zuwenig beschrieben... Akademie, raumschiffe, Stimmung - oder das schreien dieses Lord Malinus zB :ugly:

Was die Players abgeht.

Im Normalfall ist es eigentlich immer so, dass jeder nur EINEN Char erhält und nur diesen Steuern darf. Notfalls schiebt der SL durch von ihm gegebene Situationen den Char durch das Geschehen. (Decke fällt runter, SL-Char packt ihn und wirft ihn in den Schutzraum in sicherheit.... nurn Beispiel)

Ich hät eigentlich gerne mal mitgemacht.... aber naja - ich weiss ned so recht. *grübel* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Kritik, mein Freund.

Ich werd mir die Ratschläge zum Herzen nehmen um sie noch besser zu machen. :-O

Vieleicht werd ich ja besser als du? :bengel: *gg*

Kaum vorstellbar.

Na okay, danke nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lösch meine Posts wieder..... :P:

Oder änder sie halt... :mued:

Lass ich mich halt durch die Handlung "ziehen" wenn mann selber nichts machen darf...Und überhaupt was macht ihr denn hier so nen Stress wegen dem Schutzraum ?? :P:

Gibts da neuerdings nur einen davon ... Ich dachte es gibt an einer Akademie mehrere Schutzräume an verschiedenen Ecken und so...Aber anscheinend nicht...Dann isses mir auch Egal.....

Zudem braucht ihr net blöd rummachen mit ner Regel das mann Verwarnungen bekommt wenn mann das RPG behindert...Hallo ??? :wut:

Noch zur Regel...Hab ich jetzt 2 Verwarnungen wel Ich "den Spielflus behindert habe" ???? Falls ja sagts mir wenigstens....

Wer hat den hier Hausarrest bekommen weil er zu viel gesoffen hat und weswegen die Handlung nicht weiter ging....

Ich mal net ich hab tägl.reingeschaut ob sich was getan hat...Und cat macht das auch....

Viele von euch aber scheints net......Wer behindert hier den Spielfluss...

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es stimmt ich hab jetzt Hausarrest, weil ich ein bisschen zu viel Spaß gehabt hab.

Na und? Das heisst aber nicht das ich nur deswegen jetzt hier bin.

Es tut mir ja soooo leid wenn ich eine längere Schaffenspause gehabt hab.

Glaubst du wirklich ich lass euch hier im Stich und denk nimmer an euch?

Ich hab die Story entwickelt, es tut mir Leid. Wenn ihr Seth als SL wollt, ich trete gerne zurück.

Ich erzähl ihr was ich mir gedacht hab und viel Spaß.

Mir wird es zwar abgehen, aber was ist ein RPg und die dumme Nachrede brauchst dir jetzt nicht zum Leidspruch machen. ;-)

Ausserdem weiß ich das ich voreilig war, ich wollt nach der langen Pause das Spiel weiterbringen.

Aber es ist eure Entscheidung wie gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...