Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel


Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

Seth schatz :knuddel:

Is ok dass du kein Zeit hast für jeden einzelnen ne Rolle zu finden...

denken können wir ja auch seber oder leute :anonym::-O

Aber es gibt ja auch einige denkfaule hier :L

Ich werd also jetzt wahrscheinlich ne weile mit grinnigcat rumgammeln wenn der hier ma wieder auftauscht und mitspielt :-)

Und zum Rat...

Seht ihr, der Rat hat nochn paar andere Meister :ugly:

Wer immer das auch sein mag :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm...

Bin zwar kein SL, aber ich dneke, du solltest den Unterschied zwischen jedi und Sith kennen, und vielelicht die Filme geschaut haben :-O

Sonst gibbet das Netz zum Informieren, und auch die Sl dieses RPG sind sehr sehr nett*elly rutscht gleich auf schleimspur aus :anonym: * und werden dir auch Fragen beantworten :-O

Achja @ Seth: *hüstel*Post+hüstel* :-O

Bearbeitet von Elrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kalimac, is ja gut, ich werd mich ghleich heut abend dran setzen was zu schreiben das Sinn macht und spannend ist...

@qoukuun, also, kalimac hat Recht. Dui solltest unterscheiden können was jedi und was sith sin und du solltest die Filme geschjaut haben. das ist mindest Anforderung. Ansonsten wärs gut wenn du etwas mehr weißt, aber nicht notwendig. Wir müssen hier ja nicht gleich die Budde voll klugsche*ßer haben. *nieeeeeemand ins besondere anspricht* ;)

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O

sorry seth...ich weiß...bin ein sacktreter :-O

abe rist ein wunder, dass ich doch so lange on bin, und ich will es sicherhaltshalber so schnell wie möglich ins den weltraum kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war meine Frage nicht gemeint.......ich weiss mehr als genug, erhlich.

Von Nomi sunrider bis vima da boda...........ich habe auch schon ne interessante Story für meinen Charakter.

was ich meinte ist.....was muss ich speziell hier wissen um mitzumachen.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.... wa solltest du denn sonst noch wissen müssen? Vllt spezieles zum RpG allgemein?

Naja, du solltest wissen das Lolly und ich Sl sind.... Das du dich halb wegs logisch eingliedern musst... das wir hier nicht Fluchen, aber wie ich dich kenne, fluchst du nicht.... jo, und wie ein rpg geht...

ich hab echt kein Peil was du wissen wilst.... frag mal eine direkte Frage von dem was du meinst... dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen.

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo muss ich denn meine Hintergrundstory abliefern, muss darin etwas spezielles enthalten sein? Wie alt sollte mein charakter sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bevor ich restlos gelyncht werde,

möchte ich anmerken, das mein

Charakter von Lolly (nun leider nicht

mir persönlich aber über den Menschen,

dem ich meine Mittäterschaft an diesem

RPG verdanke) bestätigt wurde. Nur weil

ich ein faules Grunzi bin und Unordnung

mein 2. Vorname ist, hab ich die Beschreibung

verbusselt. ABER ich gebe mir die aller

größte Mühe sie einzustellen. Besser noch

ich frag Gothmog ob er sie noch hat.

sorry für Regelwiedrigkeit!!!!

Ich werds nie wieder tun!

:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

@Gothmog: So bin da, hab sogar gegen öffentlich geäußerte Bitten und Regeln verstoßen (hoffe das nimmt mir wirklich keiner Übel) und werde bestimmt wieder mit meinem Einstieg daneben liegen. Also bitte nicht kopf abreißen, wenn ich was falsch mache, ich bekenne mich nämlich schuldig, nicht alles gelesen, kaum mehr Ahnung als die Filme aber großen Bock auf´s spielen zu haben.... UND ich gelobe feierlich, ich werde mich bessern.

Grin

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol gut dann post ich jetzt deinen charakter alter :-O

Seth hats ja genehmigt *seth knuddel* :knuddel::knuddel:

Und Lolly hat mir immer noch net zurückgeschrieben :wut:

Was machtn der :kratz:

Naja jedenfalls

Schön dass du endlich da bist Revol :knuddel: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gothmog

Alder du bist der Beste!!!! *gg*

Ich wollt noch was anmerken, weil "irgendwann vor x Seiten" mal jemand sagte das wir nicht getreu der Filme sind. So wegen nicht diszipliniert genug. Keine Ahnung was darauf schon alles gepostet wurde (ich hab nicht alles gelesen, bin zu faul geb ich offen zu) Aber ich fände es auch doof, weil dann könnte man ja gar keine Spannung rein bringen, und ich denke da jeder ja auch was von sich mit einbringt in die Charakter, und ich mir zum Beispiel nicht vorstellen kann, 24 Stunden lang Gefühlneutral zu sein (im sinne: man darf sich nicht mal sorgen um Mama machen), denke ich wäre es (also für mich zumindest) eher lästig, als spaßig, und das ist es doch was wir hier wollen... Spaß (oder nicht *angstbekomm*)

Ach noch was, ich hab das leider in live Rollenspielen zu oft erlebt, ich habe gegen niemanden hier was persönlich, und wenn ich im Rollenspiel mal auf jemandem rumhacke dann weil es meine Spiel Natur ist. IRL mag ich alle (bis man mir Grund gibt es nicht mehr zu tun) *gg*

"Die Spiele mögen beginnen" (ham´se ja schon)

Revol Ruoy

(alias: Grinningcat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt noch was anmerken, weil "irgendwann vor x Seiten" mal jemand sagte das wir nicht getreu der Filme sind.  So wegen nicht diszipliniert genug. Keine Ahnung was darauf schon alles gepostet wurde (ich hab nicht alles gelesen, bin zu faul geb ich offen zu) Aber ich fände es auch doof, weil dann könnte man ja gar keine Spannung rein bringen, und ich denke da jeder ja auch was von sich mit einbringt in die Charakter, und ich mir zum Beispiel nicht vorstellen kann, 24 Stunden lang Gefühlneutral zu sein (im sinne: man darf sich nicht mal sorgen um Mama machen), denke ich wäre es (also für mich zumindest) eher lästig, als spaßig, und das ist es doch was wir hier wollen... Spaß (oder nicht *angstbekomm*)

<{POST_SNAPBACK}>

Aber man solltes nicht übertreiben. Zumindest am Anfang sollte man sich noch einigermassen Jedimässig aufführen.

Gothmog und grinningcat, ihr könnt dann mit der Zeit schon böse werden, aber das hat Zeit. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P::-O:anonym:

ICH WILL JETZT BÖSE SEIN :anonym::ugly:

Aber ich muss mich wohl ma wieder in geduld üben...manno :-D :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man solltes nicht übertreiben. Zumindest am Anfang sollte man sich noch einigermassen Jedimässig aufführen.

Gothmog und grinningcat, ihr könnt dann mit der Zeit schon böse werden, aber das hat Zeit. ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

OK, Du hast recht. Ich denke ich sollte nächstes mal vorher hier lesen und dann im RPG Posten.

Aber nun zu deiner Aussage....

Ich glaube eigentlich nicht, das man "böse" werden kann.

A) denke ich das "Böse" Menschen (wesen) immer schon böse waren, wohingegen, verbitterte Zornige Menschen das werden können, weil ihr Umfeld sie Verletzt (meist ohne es zu wissen) und

B) ich glaube nicht das ein "Böser" Mensch (wesen) weis das er böse ist. Er definiert seinen Standpunkt ja als "gut" und die anderen sind die Bösen.

Auf Wunsch gelobe ich jedoch Besserung, aber wenn ich jetzt lieb und nett bin, dann haben wir uns doch alle "lieb" und es passiert garnichts?

So, haben die Mitschüler die mich (vielleicht auch IRL) nicht leiden können die Chance sich mal richtig aus zu lassen, die Jedi-Meister können mich prima zusammenstauchen, weil ich mich immer Regelwidrig verhallte, und der "kleine" (oh nimms mir nicht übel) Rafael wird so auch angestiftet fies und gemein zu werden (da stand mal was das er bei allem dabei ist was ich mache). Das ist seine Chance alles auf mich zu schieben und wenn es dann in ein Paar Jahren evt. mal eine gute Jedi gibt, die er knacken geil findet, kann er sich entscheiden das alles falsch war, und zurück in den Verbund des Guten kehren, um sich dann den finalen Endkampf mit seinem alten Busenkumpel Revol zu liefern...... (flipp nicht aus, das ist spaß, wir wissen beide das du nie mals gut wirst und das du dich niemals wegen eines Mädchens gegen mich stellen würdest... rate ich dir zumindest *ggggggggg*)

Was ich meine, ich glaube da mein Chara 16 ist, ist das die perfekte Zeit um richtig auszuflippen, da hat man eh mit allem und jedem streß, wieso nicht auch mit den Lehren der Jedi? Zumal er ja seinen Platz noch nicht wirklich bestimmt hat. Kann auch sein das ich jetzt eine knacken ***(ich widerhohl das Wort nicht nochmal) Jedi treffe die mich bekehrt, mir Babys schenkt und bis ans ende meiner Tage glücklich mit mir ist....(Bäää, klingt das doof) Mal sehen was kommt.

Wie gesagt, wenn es gewünscht ist, werde ich 1-2 (6) Gänge zurück schalten. fänd ich aber vom Gefühl her doof. und glaub mir, ich bin noch nicht am ende dessen was mir an fiesem einfällt.... schließlich fange ich grade erst an zu hassen, noch mach ich nix dagegen (und bis ich dann zum Meuchelmörder werde geht ja auch noch einige Zeit ins land *gg*) Außerdem, jetzt will ich wissen was das für ein Auftrag ist den die Beiden anderen erledigen sollen... *neugier*

schließlich will ich das RPG nicht allein mit Rafael spielen nur weil ich fast täglich Zeit hab. (PS ich finde es bemerkenswert wie diszipliniert ihr für eure Schule lernt, hätte ich nicht gekonnt, Respekt! da wart ich gern)

Ich warte jetzt erst mal eure Meinung über das was ich tun soll ab.

Bis nächste Woche euer Revol

(IRL = in real live)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOl :-/

Mich würd nie jemand davon abhalten önnen böse zu werden also wirklich :mecker:

Unterstell mir hier nix von wegen ich würde dich "betrügen" mein späterer "Meister" :-D:love:

(Verdammt hab ichs jetzt verraten ? :kratz::anonym: )

Vor allem keine gute jedi....schon garnicht soeine weil die ganz genau wissen dass sie das nicht dürfen...so von wegen Kiddys un so.....

Und das mit dem "kleinen" Rafael nimmst du zurück hast du gehört :P:

Danke :knuddel::-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun ebenfalls meine Hintergrundstory versendet...........ich hoffe sehr, dass sie ungekürzt genemigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gothmog

:kratz: .oO(nehm ich es zurück, nehm ich es nicht zurück, nehm ich es...)

Ich hab doch gleich gesagt das es nur spaß ist. Klein, weil wir doch beide noch "Jung und Knackig" sind.... *gg* Wir werden doch älter und irgendwann, wenn wir nur noch "und" sind, werden wir Groß sein.... *gg*

Hey, ich bin böse, mir geht es am Popo vorbei ob ich die Pop... ähhhh ob ich die Beglücken darf oder nicht (wegen kiddies und so) Regeln gelten nicht wenn man fies ist. Zumindest nicht die der Guten. (was ja dann die bösen sind, weil ich ja der gute bin, zumindest aus meiner Sicht)

So jetzt hab ich mich selbst verwirrt.

Gehe jetzt ins Bett, weil ich ein faules Grunzi bin.

(ich bitte meine merkwürdige Ausdrucksform zu verzeihen, aber ich habe schon in Foren gepostet in denen das Wort Gras nicht geschrieben werden konnte, weil es auch eine Droge ist, nu schreib mal:

De schöne, junge Nachbarsfrau zoch misch in Jebüsch,

wir lechten uns in jrünet Gras, dat war so jrün und frisch,

Wat se dann mit mir machte, verwirrte meinen Sinn,

isch sache euch nit wass se tat, aber isch geh morgen widder hin

Also nur mal so als Beispiel.... *gg*

Grin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol

Wie heißt das Zeug das du rauchst und wo bekommst mann es her ?? :-O:anonym::ugly:

Ehrlich mal...

Geh ins Bett und schlaf deinen Rausch aus :auslach:

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schmoll* hab ganz wenig Alkohol getrunken. Zurück zum Thema: Wie ist das wenn ich wegen meines Verhaltens aus der Akademie ausgeschlossen werde? Kann ich dann "Außerschulisch" weiter mitwirken? z.B. in dem ich heimlich den Kontakt zu einem Padawan pflege? Ggf. auch weil ich größenwahnsinnig werde und die Akademie angreife (das ist ein Beispiel, mir ist klar das ich sofort das Zeitliche segnen würde) War halt nur so ein Gedanke?

Noch was, wenn ich mal nicht mehr möchte (weil ich keinen bock mehr habe eine fiese gemeine ~Poöffnung~ zu sein) und mich sozusagen "rausschreibe" (durch Tod, plötzlichen Gedächtnis Verlust, etc.) kann ich dann mit einem neuen Charakter wieder einsteigen? was vorallem bei nicht beabsichtigtem Tod interessant wäre. (obwohl ich mich jetzt schon frage wer oder besser wie wird entschieden wer im Kampf verliert?) Wie Gothmog schon weis, ich bin DSA Spieler und somit 2 Würfel 6 Tabellen und unzählige Bände Regewerk gewöhnt (könnt ich jetzt aber schon drauf verzichten, weil ich ehrlich gesagt zu faul bin wirklich jeden Mist auszuwürfeln).

ach Gothmog:Marlboro-Melanie-Migränemittel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaah also das 3'M Rezept was :-O:ugly:

Muss ich auch mal ausprobieren :bengel:

hast was dagegen wenn ich mal Mel....Äääähm Nein lieber nicht :anonym::L

Zum Thema....

Ich denke schon das du auch außerhalb der Akademie spielen kannst...Warum nicht ???

Aber kontakt in die Akademie ??? An wen denkst du da ? An mich ?

Das mit dem Kamp & Tod...das hängt davon ab wer von uns beiden aussteigt oder böde oder gut oder was auch immer wird......

Denn dann könnte mann es ja so machen dass, wenn z.B. du wieder gut wirst oder ich halt...Der jeweils gute besiegt den bösen und lässt ihn zurück zum sterben...(wie im 3ten Film) aber er überlebt...Oder irgendwie so halt

Keine Angst ich lass mir was einfallen :-O

Oder was sagt ihr dazu Seth & Lolly

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... ihr könnt ruhig böse werden wenn ihr unbedingt möchtet... obwohl ich euch höflichst bitten würde nicht zu sagen ob ihr nun sith oder jedi im ned effekt sein wollt... das spiel soll ja noch spannung haben und intrigen.

Ach und... für alle die böse werden möchten: Bitte erstmal abwarten. Noch nicht. Es wird eure Zeit noch kommen, im moment könnt ihr machen was ihr wollt in der hinsicht...aber wehe ihr werdet zu früh sith!

ich würd sagen... naja, könnt ihr machen wenn ihr es in der geschichte mit einbauen könnt. Ich weiß nicht was lolly dazu sagt, aber solange ihr unsere story-line nicht alzu sehr stört...

ach und, nein, die story-line wird nicht verraten.

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja ne Weile nicht mehr da und hab jetzt etwas den Anschluss verloren...so Zeit und Raum technisch...wenn also der Post nicht passt, dann einfach schreien....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...