Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel


Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

*hände reib* es wird spannend im rpg.

ui ich freu mich schon

und tut mir leid, ich hätte früher gepostet aber ich musste los. Hatte noch was zu tun *grins*

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, mach schon, er hat dir ja schon gesagt was du ungefähr machen sollst und wenn er was auszusetzen hat kann ers ja immernoch heut abend machen *rofl* macht er ja eh immer... nicht bös gemeint lolly-schatzi

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*GGGG*

Ich werde natürlich gerne dich und auch Rafael wenn er es wünscht da raus fliegen :-O .

Aber das mit dem Küssen könnte schwieriger werden...wenn das die Meister mitkriegen :-0 und dann stell dir mal vor du besiegst Bane....dann stielst du ja Meister Pennin die Show...das gäbe sicher Ärger :-O:-O

Ich werde meinen letzten Post so bearbeiten das du drin vorkommst....Rafael kann sich das ja später noch überlegen :-)

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bledsinn. *gg*

Hab ich schon so einen Ruf. :rofl:

Manwe das zucken war ja okay, aber das schreien, vieleicht hätte ich ja die Willesnkarft gehabt.

Ist jetzt aber auch egal.

Bevor die Akademi gerettet werden kann, muss ich mal die schlafenden Spieler wecken.

*gg*

Wenn sie überhaupt noch gerettet werden können.

Ich brauch dann alle unten in der Akademi beim Showdown.

Wirklich alle.

Edit: Über den Nachmittag bin ich nicht da, muss mir Karten besorgen. In Extremo (verzweifelt ein uglytanz smiley sucht.) Dann mus das halt her halten :ugly-springend:

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du so viele sind das glaub ich gar nicht die da teilnehmen können:

Kalimac- > weggeflogen

Aciel -> beim Sithmeeting

Slive -> Grillfleisch

Revol -> verletzt

Bane -> wird uns gleub ich nicht helfen

Chirda -> steht zur Verfügung

Rafael -> kämpft glaub ich irgendwo :kratz:

Redd-Ron -> ??

Tirrek -> ???

Xaron Walastur -> ???

Podje -> ???

Ardana -> ???

Nils Kenson -> ???

Und was mache ich jetzt während du weg bist? Verbände wechseln? ;-)

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tirrek -> ???

<{POST_SNAPBACK}>

Nicht mehr lange. :cool:

Also ich find das blöd: Wenn ich mal wegg bin, geht hier richtig was ab. :-/ Ihr seid gemein!!! ;-(

*anklagend Lolly anschau*

:ironie: :ironie: :ironie:

Ne, bin nicht böse. :-O Hat aber 2 Stunden gedauert, bis ich alles nachgelesen hab. :-/

Dann kann ich jetzt schreiben, was ich in der ganzen Zeit gemacht hab, oder? :trippel:

2 Fragen:

1.Wo kämpfen wir eigentlich, vor der Akademie, oder?

2.Kämpfen wir vor allem gegen Sturmtruppen und Söldner? Und sind da auch AT-ST etc. dabei? :L *hoff*

Wegen:

Xaron Walastur -> ???
werd ich mal nachfragen.

Beleg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag AT-STs auch. :-O

atst.jpg

Die sind vllt auch ein wenig zu gross, um in die Akademie einzudringen. :ugly:

Übringens, was mich seltsam dünkt:

Seth ist dran, auf die dunkle Seite zu wechseln und sitzt seelenruhig mit einem Sith-Lord im Raumschiff und hält ein Pläuderstündchen. :uglyvogel:

Ich meine, wie bei Anakin, müsste da doch ein innerer Kampf stadtfinden.

Und wenn Malius das Angebot annimt und Seth wirklich böse wird, dann wird sie ihre Freunde wahrscheinlich selbst töten wollen, dann hat der ganze Handel nix gebracht. :ugly:

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig wär aber auch son Clone Turbo tank Aus Episode III :-O

movie_bg.jpg

Aber ich denk zur Infiltration werden sie eher Gleiter benutzen um die Truppen zu Transportieren. So ein Attack Gunship wär doch mal lustig :-O

Attack Gunship

Auf dem Boden ein paar Spider Kampfdroiden oder im Hintergrund noch SPHA-T

Man ich übertreib wieder mal :-O :ugly:

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind alle aber in Ep 6 schon lange nicht mehr in Gebrauch. :auslach:

Da haben die bösen sowas:

atat.jpg

:L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm nur mal angenommen: wenn auch nur ein Bruchteil von dem ganzen Spielzeug angreifft, sind wir alle Platt die Sith haben gewonnen und das RPG ist aus....

Aber ich habe fest vor zu überleben...also nix super-heftig Kampgedöns :-O . Ich glaube das uns auch schon die Soldaten, Druiden und die Sith genügend auf Trab halten werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ thuni, du darfst die ganzen Verwundeten aus der Gefahrenzone bringen.

*gg*

@Beleg set wann haben alle sith, gelbe Augen ? *gg*

Naja das mit dem AT-ST, ich wollte eigentlich welche einbauen, da es aber jetzt nur mehr Schamützeln in den Gängen der Akademie sind wozu dann noch?

Aber von mir aus bau ich noch welche ein wenn ihr unbedingt wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lolly

Sag mir einen Sith in Star Wars, der KEINE gelben Augen hat. ;-)

Also von mir aus kann man die AT-STs schon weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo is denn der Unterschied? :ka:

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thuringwethil

Danke :anbet: aber ich muß immer noch an den Kuß denken der mir entgeht :heul: *gggggggggg*

Nein mal spaß bei Seite, mit Erlaubnis der Meister laß ich mich flink zusammen flicken und bin beim Showdown wieder dabei.... Es sei denn er ist schon vorbei.

:( Naja, es war eben meine erste Verletzung im Kampf, da ist es doch normal das man mal Ohnmächtig wird. Hähä die Erste Narbe, das macht Eindruck auf Mädchen *ggg* (ich weis blödes Gerücht)

So dann will ich mal sehen, was ich in den letzte 9 Stunden verpaßt habe!

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grummel*

@beleg

.... glaubst du mir, wenn ich dir sage, dass es eine lange Story ist? :-/

Also grob gesagt... alles begann damit das einpaar Jedi vom Jediorden verstossen wurden, der erst gerade gegründet wurde und sich nach einem verloreren Jahrhundertkrieg auf Korriban niederliessen. Die Jedi waren türlich der dunklen Seite verfallen und für die primitiven Bewohner (die Sith genannt wurden - daher der Name) des Planeten Korriban (die auch mit der Macht umgehen konnten, aber nicht so gut wie die Jedi) waren die dunklen "Jedi" fast sowas wie Gottheiten. (Aussehen, Kleidung, Raumschiffe und Macht)

Irgendwann vermischte sich das primitive Volk mit den Jedi und ab dann waren sie die Sith man sie heute kennt. Mit dem Wort Sith meint man eher das ganze Volk an sich, als die Machtadepten - die dunklen Jedis, die speziell geschult wurden.

Der erste Sithlord war Exar Kun, danach gab es mehrere Sithlords die sich gegenseitig bekriegt haben, bis sie nach einem zweiten Krieg, von den Jedi fast vollkommen vernichtet wurden. Ein Sithllord überlebte und von da an, gab es eigentlich immer "nur" 2 Machtgegabte Siths. Der Meister und der Schüler, die den Weg der Verhüllung folgten um aus den fehler und Torheit der Vergangenheit zu lernen und zu Ehren des überlebten Sithlords namen alle nachfolgenden Lords den Vornamen "Darth" in den eigenen auf..... (Darth Vader, Darth Maul, Darth Sidious etc.)

(Früher waren sie viel stolzer und voreiliger mit (zB) Kriegserklärungen und gingen sogar ab und dann völlig unforbereitet in den Krieg)

Danach, gründete ein Sithlord (nach einpaar hundert Jahren) auf Korriban eine Sith-Akademie um dunkle Jedis auszubilden, Zeitgleich wurde auf Korriban nach Sith-Holocron gesucht um das Erbe Exar Kuns zu entdecken (der erste Sithlord)

seit dem gibt es 2 Sithlords (Meister und Schüler) und die dunklen Jedis die unter den lehren der Sithlords zu dunklen Jedis in der Sith-Akademie ausgebildet werden.

Normale Sith jedoch sind im gegensatz zu den Ur-Volk nicht alle Machtadepten, sprich haben nicht mal alle das Talent um die Macht zu spüren oder sie gar benutzen zu können.

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na na Grinn...wenn du auf Küsse aus bist, dann biste bei den Jedi aber irgenwie ein bischen falsch :L;-)

Ui das mit den Sith wusste ich aber auch nicht.....danke Manwe :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte... aber das wegen den küssen, dutzen im Play mit den Meistern etc...

Kennt überhaupt einer den Jedi-Kodex oder das Kredo??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte es nochmal sagen, das mit dem Dornröschen Kuß war ein scherz....

Allerdings muß ich gestehen, den Kodex nicht zu kennen, aber sicher würden sich auch andere freuen wenn du sie aufschreiben könntest, am besten wäre es beim Regel-Tread, dann könnte man sie immer nachschlagen :-O

Ich bin dennoch interessiert an der Frage: wie reagiert die Gemeinschaft auf einen Liebestollen Revol? Laßt es uns rausfinden *gg* aber noch nicht jetzt, jetzt muß ich erst mal aufpassen nicht zu verbluten, nicht von Feinden angegriffen zu werden, nicht von herabstürzenden Deckenresten erschlagen zu werden, und hoffen den finalen Endkampf der ersten Runde zu überleben... dann kann ich mich mit ganzem Einsatz meinem Liebesleben widmen. (Hey der kleine ist 16 und ein Mensch, er kann garnicht anders, sonst wird das irgendwann sehr schmerzhaft. Und Urtrieb bleibt Urtrieb!)

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss zugeben (was ich aber auch schon ganz zu Anfang des RPG`s gesagt habe) das ich nicht wirklich viel weiß. Ich kenne leider nur die Filme.

Ich weiss das mit dem Küssen war warscheinlich ne dumme Idee und das ich mich mehr anstrengen muss,aber mal ganz ehrlich haben wir das ganze doch von anfang an nicht sooo streng aufgezogen, oder? Weil wenn es so streng wäre dann ginge das mit den ganzen halb-bösen Padawanen ja auch nicht. Das würden die Meister doch bemerken, oder? Und wenn es dort wirklich komplett ohne Gefühle zugehen würde, dann fällt für mich ein wichtiger Aspeckt eines RPG`s weg....

Vieleicht war das jetzt etwas heftig und es tut mir leid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...