Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel


Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

Öhm bitte noch nicht jetzt....weil ich würde gerne bis zum 8ten weiterposten :-O

Zirkus ist jetzt doch erst um 18Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch wahrscheinlich vom 8.-12. wegg.

@Gothmog

Egal wie hasserfüllt du bist, es gibt schon ne maximale Anzahl Soldaten mit denen du fertig wirst. ;-) Sol heissen: Steigere dich bloss nicht noch weiter und metzele 100 Soldaten auf einmal nieder oder so. :rolleyes: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thuni

Ok wart ich :-O

Zirkus :

Wusst ich das :kratz:

Wünsch ich dir halt ab 18 Uhr viel Spass :-):knuddel:

@Beleg

Ich weiß das selbst aber ich dachte so 16 Stück sollten machbar sein....

Ich hab au net vor ganze Armeen niederzumetzeln aber mit n paar Soldaten wird mann ja wohl noch fertig :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stelle ich dir da das Bein...oder einer der kleinen? Weil Chirda das nähmlich nicht tun würde...(und wer ist eigentlich Rou?)

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nie verstanden, warum er das macht. :uglyvogel:

Revol ist doch zu kurz für nen anständigen Spitznamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wegen dem Doppelpost :anbet:

Aber ich geh leider schon heute wegg. :-( Am Mittwoch bin ich wieder da.

Könnte jemand vllt irgendwie meinen Chara ausm Weg schaffen? :knuddel:

Kanns nicht selbst machen, da ich immer noch auf Antwort von Revol warte.

@Revol

Will dann aber mein schönes Lichtschwert wieder zurück. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey lasst meinen schönen Spitznamen für Revol in ruhe :P:

Rou klingt doch geil was wollt ihr :-O

@Thuni

Ich dachte eigentlich schon dass du das warst :kratz: Sonst war es halt ein Kind....... .genau es war ein Kind... :-O

Ich gehe jetzt auf dieses Kind los und du wirst mich gefälligst davon abhalten Chirda sonst isses Geschichte :L

Dann hab ich schon noch nen grund dich zu attakieren....

Achja

Wie war der Zirkus ???

Hoffentlich toll :-)

Also ich habe das jetzt mit Thuni abgesprochen und da sie in Urlaub fährt werde ich (der gerade austickende Rafael) sie verletzen......

Und ich selbst werde über das Wochenende ach net anwesend sein weil ich bei nem Cousin verweilen werde und net weiß ob der mich ins Netz lässt :-/

Zudem....

Wenn ich jetzt böse werde wohin soll ich dann flüchten ????

Soll ich mir nen Transporter klauen und mich auf nen Planeten absetzen wo mich Darth Bane später abholt oder wie jetzt ???

Vielleicht könnten Bane und ich dann ja auch Malinus stürzen und ich werde Banes Schüler....

lalalalalalalalala :-O

:mued:

Edit: Chirda tu was der kleine kratzt ab :(

Ich will ihn ja net umbringen aber.....

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das ich mich da grad mal einmische *gg* So Tirrek ich hab dich erst mal aus dem "WEG" geschafft, sorry aber wir wollten ja eh in die Halle, dort kannst du dann erst mal auf Pause Stehen *gg* also da Gothmog und Chirda wohl meinen sich aus dem Geschehen entziehen zu können (Ich wünsch euch viel spaß im Urlaub) denke ich wird das wohl noch eine weile so bleiben, aber Ich hab einfach nicht übers herz gebracht das du den kleinen Tötest. Chirda, wenn du denn unbedingt verletzt werden willst wird sich im Kampf jetzt sicher noch eine Möglichkeit ergeben, Darth.... du bist echt fies.... *das mag ich* :-O

So ich werde jetzt auch erst mal bis morgen keine Zeit mehr haben, aber ich bin weiter dabei!

Kai

PS in meinem Chara Bogen steht das ich Revol Ruoy heiße meine Freunde mich aber Rou nennen ich heiß ja auch Kai und hier nennt mich alles K. (sie sprechen es englisch aus, gefällt ihnen wohl besser)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol

Du Schwein was lässt du mich den kleinen nicht töten :L

Egal hiermit melde ich mich zurück

Aus dem Urlaub in Ulm

d.h.

Ich kann ins Netz während ich hier bin :-O

Jipii *g* :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...ich denke auch das sich in dem Kampf eine Möglichkeit bietet....Revol ist ja auch noch verletzt und deshalb wird er Chirda nicht retten können.

@Rafael: was hälst du davon wenn du mich richtig mies von hinten erstichst? So alle ich besige dich zwar im fairen Kampf (weil du ja noch geschwächt von vorher und so), bringe es aber nicht übers Herz dir was anzutun...drehe mich um und dann....

Naja is nurn Vorschlag...

Noch ne Frage an die SL`s: ich bin heute abend leider nicht da und ab morgen ist ja erstmal Schreibstopp....allerdings müssten das mit Chirda verletzten noch passieren bevor ich in Urlaub fliege, was wiederum ist bevor ihr zurückseid. Könne wir da dann , also jetzt nur das verletzten, weiterschreiben auch wenn ihr weg seid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch mal,

Also, ich hab grad gesehen das ich eine Seite überblättert habe beim letzen mal, deshalb noch kurz Info nachreich:

Also, ich hab gedacht ich könnte das ein wenig abkürzen in dem das Kampfgetümmel hinter uns einfach mal von Rafael kam..... das war einfach und hat uns keine Zeit gekostet, und es war eine schöne Verknüpfung der Handlungsabläufe.

Tirrek, klar bekommst du dein Schwert wieder, ich wollte es dir eigentlich schon wiedergegeben haben, aber im Moment muss ich erst mal Rafael eins auf die Glocke geben *hihi* und dann darfst du es (ich hoffe unversehrt) wieder bekommen... Ich bin übrigens ernsthaft geehrt... und es tut mir leid das mir nichts besseres eingefallen ist, aber ich denke das ich (da ich nicht über Rafaels Dopingmittel verfüge) es einfach nicht mit einer ganzen Kompanie an Söldnern aufnehmen kann. Aber das ist gut für den jetzigen Kampf mit Rafael (Hey übrigens Rafael, ich hab Tirreks Schwert, also zieh dich warm an, das ist ein echt Heißes gerät *gg*)

Chirda,

nun also ich Kämpfe zwar jetzt mit Rafael, aber ich bin um Gotteswillen kein Freund von "Warte Schätzchen, ich mach den bösen Mann Platt, warte hier und sorge dich um mich" Du darfst dich sehr gerne Rege daran beteiligen.

Also, ich bin immer wieder begeistert, über die Reaktion eines Klappstuhls, wenn man ihn, dem Feind hinterrücks über die Murmel zieht... Ein ganz traumhafter Anblick *gg* Das ist spaß, aber ich bin dafür das du mit mir zusammen den bösen Jungen in die Flucht schlagen...

(so hab mir grad Finger an Maiskolben verbrannt, dauert jetzt etwas länger, weil bin schwer verletzt)

Nun also ich les jetzt mal schnell weiter was ihr so geschrieben habt, und dann werde ich gucken das ich mein bestes gebe um die Kinder zu Retten... RAFAEL hörst du mich... ich mach deinen scheiß Job, ich meine ist das denn zu viel verlangt, du hattest nur eine einzige Aufgabe, Kinder beschützen... 3 sind deinetwegen drauf gegangen und noch schlimmer, du hast Lebewesen nicht nur getötet, nein du hast sie dahingemetzelt, und erzähl mir nicht es hätte dir keinen spaß gemacht, du hast dich gehen lassen. Ich habe draußen gekämpft, ich bin verwundet worden, und ich hab es gern gemacht, weil ich wusste das du auf die Kinder aufpasst... aber was ist, nein der große Herr macht einen auf "ich werde böse, die ganze Welt hasst mich, und meine geliebte Seth ist grad bei einem anderen"

(hihi ihn mal richtig aufstachel’, dann läuft er zu Höchstformen auf, Gothmog braucht sowas... so und nun gib es mir "kleiner" hähä)

für Zartbesaitete Wesen möchte ich darauf hinweisen das der letzte Absatz nur dazu da ist, Gothmog zu ärgern, ihm ein bisschen Feuer unter dem Hintern zu machen damit er keine Hemmungen hat seinen RPG Freund anzugreifen und töten zu wollen.

Ich will zwar nicht so weit gehen zu sagen ich würde ich lieben, aber ich mag Gothmog und würde unter normalen umständen natürlich niiiiii auch nur ein böses Wort zu ihm sagen "beweg dich du Sack"

PS mein Internet war 12 Stunden lang nicht nutzbar, und ich bin so glücklich das es wieder geht... (ich hasse Provider)

Einen schönen Sonntag

Kai

Nachtrag:

Tirrek, Rafael und Chirda, ich weis nicht wie ihr euch das jetzt vorstellt, aber was halltet ihr davon: ich bin eh schon schwach das heißt ich werde vielleicht ein zwei Runden aushallten, dann werden mich sicherlich meine Kräfte verlassen. Auch wenn ich es ungern zugebe aber irgendwann ist auch bei einem Jedi die Luft raus. Tirrek, a) du wolltest dein Schwert doch eh wieder haben, nimm es dir dann doch einfach und kämpfe für mich weiter. Chirda, ich empfehle (weil ich wie ich dir ja schon geschrieben habe, dagegen bin, hübsche Frauen mit Narben zu entstellen) das du deine Sommerpause damit verbringst a) mich zu pflegen, was je nach Rafaels Wut auf mich und der daraus entstehenden Verletzung etwas länger dauert, und b) wenn Du jetzt länger verletzt wirst wer soll dir dann helfen? Ich = Verletzt, Rafael = auf der anderen Seite der Macht,, Tirrek = muss sich um mich, um die Kinder, um Redd kümmern?, fände ich jetzt ein bisschen unfair, wenn er sich um alle kümmern muss. Also, ich empfehle damit der arme Tirrek nicht mit uns allen alleine ist (Redd bitte verzeih du bist natürlich nicht wirklich auf Hilfe angewiesen, aber so weit ich gelesen habe bist du auch nicht ganz auf der Höhe, und es ist natürlich schwierig für dich freund von feind zu unterscheiden, wenn man nix sieht... also bitte nicht böse nehmen) also damit er ein wenig Hilfe bekommt bleibst du ganz und am Leben und hilfst ihm dann die Kinder raus zu schaffen, kannst dann ja verloren gehen und dich später wieder ins Spiel einbringen das du draußen von einem umstürzenden irgendwas begraben wurdest, ewig lang Ohnmächtig warst und dich dann erst mal ausbuddeln musstest... außerdem wären die Kinder draußen im Wald (falls es das da gibt) besser aufgehoben, denn die Mauern scheinen mir nicht mehr ganz so sicher, zumal andauernd jemand um die Ecke kommt.... und mein kleines Herzilein verträgt so viel sterbende Kinderchen nicht..... :heul:

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm also die Idee mit dem verletzen wurde eigentlich nur aus der Not begoren wohin mein Chara soll. Mir wäre es schon leiber ganz zu bleiben und irgendwie hast du recht.....wer sollte sich da um mich kümmern. Die Zahl der guten Padawane ist rapide geschrumpft.

Ich weiss jetzt nur nicht ob wir Gothmog das wieder ausreden können , das er mich aufsäbelt. Ich glaub da freut er sich schon drauf. :-O

Und wenn ich im Urlaub bin, dann kann ja ein Meister einafch Chrida für was dringendes brauchen und sie auf ne Mission mitnehmen...oder sie hilft irgendwo fernab was wieder aufbauen oder so....ich denke ich überlass das dann einfach den SL`s mich nett und in einem Stück aus dem Weg zu räumen, sodass ich danach leicht wieder einsteigen kann.

Wäre das dann für alle Seiten o.k.???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA!!! für mich ist das OK, zumal ich der einzige zu sein scheine, der sich die Beschreibung der Umgebung mal genau angesehen hat.

Der Raum in dem wir uns befinden ist strategisch betrachtet der reinste Selbstmord.

4 Eingänge die nach Norden, Süden, Osten und Westen führen, sehr schwer zu bewachen.

Der Raum ist ein Sammelpunkt, sprich alles was diese Akademie betritt, wird durch die Bauweise dort hingeführt (weil ja im Zentrum). Im Falle der kompletten Zerstörung sind wir so eingeschlossen das es Tage dauert, uns da raus zu holen und das auch nur wenn schweres Gerät eingesetzt wird. Dafür sind wir aber nicht genug Ausgerichtet, wir haben weder Wasser noch Nahrungsmittelvorräte um uns länger dort zu verschanzen, wenn wir fliehen müssen, sitzen wir auch mitten drin, so das wir durch die Gänge die zweifelsohne, teilweise Zerstört bzw. durch Feindliche Truppen besetzt sind, müssen.

Und was das schlimmste ist.... wir sind ein Haufen Kinder, keines in der Lage richtig zu kämpfen, ein völlig vom Weg abgekommener der im Moment die größte Gefahr für uns bedeutet, ein Blinder, ein Verletzter zwei unbewaffnete (von denen sich eine jetzt auch noch verletzen lassen will) ein Lichtschwert und ein Blaster...

Dazu kommt das wir durch die Macht, von allem was die Macht spürt, geortet werden können, ein Haufen wie wir muss regelrecht eine Einladung für jeden sein der nach uns sucht.

Und.... Ich habe den Gang nicht ganz zum Einsturz gebracht, so das die Söldnern die Tirrek und mir aufgelauert haben, nicht sehr lange brauchen werden um uns zu erreichen...

Ich habe keine Lust auf dem Präsentierteller zu sitzen.

ALSO, wir müssen da RAUS und da brauchen wir einen, der sich um mich kleine Memme kümmert (auf Tirrek schiel und fleh das ihr mich mitnehmt) und einen der sich um Redd und die Kinder kümmert (Chirda....?)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh...die Situation wird immer rosiger. :kratz: Irgendwie hatte ich als mich der Meister zum Barrikadenbau schickte, so den Eindruck, da wären schon ein Haufen Padawane, jedi und vieleicht sogar Meister die dort sozusagen den Widerstand organisieren...aber da sind ja echt nur wir.....Und wir sind ne super schlagkräftige Truppe :ironie:

Mir drängt sich ja auch so langsam die Frage auf...wie wir das ganze überhaupt noch gewinnen wollen...oder da auch nur leben rauskommen. Feindliche Strumtruppen überall...das Gebäude und der Hangar zerstört....das könnte durchaus lustig werden....zumal: wohin fliehen? Hatte Lolly nicht geschreiben das die umliegenden Wälder verbrannt wurden :kratz:

Sooo jetzt muss ich leider los...wir sehen uns ja morgen :-O

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm..... ich könnt ja nochn guten Jedi-Ritter spielen, der euch wenigstens "etwas" unterstützung gibt? 8-)(?)

(Weil gute Jedi ja geschrumpft sind)

Oder soll ich nen Mandalorianischen Söldner spielen, der auf eurer seite is? *gg*

Naja, die SLs werden sich dabei ja schon was gedacht haben (hoff :( )

lg Bane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Hab vertrauen, Schwester, hab vertrauen :-O

Naja, also ich für meinen Teil.... geh dann mal und mach mir in die Hose *gg*

Nein uns fällt was ein... ich weis zwar athock noch nicht was, aber... es fällt uns was ein. Bis morgen

Also, Darth... du bist echt fies, ich hab mir solche mühe gegeben ihm ins Gewissen zu plappern.... :-O

So dann wollen wir mal sehen was der kleine Rafael dazu so zu sagen hat...

"EY ALDER *brüll* schwing die Finger und antworte"

Da ich ohne Gothmog nichts machen kann.... bis morgen, gehe jetzt mein Bäuchlein bei Mama auffüllen *hähä sabber lecker Futter hähä*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Darth... du bist echt fies, ich hab mir solche mühe gegeben ihm ins Gewissen zu plappern...

Das haben Sithlords so an sich 8-)

achja... guten Appetit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben Sithlords so an sich  8-)

achja... guten Appetit  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

das sollte so halb ironisch, halb bewundernd gedacht sein.... war ne gute Antwort von Dir, hatte schon angst Rafael könnte doch noch "gut" werden hähä :-O

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Schweine :-O

Also...erstmal...

Jetzt ´reichts mir aber Rou so kannste nicht mit mir umspringen :mecker::-O

Dann kann nicht angehen jetzt sie zu wie du dich aus der affäre ziehst

Ich bin sauer :mecker::ugly:

Zu Chirda....Ok ich verletz dich mal net...Aber ich mach Revol platt :mecker:;-(

Den kannste dann pflegen das ist auch n guter Grund zum wegbleiben oder so... :rolleyes:

Nuja ich geh dan mit Rafale kämpfen....

Ich weiß übrigens immer noch nicht womit und wohin ich fliehen soll.... :kratz:

:mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Geschichte die ihr euch da ausgedacht habt.

Balrog du hast nur einen kleinen Fehler, der Hangar existiert nimmer. Der ist schon weggebombt.

Die Sith wären je megadumm wenn sie das nicht getan hätten. (Ich hätt mich aber nicht gewundert wenn es nicht so gewesen wäre)

Schön, schön, Balrog entweder du rempelst ihn dann um wenn ich nicht da bin oder der Saal füllt sich mit Menschen während du böse bist. (taktischer Rückzug der Jedi)

Also sucht es euch aus, ich poste jetzt das letzte mal und dann bin ich weg für ne Woche wenn es nicht regnet.

mfg Das SL lolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...