Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel


Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

Die post kommt morgen, ich seh da ein paar dinge die mir nicht gefallen. Ich verweise höflich auf den Regel Thread.

mfg

Domi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ?

Was zum Beispiel ? :-O

Das sich und Revol dauernd den jeweils anderen sprechen ?

Dass ist von uns aus (/me & grinningcat) aber ok :(

Außerdem sind die Regeln 1:1 von nem Post von Frodo rauskopiert :anonym:

Aber dass kann ich ja net beweisen...zudem isses ja auch egal *g* :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Rückmeldungen.

ich hab noch ein paar fragen, und damit ich die nicht vergesse kommen die zuerst.

- Bezug nehmend auf Regel Tread, find ich gut, dann weis jeder woran er ist, aber!!!! ich habe in meinem letzen Eintrag zum RPG geschrieben das mich einige ansehen, und über mich reden. Ich hab das versucht so zu schreiben, das sich jeder der Mitspieler entscheiden kann ob er den kleinen Revol leiden kann oder nicht, habe aber keine Skrupel gehabt die graue Masse der unbekannten Mit-Padawan zu steuern. Ich hoffe das ist nicht schlimm gewesen? *sorrywennja*

- Jedi/Sith... also ein fieses, gemeines, "popoloch" zu sein heißt ja noch nicht das ich ein Sith werden will, deshalb bin ich da eh unentschlossen, aber ich habe eine frage, Ihr sagt das ich (wenn ich will) später fies gemein und böse werden kann, aber darf ich dann jetzt nicht schon gemeines Zeug machen, obwohl ich ja "NOCH" ein Jedi werden will (schließlich geht man ja auf die Jedi Akademie um ein Jedi zu werden) was später draus wird weis ja keiner!

- es bleibt immer noch die frage wer bei Kämpfen gewinnt? Außerdem weis ich nicht ab wann ich die Storryline blockiere? Ich hab zum Beispiel jeden Tag Zeit zum schreiben (wenn ich es nicht tue dann weil ich mich zurücknehme, oder keine Lust zum tippern habe) Wenn ich nun wie letzte Woche mit Rafael einen täglichen Abtausch habe ohne das einer der anderen Postet (warum auch immer) dann hab ich ja keinen der mal "Stopp" schreit.... Ne grobe Richtung wär nett. Vielleicht so Wochenziel ähnlich (Heutiges Wochenziel ist: lernt sprechen etc.)

- darf ich zu der Regelung das ich niemanden (bzw. das niemand mich) steuern darf noch eine frage stellen? Wenn ein Mitspieler (nennen wir ihn einfach mal Rafael *gg*) also wenn dieser Mitspieler weis das ich diese oder jene Handlung vor habe (man unterhält ich ja auch über PN ) darf dieser dann meine Reaktion so eintragen? Natürlich nur mit vorheriger Absprache mit dem erwähnten?

So nun zu dir Rafael:

zum sterben zurücklassen???? Also entweder töte ich jemanden so, das SICHER ist das er nicht wieder kommt, oder ich lasse ihn leben, aber dann wird kein Mann zurückgelassen (Frauen auch nicht) Ein wischi waschi "er wird schon draufgehen" gibt es bei mir nicht ( ich hoffe das, das nicht zu brutal für die unter 18 Jährigen gewesen ist. Ich bin ja für jugendfreies schreiben, aber manchmal geht das nicht so einwandfrei)

schönes WE Grin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du und jugendfreies schreiben.....

Ääääähm....ja :-O:L Geeenau :anonym:

Nächstesmal einfach spoilern :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich geb mein bestes..... *schmoll*

Ich hab noch ne frage: "lernen" wir auch was? Also haben wir mal so was wie Unterricht? Oder überspringen wir die Zeit?

Fragen über Fragen.... *gg*

Ich bin ja für einen "Schulausflug" wie wäre es mit einem Trip zu einem benachbarten "Vergnügugnsplanet" so mit Riesenrad und Achterbahn (das ist natürlich ein Scherz)...

So ich gedulde mich bis es weiter geht, schönes Rest WE

Grin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lolly wie war das mit der Post kommt morgen :kratz::-O

*mal höflichst drauf verweis das schon der 12 ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie jetzt...was geht denn hier drin ab...keiner postet mehr was...cat und ich sind alleine :-0:-(

Wir wollen doch nicht stehen bleiben oder ??? :-/

NEIN wollen wir nicht...

Naja jedenfalls.....

Wenn in nächster Zeit absehbar ist dass keiner Postet dann hätte ich gerne die Erlaubnis mir cat alleine loszuziehen...irgendwohin...vielleicht den Planeten erkunden...nen Ausflug machen usw..... :ugly:

Achja wäre nett wenn mir jemand der Mod's das sagt...Also ein einfaches "Ja" genügt schon dann sind ich und cat heftigst am posten... :-O

Danke :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thuringwethil

sorry war ein versuch, aber ich hab mir eine Woche vor dir die Beine in den Bauch gestanden *gg* Ich würde mich dann gern mit Dir unterhalten, wenn du wieder aktiver schreibst.

@Qoukuun

danke hast mich vor dem "Erstehen-Tod" gerettet *gg*

Aber warum biste gleich auf dein Zimmer???? *hmpf* Da passiert mal was und dann is´es gleich wieder vorbei....

Ja ich gebs zu ich Langweile mich und hoffe jeden Tag das Ihr mich aus meinem Elend befreit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich würd dir ja gerne helfen aber ich brauch erst ne Erlaubnis von Seth oder Lolly.....

Wie war das nochmal mit der "Alle Moderatoren sollten mindestens jeden 2ten Tag mal da sein" Regel ?? :-O:kratz:

Also ich brauch entweder ne Erlaubnis mit Cat loszuziehen oder einen Mod-status für mich :-O:-O

Überlegts euch.....

Damit wenigstens ich und Cat hier nicht im Staub untergehen...... :ugly:

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...lolly? Ich glaub du bist schon längst dran... ich wart die ganze Zeit schon auf dich hier... wenn du nicht mehr machen wilst dann sags doch wenigstens und lass uns hier nicht hängen...

Also würdest du BITTE irgendetwas machen?

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Grund, warum Lolly nix schreibt, ist vllt hier zu finden:

Hab Hausarest für 2 Wochen und eigentlich auch internetverbot. Hab zuviel  :prost: .

Naja und  :kotz: . Also ohne mich so ziemlich.

<{POST_SNAPBACK}>

:anonym:

*Lolly tadel* :mecker::-O:-O

Hätte eigentlich, da bei mir gerade Ferien sind und ich die nächsten paar Tage zusause rumhänge, genug Zeit, um wieder mal mitzuschrieben.

Will damit sagen: Wenn ihr irgendein "Schulausflug" machen wollt oder sonst endlich was abgeht, wäre ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn Lolly Hausarrest hat....

Seth veranstalten wir einfach ne kleine Party mit den späteren Cliquenmitgliedern oder so....

Lollys Chara ist sowieso eher der Einzelgänger also muss er ja net mitmachen oder :kratz:

Gut also dann hau rein Seth schatz :knuddel: :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmhm...wenn er wieder kommt können wir ja mit dem eigentlichen fortlauf der geschichte weiter machen... nun gut.

Hmmm..aber eine party vllt nicht grad, ich lass mir was einfallen.

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, hab dich auch lieb :love:

ich hoffe jedem gefällt die idee? was besseres ist mir nicht eingefallen...

Naja, ich hoffe die anderen finden auch hier wieder ein...

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar meine hübsche ... die Idee ist geil *sabber* :anonym::-D:bengel:

ööööm das war net ich das war Revol... *unauffällig rumpfeif und auf Revol zeig*

Der da wars *hinzeig* Der hat mich schlecht beeinflusst :-O:L:anonym:

Ne im ernst die Idee ist eigentlich anz gut woseit............. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kopfschüttel und was von "typisch männer" murmelt*

joa, ich hoffe lolly kriegt kein anfall wenn er es liest *lol* aber naja, selbst schuld wenn man nicht auftaucht weil man nicht weiß wann die grenze beim alki erreicht ist. *noch nieeee wegen alki hausarrest bekommen hat, obwohl auch noch nie so hausarrest bekommen hat, da eigentlich auch eher weniger juckt, eher die Bücher und pc spiele beschlagnahmt kriegt loooooooool*

Ich hoffe die anderen machen aber auch endlich mal...

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das jetzt nicht ganz verstanden. :schaem::anonym:

Wir bauen einen Pool??? :-0 Sogar eine ganzen Freizeitpark??? :O

Wie soll denn da die Macht trainiert werden? :kratz:

Ausserdem: Hier sind wohl ein paar Liebesgeschichten im Gange. :L:anonym:

Ps: Gothmog, eigentlich finde ich, man könnte im RPG Smilies unterlassen. *tadel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Smilies sind irgendwie nicht so passend im rpg.

Und ja wir bauen ein Pool, und zwar (wie ich schon gescrieben habe) nur mit unserer Macht halt. ich mein, versuch du mal so die ganzen Fliesen die man braucht für so ein pool ohne irgendwie mit deinen Händen oder sonst was anzufassen in symetrischer anordnung anzulegen.

naja, und ich versichere, wenn lolly wiederkommt gibt's was spannenderes.

*Zu der liebes geschichte mal schweig* :schaem:

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Macht kann man aber keine Dinge "erschaffen", also woher bekommen wir das Material?

Ehrlich gesagt finde ich die Idee nicht so passend zu einer Jedi-Akademie. :-/ Ein Jedi sollte die Macht nicht dazu nutzen, um irgendjemands Arbeit zu verrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott, dann dir doch was besseres aus, mr.ich denke zwar aber geben keine ratschläge wie mans besser machen könnte

wenn du IRGENDEIn vorschlag hast was wir machen könnten bis wir den fortlauf der geschichte weiter führen können, dann raus damit! Nur nicht im dings selber posten, dann raste ich echt aus.

und überhaupt, wer hat den gesagt das ich das ERSCHAFFEN will? Hallo? funktioniert das ding hier richtig oder hört mir bloss keiner zu *gegen mikro tipp* ich habe bloss gesagt das ich es benutzen will um das ganze aufzuibauen, daist ein großer unterschied...

naja, bevor ich mich in etwas rein rede das ich später bereuen könnt, cya

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Smilies...*handheb und sich shculdig bekenn*

Ok ich werd es zukünftig lassen....

Also für die sache mit der Liebesgeschichte....wer was wie wo :anonym:

Nicht meine schuld beschwert euch bei Revol :L Der hat mich draufgebracht

Aber die Sache zwischen mir und Aciel wird nix ernstes außerdem baue ich darauf meinen Spalt und meinen Wechsel zur dunklen Seite auf.... :-D *schwärm*

Und vielleicht...vielleicht ist Aciel ja später die einzige die mich wieder überzeugen kann gut zu werden...Tjaja wer kannes wissen :anonym::bengel:

Gehört alles zu meinem Sinneswandel später...lasst mich mal machen :-O

Aber mal zum Schwimmbad....

Ich fand die Idee eigentlich gar net soo schlecht...Immerhin können wir so mal weiterposten...... :kratz:

Und was willste denn sonst machen ???

Ich glaub schon dass das ok ist.... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOP

Hiermit versichere ich zu keiner Zeit, den Forums-Nutzer, mit dem klangvollen Namen Gothmog - Fürst der Balrogs, zu Handlungen, Äußerungen oder Andeutungen, verleitet, überredet oder gezwungen zu haben. Für jegliche, aus den Äußerungen entstehende Folge, bin nicht ich, sondern der Verfasser selbst, zur Verantwortung zu ziehen.

Da ich mir die Posts im RPG noch nicht durchgelesen habe, kann ich nur aus den Angaben hier schlussfolgern, das es der Gemeinschaft am Herzen liegt, eine geflieste, wasserdichte Bodenvertiefung zu erstellen. Dies soll ausschließlich mit Hilfe, der uns allen zur Verfügung stehenden "Macht" erfolgen.

*Blödian-Modus-Aus*

Ey cool, ich bin dabei werden die Damen Bikinis tragen? @Seth: vergib uns Männern, es sind die Gene, wir mögen leicht bekleidete Damen aber ich respektiere euch auch für euren Mut, eure Stärke, euer feines Gespür für eine Situation, eure Weisheit und eure Geduld mit uns Männern. :-D (leider kann ich vorerst nur für mich sprechen, aber ich bin mir SICHER das die anderen ebenso denken)

Hmmm, bezüglich des "Missbrauchs" der Macht... also ich kann mich natürlich nur an die Filme halten, da ich sonst nix kenne, aber so weit ich weis hat Luke Skywlker auch üben müssen. Er sollte seine Macht bündeln, in dem er Steine und komische Ersatzteile seines Flugapparates in der Luft halten sollte.... warum also kein Pool... jeder schnappt sich 40 Fliesen gleichzeitig und dann ist das Ding am Abend fertig fürs Luao.... scherz! Naja, ich gebe ja zu ein Pool ist ungewöhnlich, aber es ist ja auch eine ungewöhnliche Situation, und ich bedanke mich erst mal ganz herzlich dafür das sich jemand überhaupt Gedanken gemacht hat. (ist ein Sprungbrett geplant? - ok ok, ich hör auf mit dem Blödsinn)

Wie wäre es mit einem Vorschlag wir basteln jetzt erst mal dieses Ding fertig, und machen dann "Unterwasser - Konzentrationsübungen" Oder Seth schmeißt ein Paar Steine in den "Tümpel" und wir müssen einen bestimmten (ohne hinzusehen) heraus wurschteln... da gibt es sicher auch sinnvolle Verwendungen für!

So ich lese dann erst mal was im RPG abgeht, und mal sehen was das mit den "Liebesgeschichten" auf sich hat... Rafael...? Hör mal ich werde eifersüchtig wenn du mich, stattlichen Kerl, wegen eines Mädchens vernachlässigst *lol*

Revol

(Hinweis, ich leide gerade unter einem Kaffeeschock, es kann sein das ich etwas übermütig bin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich doch nie tun :-O

Wobei das mit dem Steinen rausholen ne gute Idee zur Übung ist....

Liebesgeschichten...Ich weiß von nichts :anonym:

Lalalalalalalalalalalalalalala :mued::bengel: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich wieder stehen gelassen werde, bis sich meine Zehennägel in den Boden graben, dann gebe ich es auf, dann lasse ich mich zukünftig nur noch ansprechen.

Ach Rafael, wie wäre es wenn du dich mit mir ein bißchen zoffst, nur so ein klein bißchen, habe eine kleine Idee die ich dir aber nur im Zorn an den kopf werfen kann :-D , am besten gleich im Speisesaal...

Revol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...