Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel


Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

Nein, nur manche

Und :

Sei ruhig hier...Mit diesen "Schrottfähigkeiten" werde ich dir das Leben später zur Hölle machen...es sei denn du bist mein Freund :P::mecker:

Oooops hab ich mich jetzt verraten.. :kratz: ..shit :-O:P: :wut:

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ich bin zwar kein Sl und ich denke das die dir das besser erklären können. Aber Prinzipiel sollte das wohl das ganze interesanter machen...oder so.

Und warum stört dich das? Du musst das ja nicht schreiben oder beachten.

@ Gothmog: Ich glaube nicht das es auch nur einen einzigen in diesem RPG gibt der noch NICHt bemerkt hat das du mal böse wirst :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns schon Vorgaben sind, sollte man die auch beachten, dochdoch Thuni... Find ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt schon er hat recht.....

Es sollte net zuviele geben ....... nur so die "normalen" Fähigkeiten die die meisten aus den Filmen oder der Jedi Knight Reihe (Pc-Spiel) kennen :

z.B. Machtgriff,sprung,geschwindigkeit, schwertwurft, blitz, rage oder so....

Aber das es bei den Sith z.B. sowas wie "Angst" gibt....Ich mein ok ne gewisse dunkle aura hat ein Sith ja schon aber gleich soo herb.... :kratz:

Oder was weiß ich noch alles wat es gibt......

Und ich muss sagen ein Wenig stört es mich auch denn dann mus ich jedesmal wenn ich was net weiß immer nachgucken was das jetzt is weil ich net weiß wie ich darauf reagieren soll.........

@Thuringwethil

Mir doch wurscht :P::anonym: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Wäre es nicht einfacher, eine Übersicht über die Umstände des RPGs zu machen? Also, dass er nach Ep 6 spielt, dass alle Jedis sind etc. Dann müsste nicht jeder neu dazukommende alle 8 Seiten der umfrage lesen. (so wie ich :-/ )

2.Wer sind die 3 Meister? (soviele sinds doch, oder :kratz: ) Die eine ist Jaden.

3.Ich kenne die Star Wars Filme ziemlich gut, aber nach Ep 6 weiss ich nix mehr, ist das schlimm?

4.Kann man jederzeit neu einsteigen? *das vllt mal beabsichtig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon dass ich net das letzte Wort dazu haben werde, werde ich mal meine Antworten geben :

1. Ja gute Idee :-)

2. Jaden ??? Die Jaden ? Also ich kenn nur 2 bei Jaden bin ich mir net sicher....Kyle Katarn und Luka Skywalker

3. Net wirklich.....

4. keine ahnung alter :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4.Kann man jederzeit neu einsteigen? *das vllt mal beabsichtig*

Also, genau weiß ich das natürlich auch nicht, da ich bisher wie du noch nicht bei einem solchen RPG mitgemacht habe.

Jedoch, soweit ich aus anderen RPGs informiert bin, denke ich, dass das kein Problem sein sollte und sogar vielmehr gut ist, weil es dann entsprechend mehr Teilnehmer gibt, und davon lebt ein RPG ja im Grunde genommen.

Ich habe eventuell demnächst auch vor, mitzumachen.

Ich werde mich erst mal einlesen, dann weitersehen und wenn ich ein wenig mehr Zeit habe einen Charakter ausdenken.

Bearbeitet von Manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, jeder kann jederzeit mitmachen, wenn er ein paar sachen einhält:

-er schickt erst seine charakter beschreibung zu Lolly, und lässt es sich als gültig abstempeln

-er kann einen Anschluss auf das RPG finden, das Sinn macht

- und er benimmt sich nicht wie der letzte... *censored*

alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Jaden ??? Die Jaden ? Also ich kenn nur 2 bei Jaden bin ich mir net sicher....Kyle Katarn und Luka Skywalker

<{POST_SNAPBACK}>

Wo steht das? Ich bezog mich auf Kalimacs Beitrag:

Ich schaute zu Chirda und zuckte nichtwissend mit den Schultern.

"Bestimmt...obwohl ich auch was zu Essen vertragen könnte...", meinte ich und rieb mir leicht den Bauch.

"naja...was will man machen?", fragte ich ehr sporadisch und hielt nach meiner Meisterin ausschau.

Nach einigem Umherschweifen sah ich Jaden dann auch ein paar Meter weit weg, und seuzte kurz.

"Wollen wir uns ins Getümmel werfen?", fragte ich sie und schaute sie an.

Hab ich das falsch verstanden? :kratz:

Bei der Umfrage wurde sich ja geeinigt, dass es 3 Meister geben wird, die die Padawane unterrichten, also wer sind die jetzt? Kyle Katarn (wer is dat (?) ), Luke und Jaden (und wer ist dat (?) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm..

also von jaden weiß ich nur dass sie eine Meisterin ist...Luke kennen wir ja alle und Kyle... also in meinem Chara profil steht zumindestens ein bissl über ihn... hach ja, meinen Meister im RpG...

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaden und Kyle werden beide in den Jedi Knight spielen (Kyle in 1, Jaden in 2 - oder andersrum? :kratz: ) eingeführt. Kyle ist ein Mensch, der erst zum Jedi aufsteigt, dann den Jedi entsagt und sein Lichtschwert abgibt, weil die dunkle Seite in ihm wächst, und dann wieder zum Jedi wird, um seine Freundin Jan zu retten.

Jaden ist eine Kreatur beliebiger Rasse, die mans ich am Anfang von des Spiels aussuchen darf. Auch ob Männlein oder Weiblein bleibt dem Spieler offen gestellt. Ein Weiblein macht Sinn, weil man mit Luke und Kyle bereits zwei Kerls hat.

Jaden begegnet in seiner/ihrer Reise auch die Weggabelung zur dunklen Seite der Macht, allerdings wäre die Jedi-Akademie auf Yavin 4 wohl kaum noch existent, wenn Jaden den Weg zur dunklen Seite einschlüge ;-)

Noch Fragen dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kennt sich wer aus :-O .

Wegen den Fähigkeiten, ich hab sie nur aufgeschrieben das man eine breitere auswahl hat. Man kann nicht alles erlernen das ist so gut wie unmöglich.

Und Beleg du darfst mich ruhig ausquetschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alle erlernen ist ein Schuh, aber allein, dass so viele existieren und dass man sich so spezialisieren kann finde ich unnötig. Überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Beleg du darfst mich ruhig ausquetschen.

<{POST_SNAPBACK}>

Mach ich! :-O

Hab ein paar Fragen zur Situation, in der sich die Padawane zur Zeit befinden:

1. Ein Laserschwert zu bauen, gehört doch zur Prüfung zum Jedi-Ritter. Heisst das, die Padawane haben noch keine Laserschwerter, können aber ausleihen, so wie die Jünglinge in Ep2 bei Yoda?

2.Ist Yavin 4 der gleiche Planet, wie der, auf dem sich die Rebellen in Ep4 versteckt halten?

Also dieser hier:

31.jpg

3.Neulich hat Silve alias Lolly die Rede von Luke geschrieben:

"Willkommen hier auf Yavin 4. Es ist mir eine große Ehre euch hier begrüßen zu dürfen.

Da ihr euch bereit erklärt habt ein Jedi zu werden, werdet ihr nun von jetzt an hier ausgebildet werden. Man wird euch in Diplomatie, Geschichte sowie in den Fähigkeiten der Macht unterweisen. Es ist alter Brauch, ein Schüler einen Meister zuzuteilen. Da wir leider so wenige sind, werden mehrere Schüler einen Meister zugeteilt."

Das passt mir irgendwie nicht ganz. Es kann ja nicht jeder, der will, ein Jedi werden.

4.Es gibt doch Padawane, die gerade neu mit dem Transporter angekomen sind und solche, die schon länger da sind. Wie unterschiedlich weit sind die mit ihren Fähigkeiten?

5. Gibts zu dieser Zeit auch ein paar schon ausgebildete Jedi-Ritter?

Wer herrscht über die Galaxie? (wieder die Republik)

Das wäre vorerst alles. ;-) Ich hoffe, meine Fragen sind nicht zu unsinnig.

May the Force be with us!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Fragen :-O

Slive/Lolly ??? :ugly:

Ich beantworte auch ma (aus meiner Sicht)

1. Genau

2. Ja

3. Das bezieht sich wahrscheinlich dadrauf, dass sie sich bereit erklärt haben auf die Akademie zu gehen...sie hätten ja nicht müssen auch wenn sie die Fertigkeiten dazu haben

4.Weiß ich net genau frag Slive/Lolly

5. Ja es gibt schon ein paar und da wir nach Episode VI (Die Rückkehr der jedi-Ritter) spielen herrscht anscheinend wieder eine Demokratie und zwar im senat

So das wären meine Ansichten......

Ka was der Slive/Lolly so sagt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pallandor

Mein gott! :O

Dieses RPG läuft noch net ganz drei Tage und mein char is imma noch net fertig. Klar mach ich mit!

@lolly: Ich hab mich jetzt entschieden wie der rest auch Padawan zu werden... ich denke das sollte auch für dich einfacher werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu....alles weg seit gestern....öhm sollen wir das nochmal genauso posten oder fassen wir es knapp zusammen? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja LOL

Was geht denn hier ab ?

WTF ? OMG...

Die Posts sind weg :-/

Was geht denn jetzt ab ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAb jetzt grad meine Post nochmal bearbeitet damit auch ja keine missverständnisse aufkommen. ähm...wollen wir irgendwann mal vorwärts kommen?

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben in den gelöschten Posts darüber geschrieben, dass das Verhalten mancher Padawane ein bischen zu un-jedisch ist. *zu Seth und Gothmog schiel* Solche hätte man vllt nicht als Padawane aufgenommen. In ep1 haben sie ja nur schon gezickt, weil Ani Angst um seine Mutter hatte. Will ja nicht meckern und euch vorschrieben, wie ihr den RPG zu machen habt, also vertseht das nicht falsch. Will nur meine ehrliche Meinugn kundtun, dass manche Padawane ein bischen zuuu abschätzig gegenüber den Neuen sind. :bengel:

@Gothmog

Bis du zur dunklen Seite wechselst, darfs noch ne Weile gehen. Aber man spürt, dass dus wieder nicht erwarten kannst. Hast dein rotes Lichtschwert bestimmt schon bereit. :-O

Andere Frage:

Z.B. Kalimac und Chirda sind doch mit dem Transporter angekommen. Sie sind aber glaub ich schon ältere Padawane und ihnen wurde die Aufgabe gegeben, die neuen zu unterstützen. Wieso sind sie dann mit dem Transporter angekommen, wenn sie schon länger in der Akademie sind? :kratz: *nichtdurchblick*

Übrigens: Mein Chara ist in Arbeit. :D:trippel:

Ps: Falls irgendjemand vor hat, ein Twi´lek-Sith zu werden, hier ein wunderschönes Bild:

Sith.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beleg: Nene...Thuni und ich sind nicht auf dem Transporter gewesen...wir zwei hatten uns da etwas Vertan :-O

Wir waren die ganze Zeit auf Yarvin 4....

Obwohl AUßenmissionen für Padawane auch nichts AUßergewöhnliches wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben in den gelöschten Posts darüber geschrieben, dass das Verhalten mancher Padawane ein bischen zu un-jedisch ist. *zu Seth und Gothmog schiel* Solche hätte man vllt nicht als Padawane aufgenommen. In ep1 haben sie ja nur schon gezickt, weil Ani Angst um seine Mutter hatte. Will ja nicht meckern und euch vorschrieben, wie ihr den RPG zu machen habt, also vertseht das nicht falsch. Will nur meine ehrliche Meinugn kundtun, dass manche Padawane ein bischen zuuu abschätzig gegenüber den Neuen sind. :bengel:

@Gothmog

Bis du zur dunklen Seite wechselst, darfs noch ne Weile gehen. Aber man spürt, dass dus wieder nicht erwarten kannst. Hast dein rotes Lichtschwert bestimmt schon bereit. :-O

Ne ich behalt mein grünes erstmal ne Weile glaub ich

War ja klar das ich es mal wieder voll übertreiben musste...... :wut:

Moment...Das kenn ich doch irgendwoher....Achja Ich hab ne Ausrede :

Balrog-Temprament :L :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elrond

Danke.

Das heisst, als neu dazukommender würde ich wohl auch jemand spielen, der schon länger da ist.

Ich will ja nicht zu den neuen, unerfahrenen Kleinkindern gehören. ;-)

:we:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...