Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel


Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

Ääääähm Podje

Wie wärs wenn du das mit Yoda in deinem Chara bogen weglässt

Yoda wahr nähmlich zu der Zeit schon Tot

Und Luka hatte ide akademie noch net ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Chara-Bogen hab ich Lolly geschickt. :D

Wie is es eigentlich, wenn wir dann irgendwann anfangen Jedi gegen Sith zu kämpfen. Es kann ja schlecht jemand sterben. :kratz:

@Beorn

Leider weiss übrigens niemand, wie Tusken aussehen.

Hast du das mit dem Verschwinden und "2tes ich Proezieren" erfunden, oder steht das irgendwo? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Slive (lolli)

Könntest du das mit mir, als Lukes Schüler net ändern, möcht auch nicht das kleines unerfahrenes Kind spielen, vieleicht bin ich als Padawan noch einer von Lukes Schüler?

Möge die Macht mit euch sein! Muahahaha ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem Lothion. Kleine Info ich und seth wechseln uns hin und wieder ab, wann wer grad nicht kann. Für diese und nächste Woche ist sie dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* und ich versuch mein bestes.... es wäre mal schön wenn wir die Führung der kleinen mal etwas voran treiben könnten...

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja gern behilflich :-O:L

@Seth

Weißt was ?

Ich hab doch die Padawane alle in gruppen geteilt und eine davon übernehme einfach ich k ?

Ich führ die dann mal n bischen rum ok ??

Ich werd ihnen die Bibliothek zeigen, den "Aufenthaltsraum" (also den großen raum da von dem in jede richtung ein gang weggeht) , und die Schlafsääle....Die anderen sachen kann sonst wer übernehmen :ugly:

Bin au scho weg.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hektisch mit armen fuchtel*

HUHUUUU!!!!!!

Was ist mit mir? ich will ja net nerven, aber kann sich mal bitte Jemand um Kalimac kümmern?*flehend zu seth schiel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine alten beiträge gelöscht und schreib jetzt also als einer der älteren Padawanen, bin aber immernoch Lukes Schüler ist das OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gothmog hat ja die die Hälfte der Neuen durch die Akademie geführt. Was sollen wir denn nun machen? Es bringts ja net, wenn die restlichen ca. 5 älteren Padawane alle zusammen die andere Hälfte der Neuen rumführen. Es reicht doch wenn das jemand oder zwei machen, oder?

Ps: Ich und Manwe sind übrigens Lukes Schüler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo wie wär es denn wenn sich einer von euch ein Herz fasst und das einfahc ma tut :-O

Is doch net so schlimm n paar kleine kinder rumzuführen...

Also ich komm nicht und hohl die 2te Gruppe aunoch ab :-/

Dass könt ihr voll vergessen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam finde ich das doch sehr sehr Doof.

Drei Tage warte ich jetzt darauf, dass es bei mir weitergeht. Kann doch nicht so schwer sein, mal einne Post zu schreiben, oder auch zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber echt Seht & Lolly.... :L

Also ich hätte Zeit...Wenn ich Sl wäre natürlich :ugly:

Ich will damit nicht auf was anspielen ........ :-O

Ich mein ja nur.....wenn....wenn ich...wäre... :anonym:

Ich hab kein Stess zurzeit ich kann halt meistens erst abend ins Forum das is das einzige Problem.......

Also nur so...ich mein nur..... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, da will jemand SL werden. :anonym::ugly:;-)

Wär schon gut, wenn jemand der SLs mindestens jeden 2ten Tag vorbeischaut.

Aber Lolly und Seth machen es gut. *die zwei nicht beleidigen will* :bengel:

Wie ist das eigentlich so im RPG, eigigt man sich einfach, wenn ein neuer Tag beginnen soll, oder wie? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich verbeugt etwa 100000 mal*

SRY!!! ich hatte echt keine Zeit! Ich musste zuerst lernen, dann woanders hingehen und so weiter. Und wie Elrond schon mal behauptet hat, geht die Schule vor.

Ich hatte echt Stress und habs vor lauter Mathe formeln und Latein Übersetzungen total verpeilt hier vorbei zu kommen.

Jetzt hab ich um es wieder gut zu machen eine schöne Post rein getan. Das muss für einen Tag oder so reichen. Bald kommt dann noch was dazu.

Und wegen der Sache mit anderen SL..... ähm.... *die Antowrt Lolly überlässt wenn er zurück kommt.... ansonsten ihre Meinung für sich behält*

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seth

Geheimaufgrag...Jetzt wirts spannend, was? :L

...der Rat geht davon aus das es nichts mit dem Sith zu tun hat.
Äh, welcher Rat?

Den aus Ep 1-3 gibts nicht mehr. ;-)

Off-Topic:

In welche Klasse gehtst du? *interessiert sei, da ebenfalls mit Mathe und Latein zu kämpfen hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno :ugly:

Jetzt dacht ich schon ich hätt euch am wikel :L:anonym::-O

Und den Rat den haben glaubich Jaden, Luke, Kyle und ein paar andere verbliebene Jedi-Ritter gebildet oder seth ???

weiß net genau :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo denn wie heißt es so schön....

Lernen geht vor :ugly:

klar....immer... vor allem für mich :anonym: :ironie:

aber egal ich hab zwar auch Stress mit schule schaffs aber trotzdem noch jeden tag da zu sein

:keks:

Nur für Elrond aka Kalimac

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Achja und Elrond...meinst du net dass das vielleicht n bischen zu schnell geht damit dass du "bald" vielleicht kein padawan mehr bist

Wir sind zwar alle schon etwas älter...aber mit 16 oder 17 schon jedi ritter ???

Okok manche werden jetzt sagen dass Anakin das auch wurde aber...hallo ???

Wenn das so schnell geht dann sind wir ja alle im nu ritter, sith oder was au immer......

Oder is das nur ne anspielung :kratz:

Wenn ja, dann einfach ignorieren was ich eben vortrug :anonym:

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beleg:

!!-> Spoiler öffnen <-!!

Ich werde dazu nix weiter sagen, da ich keine Details nennen werde, was auch immer meinen Char in Zukunft passieren wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ die Sl's

Was soll ich jetzt machen? Ich komm mir ein bisschen verloren vor, bin ich nun einer der älteren Padawanen oder ein Neuling? Bin ich nun Lukes Schüler oder nicht? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ja also ich steh ja auch nur dumm rum, aber ich werde die nächsten wochen nur sehr selsten reinschauen können....könnte sich einer der SL`s was für meinen Chara einfallen lassen, damit der nicht im Weg rumsteht? :-) :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... ich kann eigentlich vom zeitlichen her und von der Geschichte her nicht jedem einzelnem eine besondere Rolle aufbauen im RPG.

Dat müsst ihr schon selbst übernehmen was ihr macht.

Keine Sorge, ich werd bald ein wenig Spannung rein bauen. Aber macht das doch wie in allen anderen RPGs und beschäftigt euch anderwaltig mit anderen Spielern.

Nils, was du jetzt bist musst du selbst wissen, aber nochmal um dein Gedächtnis etwas zu erfrischen (das alter, ich weiß) Du bist neu und wirst rumgeführt. Ich hoffe jeder sonst weiß was er oder sie ist.

Bei den Jedis gibt es doch immer nen Rat, und ja, das wird notfalls einfach von Luke, Kyle und Jaden und alle anderen Jedi meister die da irgendwo rum gammeln.

seth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...