Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel


Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

So ich bin vielleicht ein "bisschen" zu theatralisch, aber ich finde für die "Freunde die wie Brüder sind" ist das schon ein starker Moment....

Ach und Rafael: Siehst du wie geil das klappt, wenn ich dich vorher ärgere *gg*

Also, ich hätts dir beinah abgenommen.... :P:

Naja, also nun ich hätte auch noch eine schöne Idee wie Rafael dann jetzt endlich von dem Planeten kommt.... Also Bane ist ja unheimlich scharf auf den kleinen Jedi... Und er findet es ja endgeil einen Jedi zur Dunklen Seite zu bekehren und würde den sicher gern als Schüler haben, wie wäre es, wenn er sich einen Gleiter schnappt, und während wir noch so am Kämpfen sind, kurzerhand runter zum Planeten Jettet, Rafael befiehlt an irgend einen Punkt außerhalb der Akademie zu kommen (deshalb bricht Rafael den Kampf auch ab und kann uns dann am Leben lassen was ich persönlich ja für außergewöhnlich erstrebenswert halte) und kann so von dem Planeten entfliehen.

Malius hat ihm nicht ausdrücklich befohlen auf dem Zerstörer zu bleiben.... und so ein bisschen Eigeninitiative, wenn es sich um Neurekrutierung handelt ist auch in Dunklen Kreisen ab und an gern gesehen....

Und mit Rafael bekommt ihr ja einen guten Jedi (hab mir ja alle mühe gegeben dich zu was zu machen du Prahlhans *ggg* hähä, wenn man bedenkt das ich mit ihm nur trainiert habe damit seine Fähigkeiten besser werden.... tztztz)

Dann wäre doch wieder allen geholfen...!

Bane? Gothmog? SL? Wollen wir das so lösen?

So nun zum Problem Akademie, also die Meister scheinen ja ganz versessen darauf zu sein sich in dem Gemäuer einzuschließen, na gut, aber dann lasst uns wenigstens in eines der Kleineren Zimmer mit nur einem Zugang, evt. einer Wasser Versorgung und wenn möglich Satelliten TV, DVD-Player, Internetzugang, 3 Gefriertruhen mit Tiefkühlpizza und einem Herd umziehen... Also das mit dem einen Zugang und Wasser hab ich ernst gemeint! Außerdem kleine Räume stürzen nicht so schnell ein wie große... also durch Explosionserschütterungen etc. wenn wir direkt getroffen werden haben wir eh keine Chance!

Ich bin ja immer noch dafür das wir ganz raus.... ok verstanden halt deine klappe es wird drin gebliebne *gg* war ein versuch :-O

bis morgen.

Nachtrag von Montag den 08.08.05

Guten Morgen, ich wär dann so weit *gg*

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasser ist schon wichtig...aber in nen kleinen Raum werden nicht alle passen. Wenn man mal annimtt das da vorher hunderte SChüler, Jedi und Mesiter waren...ich hoffe ja das die nicht inzwischen alle tot sind.

Aber mal nur so ne Idee....die Jedimeister sind doch ziemlich clevere Burchen, nicht wahr? Warum sollten sie also nicht unterirdische Fluchttunnel angelegt haben mit denen man eventuel dann zu Orten kommt an denen geheime Schiffe liegen. Die Bösen gucken sicher doof wenn sie endlich reinkommen und dann ist da keiner. O.k. die Akademie würde in ihre Hand fallen...aber die kann ja zu einem späteren Zeitpunkt zurückerobert werden. So würden wir zumindest alle überleben.. :-O

Also das nur als Vorschlag, was letztenendes passiert müssen ja die SL`s entscheiden.

Hab ich das jetzt richtig verstanden das Revol im Kampf verletzt wird?

P.S. *mal hoff das es regnet und Lolly zurückkommt* :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin ja schon verletzt.... und mal ehrlich, Rafael sagt zwar immer ich sei besser, aber da bin ich mir garnicht mal so sicher, wir haben immer zusammen trainiert, das heißt wir werden wohl schon gleich stark sein. (naja, vielleicht bin ich.. aber egal) nein ich denke das der Kampf deshalb schlechter für mich ausgeht weil ich eben nicht voll einsetzbar sein werde, und weil ich im Endeffekt nicht bereit sein werde ihn zu töten. Dumme Angewohnheit der Menschen das sie das Richtige manchmal nicht tun, weil sie es für schlecht halten.

Wenn ich, wie ich gewollt hätte böse geworden wäre, dann hätt ich ihn nieder gemetzelt, aber das ist das blöde am Guten, man kann nicht tun was getan werden muß. Nur ein toter feind ist ein guter Feind... nicht war? Und ich bin eher dafür erst töten und dann nachsehen was es war. das ist gesünder. Ich wär auch nicht so blöd und hätte Sturmtruppen in die Akademie geschickt wenn ich die Angreifer wär, ich hätt sie von oben bombardiert. Hätte sie dann von der Außenwelt abgeschnitten (einen kleinen Belagerungsring um den Planten) und gewartet bis sie verhungert sind oder sich ergeben.)

Naja, was soll's, nun bin ich gut, und muß halt damit leben das ich nicht alles und jeden töten darf....

Nachtrag:

Bastilla Shan und ihre Kampfmeditation...

Jedi-Holocron

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

darf ich mal blöd fragen als nicht Star Wars Experte was das ist???? Mus ich davor angst haben? Kurze Sätze fändt ich Geil, weil heut etwas verwurschtelt im Kopf...

DANKE :ugly:

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bastilla Shan war eine Jedi, die die Kampfmeditation extrem gut beherrschte.

Kampfmeditation stärkt die freunde und schwächt die Feinde auf eher mentale Art.

Freunde packt der Mut und sind zuversichtig, während in den Nacken der Feinde die ANgst nagt.

......... Es gibt einige die diese Meditationsart beherrschen, aber bei Bastila Shan war die Wirkung so stark, dass sie rein nur mit der Meditation ganze Kriege entscheidend beeinflusste. Bastila Shan war nicht nur eine gute Schülerin, sondern auch ein Naturtalent und überschattete so manch Jedi-Meister, wenn es um die Kampfmeditation ging. Auch wer hart darin trainiert, überträgt die Meditation (die Wirkung davon) nur auf Gruppen - dass jemand wieder so gut darin sein wird, ist eher gering.

Holocron sind Träger von geheimen Lehren und Wissen.

(Jedi... sowie Siths haben solche Holocron erstellt)

Exar Kun (der erste echte Sithlord) stahl einst ein Sith-Holocron in dem das Wissen und die macht von 5000 Sithlords gespeichert war und wurde so noch mächtiger, als er es ohnehin schon einst war.

Exar Kun starb auf Yavin 4 (bombardament durch die alte Rebublik) und durch das Opfer von tausender Massassi, erlangte er seine Unsterblichkeit und verbüsst sein Dasein (Körperlos) im Massassi-Tempel, die heute als Akademie gebraucht bzw geschändet wird.

Nur sehr wenigen Siths ist bekannt wie Exar Kun gestorben ist und noch viel weniger weiss man, was sich in den tiefen Verstecken befindet. Einige Munkeln über den Sith-Holocron, den Exar-Kun einst stahl wieder andere sagen, dass der sichere Tod durch Exar Kuns rache auf einem warte......

Was davon wirklich wahr ist, kann eigentlich niemand so genau sagen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow....das klingt ja gut. Endlich mal Unterstützung für die guten :-O .

Manwe ich glaube das ist so informativ das würde ich fast in den Kodex Thread oder so stellen. Dann kann man da immer nachschauen, anstatt das hier zu suchen :-) #

@Goth: ich hab jetzt meinen Post so geschreiben das es im Grunde dir überlassen bleibt ob dein Char getroffen wird. Mach wie du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow....das klingt ja gut. Endlich mal Unterstützung für die guten :-O .

Manwe ich glaube das ist so informativ das würde ich fast in den Kodex Thread oder so stellen. Dann kann man da immer nachschauen, anstatt das hier zu suchen :-) #

@Goth: ich hab jetzt meinen Post so geschreiben das es im Grunde dir überlassen bleibt ob dein Char getroffen wird. Mach wie du meinst.

<{POST_SNAPBACK}>

Für meine Sahneschnitte mach das natürlich :-O :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manwe du bist echt ein Quell der Erleuchtung. DANKE

Nachtrag:

Nun fehlt nur noch Gothmog..... *wart* *Langweil*

Übrigens Chirda, schöner Gewissenskonflikt.... Ja man hat ihn ja schon irgendwie ins Herz geschlossen.... Hihi.

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bastilla Shan war eine Jedi, die die Kampfmeditation extrem gut beherrschte.

Kampfmeditation stärkt die freunde und schwächt die Feinde auf eher mentale Art.

Freunde packt der Mut und sind zuversichtig, während in den Nacken der Feinde die ANgst nagt.

......... Es gibt einige die diese Meditationsart beherrschen, aber bei Bastila Shan war die Wirkung so stark, dass sie rein nur mit der Meditation ganze Kriege entscheidend beeinflusste. Bastila Shan war nicht nur eine gute Schülerin, sondern auch ein Naturtalent und überschattete so manch Jedi-Meister, wenn es um die Kampfmeditation ging. Auch wer hart darin trainiert, überträgt die Meditation (die Wirkung davon) nur auf Gruppen - dass jemand wieder so gut darin sein wird, ist eher gering.

war und wurde so noch mächtiger, als er es ohnehin schon einst war.

<{POST_SNAPBACK}>

Die Idee hast du aus Knights of the old Republik geklaut :-O

Oder...kommt mir ähnlich vor das mit der Kampfmeditation.......

An alle anderen:

Ich bin wieder zuhause und verfüge über uneingeschränkten Zugang zum Netz

JETZT SEID IHR DRAN :mecker:

:anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha.... Gothmog, hör auf, ich lach mich sonst tot bevor ich dir eins auf die Mütze gegeben habe.... Phuuuh Da wär ich doch beinahe unter den Tisch gerutscht vor lachen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß :mecker::mecker::mecker:

Ich dachte das betont vielleicht meine Wut noch besser :anonym:

Wahrscheinlich kommt gleich wieder ein Sl und haut mich...wobei....

Die sind ja weg :-O

Aber dann kommt bestimmt Manwe und hau mich *verstecken geh* :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gothmog

und wenn ich komme und dir den Popo versohle weil du die smielies gesetzt hast???? *gg*

Gothmog, ich möchte mich offiziell von Rafael verabschieden, Kumpel du warst ein toller freund.... Mach mir keine Schande da auf der Dunklen Seite, zeig denen was in dir steckt und gib nicht gleich auf nur weil sie dich ein bißchen würgen und verkloppen....

Wir sehen uns dann nächstes Jahr in den Sommerferien, und dann erzählst du mir was du so alles erlebt hast *lol* (sorry ich bin von ganzem Herzen ein Scherzkeks)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal eingegriffen, damit Rafael mir nicht abkratzt bevor ich ihn überhaupt ausbilden könnte :L

Achso.... ähm, hoffe war ned zu heftig *sich vor den SL in einen schwarzer Nebel der dunklen Macht verdrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so geht es natürlich auch.....

Ich frage mich nur wo Gothmog ist? der war doch eben noch Online.

Bane, hättest dir aber keine sorgen um deinen Schüler machen müssen, Raffi hätte eh gewonnen. Das war schon so abgesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dacht eher wegen der unschönen konstellation von 2 mit Blastern, bewaffneten Padawane und einer vor Rafael mit einem Lichtschwert...

Naja.... wenigsten gehts jetzt besser voran oda? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Sahneschnitte mach das natürlich  :-O  :L

<{POST_SNAPBACK}>

Uiui wirklich alles?? :-O:bengel:

Ich möchte mich entschuldigen das ich so plötzlich verschwunden bin...Beschwerden bitte an die Telekom. Nicht nur das seit Donnerstag die Telefonleitung tot ist...nein vorhin ging das Internet auch nimmer....aber jetzt bin ich weider da und werde nicht mehr weggehen (höchstens um einen Telekommitarbeiter zu verprügeln)...#

*zum posten husch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh kannst du bitte wenn du schon einen Telekom Mitarbeiter verprügelst, nimm mich mit, hätte da wegen vorgestern noch ein Hühnchen mit dem Arcor Funzel zu rupfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm.

Ich weiss ned. Soll ich dazwischen gehen oder soll ich Gothmog mal ran lassen.

Wär jetzt doch ziemlich fies wenn ich jetzt ganz seinen Körper übernehmen würde :-O

*Geduldig auf Gothmog wartet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg* ja ich bin auch dafür das Goth mal was abkriegen sollte....immerhin ist er noch völlig unverletzt und die meisten anderen haben schon so manches abbekommen! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, ich verfluch ihm auch grad die Knochen.

Ja also ich denke das es besser wäre auf ihn zu warten.

Also ich werde keinen wiederstand mehr leisten, aber Chirda, wenn Du??? Aber wenn Rafael auf seinen Meister hört, dann wird er ja jetzt gehen. Tirrek, ich hoffe Du nimmst uns nicht übel das wir dich ein bißchen einbeziehen. Ich denke jetzt kannst du dein Schwert wieder haben.

DANKE nochmal fürs ausleihen!

Nachtrag:

Ich mach mir jetzt was zu essen, hoffe das Gothmog dann da ist.

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Chirda, wenn Du???

Wenn ich was??? Wiederstand leiste? Aber hallo das werde ich....immerhin hat sich ja auch noch Bane eingeklinkt und der macht uns mal eben so nebenbei fertig.

Oder meintest du was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn er da wäre.... :heul:

EDIT: Öhm noch so ne Frage...wie weit dürfen wir denn noch weiterschreiben? Eigentlich ist doch ab heute schon Pause...meint ihr wir können das jetzt in dem Saal schon noch fertig machen...damit bringen wir ja eigentlich keinen der SL PLäne durcheinander! :kratz:

EDIT 2: So mir fallen die Augen zu, ich geh dann mal ins Bett. Hoffe Grinn und Goth ihr seid dann morgen da und mein Internet ist lieb und wir können weitermachen :-O

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...