Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel


Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

Ich hab grade beschlossen meine Rolle als kleines Kindauch im echten leben zu übernehmen

Eben bekommen :

Ach noch was. Ich... ich habe den Auftrag dich ein bißchen zu dämpfen. Du bist ein bißchen ungestüm... Du solltest vielleicht ein bißchen zurückschalten, und dir auch bei den Bösen was sagen lassen... Geh doch halt mit dem blöden Docktor ohne ihn zu verkloppen, ich meine es ist doch jetzt dein verbündeter und da sollte man ein bißchen Respekt zueinander haben.... Und eins kann ich dir sagen, wenn ich zu den Fiesen komme... Dann gnade dir Gott, wenn du mir so gegenüber trittst...

Und widersprich dem SL nicht...

So das war es was ich dir sagen sollte... halte mich ruhig für eine Spaßbremse, aber irgendwie hat er Recht, ER ist sozusagen die Macht Gottes und der muß man sich eben unterwerfen!

Und auszurasten, erfordert nicht immer wildes Zeug... Das kann man viel besser im leisen köchelnd fabrizieren!

Ich halt jetzt die fresse und mach nichts mehr das irgendjemanden beleidigen könnte :-/

Mann könnte ja was falsches sagen.....

Ich werde jedesmal fragen was ich posten darf und was nicht und ob überhaupt.....

Eure entscheidung......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh bitte fangt nicht schonwieder zu streiten an...es lief jetzt doch ne Weile lang so super. Alle haben sich verstanden und das RPG ging schön weiter.

Vieleicht hat sich (ich nehme an Lolly) etwas hart ausgedrückt. Aber immerhin bist du doch Padawan und das sind ausgebildete Sith. Wiso können wir nicht nen Kompromiss finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich da grad was nicht mitbekommen???

punkt 1 Mein Avatar ist so ganz in Ordnung, er sieht schön harmlos aus und das ist auch gut so, ihr kleinen Kinderchen solltet lernen das das böse auch in etwas schönem ruhen kann... ;-)

punkt 2 Goth du quatscht wirklich zu viel... wenn ich das nächste mal mit dir etwas bespreche und sage "halt die fresse" dann meine ich ganz besonders damit das Quasseltreat.... weil wenn du da alles erzählst brauch ich es später im RPG nicht mehr zu schreiben....

punkt 3.......

DIE MAIL WAR VON MIR... Ich habe den Auftrag bekommen, dich ein wenig zu bremsen. Mir wurde nicht gesagt, ich soll dich bevormunden, für dich denken oder dir beim Pipi machen die Klobrille hoch klappen... Man (und es ist egal wer es war) meinte wohl weil ich dein Kumpel seihe würdest du einen Freundschaftlichen Rat von mir eher annehmen...

Du kannst auch weiterhin machen was du willst nur der SL braucht die Gewißheit das wenn er eine Handlung aufbaut, du sie nicht mit deinem leicht chaotischen Hinterteil einreißt noch bevor sie stattgefunden hat.... So, ja ich ärgere mich grade das du dich jetzt zierst wie die Zicke am Strick... Aber... ES IST DEIN RECHT EINE EIGNE MEINUNG ZU HABEN.... und ich akzeptiere das es dir auf den Zeiger geht das ich dich Maßregele. Ich werde es auch nicht wieder tun.

Chirda (ist kürzer)

untersteh dich und lies meine Gedanken... du weist ja: Der Lauscher an der Wand, hört die eigne Schand. Es würde dir sicher nicht gefallen was du da liest *gg* :L

Nachtrag:

Ich habe da grade eine merkwürdige Antwort von einem SL bekommen...

Vielleicht deute ich das auch falsch aber "ich muß für Morgen alles vorbereiten" klingt irgendwie vielversprechend! Nähere Einzelheiten bitte...!

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahaha wie war das: sag jemanden er soll auf keinen Fall an ein weißen Pferd denken und er wird mit 100% Sicherheit tun....von daher

*mal die telephatischen Kräfte anstreng und Kai visier*

:O Oha!!! Also das hätt ich ja nicht gedacht...du bist ja ein schlimmer Finger! Das gibts doch gar nicht.....mensch das überrascht mich jetzt aber...und DAS :-0 . *sprachlos* Wie kommt mann denn auf SOWAS??? Boa...also ich glaub ja nicht das das legal sein kann!!

:-O

O.k. ich weiss das war jetzt mehr Spam....sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt reichts mir aber schön langsam :mecker:;-(

Alles was hier nur gemacht wird, ist gemekert, gemekert, gestritten und anderen Blödsinn.

:wut:

Das ist absoluter Bulls***. ;-(

Wenn sich hier jetzt nicht jeder wieder einreißt bekomm ich nen Wutanfall und lass die Hälfte von euch bein ersten Showdown, verrecken. :mecker:

Und ja Balrog die Pm oder E-mail oder was auch immer, hat Kai von mir im Auftrag bekommen.

Ich verbiete hier zu persöhnlich zu werden, es hat auch norm und Regeln hier.

Also dieser Quasselthread ist eigentlich dazu gemacht um Fragen, Bitten, Aufklärungen etc. gemacht zu werden.

*sich wieder beruhigt*

Und wenn irgendwer jetzt angefressen ist oder wieder motschgert, dann sollts mich gern haben.

Ich quetiere, mir wirds hier zu Bunt und wenn ihr bessere Ideen habt als ich dann bitte. Ich halt euch nicht auf. Ich sag gerne Frodo wer der neue SL von dem Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nöööööööö :-/

Lólindir, das kannst du net machen. Und wenn dus machst, du wirst es sicher bereuen.

Ausserdem denk ich ned, dass hier jemand deinen Posten übernehmen kann/will.

Bittebittebitte, bleib. :anbet: Tu machst deine Sache sehr gut.

(Ich weiss, ich bin n :schleimer: , aber meine Aussage stimmt ;-) )

Ausserdem, die meinens ja nicht bös. "SeitenblickaufRevolundRafael*

Die können halt nicht anders, als sich dauernd zu zanken. :rolleyes:

Ausserdem, wir anderen sind ja brav. :cool:

gemeint: Tirrek, Xaron, Redd, Lothion und vllt auch Thuni :-O . Ok, Tirrek ist auch kein Heiliger. :bengel:

@Gothmog

Revol hat in seinem Mail schon Recht. Es schadet dir nicht, wenn du dich ein wenig zurückhälst.

Aber was sollen wir mit dir machen, Balrogblut ist halt nicht unterzukriegen. ;-)

Allgemeine Verkündung:

Wäre nicht schlecht, wenn wir hier mehr über den RPG reden würden. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratz: Hier kann man über alles reden. ALLES :kratz:

OK ich hab das wohl etwas zu wörtlich genommen... Ich werd mich zusammenreißen....

Lólindir,

ich denke was hier im Moment passiert ist die übliche Meuterei... Das ist ein Phänomen, das man in jeder Gemeinschaft findet die von einem einzelnen geführt wird.

Wirklich besser machen kann es vermutlich keiner (da kann ich allerdings nur von mir sprechen) Du musst dir nur im klaren sein das wir hier nicht dich persönlich, angreifen wollen. Das wird, zugegebener maßen, nur sehr selten ersichtlich. Ich finde Du machst das sehr souverän. Und wenn hier und da mal was nicht ganz so gut läuft wird dir niemand übel nehmen, man kann es eben nicht allen Recht machen.

Ich mache einfach mal den Vorschlag das wir alle einmal tief durchatmen, uns besinnen das wir hier spaß haben wollen und dann vergangene Reibereien vergessen und versuchen es zukünftig besser zu machen... Ist das etwas womit jeder Leben kann?

:amen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß eigentlich garnet was sich alle so aufregen.... :kratz:

Das mit meinem Post über den doktor war ironisch zu verstehen...Aber bitte ich halt jetzt meine Fresse und setz mich in meine Ecke :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt reichts mir aber schön langsam  :mecker:

Alles was hier nur gemacht wird, ist gemekert, gemekert, gestritten und anderen Blödsinn.

:wut:

Das ist absoluter Bulls***. 

Wenn sich hier jetzt nicht jeder wieder einreißt bekomm ich nen Wutanfall und lass die Hälfte von euch bein ersten Showdown, verrecken. :mecker:

Und ja Balrog die Pm oder E-mail oder was auch immer, hat Kai von mir im Auftrag bekommen.

Ich verbiete hier zu persöhnlich zu werden, es hat auch norm und Regeln hier.

Also dieser Quasselthread ist eigentlich dazu gemacht um Fragen, Bitten, Aufklärungen etc. gemacht zu werden.

*sich wieder beruhigt*

Und wenn irgendwer jetzt angefressen ist oder wieder motschgert, dann sollts mich gern haben.

Ich quetiere, mir wirds hier zu Bunt und wenn ihr bessere Ideen habt als ich dann bitte. Ich halt euch nicht auf. Ich sag gerne Frodo wer der neue SL von dem Spiel ist.

<{POST_SNAPBACK}>

Jaja..

Man glaubt es nicht, wenn ein "guter" SL (hoffe bin einer :L ) sagt "SL sein ist anstrengend und manchmal richtig kacke!" bis mans selber erlebt :-O

Hört auf mit dem Kinderkram.

Der meiste Streit hängt mit mangelnder Kommunikation zusammen (Dmait meine ich nicht das ständige Gelabere in (beispielsweise) diesem Quasselthread) :-/

Kommunikation heisst auch interagieren.

Sprich: richtig fragen und richtig antworten.

(Auf deutsch: Menschenverstand gebrauchen :rolleyes: )

Ihr müsst IMMER bedenken, dass der SL was im Hinterkopf geplant hat!

Manchmal kann eine einzige falsche Aussage innerhalb des Plays, den ganzen Storyverlauf (und seine aufwändige Planung) regelrecht zunichte machen!

Wenn etwas unklar ist oder euer Char das nicht wissen kann, dann lasst euren Char suchen, sich umsehen oder lasst ihn jemanden fragen, verdammt. Ihr könnt nie im voraus wissen, was der SL geplant hat und das ist doch das schöne daran. Das ungewisse, ein Abenteuer, heisst auch auf unerwartetes stossen, nachdenken, suchen oder wegrennen :-O

Wenn euch der Raum zu ungenau beschrieben ist, dann deutet dies an. (Bitte nicht mit dem Zaunpfahl winken )

Ausserdem...... Lolly is NOCH kein Vollprofi. Obwohl er seine Sache recht gut macht :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na also das war das problem :rolleyes:

und das existiert meiner meinung nach nicht mehr ;-)

EDIT:

Also jetzt wo ich gleich "böse" werde bekomm ich da noch einen Namen ???

So wie Anakin Darth Vader wurde und es Darth Bane gibt muss es doch auch für mich nen namen geben oder ??? :-D:-D:-D

Und wenn ja darf ich ihn bitte selber aussuchen :-D:rolleyes:

Büdde büdde manwe & Lolly :-D

Und noch was...darf ich mein grünes Schwert behalten oder muss es ein rotes werden ?? :kratz:

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Chirdas letztem Eintrag im RPG:

Ich hoffe doch das wir nicht gleich getötet werden nur weil wie einen Fehler gemacht haben... das wäre jetzt schon ein bisschen Hart!....*zu Lolly guck :kratz: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das glaub ich auch nicht. Aber es klang so schön Melodramatisch :L

Sooo hoffe ihr macht schön weiter, zankt euch nicht und habt ne Menge Spaß. Vermöbelt mir die Bösen schön, ich kümmer mich um die an dem Strand :cool:

Wo Chirda im Weg steht, einfach beiseite schieben :-O

*winke* :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo dann viel Spass :knuddel::-)

So und jetzt nochmal zur Suituation um Rou und Chirda.......

Also die beiden "müssen" jetzt ja ausestoßen werden so wie s aussieht und wie ist das dann mit den Figuren...Es können doch net einfach beide böse werden das wäre dann ja "imba" dann hätte wir mehr böse und das wär langweilig ;-)

Also hier folgender Vorschlag für Lolly :

!!-> Spoiler öffnen <-!!
Während der verhandlung zum ausschluss für Revol und Chirda tauche ich auf und kämpfe mich durch die Akademie...Dadurch wird Aarm ausgelößt und die meister gehen gegen mich lämpfen oder so... Daraufhin flüchte ich kurz nur um danach Rou zu "befreien" da noch eine Rechnung zwischen uns offensteht...So kommt es zum kampf und Revol wird auch böse...Chirda bereut ihren Fehler zutiefst und bekommt einen neue Chance

So das war natürlich nur ein Vorschlag :-)

Wie gesagt nur ein vorschlag :ka: :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Balrog , aber ich hab schon meinen Plan stehen, was mit ihr passiert. Aber du musst dir nur mehr ausdenken wie du Revol triffst.

Aja und die gerichtsverhandlung beginnt erst nach den Showdown.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich werd ja hoch gehandelt... Aber warte mal ab Gothmog, ich laß mich auch überraschen. Jetzt muß erst mal ein "Sesam öffne dich" kommen. Dann sehe ich weiter.

Lolindir, besteht denn die möglichkeit das ich einfach mitten im Showdown verschwinde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst den Showdown ned sehen?

Naja ich weiß ned, na okay ich schau mal was ich machen kann.

Edit:

Du könntest dan einfach mit den Sith abrauschen.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na so hab ich es ja nun nicht unbedingt gemeint... würde Showdown schon gern miterleben... Aber ich denke das ich kurz vor Schluß besser dort bin wo ich "hingehöre" findest du nicht????? Aber ich richte mich da nach dir, ein Wort und ich renne um mein Leben! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"JA" antwortete ich ungeduldig......

Noch während ich das sprach gingen einige Türen auf......

Und es kamen Gefangene daraus...einer sah fürchterlich entstellt aus....

"Was habt ihr mt ihnen gemacht....was haben den die hier getan...??"

"Meister ich möchte nicht ruhen...Ich kann nicht warte....Ich.."

<{POST_SNAPBACK}>

ABer hallo??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn ?

Ist das so unverständlich ? :anonym:

Ich habs jetzt edited und hoffe es ist verständlicher so :kratz::bengel:

Ich möcht übrigens immer noch ne Antwort auf meine fragen Bane & Lolly :-D

Darf ich mein Schwert behalten oder muss es ein rotes werden ? &

Darf ich mir selbst nen Darth ? -Namen geben ?

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte er eher das plötzliche Auftreten der entstellten Sklaven. :-/

Denk mal darüber nach wo du bist und was Bane wohl möglicherweise vorhatte :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sklaven waren meine Idee.

Jaja ein SL ist ziemlich /X-).

Rafael du musst dir das Darth erst verdienen, ebenso wie dein rotes Lichtschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...