Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel


Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

So laaaanger post ich weiß!

Habe Nils mal wieder wie ein Gepäckstück behandelt und mitgeschleift.

Sissi du hast jetzt das Vergnügen, die Ehre und das Privileg unsere Weg zum Schiff und dann mit diesem an der Armada vorbei bis nach Mandalore zu schildern (sofern du möchtest). Chirda ist halt halb tot und fliegt nur mit deiner Unterstützung...etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss nicht das, dein Schiff durch die Macht gesteuert wird!

Aber wenn du magst dann kann ich dir zu Hilfe eilen! Bly wird sich eh sorgen um Chirda gemacht haben und mein erster Impuls wär.... "guck nach ihr" also is das seiner auch, ein kleines Wort und ich komme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha und wohin kommt er? Das Weltall ist echt groß und die wahrscheinlichkeit das er sie auf anhieb findet verschwindend gering! Oder hat sie erwähnt wo sie hin will? :kratz:

Naja ich würde uns ja bis nach Hause schreiben, aber ich will die Sissi nicht übergehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach wie romantisch...seine Liebe führte ihn zu ihr....

Öhm Kai, ich warte eigentlich seit Wochen auf eine letzte Antwort von Arcis.... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab ich überlesen, ich hatte im Kopf das sie nach meinem letzen post einfach dahin schied aber ich werde sie noch mal antworten lassen.

Da war eine Diskrepanz zwischen meinen Gedanken und dem geschriebenen, aber ich mach das morgen komm grad zurück und bin halb tot.... gute nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö ist ja nicht schlimm. Dachte mir schon das es keine böse Absicht war, wollte dich nur drauf anstupsen.

Ich glaube ich schreibe dann doch mal ein bisschen weiter für die tapfere Crew der Devine, die arme Sissi ist grade so im Streß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhh ich hab keine Zeit zum antworten, mach das heut Abend, versprochen!(also später am Abend)

"In Zeiten in denen man in kochendes Fritierfett springen muss um sich abzukühlen, ist es ratsam sich nicht zu überanstrengen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super, erst bin ich zu softi, und werde gehauen, und dann wenn ich dannendlich bin was ihr wollt, dann bion ich ein monster und keiner will mehr was mit mir zu tun haben... *jaul* ich will ein kuscheltier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum einen Ich will ein Pony! zum anderen tust du als Sl alles um uns zu ärgern und du kannst nicht erwarten das alle jeden deiner charaktere gerne mögen. jetzt poste doch und schau was kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deal: du dein Ponny wenn ich mit changis mit einem Kuschelbär im armrum rennen kann.... entscheide du! ich sehs schon ganz klar vor mir ein über 1,80 großer oliv grüner Mann, mit schwarzem mittellangem haar, Lekku einem markanten gesicht 3 sixpacks wo andere Bauh haben und einem kleinen Mr-Bean Kuschelbär!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...mi....also ich will schon ganz schön sehr arg ein Pony :kratz: *grübeL*

vielleicht so einen:

loomywhite.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber meiner passt besser zum gewaltherrscher des universums...sollte er das mal werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich will ein kuscheltier und keinen animebären dessen augen neben seiner nase in enem ovalen gesicht sitzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is dir eigentlich klar das wir die letzen 4 Seiten allein gepostet haben, mit außnahme eines kleinen Posts von goth?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

ach sacht mal ihr seid doch bekloppt, soviel kann doch einmensch allein garnich nachlesen... ne zusammenfassung gibts auch nich (ich schreib sienich noch mal) und ich soll jetzt spontan antworten... ich ha ne halbe ewigkeit gebraucht um 'goths lezten post zu finden... bahhhh

ach goth, sorry, antworte am besten in 2 schritten, einmal in der antwort auf meine fragen,, und dann auf die Landung... weil mein brüderchen meinte mir das vorweg nehmen zu müssen mussten wir landen sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid...ich habe mich da etwas hinreißen lassen... :schaem:

ist aber eh nicht so wichtig als ob man es nachlesen müsste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kk, alles angagiert xD

Is n bisserl viel geworden, hatte irgendwie wieder mal n par lustige Ideechen =P

Mach ma was draus xD

rot = während dem Flug

blau = Nach Landung und deinem "Auftrag"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* Irgendwie schön zu sehen das sich Goth nie ändern wird...immer noch so Lebensmüde wie eh und jeh!

Aber schön das du uns nicht verraten hast :love:

So mal lieber etwas früher: Ankündigung

Ich bi ab dem 14ten in Deutschland und kann ab da etwas seltener ins INternet, also nur mehr 2-3 mal am Tag anstatt 24h :L

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...