Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel


Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

Oh wow... ich stimme Thuni zu, das sieht echt klasse aus, vor allem sind dir die Proportionen gut gelungen... ! Danke Pauli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anm.d.sl.:

Die komischen Sachen mit dem schminken, hab ich mir nicht ausgedacht, ich habe meine Freundin gefragt wie sie sich Make up in 1000 Jahren vorstellt und sie meinte, das wär total klasse...

Da ich keine Ahnung davon habe, hoffe ich das ich nicht allzugroßen Blödsinn geschrieben habe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagte ich in Hintergedanken an die Bücher die ich noch hatte.....wenn es auch wenige waren die wertvollsten hatte ich gerettet...

wie??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innere Manteltasche ? :anonym:

Ich muss doch noch irgendwas haben -.-' Kann ja net sowas geiles finden un dann alles davon verlieren =( :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...nun hab ich auch mal wieder was geschrieben ;-) . Irgendwie erschien es mir unwahrscheinlich, dass sich Elayne in einen schicken Fummel wirft...also muss es so gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sissi

überleg es dir ich hab das mal so geschrieben das du eine Wahl hast.

Goth

2 kleine Bücher!, Tagebücher z,.B. Mehr nicht! Aber es dürfen dafür die wichtigsten/wertvollsten sein!

Thuni

lass dir Zeit, mit der rede, oder halt ne ganz ganz kurze... lol

ALLE

Ich muss für eine Woche nach Frankfurt, ich muss da aber arbeiten, deshalb kann's sein das ich keine Zeit habe.

Paula hab ich seit Wochen nich gesehen, ich weis nich wann sie wieder schreibt ich hab ihr schon ne Million sms geschrieben!

Aber ich glaube Mya war eh dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da Raunz ich Paula an, sie möge bitte bald möglichst schreiben, und mal einen ton von sich geben, da sagt die mir sie warte auf eine Antwort von Mya. Und das das Schiff gar nicht im Hangar steht, und das sie jeden tag gucken würde.... Hmmmm.... ich hab jetzt nich geguckt aber könntest (Thuni) du mal prüfen ob du wirklich am Zug bist? Danke!

Yushan Vong schiff... hmmm sagen wir sie hat den kleinen Kurzstrecken Jäger genommen der zu dem Yushan Vong schiff gehört lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im ernst bei der Menge die ihr hier teilweise schreibt is es kein Wunder dass euch details abhanden kommen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da Paula sehr unstet schreibt übernehme ich die rolle aller sithlords etc... nur Jash wird noch von ihr geschrieben.

Außerdem würde mich interessieren wer noch alles mit spielt!

Thuni, goth, Sissi, Paula.... Rak (?) Lotion (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goth:

super auf dich hatte ich echt gezählt! ^^, ach noch was, wir befinden uns in dem Yusan Vong haus, bis dato wars so das man mit der macht nicht rein oder raus fühlen konnte, weswegen das univerwsum auch noch nix von chengis weis, das mit den Ameisen wär dann kontraproduktiv... aber schöner post... lass dir zeit, lern lieber das is wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee.... rafi hat ja gleich geblockt.... aber so is auch ok... schöne stelle hast du dir ausgesucht Goth! Sehr gut!

Ach übrigens....

Nicht das ich regelmäßig schreiben würde aber ich habe eine Ankündigung zu machen

AB dem 18. bin ich eine Woche in Paris. Ich mache Ferien, ich werde meinen Laptop mitnehmen, ich hab auch schon geklärt ich hab da ne Lan Verbindung im Hotelzimmer aber ich weis halt nich ob ich groß zum schreiben komme, aber anders als jetzt wird es bestimmt nicht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pscht :<

btw...woher soll Rafi das eig. wissen? Der hat das doch garnet mitbekommen oder ? So habs ich jedenfalls ma gedacht :-U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja genau wissen tut er es nicht, aber wenn er clever wäre und eins und eins zusammenzählen würde, könnte ihm auffallen das Chirda wohl die einzige Jedi ist die er gut kennt, mit der er zusammen gelernt hat und die öfter bei Bane abgehangen ist...

Fieberhaft suchte ich nach einer Lösung....bis...

bis was?? Du kannst doch nicht einfach so mitten im Satz aufhören! Ich will wissen wie es weiter geht...ich hasse Cliffhänger...los sag schon sag schon sag schon.... :bounce:

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

ich werde hier völlig ignoriert.... jetzt bin ich schon so selten da, und dann ignorieren die mich auch noch,,.,. bahh seit ihr gemein!

so jetzt aber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...