Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel


Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

WB Rak

Also Tala is hin, den kannst du nich reaktivieren, sadiabolo wär theoretisch noch da, den hat keiner angefaßt weil der ja keine wirkliche prisanz hatte.

Wenn du spielen willst, solltest du dir eins klar machen, du bist ein teil eines ganzen, ich hab die rollen der guten und bösen in die Hände zweier sehr fähiger Spieler gelegt, das heißt aber nicht das ich alle anderen Spieler für unfähig halte oder für weniger wert. Aber die spielen am antriebstärksten!

Einem der beiden wirst du dienen müssen, entweder Thuni oder Pauli!

Wenn du aber etwas dagegen hast, da ist im Moment noch Racon, ein älterer Sith der sich gegen Jash auflehnt, und im verborgenen gegen sie intrigiert. Wenn du dich dem anschließt wirst du aber auf lange Sicht keinen spaß haben, denn dann wird die gesamte Jedi flotte, und alle imperatortreuen gegen dich sein, aber du hast eine art Oppositions Position, zumal Racon ja nun dem nächst von Mya gekillt wird. die könntest du versuchen auf deine Seite zu ziehen, aber ganz ehrlich dann hast du nich nur die beiden Flotten, sondern auch Jash und Chengis persönlich auf dem Hals. Naja,

Oder du erschaffst dir eine neue Figur, und versuchst es noch mal!

IN JEDEM FALL JEDOCH GEHÖRT DIESE UNTERHALTUNG INS ALLGEMEIN THREAT UND NICHT ZUM SPIEL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso dachte das wäre das Quasselthread sry

Was mit Diablo is den würdsch schon gerne wieder spielen da meine Mutter mich dann umbringt wenn sie noch einmal WoW auf meinem Bildschirm sieht^^ naja werd nachlesen und mich dann wieder melden MOEP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sa diabolo is noch genau so wie du ihn zurück gelassen hast. er müßte halt nur schreiben was in zwischen war, das er chengis gespürt hat, das er die Verbindung zu Jash verloren hat (weil auf dem Yushan Vong schiff nix mehr geht) und und und...

dann kannst du sofort los legen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich evtl noch Zeit bis Freitag abend / Samstag morgen? Mach grad noch n Praktikum und bin daher von 7-19 Uhr auffer Arbeit außerdem noch need nachlesen atm Seite 176

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui also der kommt immer wenn man ihn am meisten vermisst?? Oder ist er einfach immer da und wir merken es nur nicht?? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm naja so will ich es jetzt nich sagen, aber ich scheine das Glück zu haben immer dann zu gucken wenn grad jemand eine flammende "wo bist du nur" Mail schreibt... eigentlich ein beschissenes Timing wär ich gestern 10 min früher da gewesen wärs lustiger gewesen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry echt habs dieses WE nich geschafft muss mich mal von meinen Anime losreissen...dieses WE post ich versprochen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib wann du willst! ABER ich habe eine bitte, wenn du möchtest das du wieder richtig teilnimmst, dann schreib bitte verlässlich, sprich nich einfach wieder abhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

ich hatte einen coolen post... und dann sagt mir das scheiß ding doch biem abschicken das meine session beendet is.. jetzt hab ich keinen bock mehr zu schreiben... ich machs morgen, sorry das ich so lang weg war, aber ich war bei meinem freund und der hat keinen computer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo is dein Post????

gut dann haben wir jemanden der die Zusammenfassung schreibt! Paula macht das jetzt!

Hab ich jetzt bestimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

smilie_sh_019.gif Wuaaaaaaaaaaaaas? smilie_sh_019.gif

Das seh ich ja schon mal garnich ein! :mecker: Es gibt ganz andere hier :mecker: Was is mit Rak der hat sich extra einen Charakter angelegt, sa diabolo, und spielt ihn nich :mecker: Was is mit Goth, der hat auch ne weile nichgeschrieben... Und ich soll jetzt nur weil ich 2 Tage lang nich geschrieben hab wie versprochen gleich die Zusammenfassung schreiben?

smilie_sh_019.gif

Neeee! mach ich ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch was??

Also ich gebe es ehrlich zu auch wenn ich gesagt habe ich würde es machen, ich war zu faul... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mal zusammengefasst, alles aus dem Gedächtnis. Also falls was wichtiges fehlt oder falsch ist bitte schreien oder sonst was tun... :kratz: :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

Hallo, also ich hab das für Kai gebastelt...

Stadartform:

kkx-4f.png

Das is mir aber zu grau dedshalb hab ich mal ein bisschen mit farbe gespielt:

kkx-4m.png kkx-4a.png kkx-4b.png kkx-4c.png kkx-4d.png kkx-4e.png kkx-4g.png kkx-4h.png kkx-4i.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...