Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel


Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

Hach ich wusste das würde dir gefallen, das habe ich nur für uns geschrieben meine Liebste! :love:

Das mit den Hunnen ist fast noch lustiger :-O

Lalala ich weiß welchen Film ich heute noch gucke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn die auch so gut aussehen und die meiste Zeit halbnackt rumrennen :-O:bengel:

Öhm ich mein: tztztz das ist hier der Thread fürs Spiel. Allerdings müssen wir da grade auf den Sl warten der ständig im Uralub ist, Cocktails schlürft, Frauen anbaggert und uns hier total vernachlässigt! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du könntest überall Poster mit den grinsenden Gesichtern bekannter Boygroups aufhängen, seine Playboysammlung durch die Busi-Bär Comics ersetzen, im Bad Haarfärbemittel in sein Shampoo kippen, sein Bett zerwühlen und fremde Socken reinlegen als hätte es jemand widerrechtlich benutzt, einen scheusslichen Duftspender zwischen seiner Wäsche verstecken....usw.

Zum RPG (damit der post hier stehen darf): ich habe jetzt mal die Siedlung auf Onderon in den Dschungel gesetzt, weil ich das mal wo gelesen habe :kratz: passt das mit Paulas Beschreibungen oder den Vorstellungen des SL?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm also dein Post macht mir jetzt echt Kopfzerbrechen Kai. Denn eigentlich ist Mya schon lange auf den Beinen und bis zu Chengis Zimmer gelaufen, irgendwie musst du das überlesen haben! Ich kann meinen Post zwar ändern, aber das Mya eine Langschläferin ist, glaube ich nicht...mal sehen was sich machen lässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol aber wo wär denn der spaß wenn ich euch nich immer wieder mit meinen kleinen fehl interpretationen aus der Laufbahn brächte? Und ich finde du hast das super suverän gelöst!

kkx-2q.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rafael sag mal hackts bei dir? Macht der meinen tollen Nasenpopelboy kaputt! Hiermit erteile ich dir Stubenarrest... :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

Ihhhhh ein Nasenpopelboy.... bähhh Aber warum schreibt ihr immer nur 1-2 Sätze.... habt ihr so wenig Zeit? OK von mir nich ganz fair ich schreib selbst nich so viel aber ich hab jetzt gedacht das Niels voll aus sich raus kommt und Goth ein bisschen rum experimentiert.... und erzählt mir nicht ihr könntet keine Langen Texte habt ihr früher auch gemacht!

Also ich bin schon ganz gespannt..... ich will da gleich auftauchen, aber noch nich... hab ich mir durch gelesen, noch kann ich nich auftauchen.... Und ich will jetzt nich 20 Posts schreiben das ich in lauerstellung bin! deshalb wart ich noch morgen ab, dann müsste die Handlung weit genug vorran geschritten sein!

PS: boa Kai ich hätte erwartet, wenn du schon so eine doofe Hand einstellst das es wenigstens deine wäre... so eine Gichtkralle soll mir nich auf die Schulter fassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was bei euch auf der dunklen Seite so los ist...hab nicht mitgelesen. Aber so wirkts dann wenigstens autentisch, wenn ich im Spiel überrascht bin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dunklen sind eigentlich immer böse...und dunkel...lagen zu lange in der sonne! :L

Öhm also für chengis kann ich grade nicht schreiben, aber der sl hat ja schon eine pm!

@Paula: sobald die übern zaun sind hat chirda freie kapazitäten... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, mal ne Frage: Ist bei uns grade Tag oder Nacht? Ich wusste nicht ob ich irgendwas von Dunkelheit schreiben konnte...(ich weiß das ist banal, aber angesichts der Situation finde ich das schon wichtig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!! Ich habe meinen letzen Post #2710 vom 22.Apr 2008, 22:29 abgeändert, ich hatte 2 Tage beschrieben und Thuni bat mich den 2. rauszunehmen was durch aus logisch ist und auch nicht ganz fair war weil sie keine Möglichkeit zum Reagieren hatte. Ich entschuldige mich (danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast) und bitte jeden der damit zu tun hat (oder Interesse hat) ihn nach zu lesen! Danke für Ihre Aufmerksamkeit!!!

Bezugnehmend auf deine Frage liebe Sissi, ich weis ich bin altmodisch, aber solche Aktionen sind kultiger wenn sie Nacht sind, wirken dann geheimnisvoller... ABER wenn ihr den Tag bevorzugt! (ok ich geh nachlesen was ihr geschrieben habt, bevor ich dumme Kommentare gebe! Ach übrigens Ich finde es liest sich sehr spannend! Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...ich glaube nicht das du der Macht folgen kannst?? Immerhin schirmt sich Jash und auch die anderen total ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ...ich hab auch schon geweint.. zugegeben nich wegen dir sondern wegen dem blöden Holger als wir noch in der schule waren aber das is lang her... meine fresse über 20 Jahre... boa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heule dauernd...also sagen wir öfter...vor allem bei Filme...Gott bin ich da ein Weichei...aber ich weiß Männer tun das nur in extrem Situationen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mmmmhmm...kich hab grad irgendwie keinerlei Ahnung wo ich weitermachen soll bzw. wie ? Könnte mir jeman anregung geben vllt. ^^?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...