Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel


Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

"Manchmal" ist eine gute Basis... das bedeutet das du überwiegend traurig bist das es nicht so ist... mit überwiegend kann ich leben! :ugly::-O :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe nur noch ganz schnell gewantwortet, ich lese morgen das andere nach...bin einfach zu müde :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also hiermit gebe ich offizielle auf!

Ich hab einfach zuviel zu tun und nicht die Ruhe und auch den Nerv an meinem Wettcharakter zu arbeiten und zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee, wir lassen uns zeit, wir können das ja verlängern, ich bin heut leider zu angeschlagen um mir was auszudenken, ich guck mal ob ich heut abend... aber es is irgendwie schon abend, und ich fühl mich nicht in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen! Und ich will gewinnen oder verlieren weil ich gut oder schlecht war nicht weil du keine Zeit hattest, das heißt die Laufzeit wird verändert, bis jeder einen Post zu den entsprechenden Themen geschrieben hat... sollte das bei dir bis nach dem Praktikum dauern, dann ist das halt so!

PS: aber das ist der Grund warum man in einem Rollenspiel nie einen normalen Typen spielt (egal ob Mann oder Frau) die sind einfach zu langweilig!

Rafi ich schreib für dich weiter... aber komm nicht auf die Idee das Mädel anzugraben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich finde chirda zur zeit auch nciht gerade ein interessantes Spannungsbündel...eigentlich gehts sie mir sogar echt auf den Sack.... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich finde chirda zur zeit auch nciht gerade ein interessantes Spannungsbündel...eigentlich gehts sie mir sogar echt auf den Sack.... :kratz:

Dann überlege dir bitte was dir, thuni helfen könnte deine momentane Frust Bariere zu durchbrechen, und schlag es mir vor! Char wechsel, Auszeit, anderer handlungsstrang. Geschichte ändert sich?

Man hat mir gesagt ich würde euch von einer Schlacht in die nächste treiben... ich hab versucht Alltag rein zu bringen, aber Alltag ist langweilig.Denk dir was aus, und mach's... erfinde was, sei kreativ! Das gilt für alle!Ich hohl euch schon zur Handlung zurück wenn ich euch brauche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid der Frust kommt eher aus meinem Privatleben, da ist das RPg nicht schuld und schon gar nicht du als Sl. Und ich habe auch kein Problem mit Alltag, finde das sogar grade aufreibender (also das zwischenmenschliche bei Bly und Chirda) als die schlachten....

Mir ist grade mal wieder aufgefallen das es gar keinen Charakter von Bly gibt...wollte eben nachgucken wie alt der ist... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid der Frust kommt eher aus meinem Privatleben, da ist das RPg nicht schuld und schon gar nicht du als Sl. Und ich habe auch kein Problem mit Alltag, finde das sogar grade aufreibender (also das zwischenmenschliche bei Bly und Chirda) als die schlachten....

Mir ist grade mal wieder aufgefallen das es gar keinen Charakter von Bly gibt...wollte eben nachgucken wie alt der ist... :kratz:

jetzt schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

boa da wird man angeschrieen weil man nich postet... hallo, einige andere hier und ich rede nicht von den Spielern, posten ja auch nich! :mecker::P: :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

Was: "schreibst du bald, verdammt du hattest die ganze Zeit die gelegenheit. Aber du hast es ja nicht mal auf die reihe bekommen mitzuteilen das ich nicht schreiben konnte..." (das is die essenc eines ca. 30 menütigen streits)

Wie: Laut sehr sehr laut!

Wo: Wohnzimmer, kurzfristiges durchqueren des Flures, mein Zimmer zurück in den Flur in die Küche und das Finale war dann wieder im Flur! Es endete damit das ich die Tür meines Zimmers zu warf und er keine ahnung wohin ging!

Wer: Protagonisten sind Paula und Kai!!!! (Nein Goth, nicht immer bist du dran schuld! ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm nicht schön....

Aber ich würde mich auch gerne mal wieder richtig mit jemanden fetzen, schreien Türen schlagen heulen sich aufregen. Es ist Jahre her das sowas passiert ist. Meistens bin ich eher der Typ der dann beleidigt von dannen zieht (und das ist mal echt bescheuert)...

Ach und: 'mein' Bly ist immernoch blond :love::-O ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einfach zu knuffig, zu niedlich und süß...wie ein Teddy oder ein Hundebaby...ich mag Hundebabys... :-D

Schlafender%20Welpe.jpg

Aber ich kann dich auch gerne verprügeln wenn du unbedingt darauf bestehst :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine zulangen antworten.... !!! Hi Sissi, hab ich dich schon wieder vergessen? Mensch hau mich doch wenn ich nicht für dich schreibe, ich gebs zu ich werde alt!

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...