Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel


Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

Sagtma, irgendwie kann es an der Uhrzeit liegen, dass ich das gerade überlese, aber...

Wo steckt ihr eig. alle ? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind abgehauen und lassen uns alleine...

wollen wir uns zusammen tun und was rirchtig dämliches im rpg tun? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne zu spät...jetzt werden wir losziehen, unsere hintern tätowieren lassen, mit billigen callgirls lustige fotos machen und lebensgroße seifenblasen in form von früchten machen, außerdem gehen wir auf eine demo für die artgerechte haltung von sith und kaufen uns 100 paar schuhe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich noch 4 Tage lang weg bin, tanzt ihr dann auch nackt auf den Tischen? ich mein Goth kann ich ja einfach ignorieren..... :anonym: :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Nils nicht? :kratz: Gut kann ich ja irgendwie verstehen :L

und damit der post auch nicht völlig im falschen thread steht: hab meinen lettzen post editiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht das ich im Moment etwas nachlässig bin, ich möchte mich hiermit in aller Form entschuldigen!

Ich bin in den nächsten 10 Tagen mit einem Firmenumzug beschäftigt, es kann also zu kurzen und vorallem späten Antworten kommen. Und sollte ich zu müde sein schreib ich nicht mehr (das bedeutet dann das ich mit dem kopf auf der Tastatur schlafend vor dem PC zusammengebrochen bin)

Ich habe auch gehört, das man denkt ich würde wie die beiden vorherigen SL´s das Interesse verlieren, ich versichere NEIN TU ICH NICHT!!! Ich hab nur eben grad ein bißchen Streß! Aber in KW 15 und 16 hab ich wieder mehr Zeit!

Persönliche Termine: Ostern bin ich nicht da (aber hab einen PC guck das ich also doch mal reingucke) und an dem Wochenende 11.04. - 13.4. bin ich im Kurzurlaub! Aber auch da werde ich sicher einen PC auftreiben können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dagegen das der Sl auf der Tastatur zusammenbricht...arme Tastatur! :L

Ich habe auch nie geglaubt das du das interesse verlierst...dazu weiß ich zu gut wie hoffnungslos du uns verfallen bist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Du bist paranoid!

Immer wenn ich kurz was hinter Paula poste zum gleichen Thema mit ähnlicher Aussage dann steckt gleich ein teuflicher Plan aus den tiefen der Hölle dahinter! :L

Achja: hört dr klene irjendwann uch widder uff z wachsn?

Und kriegt er nen lustigen Namen? Detlef? Torsten? Dörte? Kevin? Judas? :-O

Und nur so: http://www.youtube.com/watch?v=e3Qo91Whd2I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm mal ne Frage zu Arcis:

Ich glaubte mich zu errinern das sie früher eine Jedi war...keine Sith...irre ich mich da? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So doppelpost aber naja...

Ich bin jetzt übers Wochenende weg! Also an Gothmog und Nils: kommt einfach ins Schiff oder klopft oder macht euch sonstwie bemerktbar...oder so :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, re -.-'

Ich hab endlich den FU******* pc wieder zum laufen gebracht nachdem ich es nun fast 6 Tage nicht hinbekommen habe hat jetzt entgültig die formatierung zugeschlagen....

scheißding....

jo, ich steig da gleich ma mit ein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WB Goth... herzlichen glückstrumpf zur erfolgreichen Installation!

Ankündigung!

Ich hab beschlossen wir machen bis Dienstag Osterferien! Also ihr könnt schreiben aber ich werd mit dem verstecken und suchen von Eiern, Geschenkenestern und Kindern zu tun haben (meine Nichten kommen 4, 3, 7 und 12 und die haben ihre größte Freude mit ihrem ehrwürdigen Oheim verstecken zu spielen!)

Wir sehen uns Dienstag! (vielleicht auch früher lol)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

:love: oh das is so toll.... Kai kann super mit Kindern umgehen!!! deshalb lieben die den ja auch so! Und ich weis von meiner kleinsten Nichte, das sie ihn Heiraten will wenn sie groß ist... das is so süß! Sie meinte sie müsse nur aufpassen das ihn keine andere bekommt.... er is halt ein Womanizer! :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* sag mal Paula kann man dich bestechen solche Fotos zu besorgen?? :-O

Eine Frage zur "Baby-Aura-Explosion" wie ist denn das jetzt zeittechnisch? Sind wir auf gleicher Höhe oder müssen wir noch ein paar Tage warten bis wir das spüren? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK also ich übernehme Chengis, weil ich die Jungs einfach besser spiele :L UND ich hab mich entschlossen Arcis wieder zu spielen, weil Pauli zu Machtbesessen wird lol! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich weiß ich bin ein ungeduldiger mensch... :schaem: aber ich fände es schön irgendwann zumindest mal losfliegen zu können. :-)

Oder vielleicht zu wissen wenn die beiden Herren der Schöpfung wenig bis gar keine Zeit mehr haben...dann weiß ich zumindest bescheid :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...