Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel


Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

naja also angefühlt hat es sich als hältst du grad die seiten gewechselt... könnte ein teuflischer plan sein, jash in Sicherheit zu wiegen, aber ich denke jedi lügen nich....

ich hab keine Ahnung, überleg dir was du willst, fies oder gut! *jeopardy Jingle einspiel* di di di di diiiiiiiiii dii diiii... di dididididi di di di di di di diiiiiiiiiiiiii... "Ihr Zeit is vorbei! Und die Antwort lautet?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

Also Goth, ich entschuldige mich ich weis ich hab deine figur gezwungen in das Schiff zu steigen, aber da ich dein Imperator bin, denk ich darf ich das... und whehren hättest du dich eh nich gekonnt lol (spaß, wenn du da was dagegen hast, dann sag bescheid dann änder ichs, aber wär klasse wenn du mir das erlauben würdest!)

*knutscha*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm ich habe grade ein zeiltliches Problem. Denn in der Zeit die Jash braucht um aus der Höhle raus, zu ihrem Schiff, dann zu der Devine und dann wieder zurück in die Höhle zu laufen, hätten die anderen Nils 10 mal gefunden und wären verschwunden...

Realistisch betrachtet hätte Chirda wenigstens Elayne weggeschickt und wäre Rafael allein suchen gegangen...

Sissi was sagst du dazu??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine berechtigte Argumentation! aber ich gestehe, dein letzter Post war das du Elayne den Auftrag gibst... hat sie angeschlossen!!! aber du hast völlig recht das paßt nicht ganz!

Pauli, ich hab's dir gesagt, ich schreibs aber noch mal das es nich heißt ich mecker nur bei andern, ich mag nicht wenn du Leute bevormundest! Ich werde aber warten was Goth dazu sagt, sollte der was dagegen haben mußt du den Abändern! UND ich will das nie wieder haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, also Goth scheint nix gegen den Eingriff in seine Spieler-Freiheit zu haben, danke! Aber eine frage hab ich... Goth hast du auch nur einen funken Hoffnung das Paula zögert dich zu killen???? Ich sag's nur weil wenn mal geschrieben is... ich werde nicht zurück nehmen.... wer aus Dummheit stirbt is einfach tot! Also provozier sie nich zu doll... Ich sag's nur weil ich Paula kenne... Und ehrlich, wenn ich dein Imperator wäre würd ich dir auch Respekt abverlangen... Du gehst das da grad an als wär das deine alte Sandkastenliebe die du da triffst, vergiss nich sie hat Bane ohne mit der Wimper zu zucken gekillt! also nur so nebenbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...keine Ahnung wie wir das machen sollen.

Chirda könnte durch etwas (vlt. Wachen) auf der Suche nach Nils abgelenkt worden sein und darum aus Sorge wieder zu Elayne stoßen um sie zu schützen....das würde die Zeitverzögerung erklären und die Tatsache, dass sie Nils noch nicht gefunden hat.

Oder so ähnlich...was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich wäre es ja am liebsten wenn Elayne weit weit weg ist damit sie Jash nicht als Druckmittel gegen Chirda einsetzen kann. Ist aber die Frage ob Elayne einfach so wegginge wenn man sie drum bittet, oder ob sie ihe FReunde nciht im Stich lassen wollte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das müsste sie dann halt notfalls ändern wenn das nicht geht. sie hätte es ja auch ändrn müssen wenn rafael sich beschwert hätte! Also ich richt mich da voll nach dir, wir machen das wie du willst :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich persönlich Jash besiegen :ugly:

Öhm, ich weiß nicht, ich schätze selbst wenn Chirda Elayne wegschickte würde sie wohl in der Nähe bleiben...ich kann ja auch nix dafür, sie hat ihren eigenen Kopf :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann lassen wir jashs post einfach so.... :-)

und wenn dir eine tolle methode einfällt es mit der obermuftibösen aufzunehmen...nur zu!

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut...ähm dann poste ich jetzt mal...

Ich hab jetzt nur den Teil bis zum Funken geschrieben, weil ja nun Chirda reagieren müsste. Zeitlich müssen wir ja noch einiges aufholen. Ich hoffe das passt so.

Bearbeitet von Sissi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich weiß nicht. wäre mir fast lieber...Elayne kann ja wie gesagt in der Nähe bleiben. aber ich will Paula auch nciht auf die Füße treten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich armes nichtmachtsensitives Wesen kann nicht helfen und bin grade mal gut als Druckmittel *schnief* :heul:

Am besten ich bleibe bei den Irren auf Onderon zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbsterkenntnis ist.......... *schmunzel*

naja lassen wir das =P

Kapier garnet das du dich so sehr um mich sorgst Kai xD

Rafael weiß schon was er tut =P :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rafael weiß schon was er tut =P :anonym:

:-O :-O :auslach: *bauchhalt und tränen lach* :-O :-O

Ich armes nichtmachtsensitives Wesen kann nicht helfen und bin grade mal gut als Druckmittel *schnief* pf_hsmilie_13.gif

Ohhh du armes kleines schnuffel :knuddel: für mich bist du voll wichtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D...D....D.... Das is nich... *prust* ..nich dein... *lach* ...ernst... oder? *rofl*

*lufthohl*

Goth, du kannst so was nich mit mir machen, ich bin schon alt, ich ertrage so viel lachen nich mehr...

Also wenn du weist, was Rafi da grad macht, dann tut's mir leid dann is das geplanter Mord! :auslach:

Ohhh man, sei froh das du hier nich würfeln mußt, so viel glück könntest du gar nich haben!

Aber mach... ich bin gespannt...

@Sissi, sorry deine Situation amüsiert mich leider nicht so ungemein wie die von Goth, aber was hältst du davon wenn alles so bleibt, also Thuni zurück kommt und ihr beide gegen Jash antretet... weil wenn Sissi bei den Jedi mit machen soll, dann wird sie früher oder später eh auf die Sith treffen und ich denke auch als nicht Machtsensitive Kriegerin wirst du das auf deine weise schaffen.

Und vielleicht... ist es ja wirklich so das Du es schaffst den Sieg zu erringen! lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar xD

Immerhin kann Jash sie ja net zwingend fühlen, d.h. von hinten anschleichen und Blumentopf > Kopf :-O

:anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok folgendes Problem ich bin jetzt bei meinen Elotern und hier kann ich nur ab und an ins internet.

Komme am Montag abend zurück, fahre aber mittwoch mit der uni auf ein einwöchige exkursion bei der ich gar nicht isn internet kann....

will aber nicht die ganze handlung aufhalten...vorschläge zur lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fällt nix ein, wir warten (wenn kein anderer eine Idee hat), es is nur eine Woche jetzt gehen die Urlaubszeiten eh wieder los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine bitte nur an dich Thuni, sei so gut und schreib für Chirda, was sie tut... stell dir einfach vor du bist in der Situation, und schreib.... und zwar so das Jash da raus kann dann kann sie mit goth schreiben und zurück fliegen und Chengis und Lanop bewegen, Bliebe nur noch Sissi die dann allein dich und Niels zurück bringen (da du, Sissi, das schiff nicht fliegen kannst wirst du eben erzählen wie Chirda das tut aus sicht des Passagiers eben!) Und auf Mandalore schreib ich dann mit Sissi, dann is sie auch "beschäftigt" bis ihr wieder kommt....

Da jetzt die allgemeine Urlaubswelle beginnt, denke ich wird es jetzt mal wieder so sein das der ein oder andere nich da ist deshalb läute ich hiermit die "Sommerpause" ein, das bedeutet nicht das nicht geschrieben wird, aber das wir uns drauf einstellen das es länger dauert und der ein oder andere mal nich da ist...

Schönen Sommer! :-O

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm also eigentlich hatten ich und paula ja so einiges geplant...sollen wir das jetzt ganz ausfallen lassen? Ich werd mal morgen so posten das ich niemandem im weg bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...