Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel


Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

ihr könnt das ja noch mal wann anders machen, wenn alle da sind und nich ständig was dazwischen kommt hm *aufmunterndgutzusprech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss jetzt schon sagen das ich das nur sehr ungern mache, weil wir ja wie schon gesagt ein paar MOnate da hingeplant haben...

Aber offenbar hat Paula grade eh wenig Zeit zum schreiben.... :kratz:

EDIT

Ok wisst ihr was, ich mach das jetzt nicht. Ich weiß das ist gegen den Wunsch unseres Sl's aber das ist mir im Moment egal.

Es ist einfach so das ich schon so oft auf andere warten musste, manchmal länger als eine Woche. Und jetzt finde ich es total bescheuert mich da mit gewalt aus der Situation rauszuschreiben. Ich müsste irgendwas völlig dämliches tun, was gegen ihren Charakter läuft und müsste gleichzeitig auch noch Paulas charakter fremdbestimmen (was ich nciht will). Außerdem macht es die ganze Handlung kaputt udn das was wir geplant hatten.

Und wofür? Mal ehrlich wieviel würdet ihr ein einer Woche posten?

Und ich blockier ja im Grunde nur Paula, denn Nils, Rafael und Elayne sind frei und können auf dem Planeten rumstreunen.

Vielleicht trete ich jemandem auf die Füße oder kriege Ärger, aber das ist emien Meinung und die werde ich zur Abwechslung mal vertreten!

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na begeistert bin ich nicht, aber was soll ich machen.... Ich werde versuchen mir was auszudenken wie ich euch beschäftigen kann ohne das thuni da ist...

Sissi:

schreib dich aus der Szene raus in dem du Hilfe hohlen willst oder so (ist eine Idee, wenn dir was besseres einfällt, ich bin für alles offen)

Lotion:

ich denk mir was für dich aus wenn du wieder da bist sag bescheid!

Goth: Bei dir wird es schwer wenn du dich beschäftigen kannst tu das, ansonsten werde ich dir Beschäftigung geben!

Pauli: mach was du willst das tun ja eh alle... hmpf :L

hab ich wen vergessen???

Euch allen einen schönen Mittwoch

euer verzweifelter SL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

wuhääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää :heul:

Jetz bin ich es wieder, die anderen machen blödsinn und ich bekomm ihn ab... hmpf *schmoll*

OK also ich bin zwar begeistert das Thuni sich deinem Königlichen Dikret wiedersetzt hat, udn es juckt mich auch nicht wirklich weil ich Zeit habe, aber ich muss gestehen das es mich wirklich traurig macht das alle jetzt warten müssen. Es tut mir sehr leid. Hätt ich das gewusst hätt ich den letzen post gelöscht! Aber ich verspreche euch wir liefern euch einen super Kampf auf den es sich lohnt auch zu warten!!! versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte euch kurz darüber informieren das ich nun nicht mehr Single bin. Ich werde weiterhin einmal Täglich (mindestens, ich kenn mich das wird sicher auch mal 2-3 mal sein) reinschauen. Klar is auch: PM´s und Mails werden mich immer erreichen. Aber habt bitte Verständnis das ich dieses RPG nicht mehr so wie bis jetzt, also in jeder freien Minute, besuche. ABER für die Leidgeprüften unter euch, ich bleibe euch als SL erhalten!

Und als erste Tat nehm ich mir jetzt frei bis Montag, ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Goth, ich mach mir übers WE Gedanken wie ich dich beschäftigen kann!

Sissi/Lothion, ihr seid ja nur indirekt in die Szene gebunden, lebt euch aus!

Lothion und Chirda, wenn ihr wieder da seit gebt bitte ein kleines Lebenszeichen von euch! Danke

Kai

Bearbeitet von grinningcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder da....

das Thuni sich deinem Königlichen Dikret wiedersetzt hat

da macht man einmal in 3 jahren nicht das was der sl möchte und schon wird eine statsaffäire draus gemacht... :rolleyes:

Aber bitte wenn das so ein Problem für euch ist...lassen wir es eben sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry...ich war arg mit der Uni beschäftigt und das wird sich in nächster Zeit auch nicht wirklich bessern. Aber ich versuche morgen mal wieder was zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm irgendwie scheint sich plötzlich niemand mehr für das rpg zu interessieren.... :kratz::ka:

*mal leise das Lied vom Tod summt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is net wahr, ich z.B. weiß halt einfach ma garnet was ich machen soll, weil ich bin ja wohl halbwegs freiwillig "gefangen" in nem schiff das ich net fliegen kann und es kommt wohl auch niemand da hin xD

Zudem hatte ich geb. also hier 2 tage net reingeschaut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry sorry sorry..... meine schuld...

ich wollt was für rafi schreiben, ich wollt auch rein schauen, hab groß getönt und dann hab ich doch schändlich meine Aufgabe vernachlässigt..... Ich strapazier euch glaub ich grad ganz doll... und es kommt noch schlimmer ich hab heut auch keine Zeit zu Posten... Ich hab noch nich rein gelesen aber Thuni, ich finde ihr solltet jetzt euren Kampf Frau gegen Frau Gut gegen Böse machen... ich peitsch Paula rein zu gucken, das hat ja nich so geklappt als ich weg war! Ich entschuldige mich....

Bis morgen abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goth, ich improvisier mal, wenn das jetzt völliger Blödsinn is, dann bitte ich das zu entschuldigen, aber so ganz Star Wars konform sind wir ja eh nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Paula eine PM geschickt in er unter anderem mein nächster post wäre, falls sie damit einverstanden ist...aber sie meldet sich nciht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also bevor das ganze RPG jetzt wegen abwesenheit aller Spieler ins Nirvana übergeht, was haltet ihr davon wenn wir uns mal wieder nicht an die Gesetze von Raum und Zeit halten?

Wir setzen da an wo die Begegnung zwischen Jash und Chirda enden würde und wenn Paula mal wieder da ist, dann schreiben wir uns unsere posts per pm und stellen es dann ein wenn es fertig ist in einen unserer beiden Posts von jetzt, sodass es beim nachlesen zeitlich passt!

Einwände? ZUstimmungen? Lebenszeichen?

Oder habt ihr die Lust ganz verloren???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! *wink* *hüpf* bin da! Und bin dabei bei deinem Plan...wie sieht`s mit euch anderen aus?

Ich bin nur in letzter und nächster Zeit etwas durch die Uni in Anspruch genommen, aber ich

gebe mein Bestes! Ich will nicht, dass das RPG stirbt :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

Oijoijoi!

ich hab die pm nich gesehn.... gut aber das thuni mir eine mail geschrieben hat. hopala, da seh ich sogar einen batscher von Kai, "schreib" hmmm könnt vielleicht bedeuten ich soll ins Forum gucken, könnt aber auch einfach nur "schreib" heißen...egal, ich hab geschrieben, ach thuni ich hab deine Antwort mit eingestellt, ich hoffe das war dir recht so! jipie, es geht weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte da mal ne prinzipielle Frage:

Braucht man zu so sachen wie Machtsprung, Machtgriff, Machtstoß usw. die Macht an sich poder ist das einfach eine Fähigkeit der Jedi/ Sith?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

ohhhh shitt, gute frage..... ich schätze man braucht die macht.... kann man seine macht nicht so kontrollieren, ich mein es gibt genug machtfähige wesen auf dem planeten, und die haben ja nich alle ihre kräfte unter kontrolle. also wenn man nich alles raus lassen würde, .... ok ich änders ab! lol

habs geändert, jetzt heißt es "machte einen gewalltigen Satz auf sie zu" halt so gewalltig wie ein satz sein kann ohne die macht... danke!

Bearbeitet von Madmartigan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm war eigentlich keine Kritik sondern ne Frage. Spiele grade ein Star wars spiel und da braucht man eben die macht für sowas.... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

hab ich nich als kritik aufgefasst, fand die frage gut, du hast recht ich habs geädert, punkt aus ende! lol :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

Lol, ach goth, du bist doch sonst nich so ein schisser? sorry das du da eingesperrt bisst, du kannst ja versuchen das schiff zum lachen zu bringen, oder erzähl ihm was ganz trauriges, du könntest es auch einfach erforschen! Ach übrigens, du hast die seiten gewächselt, das heißt du fragst jetzt mich was du tun sollst!

i´m your master and your my slave!!!!! muhahahaha *sowasvondiabolischlach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe ja angeboten das wir einfach weitermachen und jash und ich halt in einem post sozusagen zurückliegendvorwirkend agieren...

weiß nicht ob das so passt, oder du musst halt warten, was aber auch doof ist! :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

sacht ma was is hier los, also so kenn ich diese Gruppe nicht! Normalerweise halten wir zusammen wie pech und schwefel, ok es gab mal probleme, aber doch eher "wir gegen den rest der Welt" Können wir nich langsam mal wieder zur normalität zurück kommen? und ich mein jetzt besonders mein Bruderherz der sich grad bockig benimmt wie ein alter esel! Ich weis ja nich was jetzt schon wieder passiert ist, aber was da auch war, ich bitte alle beteiligten über die gesammte Situation nachzudenken, und zwar objektiv, nicht emotional, und mal zu analysieren ob man nich vielleicht "entschuldigung" sagen kann und alles wieder gut ist.... und ich meine alle beteiligten!!!! (ja kai auch dich)

weis jemand was mit niels los is? is der schon wieder da? ich pm den mal an!

Und sonst wünsch ich euch allen einen zuckersüßen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...