Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel


Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

Öööööhm...ich find das nu doof...aber ich weiß partout nich was ich schreiben soll....was machen wir denn mit dem Schiff? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du könntest es benutzen um Briefpapier effizient zu falten... du könntest einen Pflug dahinter klemmen und das frühzeitliche Pflügen zur Herbstzeit damit proben, du könntest einkaufen fliegen und Chengis ein Eis mit bringen... du könntest aber auch versuchen Chengis das fliegen bei zu bringen, denn er is machtvoll, und er kann viel aber nich alles und das ist etwas das er noch nie getan hat, also wirst du darin aktuell besser sein als er.... ok er könnte das Schiff vielleicht (das weis ich garnich so genau) mit der Macht ohne die Motoren fliegen, allein in dem er es mit der macht anhebt und fliegen lässt aber ich denke so die Technik, die einzelnen Flugmanöver, also alles abgesehen von der Art wie der Motor funktioniert (da hat er ja ein Händchen für ) könntest du ihm bei bringen... du könntest auch versuchen zu fliehen. oder spaß haben beim ausgelassenen rum düsen... stell dir einfach vor dein Papa hätte dir mit 16 seinen allrad Jeep vor die Tür gestellt und gesagt "Viel spaß damit" du bist ungeübt, darfst es nicht aber du heizt mit dem Teil durch die Gegend.... also viel spaß damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin pro Pflügen...bin sehr gespannt was du dan anbaust :-O

Achja ich weiß eigentlich immer noch nicht welche Verletzungen Bly jetzt genau hat. Nur das es schlimm ist und mit großem Blutverlust einherging...aber ob ihm ein Bein fehlt oder er ne ernsthafte Bauchwunde hat...ka...

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat einen eingerissenen Nagel, ein blaues Auge, vermutlich eine Schürfwunde am knie..... ich geh auch davon aus das er eine Beule am Kopf hat... aber ich denke mal warum es ihm so richtig dreckig geht könnt daran liegen das sein schiff im Eimer ist... gut das er noch nicht mit der Marry unterwegs war... lol

Nein spaß bei Seite, was bin ich so zynisch heute...?

Ich schreib dir seine kleinen weh wehchen, wenn du es wirklich so genau wissen willst.... dann gibt es gleich eine Zusammenfassung vom Arzt.arzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, den hat ich schon immer, aber ich bin grad so entspannt da kann die Bosheit fliesen... lol Ich meine, MEIN Hauptheld macht ja grad ne schwere Zeit durch, da wird man doch mal ein bisschen gehässig sein dürfen lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sissi ist grade im Umzugs- und neue Wohnungrenovierenstreß...

Aber du könntest schon mal im Rpg weiter machen :L *anstups*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goth! Sei mein Abgesandter, finde zu deiner wahren Größe und suche neue Mitspieler.... Ich wüsste nicht wen ich anwerben soll... ich kenn keine anderen spielbegeisterten!

---Ankündigung---

Paula ist sich nicht sicher ob sie weiter macht, aber ich werde Jash bis auf unbestimmte Zeit übernehmen Die Sith müssen sich auch erst mal neu formieren...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Gott ich bin doch so bescheuert -.-

Ich denk die ganze zeit "wieso postet er denn nix" usw... dabei hab ich geschlagene 2 Wochen deinen Post überlesen :grummel::uglyvogel:

Mein Gott ich werd auf meine alten Tage noch bekloppt..naja...weiter :U :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auch schon ne Weile auf Antwort, ich weiß es ist grade streßig. Aber ab Samstag bin ich Wochenlang weg udn auch Wochenlang ohne Internet! (bis nach Silvester!) :trippel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:anbet: :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

Ich bin so unwürdig.... ich entschuldige mich... für die, die nicht mit mir in permanentem PM Kontakt stehen, ich bin unter die Bauherren gegangen, und baue meinem "Weibchen" ein Nest! (man muss sie lieben die Ausflüge ins Tierreich lol) nachdem also meine Wohnung abgebrannt ist (halb) und ich bei meiner aktuellen Freundin eingezogen bin, ist es doch so das wir auf 60qm nicht glücklich werden können da wir unterschiedliche Auffassungen von Ordnung haben.... ich denke jeder weis was ich meine... nun sollen es knapp 200qm schaffen uns in ein glückliches leben zu bringen.... so viel zur Erklärung jetzt die ausrede

ich hab steine geschleppt, säcke mit Gips und Schutt... habe gelernt wie man Estrich verlegt, wie man eine Fußbodenheizung einbaut, habe einem Elektriker zugesehen wie er einen Kabelschacht legt und habe selber eine Wand gemauert... (ab jetzt dürft ihr mich Tim Allen nennen) nun da der Rohbau fertig ist, und nur noch so Kleinigkeiten wie tapezieren, Bodenbelag und Wärmedämmung im Dach gemacht werden müssen (in beliebiger Reihenfolge wie man mir sagte aber ich werde wohl mit dem dach beginnen) werde ich mir Frei nehmen bis Jahres ende..... nun hab ich gesehen das ihr gar keine zeit habt, werde mich aber nicht beklagen weil ich eine treulose ... na das rote Gemüse eben bin und es nicht besser verdieint habe.

Ich wünsche euch aber eine fröhliche Weihnacht, viele Geschenke, und einen guten Rutsch ins Jahr 2009

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles cool noch geht alles gut *mal die bröckelnden Säulen des RPG abstütz*

Ich schaffs auch kaum noch an pc seit mich mein nerviges weib jeden tag sonstwohin schleppt ^^

Insofern :D just go on xD

Edith meint :

Hahah wie geil groß rot du das gemacht hast damit ichs net überlese ... xD geil ^^

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffs auch kaum noch an pc seit mich mein nerviges weib jeden tag sonstwohin schleppt ^^

da spricht die pure Liebe :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich kenn das, ich würde es anders ausdrücken, weil ich meine wirklich liebe, aber du sprichst wahr, mein Bruder!!!! lol

nein Frauen nerven einen NATÜRLICH NICHT, und man geht ja freiwillig mit, aber irgendwie leidet die Freizeit darunter! Übrigens Goth... gz..... du weist wofür ;-) :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...