Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel


Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

Nur weil ich sagte ich mag dich, muss das ja nicht heißen das ich generell auf kleine Mädchen stehe :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach dann kann ich gleich mit ankündigen das ich ab dem 18. abends auch unterwegs bin kann bis zum 27. dauern, es ist leider kein Urlaub sondern dienstlich, aber ich versuche online zu kommen. Ich nehm meinen Rechner mit das heißt Ansicht spricht nichts dagegen!! Außer der Zeit mal wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

Thuni, wo bitte hab ich geschdrieben das ich deine Wange küsse???? :hehe: schätzchen, du bist zu "harmlos" in deinen Gedanken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

Nein, ich bin nur strickt dagegen wenn in meine Texte was reinintapretiert wird, das dan ich rein gehört... lol

Ach Kai hat sich nen nerv geklemmt. der kann weder sitzen, noch liegen, noch stehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm und wie positioniert er seinen körper dann grade? hocken? das klingt nicht gut, wünsch ihm gute Besserung von uns... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

sein letzer rückenwirbel is rausgesprungen... naja er hockt tatsächlich den ganzen tag, in meiner Relaxliege, da liegt er nich, richitg, sitzt nich richtig, das ding hat stoffbezüge so das nix auf den rücken drückt.

Ich drück ihm wenn ich gehe den Laptop in die Hand aber im Moment is ihm nur nach still sitzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Madmartigan

So ich hab ihm jetzt vorgelesen was Ihr geschrieben habt, er dicktiert mir das jetzt.... Jetzt würde sich eine funktionierende Spracherkennungssoftware nützlich machen... schade nur das er sie beim letzten mal vergessen hat wieder mit aufzuspielen.... ja ja, "Tätst du zur rechten Zeit dich regen"... sag ich da nur ( blödes Religions Zitat)

wen das Gedicht Interessiert

spoiler.gif
Als noch, verkannt und sehr gering,

unser Herr auf der Erde ging,

und viele Jünger sich zu ihm fanden,

die sehr selten sein Wort verstanden,

liebt er es gar über die Maßen

seinen Hof zu halten auf der Straßen,

weil unter des Himmels Angesicht

man immer besser und freier spricht;

er ließ sie da die höchsten Lehren

aus seinem heilgen Munde hören;

besonders durch Gleichnis und Exempel

macht er einen jeden Markt zum Tempel.

So schlendert´ er, in Geistes Ruh,

mit ihnen einst einem Städtchen zu;

sah etwas blinken auf der Straß,

da ein zerbrochen Hufeisen was.

Er sagte zu St. Peter drauf:

Heb doch einmal das Eisen auf!

Sankt Peter war nicht aufgeräumt,

er hatte so eben im Gehen geträumt,

so was vom Regiment der Welt,

was einem jeden wohlgefällt,

denn im Kopf hat das keine Schranken,

das waren seine liebsten Gedanken.

Nun war der Fund ihm viel zu klein,

hätte müssen Kron und Szepter sein,

aber wie sollt er seinen Rücken

nach einem halben Hufeisen bücken?

Er also sich zur Seite kehrt

und tut, als hätt´er´s nicht gehört.

Der Herr, nach seiner Langmut, drauf

hebt selber das Hufeisen auf

und tut auch weiter nicht dergeleichen.

Als sie nun bald die Stadt erreichen,

geht er vor eines Schmiedes Tür,

nimmt von dem Mann drei Pfennig dafür.

Uns als sie über den Markt nun gehen

Sieht er daselbst schöne Kirschen stehen,

kauft ihrer, so wenig oder so viel,

als man für einen Dreier geben will,

die er sodann nach seiner Art,

ruhig im Ärmel aufbewahrt.

Nun ging´s zum andern Tor hinaus,

durch Wies´ und Felder ohne Haus,

auch war der Weg von Bäumen bloß,

die Sonne schien, die Hitz war groß,

so dass man viel an solcher Stätt´,

für einen Trunk Wasser gegeben hätt´.

Der Herr geht immer voraus vor allen,

lässt unversehens eine Kirsche fallen,

Sankt Peter war gleich dahinter her,

als wenn es ein goldner Apfel wär.

Das Beerlein schmeckte seinem Gaum.

Der Herr, nach einem kleinen Raum,

ein ander Kirschlein zur Erde schickt,

wonach Sankt Peter schnell sich bückt.

So lässt der Herr ihn seinen Rücken

gar vielmal nach den Kirschen bücken.

Das dauert eine ganze Zeit.

Dann spricht der Herr mit Heiterkeit:

Tätst du zur rechten Zeit dich regen,

hättst du´s bequemer haben mögen.

Wer geringe Ding wenig acht´t

Sich um geringere Mühe macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* Du bist ja jetzt seine Spracherkennungssoftware, interaktiv und viel lernfähiger als das blöde Computerteil...nur die Ki könnte auf dauer protest einlegen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Goth: Öhm nur so einen Tipp...Chengis sieht nicht 100% aus wie Bane. Immerhin hat er ne olivgrüne Haut und zwei relativ Lange Lekku hinten am Kopf, nur das Gesicht wird seine markanten Züge tragen. Von daher gehe ich davon aus das selbst der pupertierende Rafi ihn unterscheiden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm sooo nachdem die Schule jetzt erstmal hinter mir liegt und ich sieben lange Wochen Ferien hab meld ich mich mal zurück...werd in den nächsten Tagen mal nachlesen und sehen ob ich noch leb undso^^ Weiß noch net ob ich wenn ich leb weiterschreiben werd aber Quasselthread werd ich in den 7 Wochen sicher mal zuspammen können^^

So mal ins RPG abtauchen :-O bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh interessant dich zu sehen...ich geb dir nen Tipp...schau mal auf den Rpg Friedhof... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beide oder nur einer?

Edit: Hm schade eig aber mir hat keiner was gesagt von wegen ich werd gekillt wenn ich net komm (auch Goth net....)

Naja egal werdsch halt nur noch lesen und nich handeln

Sagt ma wie sind denn meine Chars verstorben? Bei Talanor kann ich mir das auch ohne lesen vorstellen aber Daemon sass auf seinem Schiff inmitten seiner Flotte und war als letztes noch auf der Suche nach Jash...da ich aus Büchern die Durchschlagskraft der Schiffe der wieauchimmerdienochmalhiessen kenn weiss ich dass die keine Flotte zerstören können ohne selber draufzugehn(was ja auch egal wär wenns hier jetzt anders wär) aber ich würd schon gerne wissen was fürn Abgang der hingelegt hat.

Bearbeitet von Raknarokk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch nicht dich rauszureden xD !

Tot entscheidet schlußendlich kai...Aciel und co sind auch einfach so verschwunden ohne plausible erklärung ( :-/ ) =P

Frag lieb den Kai vllt. kannste Diabolo noch retten *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wozu denn? Um unter einer übermächtigen Imperatorin zu dienen(atm Seite 169 mal sehn ob sich da noch was ändert)...das macht wenn ich ehrlich bin kein Spass Talanor reanimieren? damit ich mir von Chirda immer die Leviten lesen lassen kann? Bringts auch net so wirklich...Beide reanimieren und als Meister Schüler Duo als ne Art Abtrünnige durch die Galaxis zu ziehn? Einigermaßen interessant aber die wirklich interessanten Rollen sind vergeben..und meine Ego lässt Nebenrollen nicht zu :P naja WoW ftw werd mich mal wieder dahin verziehn bis denne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin doch schon weg^^

btw schon neue Talentbäume angeschaut? sind auf WoW-Europe draussen

Bearbeitet von Raknarokk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohmann du machst es einem manchmal schwer dich hier zu integrieren. Wenn du regelmäßig da bist, kannst du dir sicher einen neuen Charakter machen, aber wenn du schon mit so eineer negativen Einstellung ran gehst! Als ob wir alle darauf aus wären deine charaktere zu terrorisieren...

Eigentlich dachte ich wir spielen MITeinander nicht gegeneinander... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...