Zum Inhalt springen

KDP - Kommentare zum Spiel


Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

Oh das wäre super. Denn im Moment fliegt sie ohne Waffe los :-O

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach du bist toll :love:

Ich versuch jetzt mal auf ALLE gleichzeitig zu reagieren... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Frust Phase is vorbei!

Ich bin sooooooooo sooooooooo stolz auf euch! mir gefällt das was ihr da grad schreibt!

So sollte ein Rollenspiel sein! Bitte macht weiter so!

Euer stolzer SL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber warum denn... :-0 ich bin wie ein springball durch die gegend gehüpft :ugly-springend: weil ich dachte, das ihr super seit... :cheerl: Ein SL is ja nich da um für euch zu denken, der soll ab und an mal ein Hindernis aufstellen um das spiel in eine bestimmte bahn zu bringen... :uglylol: aber es soll doch euer spiel sein, und das ihr das grad so plant, euch tolle Gimmicks einfallen laßt (ich find das mit Elayne klasse :daumen: ) das is doch der Traum :love: !!! OK wenn man merkt das es zur Stagnation kommt muß man ein bißchen stupsen und drücken :uglykill: um die Richtung zu finden, aber eigentlich läuft das alleine, weil ich ja nicht weis was der einzelne vor hat, eigentlich schreibt ihr für mich... :ugly:

UND so macht das auch spaß... na dann kann ich mich ja jetzt voll auf Chengis und Bly konzentrieren... lol :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui...wir wurden gelobt! Ich dachte ja auch das du dir an den Kopf klatsch und fragst ob chirda noch ganz sauber ist! Aber freut mich das ich mit meienr "Arche-Aktion" nicht voll daneben gegriffen habe...

Dann los zu neuen Abenteuern...:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rafael du feiges Huhn!

Vogel_Strauss.jpg

Von dir hätte ich nun wirklich mehr Kampfgeist, selbstüberschätzung und Kamikaze-enthusiasmus erwartet. Du der du in Gefangenschaft während der Folter noch den Bösen veräppelt und angestachelt hast...

Ich bin schwer enttäuscht!

Da lob ich mir meine Sissi! Tja jetzt kommt es auf Nils an...weiß jemand wohin der verschwunden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja mit der du dann einsam und schutzlos vor der gegnerischen Flotte im All trudeln willst :kratz:

Nix da Rettungskapsel...das ich was für Weicheier! :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habe ich grade Bilder der Titanik im Kopf, zu wenig rettungskapseln und treibende leichen im All... hmmmm

Ach Tim keine ahnung, wo der is, aber seine Chars sind hin! Ich hab nur noch keinen Text dafür geschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY, mein Schiff ist klein, hübsch, schlank und elegant und kein Pottwaal!! tztztz...mit der Titanic vergleichen! *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Titanik war eine schönheit! sie war ein schneidiges schiff, gut 2 der Schornsteine waren "makeup" sein Kapitän ein altersstarsinniger Mann, der reeder ein arschloch und die Passagiere die armen säue, dies erwischt hat, aber es war zu seiner zeit das wohl edelste Schiff das es gibrt, eine Aida kommt da nicht mit! die Titanik hatte würde!!! Aber ich lasse mit mir reden das dein Schiff schnittiger ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...