15. Mai 200719 J. Ich weiß zwar spontan nicht, ob der vom Vietnam-war handelt, aber wie siehts mit "Tränen der Sonne" aus?
15. Mai 200719 J. @Malbeth Bei dem gehts glaub ich um Somalia... @Anca Nein, auch nicht. Morgen kommt dann nochmals ein Bild.
17. Mai 200719 J. Ersteller Juhu! Ein wirklich guter Film, wie ich finde. So, dann kommt hier das nächste Rätsel:
18. Mai 200719 J. Jo, ich wollte den Film eigentlich im Kino sehen gehen, habs dann irgendwie verpasst oder er kam glaub ich gar nicht in unsere Kinos. Wie ist er? Weiter gehts:
18. Mai 200719 J. Ersteller Jo, ich wollte den Film eigentlich im Kino sehen gehen, habs dann irgendwie verpasst oder er kam glaub ich gar nicht in unsere Kinos. Wie ist er? Ich würde sagen, am ehesten trifft die Bezeichnung "seltsam" zu. Man kann, wenn man will, viel hineindeuten. Weiter gehts: Pulp Fiction??? :kratz:
20. Mai 200719 J. Na also! "Get Shorty" ist absolut richtig. Ein urkomischer Film mit genialem Soundtrack. Und das Szepter geht wieder zurück zu Mortica. :-O
21. Mai 200719 J. Cary Grant! Der Mann hat Filme gedreht ohne Ende. Irgendwas aus den Dreißigern oder Vierzigern. :kratz:
21. Mai 200719 J. Ersteller Cary Grant! Der Mann hat Filme gedreht ohne Ende. Irgendwas aus den Dreißigern oder Vierzigern. Der gesuchte Film ist aus den 30er Jahren. Und es ist nicht "Arsen und Spitzenhäubchen". Edit: Ein Bild hab ich noch: Edit2: Und eben noch einen Screenshot gemacht. Ich hoffe er hilft: Bearbeitet (21. Mai 200719 J. von Mortica)
22. Mai 200719 J. Ersteller Du hast Irene Dunne zielsicher erkannt. Es handelt sich aber um einen anderen Film der beiden. Der gesuchte Film wurde früher gedreht und war für die damalige Zeit, wie soll man sagen, sehr fortschrittlich. ;-)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.