22. Mai 200719 J. naja, mit diesen Infos wars ja wirklich keine Kunst, es herauszufinden. weiter gehts mit einem genialen Film:
22. Mai 200719 J. Das ist nicht "Der Club der toten Dichter", oder? *sich da so dunkel an eine Schneeszene erinner*
22. Mai 200719 J. Oder das mit dieser hochschwangeren Polizistin, die in Kanada einen Verbrecher verfolgt und wo mir jetzt der Titel nicht einfällt? Da geht es immer durch Schnee und Eis.
22. Mai 200719 J. @Fioridur Nein, das sagt mir gar nix. @Ala Mein Bild sieht tatsächlich der von dir genannte Szene ziemlich ähnlich. In "Dead poets society" ists jedoch nur eine Person und es ist an einem See und nicht am Meer. (Die Szene die du meinst )
22. Mai 200719 J. Der Titel ist mir inzwischen eingefallen: Fargo. Aber isses ja wohl nicht. "Fräulein Smilla" auch nicht? Bearbeitet (24. Mai 200719 J. von Fioridur)
23. Mai 200719 J. also, den einzigen Film, den ich mit Elijah Wood kenne außer HdR, ist Hooligans, aber da sist bestimmt falsch
23. Mai 200719 J. Elbe liegt natürlich richtig. Eines der genialsten Drehbücher denen ich bis jetzt begegnet bin.
23. Mai 200719 J. Ja der hat einen (unspektakulären) deutschen Titel: "Vergiss mein nicht." Ich empfehle diese Kritik. (leichte Spoiler enthalten) Im Film geht es hauptsächlich um eine Reise durchs Gedächtnis von Jim Carrey. Man kann ihn ein wenig mit "Memento" vergleichen. Jedenfalls ein genialer Film. Bearbeitet (23. Mai 200719 J. von Beleg Langbogen)
30. Mai 200719 J. ah mann mann mann mann *stämpfel* ja, das ist Training Day *Zepter weiterreicht und sich tief verneigt*
30. Mai 200719 J. Da ich diese zwei Personen für Romi Schneider und Horst Buchholz halte, müsste das "Monpti" sein. ;-)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.