3. Juni 200719 J. :kratz: Ähm hallo? Die James Bond Filme sollte doch jeder zweite irgendwann mal gesehen haben, und es gibt genau einen wo jemand mit ner Augenklappe vorkommt... das ist nun wirklich nicht schwer.
4. Juni 200719 J. :-O Mag vielleicht grad mal jemand anderer weitermachen? *Szepter zur freien Entnahme auf die Theke des Gasthauses legt*
4. Juni 200719 J. Wieso ging das so schnell??? naja ... Tobey + bekackte Frisur + Pferd soooo, was nehmen wir *hmmm*
4. Juni 200719 J. Wieso ging das so schnell??? *Szepter weiterreich* Außerdem steht das, wenn man nicht angemeldet ist, als Dateiname anbei!
4. Juni 200719 J. ja vorsicht! *g* das ist mir kürzlich sogar auch passiert! Also, immer schön aufpassen, wie die bild-titel heißen und umnennen, vorm hochladen. ;-)
5. Juni 200719 J. ^sagt mir gar nichts der Film. Mal noch ein anderes Bild (da sollte ja schon ungefähr die 'Richtung' klar werden)
11. Juni 200719 J. aaaah, wo sind denn die Bollywood Fans mal nen Tip: Sharukh Khan spielt mit (jetzt sollt's ja nicht mehr zu schwer sein )
11. Juni 200719 J. Ersteller Der Mann spielt in jedem zweiten Bollywood-Film mit, mindestens! Und der ältere Herr auf dem Foto auch. :ugly:
11. Juni 200719 J. Der Mann spielt in jedem zweiten Bollywood-Film mit, mindestens! dann sind's ja nur noch 79890 Auswahlmöglichkeiten Denn meine Liebe ist unsterblich? Richtig :-O
11. Juni 200719 J. *g* Oje, ich und Bollywood... Das hat meiner Meinung nach nichts mit Bollywood zu tun:
11. Juni 200719 J. pupurnen_fluesse2_tobis.jpg :mued: Bearbeitet (11. Juni 200719 J. von Beleg Langbogen)
23. Juni 200719 J. hä was? ach so.... nein ich bin gar nicht dran, hab ja nix erraten, rubinie soll doch bitte noch ein rätsel stellen. :-)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.