3. August 200719 J. Der Winkel ist zwar etwas seltsam, aber das müsste Summer Glau sein, ergo ist die Antwort: Serenity. Der Überfall, River zeigt gerade auf den Typen der die Waffe versteckt, glaub ich EDIT Sollte ich recht haben kommt das nächste Rätsel Sonntag Abend Bearbeitet (3. August 200719 J. von Ancalagon)
20. August 200719 J. Hm ... irgendwie tut sich nichts mehr, oder? Nachdem ich mir ziemlich sicher bin, dass ich recht habe und das Quiz wahrscheinlich sonst total einschläft, mach ich jetzt einfach mal weiter:
20. August 200719 J. Hmmm Da fällt mir nur "Am Anfang war das Feuer" ein , ... ...wobei ich da die Optik anders in Erinnerung hab!
21. August 200719 J. Juhu! ... Soll jemand anders weiter machen; ich kann von hier aus grad nix hochladen ...
22. August 200719 J. Ersteller Hm ... irgendwie tut sich nichts mehr, oder? Nachdem ich mir ziemlich sicher bin, dass ich recht habe und das Quiz wahrscheinlich sonst total einschläft, mach ich jetzt einfach mal weiter: Du hattest natürlich absolut recht! So, jetzt guck ich mir mal das neue Rätsel an.
23. August 200719 J. Mmh, sieht irgendwie nach Feuerwehr aus... Ich weiß den deutschen Titel gerade nicht, aber vielleicht "Ladder 49"? :kratz:
23. August 200719 J. Ist das ein ernsthafter Vorschlag? Wenn ja dann: NÖ und wenn nein dann hihihi Öhm ich werde jetzt ne Weile (ca. 10 Tage ) nicht da sein (also wirklich selten bis nie ins internet kommen), von daher recht doof mit dem Rätsel. Ich schlage vor es macht einfach jemand anderes weiter :-) Bearbeitet (23. August 200719 J. von Thuringwethil)
30. August 200718 J. Nicht nur vielleicht, sogar haargenau. "Henry V.", eine fabelhafte Shakespeare-Verfilmung von Kenneth Branagh, die man eigentlich gesehen haben sollte. Die Person auf dem zweiten Bild links ist übrigens Ian Holm. Tica ist an der Reihe. Bearbeitet (30. August 200718 J. von Beleg Langbogen)
31. August 200718 J. Ersteller Ja, Henry V ist eine wirklich gute Shakespeare-Verfilmung. Hier das nächste Rätsel:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.