16. November 200718 J. Müsste "Philadelphia Story" sein. Und nein, ich hab nicht im i-net nachgeguckt. ;-)
16. November 200718 J. Ich bilde mir ein auf dem zweiten Bild Edward Horton zu erkennen. Dann ist es "Holiday". Ich glaub du hast das übersehen Tica :-)
18. November 200718 J. Ersteller Ich bilde mir ein auf dem zweiten Bild Edward Horton zu erkennen. Dann ist es "Holiday". Richtig! Holiday ist richtig! Ganz großes Sorry! Dein Post hatte ich wirklich übersehen. Danke Emi! :knuddel:
19. November 200718 J. Ganz großes Sorry! Dein Post hatte ich wirklich übersehen. Gnädig wie ich bin, werde ich Dir ausnahmsweise verzeihen! Weiter gehts:
22. November 200718 J. Hm also ich kenne nur einen Film mit dem Mensh da, und den tippe ich jetzt einfach mal: Der Wixxer?
22. November 200718 J. Der Titel fällt mir mal wieder nicht ein, aber sind das nicht diese drei angejahrten Typen, die noch mal einen auf easy rider machen und mit ihren Maschinen on the road abgehen? Ich meine, John Travolta ist eine Hauptperson. p.s. habe nachgesehen: "Born to be wild - saumäßig unterwegs" heißt er. Bearbeitet (22. November 200718 J. von Fioridur)
22. November 200718 J. :lol: Also ähm, nein stimmt nicht. Aber näher gehts jedenfalls nicht! *grins* *Fioridur mit bedeutungsvoller Miene weiteres Bild zuschieb*
23. November 200718 J. Mortica war schneller! Würde ich jetzt auch meinen wollen. Das Original statt der Parodie!
23. November 200718 J. Natürlich nicht die Parodie! Natürlich das Orignial! Ein Klassiker von Film, mit einem - wie immer - unglaublichen Jäck Nicholson. *Szepter zurück an Tica reich* Bearbeitet (23. November 200718 J. von Beleg Langbogen)
23. November 200718 J. Ich dachte nicht, dass ihr so was Altes bringt. Mensch, da bin ich noch im Hippie-Fähnchen mit meinem langhaarigen Partner ins Kino, inzwischen hat er 'ne Glatze, ich habe Arthritis und Nickolson hat Hamsterbacken... Bearbeitet (23. November 200718 J. von Fioridur)
24. November 200718 J. Mönsch, wenn ich e i n mal 'nen Film kenne, dann ist jemand schneller. *Wichtigmach:* Ja, das muss er sein.
25. November 200718 J. Leider war ich damals noch zu jung, um den im Kino sehen zu gehen, und seither bin ich noch nicht dazu gekommen, mir die DVD auszuleihen. Next:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.