4. Februar 200818 J. Also ich meine die Person auf dem ersten Bild müsste Qi Shu sein ...oder? Vielleicht Three Times...das wäre der einzige Film, den ich finde, indem ein Typ mit ähnlichem Bart vorkommt :kratz: Bearbeitet (4. Februar 200818 J. von Arthemie)
4. Februar 200818 J. Das ist jetzt eine ernst gemeinte Frage? Ok ich weiss nicht ob man das so gut erkennt, aber auf dem ersten Bild zu sehen ist ein etwa 6 Jahre altes Mädchen... die Frage sollte sich also erübrigen. na ich denke das letzte Bild sollte die Sache doch relativ einfach machen.
5. Februar 200818 J. Ersteller Nun, das ist definitiv Matt Dillon und ich tippe auf den Film "City of Ghosts". :kratz:
7. Februar 200818 J. So, ein letztes Bild noch: Ich bin mir eigentlich sicher, dass es hier Leute gibt, die den Film kennen. Sollte es aber trotzdem niemand herausfinden, werde ich morgen oder übermorgen ein anderes Rätsel posten.
18. Februar 200818 J. Oh sorry. Ich hab jetz gar nicht damit gerechnet, dass ich richtig lag XD. Öhm was nehm ich denn........
18. Februar 200818 J. Ach du Schreck... bin ich nun etwa dran? Hm, was nehm ich denn... muß das was Aktuelles sein? Nö, oder? Also wie wär´s dann hiermit:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.