27. März 200818 J. Hm mir fällt der Name nicht ein, aber geht es in dem Film vll unter anderem um Glücksspiel (Poker)?
27. März 200818 J. Nein, es ist weder "In 80 Tagen um die Welt", noch ist es Maverick (ich denke, du meinst den). Das Schiff fährt jedenfalls auf einem Fluss. Bearbeitet (27. März 200818 J. von Beleg Langbogen)
3. April 200818 J. Also mal die Tipps: Der Film handelt hauptsächlich von einer Bootsfahrt auf einem Fluss in Südamerika. Die Zeit sollte man etwa einschätzen können, ausserdem hat Musik eine relativ wichtige Bedeutung in diesem Film (siehe letztes Bild). Damit man auch noch mal Schauspieler sieht:
3. April 200818 J. Ersteller Klingt ein klein bißchen nach Fitzcarraldo. Aber das Bild sagt mir eigentlich nichts. :kratz: Bearbeitet (3. April 200818 J. von Mortica)
3. April 200818 J. Ach, das ist ein Plattenspieler? Hatte ich nicht erkannt. Also ich würde dann auch an Fitzcarraldo denken.
3. April 200818 J. Es ist Fitzcarraldo, Klaus Kinski in einer der besten Rollen seines Lebens. *Szepter Tica überreich*
3. April 200818 J. Ersteller Wow! *freu* Ich suche mal schnell ein neues Bild. So, da ist das Bild: Bearbeitet (3. April 200818 J. von Mortica)
3. April 200818 J. Oh mist, das kenn ich glaub... Fargo?? :kratz: Bearbeitet (3. April 200818 J. von Beleg Langbogen)
4. April 200818 J. "To kill a Mockingbird" auch nicht oder? Das hat mich nur so an die Veranda erinnert, aber es sieht ein bisschen zu "schmuddelig" aus... :kratz:
4. April 200818 J. Ja, verflixt, diese schmuddligen Hinterterassen kommen in vielen amerikanischen Filmen vor... Ich sag jetzt mal: Grüne Tomaten?
7. April 200818 J. Ersteller das sieht mir verdammt nach dem Eminem-Film aus, wie hieß der, 8 Mile oder so? Richtig! Du bist dran! :-D
21. April 200818 J. Ich denke, wenn caliburn bis morgen abend nicht weitermacht, kann irgendwer anders übernehmen.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.