24. November 200817 J. Ersteller Tschuldigung! Hab ich total vergessen! Brandner Kaspar, die alte Version, ist natürlich richtig! :anbet:
9. Dezember 200817 J. Schon, aber es hält (zumindest in meinem Fall) Winterschlaf. Hier ist Bild: und danke für's wachstupsen, Mortica! :-O
10. Dezember 200817 J. Jetzt bin ich wach und keiner sonst... Ich leg sicherheitshalber ein Bild nach:
10. Dezember 200817 J. Russel Crowe *überleg überleg überleg* weiss ich weiss ich Name fällt grad nicht ein. Romper Stomper? :kratz:
11. Dezember 200817 J. Russel Crowe *überleg überleg überleg* weiss ich weiss ich Name fällt grad nicht ein. Romper Stomper? Ich übergebe ehrfurchtsvoll das Szepter!
18. Dezember 200817 J. Gut, dann löse ich mal auf. Es war Dark City, ein Science Fiction-Krimi von 1998, mit Rufus Sewell, William Hurt und Kiefer Sutherland. Auf ein neues:
22. Dezember 200817 J. Ersteller Ich wusste lange nicht, was ich nehmen soll. Ich hab mich jetzt hierfür entschieden: Bearbeitet (22. Dezember 200817 J. von Mortica)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.