9. September 200916 J. Tut mir herzlich, aber leid! Ich würde euch ja gern die Freude machen und mitspielen. Ich gucke mir die hübschen Bilder ja auch immer an und versuche fleißig mit zu raten, aber leider bisher ohne Erfolg, weil ich die Filmausschnitte einfach nicht kenne. Und auch diesen Film habe ich wahrscheinlich nicht gesehen. Bearbeitet (9. September 200916 J. von Arothiriel)
9. September 200916 J. Boah, ich hab auch null Ahnung. Hab ihn wahrscheinlich auch nit gesehen, schaut bissel nach Horror/Grusel aus. Ich rat aber einfach mal: Anatomie?
9. September 200916 J. Geht mir genauso wie Arothiriel. Ich gehe nicht sehr oft ins Kino, aber es interessiert mich trotzdem, aus welchem Film die Bilder stammen, auch wenn ich den Film bloß dem Titel nach kenne. Bearbeitet (9. September 200916 J. von Fioridur)
9. September 200916 J. Horror stimmt, Anatomie ist aber falsch. Dann gibts doch gleich nochmal ein Bild: Bearbeitet (9. September 200916 J. von Beleg Langbogen)
13. September 200916 J. Beleg, ich fürchte den Film kennt keiner (die Bilder find ich übrigens super eklig ). Gibts denn nen Tipp wer mitspielt oder um was es geht oder so? :kratz:
13. September 200916 J. Ja öhm. Also der Film spielt unter anderem in einer Höhle und die Hauptcharaktere sind alles Frauen. Ausserdem war das letzte Bild ein kleiner Hinweis auf den Titel. Noch ein Bild: Wenns bis morgen niemand rausgefunden hat, löse ich auf.
16. September 200916 J. Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wo ich die ganzen Szenenbilder her nehmen soll. ^^ @Elbereth: Hättest es ja auch gewusst, magst du nicht weiter machen?
20. September 200916 J. Isses auch nicht. Das ist der Golgathaner, ein Scheiß-Dämon. Rechts im Bild Silent Bob. Der Film heißt Dogma. Jippieh! EDIT: Ich nehme mal, dass es stimmt. Dann mach ich doch gleich mal ganz schwierig weiter: Bearbeitet (20. September 200916 J. von Acheros)
20. September 200916 J. Hihihi, der Scheiß-Dämon. Den hab ich ja schon lang nimmer gesehen Acheros, ist das "Inside Man"? *mal drauflos rat* Sieht irgendwie nach Bankraub oder Geiselnahme oder so aus... :kratz:
21. September 200916 J. Ähm Thuni, du machst mir Angst! Ich hätt' nie im Leben geglaubt, dass mit dem Bild Jemand auf "Death Race" kommt. Es zeigt ja wirklich gar nix. Ganz klarer Fall von !
24. September 200916 J. Oh hab ganz vergessen hier reinzuschauen... Ich habe den Film erst wenige Tage vorher gesehen, von daher hatte ich Glück. Womit machen wir weiter ähm... ich weiß nicht ob das jetzt zu leicht ist, oder zu schwer, oder zu doof, aber ich probiers mal: Bearbeitet (24. September 200916 J. von Thuringwethil)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.