22. Dezember 200817 J. Ersteller Hab ich fast befürchtet. Hatte extra ein Bild ohne Scarlett oder Penelope genommen. Mir gefiel die Vicky (im Bild) übrigens irgendwie am besten. :-)
24. Mai 200917 J. Das dürfte der Elefantenmensch sein. Toller Film, hatte ich übrigens auch schonmal hier im Filmszenenbilderraten. :-) Bearbeitet (24. Mai 200917 J. von Elbereth)
27. Mai 200917 J. so schnell aaah...ich hätte es ahnen sollen, dass du mein größter Feind bist, Beleg Du bist mal wieder ;-)
27. Mai 200917 J. The Force is strong with this one. Weiter gehts mit einer der genialsten Eröffnungssequenzen überhaupt:
30. Mai 200917 J. aaah, ich kenn das irgendwie, gerade das erste Bild... Crank? Wahrscheinlich total daneben *g*
30. Mai 200917 J. Ja, ziemlich weit daneben. Der allereinzige Zusammenhang zwischen Crank und dem gesuchten Film ist wohl, dass beide in L. A. spielen. Den gesuchten Film kann man sogar als Film über L. A. bezeichnen. Zwei weitere Bilder der beiden Charaktere vom letzten Bild:
4. Juni 200917 J. Krieg ich einen halben Punkt, wenn ich die linke Schauspielerin erkenne? Dabei handelt es sich um Mary Lynn-Rajskub und die Guteste spielt ja hauptsächlich in Serien mit und weniger in Filmen. "24" ist es auf jeden Fall nicht Schuss ins Blaue: Sunshine Cleaning?
4. Juni 200917 J. Ersteller Ja, das ist sie. Und ja, das Bild ist aus "Sunshine Cleaning" Du bist dran Saruman. Bearbeitet (4. Juni 200917 J. von Mortica)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.