2. September 200916 J. Dann mach doch du, Beleg, wenn du noch da bist. Es ermüdet mich, immer die Leute zum Weitermachen anzutreiben. ich mochte die Ratespiele so gern, aber allmählich schlafen sie alle weg...
3. September 200916 J. Das ist einfach, v.a. mit dem zweiten Bild: "Das Schweigen der Lämmer" EDIT: Hatte den Thread schon vor 10 min geöffnet und net gemerkt, dass dazwischen Jemand geantwortet hat. Kann mich dem nur anschließen... Bearbeitet (3. September 200916 J. von Acheros)
3. September 200916 J. Natürlich ist das einfach und natürlich ist es "Silence of the Lambs", einer der genialsten Thriller überhaupt. ;-)
4. September 200916 J. Nicht so zögerlich, ohne ähm ähm ähm ist's richtig War offensichtlich zu einfach :L
4. September 200916 J. Wenn ich ihn schonmal gesehen hab, weiß ich relativ schnell, welcher Film, nur die Titel entfallen mir immer und dann liegt das einem immer so blöd auf der Zunge So, der is wohl auch recht einfach:
4. September 200916 J. Müsste "The Curious Case of Benjamin Button" sein. Bearbeitet (4. September 200916 J. von Beleg Langbogen)
5. September 200916 J. Aber sicher War nit ganz so einfach, ein nicht ganz so offensichtliches Brad-Pitt-Bild zu finden Beleg is.
6. September 200916 J. Hmmm...das MUSS ja fast ein neuseeländischer Film sein Kann mich nicht wirklich an solch eine Szene erinnern, andererseits ist es auch schon lang her, dass ich den Film gesehen hab, also rate ich einfach mal: Once were warriors.
6. September 200916 J. Hey, gut geraten *freu* Hier was, was zumindest von der Filmrichtung her recht einfach einzuordnen ist:
9. September 200916 J. Alle anderen folgen wohl eher auch diesem Quiz, kommen aber nicht auf den Film, obwohl sie ihn durchaus gesehen haben. ;-)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.