7. Oktober 200916 J. Jo, ganz sicher. Hätt's schon beim ersten Bild gewusst. Sehr interessanter Film, v.a. duch das zeitlich Paradoxon, das erklärt wird.
7. Oktober 200916 J. Ah, beim zweiten Bild wär ich glaub auch drauf gekommen. Hab allerdings nur das Buch gelesen und wusst gar nit dass es nen Film dazu gibt. Danke für den Tipp :-)
7. Oktober 200916 J. Zu "The Time Machine" gibt es sogar zwei Filme, die eigentlich jedes Jahr gezeigt werden. Einmal die alte Version und diese Neuverfilmung hier. Ich kenne aber auch nur den neuen Film - der ist aber klasse The Time Machine ist natürlich richtig und damit bist du dran, Thuri.
7. Oktober 200916 J. Zu "The Time Machine" gibt es sogar zwei Filme, die eigentlich jedes Jahr gezeigt werden. Einmal die alte Version und diese Neuverfilmung hier. Ich kenne aber auch nur den neuen Film - der ist aber klasse Ich kenne nur den alten Film und hab deswegen mit den Bildern überhaupt nichts anfangen können ... Die Effekte haben sich in den "letzten Jahren" doch ein wenig verändert. :-O
8. Oktober 200916 J. hach das schwerste ist ja nicht das raten, sondern einen Film zu finden... guckst du hier: viel Spaß
9. Oktober 200916 J. Hm, sieht nach ner Bio-Stunde aus...hab aber kein Schimmer vom Film. Nächstes Bild! :-)
9. Oktober 200916 J. Ich kenn' die Szene, da bin ich mir sicher. Ich würd' jetzt spontan auf "Road Trip" tippen.
10. Oktober 200916 J. Hihi, also hier noch ein vielleicht nicht so aussagekräftiges bevor ich euch mehr Tipps gebe: Bearbeitet (10. Oktober 200916 J. von Thuringwethil)
22. Oktober 200916 J. Hmmm...ich dachte, ich kenn das erste, aber jetzt bin ich mir wieder gar nimmer sicher... My Big Fat Greek Wedding? :kratz:
23. Oktober 200916 J. Nein, auch nicht. Tip: Die Hauptdarstellerin ist in beiden Szenen anwesend. Nächstes Bild kommt heute Abend.
23. Oktober 200916 J. Ha, der ist gut! Da muss man schon sehr genau hingucken, um Happy-Go-Lucky zu erkennen. :-)
1. November 200916 J. Hm, hab den Film nie ganz gesehen, aber vom Stil her könnte es hinkommen: Chihiros Reise ins Wunderland (oder so... )??
1. November 200916 J. Nein, das Bild stammt nicht aus dem besten Anime überhaupt, "Chihiros Reise ins Zauberland". :-)
2. November 200916 J. Oh wow... Ich weiß mal wieder was xD Das ist "Laputa - Das Schloss im Himmel". Ein grandioser Film so nebenbei :D
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.