5. März 200818 J. Ich finde ja, dass die Nase weder zum einen noch zum anderen passt. Aber zu wem passt sie?
5. März 200818 J. Mad Max? Es ist tatsächlich Mel Gibson! Da kennt jemand den Film wohl gut, was? ;-)
10. März 200818 J. Sorry - ich bin immer noch baff, dass Mad Max stimmt . (Ich steh' auf Mel Gibsons ..."augenbrauen") hihihi. Leider hab ich grad kein Bild zu Hand - darum möge der-/diejenige weiter- machen, die eins haben . Außerdem rate ich lieber. Grüssli Imhi
11. März 200818 J. Ersteller Nein, der Mann mit dem wilden Bart ist nicht Robin Williams und es ist nicht Jumanji!
12. März 200818 J. Unter dem Bart versteckt sich Dennis Hopper , der ohne Bart ist Kiefer Sutherland. "Flashback"!
12. März 200818 J. Ersteller Unter dem Bart versteckt sich Dennis Hopper , der ohne Bart ist Kiefer Sutherland. "Flashback"! Richtig! :anbet:
15. März 200818 J. Verdammt, das Bild habe ich schon mal irgendwo gesehen! Kannst du ein weiteres Bild geben?
17. März 200818 J. Kannst du ein weiteres Bild geben? Na gut, ausnahmsweise und auch nur ein ganz kleines
19. März 200818 J. Weder noch. Ein bisschen Input: Der Film ist schon etwas älter und es gibt inzwischen ein Remake. Es handelt sich um einen Thriller (aufgrund der kleinen Besetzung fast schon ein Kammerspiel).
20. März 200818 J. Hmmm ... kann es sein, dass da nur 3 Personen mitspielen? Zwei Männer - eine Frau, eine klassische Dreiecksgeschichte und ein Mord oder so ähnlich? Grüssli Imhi
22. März 200818 J. Leider nein, Imhi. Noch einen Tipp: Beide Hauptdarsteller sind inzwischen geadelt. Jetzt aber :-O Bearbeitet (22. März 200818 J. von Kitiara)
22. März 200818 J. :mecker: *zefünferl* ...ich komm nicht drauf. aaaaah Ich kenn ihn ... ich kenn ihn ganz sicher .... *aufgeb* Grüssli Imhi
22. März 200818 J. Irgendwas mit Ian McKellen und Judi Dench? *ins blaue rat* Obwohl ich von denen zusammen nur "MacBeth" kenn........
26. März 200818 J. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist. Nochmal ein pic, diesmal mit beiden Hauptdarstellern:
27. März 200818 J. Uff! Sleuth (Mord mit kleinen Fehlern) ist richtig, Beleg. Michael Caine ist auch im Remake dabei. Der andere Hauptdarsteller war Sir Laurence Olivier. Bearbeitet (27. März 200818 J. von Kitiara)
27. März 200818 J. Mal drauflosrat: Die Reise um die Welt in 80 Tagen? Ich glaube, David Niven spielt da mit.
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.