24. Juli 200719 J. (?) Hast du nicht noch ein Bild oder einen Tipp? Ist die Frau auf dem gleichen Bild die gleiche wie oben? Nicht,oder? Die untere kommt mir nämlich bekannt vor,aber ich kann sie nirgends einordnen...
27. Juli 200719 J. Also nochma ein Tipp: die Frau auf dem 2ten Bild ist der von Cate Blanchett gespielte Charakter.
27. Juli 200719 J. Also nochma ein Tipp: die Frau auf dem 2ten Bild ist der von Cate Blanchett gespielte Charakter. Daher kam mir die bekannt vor. Vielleicht Queen Elisabeth? Das ist der einzige Film der mir nach HdR mit ihr einfällt :anonym:
27. Juli 200719 J. Die Liebe der Charlotte Gray? Mehr Filme kenn ich nicht von ihr Zummindest nicht vom namen her...
27. Juli 200719 J. @merry (^^darf ich?^^): Du hast es!! Dann bist du jetzt wohl dran *szepter überreichs*
2. August 200719 J. nö. Ist es nicht. so noch ein Bild (Sorry, ist ein bisschen klein, finde aber kein grösseres...)
3. August 200719 J. Ersteller Juhu! So, hier kommt das nächste! Bearbeitet (3. August 200719 J. von Mortica)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.